Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    biatxh

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    760€ Warenhausbetrug :P

  2. Anzeige

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Atzel Atzel ist offline
    Avatar von Atzel

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    Naja Dummheit Weis nicht eher unwissenheit;mit5jahren hab ich mir den
    Kopf mit Lehm gewaschen und bis meine Mutter es bemerkte gabs nur noch eins Kahlscheren. War nen lustiger auftritt im Kindergarten so ohne Haare.

  4. #43
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    Ich hätte wohl mal lieber nicht irgendwo irgendwann irgendwas verkauft was mir danach so richtig viel ärger eingehandelt hat....das muss reichen
    Wow hoffe doch keine Drogen

    Ich empfehle nur jedem nicht ZUUUUUUUUUUUUU cool zu werden und nie seinen wahren Frerunde hängen zu lassen um cool zu sein. Jetzt befreunde ich mich eher mit uncoolen und bereu es nicht.
    Ja das kenne ich mit diesen "coolen Typen" mir ist aufgefallen, dass die nicht an ihre Zukunft denken sondern eher daran wie cool und beliebt sie sind

    Zitat:
    Zitat von Mire
    ..Ich hab mich bei Forumla angemeldet =/

    ist es dein ernst?? oO
    Ja ist das dein Ernst!!!???

    Naja hab einigen Scheiß verzapft, die schlimmsten sag ich lieber nicht ^^
    *hust* ist mir einfach zu peinlich
    Ich hab den fehler gemacht einmal an silvester
    1. mich mit Essen vollzustopfen und
    2. ne halbe Flasche Jack Daniels zu trinken... weis nicht ob das viel ist,
    aber es hat dafür gereicht, dass ich mich 4 mal hintereinader übergeben habe...
    jetzt kommts noch besser ich
    glaube ein bischen davon ist in die Nase gekommen und ich habe
    dann den ganzen Tag das Zeug riechen müssen...

    Auserdem krieg ich jetzt beim blosen anblick so einer Flasche Panikanfälle
    und würde am liebsten kotzen wenn ich das Zeug dann auch noch
    rieche...

  5. #44
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    ui ich habe echt eine menge fehler im leben gemacht... wer hat das rückblickend aber nicht? wirklich preisgeben möchte ich sie zwar nicht(ist mir echt unangenehm...) aber ich versuche immer das positive daraus zu ziehen und aus den fehlern zu lernen, durch sie, die man ja eh nicht rückgängig machen kann zu wachsen.
    ein kleiner fehler war sehr warscheinlich das rauchen. leider rauche ich noch immer

  6. #45
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    Meine größte Dummheit. XD . Ich mache nie Dummheiten, nein scherz.
    Natürlich hab ich auch schon Dummheiten gemacht.
    Naja, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht. Egal, zurück zum Thema.
    Also das war mal an irgendeinem morgen, ich bin aufgestanden, bin ins Wohnzimmer und hab iwie mit den Fischen im Aquarium gespielt. Und hab dabei auch alle Pflanzen kaputt gemacht.. Naja da war ich noch 3. XD

  7. #46
    Worry Worry ist offline

    AW: Die größte Dummheit Eures Lebens

    Als Dummheit kann man wohl wirklich nur bezeichnen, daß ich im zarten Alter von 18 Jahren das erste Mal geheiratet habe. Es war abzusehen, daß diese Ehe mit diesem Kerl nicht hält. Blöder geht`s nicht...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. WTF Momente eures Lebens: Ihr habt doch sicher schon solche Momente erlebt, in denen ihr einfach nur "WTF" gedacht habt. 2 Beispiele von mir Ich war spazieren entlang...

  2. Capcom und ihre Dummheit. Was solln das? -.-: Abend allerseits. Als ich nach 2 Wochen Spielpause wieder mal anfing zu spielen, zockte ich natürlich wieder SFXT. Aber was ich da bei den...

  3. Marke eures Monitors: Hi, wie heißt die Firma eures Monitors? Mein Monitor ist von der Firma "Belinea" Und eurer?

  4. Bilder eures Heimkinos: Hier könnt ihr mal fotos eures Heimkinos reinstellen, gern auch mit Gerätebezeichnung. Ich fang mal an.:thumbup: Samsung LCD-TV LE32R3 32"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warenhausbetrug