Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1410
  1. #261
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein:
    Es gibt nunmal bestimmte Rangordnungen in der internationalen Politik. Das ist in einem kapitalistischem System wie bei uns, auf diesem Planeten, ganz normal(Und wer hier wirklich eine Veränderung will darf gerne eine Revolution starten). Nun will jedoch Putin nicht mitspielen, muss er ja nicht, ist ja auch Putin, heißt jedoch nicht, dass er keinen Kapitalismus befürwortet.

    Ich weiß nicht wo wir wären, wäre Russland die führende Weltmacht, vielleicht gäbe es mehr elend, vielleicht weniger, vermutlich ungefähr gleich viel. Am besten den Zitat von Egon Bahr lesen, dann versteht man was ich meine. Und wie Topas schön geschrieben hat: Man muss tatsächlich nicht immer von Recht und Unrecht reden. Moralisch gesehen hat kaum einer Recht, wirtschaftlich natürlich schon, alles andere ist Definitionssache. Das gilt für die USA, Russland, EU für alle. So läuft das System hier, so schade es auch ist. Nur um mal meine Stellung im allgemeinen zu verdeutlichen.
    Wer hat denn eine Revolution gestartet, etwa Russland ? Russland will keine Weltmacht sein, sie wollen nur mitreden.

    Was haben wir jetzt für eine Weltmacht deiner Meinung nach ? Die USA, die in Finanzschulden stecken ?


  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    USA ist keine führende Weltmacht mehr , Rußland ist wieder zu seiner alten Stärke zurückgekommen,Putin sei dank. Daher ist er der Dorn im Auge für die USA/Nato

  4. #263
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen

    ..Wieso gesteht auch keiner den Ukrainern zu, dass sie sich von Putin-Russland bedroht fühlen? Der gängelt das Land schließlich schon seit Jahren und steht nicht das erste Mal mit Truppen vor deren Haustür ... Dabei hat sich Russland im Budapester Vertrag 1994 verpflichtet, für die Unantastbarkeit der Ukraine zu garantieren (im Gegenzug gab die Ukraine seine Atomwaffen ab) ...

    Der treibt die Ukraine regelrecht in die EU ... Von einer NATO-Mitgliedschaft der Ukraine habe ich allerdings noch nichts gehört ...
    Die Russen werden sich ungern von der Keimzelle ihres Reiches trennen wollen. Im übrigen sind Verträge auch zum brechen da, da sollte man mal nicht so kleinlich sein. Die EU sollte da mal ganz schön die Klappe halten . Die UKR wird sich mit der Begründung der Putinschen Bedrohung sicher auch der Nato unterwerfen. Putin hätte dann die Atomraketen fast vor der Kremltür mit keiner Vorwarnzeit mehr. Wenn die IWF Programme greifen werden, wird den Revolutionären schön kalt werden, wenn sie die Energiepreise nicht mehr zahlen können und arbeitslos sein werden, viel Spass dabei

    Die Amis stecken in der Thukydidesfalle und die Russen spuren auch nicht mehr, tödliche Mischung für ein überschuldetes Imperium, das im Abstieg begriffen ist

    http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/D...le7665136.html

  5. #264
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was haben wir jetzt für eine Weltmacht deiner Meinung nach ? Die USA, die in Finanzschulden stecken ?
    Militärausgaben 2013
    USA - 682 Mrd.
    Russland - 90,7 Mrd.

    Und das etwa seid den letzten 20 Jahren. Russland bringt Rüstungstechnisch grade mal doppelt soviel auf die Deutschland. Amerika sitzt auf einem blutigen Thron fundamentiert durch indoktrinierte Patrioten. Glaub nicht jeden Scheiß, der im Fernsehn erzählt wird und vorallem nicht das, was von der USA selbst kommt. Wer oder was auch immer hinter der USA steht, hat genug Macht um dieses Spiel noch ewig so weiter zu führen. Und solange das so ist, wiederholt sich maximal die Geschichte, wie sie in Afghanistan ablief, sofern der Amerikaner es so will.

    Man sollte das friedliche Selbstbild der Nato wirklich nicht schlucken, das Lächeln ist nämlich in Wahrheit ein Haifischgrinsen. Man kann nur hoffen, das zwischen diesen zwei Wahnsinnigen Fronten kein Krieg ensteht, der Atomwaffen inkauf nimmt.

  6. #265
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    Es ist an dreistigkeit kaum zu überbieten was unsere Regierung zum Thema abliefert... Ich muss mich fremdschämen für meine Regierung, allen voran unserer "Kanzlerin"...
    Da wird die doch tatsächlich nicht müde zu behaupten die Annektion sei gegen das völkerrecht... IceViper hatte glaub ich das Video von dem Österreicher gepostet der erklärt das Völkerrecht am Volk hängt, wie der Name schon sagt und nicht an einem Staat. Und das Volk hat entschieden, basta!
    Da kann die rethorisch-talentfreie Hamsterbackenmerkel so blöd gucken wie sie möchte (ja das fällt ihr anatomisch bedingt extrem leicht), davon wird ihr verbaler Schwachsinn aber auch nicht korrekter!

    Das in diesem Land alles mit zweierlei oder gar dreierlei mass gemessen wird, ist einfach unmöglich... Wie regen uns über den Russen auf, aber über völlig durchgeknallte Idioten wie den Erdogan verliert keiner ein Wort?

  7. #266
    Topas Topas ist offline

  8. #267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Militärausgaben 2013
    USA - 682 Mrd.
    Russland - 90,7 Mrd.

    Und das etwa seid den letzten 20 Jahren. Russland bringt Rüstungstechnisch grade mal doppelt soviel auf die Deutschland. Amerika sitzt auf einem blutigen Thron fundamentiert durch indoktrinierte Patrioten. Glaub nicht jeden Scheiß, der im Fernsehn erzählt wird und vorallem nicht das, was von der USA selbst kommt. Wer oder was auch immer hinter der USA steht, hat genug Macht um dieses Spiel noch ewig so weiter zu führen. Und solange das so ist, wiederholt sich maximal die Geschichte, wie sie in Afghanistan ablief, sofern der Amerikaner es so will.

    Man sollte das friedliche Selbstbild der Nato wirklich nicht schlucken, das Lächeln ist nämlich in Wahrheit ein Haifischgrinsen. Man kann nur hoffen, das zwischen diesen zwei Wahnsinnigen Fronten kein Krieg ensteht, der Atomwaffen inkauf nimmt.
    Nun ja militärisches gesehen sind die Amerikaner noch eine Weltmacht, aber da wird sich auch einiges ändern. Ich denke bald werden die Chinesen die absolute Weltmacht sein, da sie ja auch extrem aufrüsten grade und eine extreme Wirtschaft haben. Ich finde es auch immer imposant wie Amerika "angeblich" die Demokratie beschützen will, aber in China wo es dokumentierte Menschenrechtsverletzungen gibt, nicht eingreift. Das liegt natürlich daran,dass die Chinesen die größten US-Dollar Reserven haben.

  9. #268
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    ich bin grundsätzlich natürlich gegen überwachung etc. wenn ich aber sowas lese kann ich durchaus Verständnis für die Überwachung von Politikern aufbringen!

    Julija Timoschenko: "Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen"

    „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen."

    Julija Timoschenko: "Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen" - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten


    und soetwas unterstützt unsere regierung?! schickt die falsche schlange bloß wieder in den knast, die war anscheinend aus sehr guten gründen dort! unfassbar, mit soetwas kann man doch nicht kooperieren!

  10. #269
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Krim-Krise

    Zum Thema Weltmacht.

    Die USA sind die Supermacht.
    1. Militärisch geben sie mehr aus als China, Russland und ich glaube auch die EU zusammengenommen. (das ist belegt)
    2. Wirtschaftlich macht ihnen China in den nächsten Jahren den Titel der Nr.1 Streitig aber selbst in China scheinen nun langsam die Wachstumszahlen zu schrumpfen.

    Russland ist Militärisch wiedererstarkt aber nicht auf einen vergleichbaren Niveau wie die Sowjetunion. Fokus stand das wenn nur Frankreich, Deutschland, Großbritanien und ich glaube Italien zusammen Waffenforschung betreiben würden sie einen höcheren Haushalt dafür hätten als die Russen.
    Wirtschaftlich sind sie wieder besser da aber a) sind sie viel abhängiger als sie es zugeben würden und b) ist die Binnenwirtschsft noch immer schwach.
    Würde Europa als echte Einheit fungieren wäre es mindestens genauso stark.

    China ist die kommende Supermacht, wirtschaftliche sind nur die USA und Indien in vergleichbaren Dimensionen vertreten und man nimmt an das China in den nächsten Jahren die USA als Nr.1 ablösen wird.
    Auch militärisch wird China stärker allerdings immer noch mit weitem Abstand zu den USA.
    @Terence Skill ich habe schon andere Besorgniserregende Reden von Julia Timoschenko gehört und wenn diese Reden wirklich so gemeint wurden, dann haben wir hier ein Ukrainisches Gegenstück zu Frau Palin.

    Hoffen wir mal das die Krim-Bewohner das Reverrendum nicht am Ende bedauern.

  11. #270
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    ich bin grundsätzlich natürlich gegen überwachung etc. wenn ich aber sowas lese kann ich durchaus Verständnis für die Überwachung von Politikern aufbringen!

    Julija Timoschenko: "Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen"

    „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen."

    Julija Timoschenko: "Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen" - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten


    und soetwas unterstützt unsere regierung?! schickt die falsche schlange bloß wieder in den knast, die war anscheinend aus sehr guten gründen dort! unfassbar, mit soetwas kann man doch nicht kooperieren!
    Das sind die friedlebenden Demokraten der Ukraine ! Unfassbar....

    Sie ist also bereit mit einem Maschinengewehr in den Händen zu Putin zu gehen und ihm in die Stirn zu schießen. Ich glaube schon aus dem Teil mit gehen wird erstmal nichts werden. LOL

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Militärausgaben 2013
    USA - 682 Mrd.
    Russland - 90,7 Mrd.
    Deshalb steckt die USA ja in einer Finanzkrise. Sie bauen Waffen, aber es ja reicht ja nicht nur Waffen zu bauen. Ich glaube auch nicht, dass Russland alles offen legt, was sie für Waffen haben.

  12. #271
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Was glaubt ihr wie schnell das Thema Nr. 1 in unseren Medien wäre ,wenn ein führender russ. Politiker solche Aussagen wie Julia Tymoschenko sagen würde

    So lange es gegen die Russen gesagt wird ,ist es völlig ok und juckt keinen in den westl. Medien .

  13. #272
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Ist tatsächlich ein Aufruf zum Völkermord und zum Genozid.

    Die Krim-Krise zeigt auch eine Krise der NATO. Das Bündnis sei nicht mehr in der Lage, Russland einzuschüchtern, sagt Ex-NATO-General Ramms. Den Europäern fehle es an militärischen Möglichkeiten - und dem politischen Willen, sich zu engagieren.
    http://www.tagesschau.de/ausland/nato472.html

  14. #273
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Solange man nicht weiß, ob und wie der Mitschnitt manipuliert wurde, damit genau das wiedergegeben wird, was sie für ihre Propaganda brauchen, juckt es kaum jemanden ... Das ist technisch ja problemlos machbar ...

    Der Name 'Putin' taucht übrigens gar nicht auf, das wird immer nur hineininterpretiert ... Vielleicht meint sie auch Janukowytsch, der sie ins Gefängnis brachte ...

    Dass Tymoschenko öfter mal unbeherrscht ist, ist lange bekannt. Deshalb taugt sie auch nicht als Spitzenpolitikerin und wird bei den Wahlen wohl kaum eine große Rolle spielen ...

  15. #274
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Solange man nicht weiß, ob und wie der Mitschnitt manipuliert wurde, damit genau das wiedergegeben wird, was sie für ihre Propaganda brauchen, juckt es kaum jemanden ... Das ist technisch ja problemlos machbar ...

    Der Name 'Putin' taucht übrigens gar nicht auf, das wird immer nur hineininterpretiert ... Vielleicht meint sie auch Janukowytsch, der sie ins Gefängnis brachte ...

    Dass Tymoschenko öfter mal unbeherrscht ist, ist lange bekannt. Deshalb taugt sie auch nicht als Spitzenpolitikerin und wird bei den Wahlen wohl kaum eine große Rolle spielen ...
    Aus welchem Grund versuchst du alles zu rechtfertigen und herunterzuspielen? Das man natürliche Zweifel hegt ist vollkommen ok... Was du allerdings bringst ist nur noch als maximal ignorant zu bezeichnen!
    Der Mitschnitt ist echt, das wurde bereits von den beiden bestätigt! Das sie Putin meint ist wohl mehr als offensichtlich wenn es um "die russen und deren anführer" geht.
    Das hat nichts mit "öfter mal unbeherrscht" zu tun! ein westlicher politiker wäre nach solchen aussagen nirgends mehr in irgendeinem amt aufgetaucht!
    und jetzt wundert sich der westen noch das putin bestrebt ist sein land zu sichern??? sein volk zu sichern??? nach solch einem aufruf zum völkermord wäre es in meinen augen gar bald gerechtfertigt das komplette land zu besetzen und diese terroristische regierung ins exil zu schicken!

  16. #275
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Pfft, der Inhalt wurde nicht bestätigt ... Gerade solche Halbwahrheiten, die ein Ereignis überdramatisieren, nerven mich ...

  17. #276
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Sie meint eindeutig die Russen und ich verstehe es auch ohne Übersetzung.

    http://www.youtube.com/watch?v=fB5beagwcMY

    Und diese 8 Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind soll man mit Atomwaffen erledigen.

  18. #277
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Pfft, der Inhalt wurde nicht bestätigt ... Gerade solche Halbwahrheiten, die ein Ereignis überdramatisieren, nerven mich ...
    Natürlich wurde der Inhalt bestätigt! undzwar von ihr selber, bei Twitter!
    Informier dich mal besser... Du hast dich offenbar mit dem Thema überhaupt nicht auseinandergesetzt?!

    und solche ignoranten die sämtliche fakten ignorieren nerven mich

  19. #278
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde der Inhalt bestätigt! undzwar von ihr selber, bei Twitter!
    Informier dich mal besser... Du hast dich offenbar mit dem Thema überhaupt nicht auseinandergesetzt?!

    und solche ignoranten die sämtliche fakten ignorieren nerven mich
    Lies selbst mal nach ... Sie hat das mit der Maschinenpistole bestätigt, nicht das andere ... Atomwaffen (die die Ukraine eh nicht hat) gegen Russen einsetzen zu wollen, bezeichnet sie als Montage ...
    Tatsächlich habe ich gesagt: Die Russen in der Ukraine sind auch Ukrainer
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-960554.html

  20. #279
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Lies selbst mal nach ... Sie hat das mit der Maschinenpistole bestätigt, nicht das andere ... Atomwaffen (die die Ukraine eh nicht hat) gegen Russen einsetzen zu wollen, bezeichnet sie als Montage ...
    Ich führe dein Zitat mal etwas aus...

    "Via Twitter hat Timoschenko inzwischen zu dem abgehörten Telefonat Stellung bezogen. Die Unterredung mit Schufritsch habe tatsächlich stattgefunden, ihre Aussage über die acht Millionen Russen sei allerdings "eine Montage. Tatsächlich habe ich gesagt: Die Russen in der Ukraine sind auch Ukrainer."
    Kein Dementi zur Drohung gegen Putin
    Dass sie Putin am liebsten selbst eine Kugel verpassen wolle, dementierte Timoschenko nicht."

    Na was für ein Glück der FSB gehabt haben musste das diese Aussage so dermaßen gut ins Gespräch passt?! Das kauft ihr kein Mensch ab, ausser du Issomad...
    Und die Aussage war ja auch nur ein kleiner Teil des Gespräches... Der Rest ist doch das viel relevantere. Sie weiß genau das sie sich da nichtmehr rausreden kann!

  21. #280
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Am Ende des 24-stündigen Gipfeltreffens in Den Haag hielt Obama am Dienstag eine Rede vor der Presse. Er verspottete Russland als Regionalmacht .
    Als Obama nach dieser ganzen Geschichtsfälschung noch sagte, die USA wären ein Garant für die Privatsphäre, für Rechtstaatlichkeit und der persönlichen Freiheiten, wundert es mich nicht, dass danach nicht mal die bezahlten Hofberichterstatter applaudierten, denn das war sogar ihnen zu viel der Lügerei. Echt peinlich der Auftritt.



    https://www.youtube.com/watch?v=mVFrdWIs2LI#t=55





    QUELLE: http://alles-schallundrauch.blogspot...all+und+Rauch)

Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch