Seite 41 von 71 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1410
  1. #801
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Die USA ist der Meinung, dass die Ukraine den Russen egal sein soll? Nicht nur die USA der Meinung, der gesunde Menschenverstand sagt einem das. Die Ukraine ist ein souveräner Staat, eine Invasion (und das mit der Krim war nahe dran an einer Invasion) ist völkerrechtlich illegal. Die Ukraine hat den Russen egal zu sein, weil es die Sowjetunion nicht mehr gibt und das ein eigenständiges Land ist.
    Wer hätte die Krim übergeben müssen? Russland? Absolut! Die Krim gehört zu ukrainischem Staatsgebiet.
    Was geht denn den USA die Ukraine an? Die haben da gar nichts zu suchen. Genauso wie in allen anderen Ländern, die sie destabilisiert haben.
    Auch wenn du vor den wirklichen Hintergründen die Augen verschließt, so sind sie doch trotzdem da.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Nein, fängt er nicht das davor habe ich mal als Grundwissen vorausgesetzt. Hier geht es gerade darum, dass die Separatisten in deinen Augen alles Recht auf ihrer Seite haben und die Ukraine bzw. NATO die einzig bösen in der gesamten Geschichte sind. Und das ist dermaßen naiv...
    Du redest dir selbst was zusammen, und findest das dann naiv? Bleibe doch bei dem, was ich schreibe.
    Natürlich liegt die Ursache in den geostrategischen Interessen der USA. Sie haben viel Geld in den Umsturz investiert, und das machen sie nicht umsonst.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Nenne mir 3 Abspaltungen in den letzten 10 Jahren, die friedlich vonstatten gingen. Bitte. Weißt du wie man den "Konflikt" auch nennen kann? Bürgerkrieg. Eine Gruppe von Bürgern meint auf einmal das Recht zu haben, ihr eigenes Land auszurufen, bzw. sich mal eben abzuspalten.
    Was ist denn so wichtig daran, dass das in den letzten 10 Jahren passiert ist?
    Es gibt einige Regionen, wo das zur Diskussion steht.
    Das Saarland hat sich für die Zugehörigkeit zu Deutschland entschieden. Kein Krieg
    Schottland will 2016 unabhängig werden. Kein Krieg in Sicht.
    In Belgien gibt es Bestrebungen zur Aufspaltung, auch Texaner wollen unabhängkg werden.
    Warum kann das also in der Ukraine nicht friedlich ablaufen?
    Aber wahrscheinlich wirst du darauf keine Antwort haben, weil es für dich keine US-Interessen gibt.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Selbst auf der Herstellerseite wird eine Dienstgipfelhöhe von 7,5km angegeben
    Das muss nicht heißen, dass dann Schluss ist. Hier wieder 10.000m.
    Der Hersteller gibt an, was sie mindestens schaffen müssen.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Umgeleitet? Meinst du weil das Ding ein paar Kilometer vom üblichen Kurs abgewichen ist. Keine Ahnung. Warum wurde es denn deiner Meinung nach umgeleitet?
    Runtergegangen: Quelle? Worauf beruht die Beobachtung, wenn Flugschreiber noch nicht ausgewertet sind?
    Blackbox: Ob du es glaubst oder nicht, eine Blackbox ist kein USB-Stick, den man in 1h auswertet. Ich bin mir sicher die Daten kommen noch
    Welche Leitzentrale?
    Satellit: Vmtl. militärische Geheimhaltung
    MH17 wurde angewiesen von 35.000 Fuss auf 33.000 Fuss runterzugen
    https://www.freitag.de/autoren/hans-...ophe-von-mh-17
    Ob du es glaubst oder nicht, man braucht nicht wochenlang, um eine Black Box auszulesen.
    Mit Geheimhaltung wirst du wohl Recht haben. Die Ergebnisse sollen geheimgehalten werden.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja, weißt alles auf eine Verschwörung hin, definitiv.
    Wo es doch gar keine Verschwörungen gibt, oder?
    Prof. Schachtschneider: Ukraine, Krim, Russland und das Völkerrecht
    Ukraine ist Teil der US-Strategie |


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Dieselben lieben Separatisten, aus dem Artikel? UN-Bericht klagt Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine an
    Achja stimmt, die Quelle zählt nicht, weil westlich.
    Natürlich haben die USA Einfluß auf die UNO.
    http://hinter-der-fichte.blogspot.de...echte-fur.html


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ein Video mit 1:30 bei dem ausgebombte Gebäude gezeigt wird und eine Frau aus dem Off anklagt ist natürlich seriöser.
    Ich will gar nicht bestreiten, dass sicherlich auch Zivilisten bei den Bombardements ums Leben gekommen sind, so ist Krieg. Aber zu glauben, dass die Zivilisten nur unter der ukrainischen Armee leiden und nicht auch unter den Separatisten (Raketen ist es egal wer sie abfeuert und wo sie einschlagen) leiden ist einfach naiv und verblendet.
    Die Zivilisten werden von der Kiewer Artillerie beschossen, und nicht von den Seperatisten
    Ostukraine: Tote bei Luftangriffen und Artilleriefeuer - Politik - FAZ

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, den "Contra-Russland" Leuten wird immer vorgeworfen, dass man von den Medien verblendet ist, aber bei der Pro-Russlandfraktion ist es dasselbe in grün. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
    Man muss sich einfach mal für die Wahrheit öffnen.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    P.S. Ich habe ein Video gefunden in dem eine Ostukrainerin die Separatisten anklagt:
    Dann zeig es doch. Mein Video musst du nicht noch mal zeigen.

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Was geht denn den USA die Ukraine an? Die haben da gar nichts zu suchen. Genauso wie in allen anderen Ländern, die sie destabilisiert haben.
    Auch wenn du vor den wirklichen Hintergründen die Augen verschließt, so sind sie doch trotzdem da.
    Es geht darum, dass die Souveränität eines Staates verletzt wurde (Krim). Die Ukraine ist zwar nicht Teil der NATO, es gibt aber eine Partnerschaft zwischen Ukraine und NATO. Die USA sind NATO-Mitglied. Ist die Frage was die USA, bzw. die NATO mit der Ukraine zu schaffen haben damit erledigt?

    Du redest dir selbst was zusammen, und findest das dann naiv? Bleibe doch bei dem, was ich schreibe.
    Natürlich liegt die Ursache in den geostrategischen Interessen der USA. Sie haben viel Geld in den Umsturz investiert, und das machen sie nicht umsonst.
    Ich bestreite nicht einmal, dass die USA strategische Interessen verfolgen. Aber genauso verfolgt Russland strategische Interessen wenn sie die Separatisten unterstützen.
    Was ich naiv finde? Dass du auf dem "roten" Auge blind bist. Du verteufelst alles, was die westlichen Mächte unternehmen, leugnest aber jegliche Beteiligung Russlands an dem Konflikt. DAS ist naiv.


    Das Saarland hat sich für die Zugehörigkeit zu Deutschland entschieden. Kein Krieg
    Schottland will 2016 unabhängig werden. Kein Krieg in Sicht.
    In Belgien gibt es Bestrebungen zur Aufspaltung, auch Texaner wollen unabhängkg werden.
    Warum kann das also in der Ukraine nicht friedlich ablaufen?
    Aber wahrscheinlich wirst du darauf keine Antwort haben, weil es für dich keine US-Interessen gibt.
    Der große Unterschied zur Ukraine ist, dass da keine Idioten mit Sturmgewehren in Regierungsgebäude marschiert sind und die Abspaltung ausgerufen haben. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
    Texas: Wow, knapp 200.000 von 25 Millionen haben eine entsprechende Petition unterzeichnet.

    Das muss nicht heißen, dass dann Schluss ist. Hier wieder 10.000m.
    Der Hersteller gibt an, was sie mindestens schaffen müssen.
    Glaub was du willst, kein Hersteller der Welt macht seine Produkte deutlich schlechter als sie sind (und 2,5 km weniger sind deutlich schlechter). Abgesehen davon gibt es keine Information mit welcher Bewaffnung die Höhe erreicht werden soll. Ich glaube dem Hersteller, aber vmtl. ist das naiv...


    MH17 wurde angewiesen von 35.000 Fuss auf 33.000 Fuss runterzugen
    https://www.freitag.de/autoren/hans-...ophe-von-mh-17
    Ob du es glaubst oder nicht, man braucht nicht wochenlang, um eine Black Box auszulesen.
    Mit Geheimhaltung wirst du wohl Recht haben. Die Ergebnisse sollen geheimgehalten werden.
    Keine Ahnung warum die runtergelotst wurde. Warum denn deiner Meinung nach?
    Erste Auswertungen der Blackbox haben btw. "nichts ungewöhnliches" gezeigt (zu finden per Googlesuche)

    Wie gesagt, ich bestreite keine US-Interessen


    Natürlich haben die USA Einfluß auf die UNO.
    http://hinter-der-fichte.blogspot.de...echte-fur.html
    Bestreite ich ebenso wenig
    Dennoch stehen die Vorwürfe im Raum, wenn man dann noch die Festnahme westlicher Journalisten dazunimmt (http://www.washingtontimes.com/news/...ne-is-freed-a/), die Geiselnahme von unbewaffneten (=Non-Combatant) OSZE Beobachtern, finde ich solche Vorwürfe nicht sonderlich abwegig. Oder wie siehst du das?

    Die Zivilisten werden von der Kiewer Artillerie beschossen, und nicht von den Seperatisten
    Ostukraine: Tote bei Luftangriffen und Artilleriefeuer - Politik - FAZ
    Lies meinen Beitrag, ich habe nicht bestritten, dass Zivilisten unter den ukrainischen Militärschlägen leiden. Ich möchte aber nicht wissen, wie viele Zivilisten schon unter Beschuss von Separatisten gelitten haben.

    Man muss sich einfach mal für die Wahrheit öffnen.
    Die Wahrheit (deiner Meinung nach) zusammengefasst:
    USA, NATO, Westmächte = Böse und alleine schuld an der Eskalation
    Russland = Gut, versucht alles um die Situation zu beruhigen und hat keinerlei Verbindungen zu den Separatisten
    Richtig?

    Dann zeig es doch. Mein Video musst du nicht noch mal zeigen.
    Das war der Witz daran... Du wirsft einem vor, dass die gebrachten Quellen nicht gut sind (da westlich), belegst aber selber Statements mit Videos, die (aus dem Zusammenhang gerissen) alles bedeuten können.

  4. #803
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Russland sagt übrigens, dass es eine Lüge ist, dass sie Waffenlieferungen leisten.

    Ukraine: Russland dementiert Waffenlieferungen an Separatisten | ZEIT ONLINE

  5. #804
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Souveränität eines Staates verletzt wurde (Krim). Die Ukraine ist zwar nicht Teil der NATO, es gibt aber eine Partnerschaft zwischen Ukraine und NATO. Die USA sind NATO-Mitglied. Ist die Frage was die USA, bzw. die NATO mit der Ukraine zu schaffen haben damit erledigt?
    Die Beweohner der Krim haben für die Aufnahme der Krim in die Russische Förderation gestimmt.
    Russland hat die Krim aufgenommen.
    Bei den Wahlen wurde von den Beobachtern nichts beanstandet, soweit mir bekannt ist. Große Teile des Westens wollten die Wahl auch gar nicht beobachten.
    Stattdessen hat man sich darauf beschränkt, Lügen in der Presse zu erzählen.




    Und die USA Interessen begannen nicht erst mit der Krim-Krise.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht einmal, dass die USA strategische Interessen verfolgen. Aber genauso verfolgt Russland strategische Interessen wenn sie die Separatisten unterstützen.
    Was ich naiv finde? Dass du auf dem "roten" Auge blind bist. Du verteufelst alles, was die westlichen Mächte unternehmen, leugnest aber jegliche Beteiligung Russlands an dem Konflikt. DAS ist naiv.
    Wieso? Ich sehe durchaus die Interessen Russlands. Ihr Interesse ist, die weitere Einkreisung durch die USA zu verhindern.
    Die USA beabsichtigt, Russland zu neutralisierem, es wehrlos zu machen, um es seinem Willen zu unterwerfen.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Der große Unterschied zur Ukraine ist, dass da keine Idioten mit Sturmgewehren in Regierungsgebäude marschiert sind und die Abspaltung ausgerufen haben. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
    Texas: Wow, knapp 200.000 von 25 Millionen haben eine entsprechende Petition unterzeichnet.
    Und wieder verzerrst du die Geschichte. Es fing nicht damit an, dass sich die Bürger gegen Kiew zur Wehr setzten. Und es waren auch keine Idioten.
    Und warum pickst du dir jetzt gerade Texas heraus, wenn es deiner Meinung nach am Wenigsten zur Diskussion beiträgt? Weil du wieder mal verzerren willst?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Glaub was du willst, kein Hersteller der Welt macht seine Produkte deutlich schlechter als sie sind (und 2,5 km weniger sind deutlich schlechter). Abgesehen davon gibt es keine Information mit welcher Bewaffnung die Höhe erreicht werden soll. Ich glaube dem Hersteller, aber vmtl. ist das naiv...
    Was ist bei der Haltbarkeit von Lebensmitteln? Da geschieht genau das gleiche. Man nimmt einen Wert ganz unten, um immer im grünen Bereich zu bleiben.
    Am 11.September ist wenigstens eines der Flugzeuge mit irrsinniger Geschwindigkeit ins WTC geflogen, weit über der angegebenen Geschwindigkeit, so dass viele Experten sagten, das sei unmöglich. Und was haben die Freunde der offiziellen Version gesagt? "Das geht schon in Ordnung. Die Flugzeuge fliegen in Wirklichkeit viel schneller als angegeben."



    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum die runtergelotst wurde. Warum denn deiner Meinung nach?
    Erste Auswertungen der Blackbox haben btw. "nichts ungewöhnliches" gezeigt (zu finden per Googlesuche)
    Hatten wir nicht gerade darüber geschrieben, dass die SU-25 Schwierigkeiten mit großen Höhen hat?
    Und du kannst dir vorstellen, dass man in London eine Erklärung abgibt, die die westliche Behauptung ausschließt, dass Seperatisten verantwortlich sein müssen?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Dennoch stehen die Vorwürfe im Raum, wenn man dann noch die Festnahme westlicher Journalisten dazunimmt (http://www.washingtontimes.com/news/...ne-is-freed-a/), die Geiselnahme von unbewaffneten (=Non-Combatant) OSZE Beobachtern, finde ich solche Vorwürfe nicht sonderlich abwegig. Oder wie siehst du das?
    So ein Reporter muss nicht nur Reporter sein. Dem könnte man auch andere Aufgaben übertragen. Da ist er bestimmt stolz drauf.
    Du brauchst mir nicht mit der OSZE-Beobacher-Lüge zu kommen. Das war eine militärische Beobacher-Kommission, die bekanntlich für den Feind arbeiteten.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Lies meinen Beitrag, ich habe nicht bestritten, dass Zivilisten unter den ukrainischen Militärschlägen leiden. Ich möchte aber nicht wissen, wie viele Zivilisten schon unter Beschuss von Separatisten gelitten haben.
    Ich glaub dir, dass du das nicht wissen willst, aber du möchtest gern den Eindruck erwecken, es wäre eine wesentliche Größe, was es sicherlich nicht ist.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit (deiner Meinung nach) zusammengefasst:
    USA, NATO, Westmächte = Böse und alleine schuld an der Eskalation
    Russland = Gut, versucht alles um die Situation zu beruhigen und hat keinerlei Verbindungen zu den Separatisten
    Richtig?
    Ich denke, ich habe mich klarer ausgedrückt als es deine Kurzfassung vermuten lässt.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Das war der Witz daran... Du wirsft einem vor, dass die gebrachten Quellen nicht gut sind (da westlich), belegst aber selber Statements mit Videos, die (aus dem Zusammenhang gerissen) alles bedeuten können.
    Es gab schon Kurzfilme in unseren Qualitätsmedien zu sehen, die aus einer ganz anderen Zeit aus einem anderen Land stammten. Das kann man bei dem Film wohl ausschließen.
    Der Westen führt einen Medienkrieg. Die müssen lügen. Sonst funktioniert der Krieg nciht.
    Die Russen brauchen eigentlich gar nicht lügen. Sie brauchen den Lügen eigentlich nur die Wahrheit entgegenzuhalten.

  6. #805
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Dennoch war es verboten in die Krim einzumarschieren und taktische Positionen zu besetzen. Auch wenn die Krim eine russische Vergangenheit hat, gehörte sie zur Ukraine und wurde anerkannt. Von daher hatten da die Streitkräfte Russlands NICHTS zu suchen.....

    Das wäre ja so als wenn Deutschland in Elsaß Lothringen einfiele weil die auch ne deutsche Geschichte haben, oder wenn England die USA erobern würde, etc etc etc....

  7. #806
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch war es verboten in die Krim einzumarschieren und taktische Positionen zu besetzen. Auch wenn die Krim eine russische Vergangenheit hat, gehörte sie zur Ukraine und wurde anerkannt. Von daher hatten da die Streitkräfte Russlands NICHTS zu suchen.....

    Das wäre ja so als wenn Deutschland in Elsaß Lothringen einfiele weil die auch ne deutsche Geschichte haben, oder wenn England die USA erobern würde, etc etc etc....
    Und USA hat kein Recht im Irak einzumarschieren oder in Afghanistan ! Wie soll man das denn nun regeln ?

    Russland marschiert in krim ein und das war immer ihr Land. Wenn USA dagegen irgendwo einmarschiert, dann sind sie die GUTEN ! Scheinbar glauben auch hier viele noch, dass das alles legal ist.

    Ich erkläre es dir mal so : Ukraine war früher eine Republik der Sowjetunion und jetzt versucht EU und USA diese Republik mit politischen Mittel zu annektieren. Soll sich Russland das gefallen lassen, wenn an ihrer Grenze Nato ihre Stellung bezieht ? Russland ist nicht die NATO und das vergessen viele hier. Außerdem hat die NATO auch an der Grenze zu Russland nichts zu suchen !

  8. #807
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, und zwei mal Unrecht ergibt immer noch nicht Recht.

    Zu dem Zeitpunkt war es nicht ihr Land, und sie haben die Grenzen akzeptiert, von daher hatte Russland einfach kein Recht einzumarschieren, dann kann Großbritannien auch Indien wieder einnehmen weil das auch ihr Land war? Dann kann Deutschland ja Namibia einnehmen. Portugal wäre dann auch Rekordweltmeister im Fußball, weil Brasilien ja auch ihr Land war.... Diese Kette kann man x beliebig fortführen, abgesehen davon viele in der Ukraine die UDSSR gehasst auch viele auf der Krim.

    Fakt ist zu dem Zeitpunkt hatte Russland NULL Recht in die Krim einzumarschieren.

  9. #808
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Also soll Russland alles akzeptieren was der Westen will ? Ich sag dir nur eins : NIE IM LEBEN ! Sollen sie verhandeln und eine gute Lösung finden, aber nicht zum Nachteil von Russland.

  10. #809
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Und USA hat kein Recht im Irak einzumarschieren oder in Afghanistan ! Wie soll man das denn nun regeln ?

    Russland marschiert in krim ein und das war immer ihr Land. Wenn USA dagegen irgendwo einmarschiert, dann sind sie die GUTEN ! Scheinbar glauben auch hier viele noch, dass das alles legal ist.
    Das ist ein etwas missglückter Vergleich. Sind die USA irgendwo einmarschiert mit der Begründung, es "sei schon immer ihr Land gewesen" mit der Intention, dieses Gebiet zu annektieren? Nein. Und die USA sind keineswegs "immer die GUTEN", bei dem Irak-Krieg gab es sehr viele kritische Stimmen, nicht nur von irgendwelchen Hinterbänkler-Oppositionellen sondern sogar von der Bundesregierung!

    Überhaupt ist die Begründung "das war schon immer so" ziemlich schwach, egal worum es geht. Und das war schon immer so

  11. #810
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    .

    Was ist bei der Haltbarkeit von Lebensmitteln? Da geschieht genau das gleiche. Man nimmt einen Wert ganz unten, um immer im grünen Bereich zu bleiben.
    Am 11.September ist wenigstens eines der Flugzeuge mit irrsinniger Geschwindigkeit ins WTC geflogen, weit über der angegebenen Geschwindigkeit, so dass viele Experten sagten, das sei unmöglich. Und was haben die Freunde der offiziellen Version gesagt? "Das geht schon in Ordnung. Die Flugzeuge fliegen in Wirklichkeit viel schneller als angegeben."
    Ein bescheuerter vergleich zusammen mit einer so oft wiederlegten verschwörungs theorie

    Herstellen schreiben auf ihre Lebensmittel ein früheres ablaufdatum damit, sie rechtlich abgesichert sind.
    Sonst könnte es passieren das, durch falsche lagerung ,das Produkt früher schlecht wird und der Kunde verklagt den Hersteller.

  12. #811
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Und USA hat kein Recht im Irak einzumarschieren oder in Afghanistan !
    Im Irak hast du recht, da hatten sie kein Recht zu, aber in Afghanistan hatten sie schon das Recht, die Taliban waren an der Macht und sie haben nichts gegen Al-Qaida in ihrem eigenen Land unternommen, wenn eine Regierung einer solchen Organisation weitgehend freie Hand im eigenen Land lässt, dann muss sie sich auch nicht wundern wenn sie für deren Taten mitverantwortlich gemacht wird.

  13. #812
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein bescheuerter vergleich zusammen mit einer so oft wiederlegten verschwörungs theorie

    Herstellen schreiben auf ihre Lebensmittel ein früheres ablaufdatum damit, sie rechtlich abgesichert sind.
    Sonst könnte es passieren das, durch falsche lagerung ,das Produkt früher schlecht wird und der Kunde verklagt den Hersteller.
    Ja und?
    Das gleiche Prinzip kann man doch auch woanders anwenden.
    Und was ist jetzt widerlegt? Das Flugzeuge nicht so schnell fliegen können?

  14. #813
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im Irak hast du recht, da hatten sie kein Recht zu, aber in Afghanistan hatten sie schon das Recht, die Taliban waren an der Macht und sie haben nichts gegen Al-Qaida in ihrem eigenen Land unternommen, wenn eine Regierung einer solchen Organisation weitgehend freie Hand im eigenen Land lässt, dann muss sie sich auch nicht wundern wenn sie für deren Taten mitverantwortlich gemacht wird.
    Die Taliban haben ja sogar AL-Qaida unterstützt, durch finanzielle Mittel und sie haben ihnen Unterschlupf gewährt und sogar bereitwillig verschafft.

  15. #814
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Taliban haben ja sogar AL-Qaida unterstützt, durch finanzielle Mittel und sie haben ihnen Unterschlupf gewährt und sogar bereitwillig verschafft.
    Womit sie sich genau so schuldig gemacht haben.

  16. #815
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Womit sie sich genau so schuldig gemacht haben.
    Genau das meinte ich damit.

    Aber diese Argumentation ist immer so scheiße, ja weil die USA das gemacht haben, darf Russland das auch machen...........

  17. #816
    DrogbaDieter DrogbaDieter ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Gibt es eigentlich neue Infos vom Hilfskonvoi? Die OSZE wird den doch sicherlich erst untersuchen, ob dort wirklich nur Lebensmittel und Medikamente geliefert werden, oder?

  18. #817
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Ukraine-Krise

    Vorneweg: Ernsthaft, die Annexion der Krim wird damit gerechtfertigt "weil es schon immer ihr Land war"? Danke an die anderen Schreiber, die haben genug Beispiele gebracht um die "These" zu zerstören.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Die Beweohner der Krim haben für die Aufnahme der Krim in die Russische Förderation gestimmt.
    Russland hat die Krim aufgenommen.
    Bei den Wahlen wurde von den Beobachtern nichts beanstandet, soweit mir bekannt ist. Große Teile des Westens wollten die Wahl auch gar nicht beobachten.
    Stattdessen hat man sich darauf beschränkt, Lügen in der Presse zu erzählen.
    Welche Lügen denn?
    Die Bewohner haben für die Aufnahme der Krim gestimmt NACHDEM bewaffnete Männer Regierungsgebäude gestürmt haben. Verstehe mich nicht falsch, ich habe absolut nix gegen eine friedliche und demokratische Abspaltung. Ich habe aber etwas dagegen, wenn die Souveränität eines Staates verletzt wird mit fadenscheinigen Aussagen a la "wir wollten die Russen auf der Krim schützen". Schützen vor was? Der Grippe?
    Und ja, ich weiß, dass jetzt wieder die gute alte USA-Keule kommt. 2mal Unrecht ergibt nicht Recht. Nur weil die USA grundlos z.B. in den Irak einmarschiert sind, macht das die Annexion der Krim nicht richtig.


    Wieso? Ich sehe durchaus die Interessen Russlands. Ihr Interesse ist, die weitere Einkreisung durch die USA zu verhindern.
    Die USA beabsichtigt, Russland zu neutralisierem, es wehrlos zu machen, um es seinem Willen zu unterwerfen.
    Ja wenigstens siehst du die Interessen Russlands, glaubst du nicht auch, die Wahrscheinlichkeit, dass Russland die Separatisten unterstützt ist deshalb sehr hoch (und ich benutze das Wort Wahrscheinlichkeit nur, damit nicht der Beißreflex kommt)


    Und wieder verzerrst du die Geschichte. Es fing nicht damit an, dass sich die Bürger gegen Kiew zur Wehr setzten. Und es waren auch keine Idioten.
    Und warum pickst du dir jetzt gerade Texas heraus, wenn es deiner Meinung nach am Wenigsten zur Diskussion beiträgt? Weil du wieder mal verzerren willst?
    Wieso verzerre ich die Geschichte?
    Die Regierung wurde geputscht (soll ich jedesmal wenn ich etwas schreibe von vorne beginnen? Am Besten mit der Gründung der Ukraine?) und eine Übergangsregierung eingesetzt. Dass diese vom Westen unterstützt wurde ist kein Geheimnis. Darf ich jetzt weiter in der Geschichte gehen, oder verzerre ich sonst wieder?
    Natürlich waren das Idioten, die mit Sturmgewehren Regierungsgebäude gestürmt haben. Was haben die erwartet was passiert? Dass die Ukraine ein trauriges Gesicht macht und "ok" sagt? Stell dir das einfach mal in Deutschland vor...
    Warum Texas? Um zu zeigen wie sinnlos das Beispiel war, deswegen.

    Was ist bei der Haltbarkeit von Lebensmitteln? Da geschieht genau das gleiche. Man nimmt einen Wert ganz unten, um immer im grünen Bereich zu bleiben.
    Am 11.September ist wenigstens eines der Flugzeuge mit irrsinniger Geschwindigkeit ins WTC geflogen, weit über der angegebenen Geschwindigkeit, so dass viele Experten sagten, das sei unmöglich. Und was haben die Freunde der offiziellen Version gesagt? "Das geht schon in Ordnung. Die Flugzeuge fliegen in Wirklichkeit viel schneller als angegeben."
    9/11 war ein Insidejob und die Regierung sprüht Chemtrails. Am I right?
    Wir vergleichen also schon Frischkäse mit Jagdflugzeugen, alles klar.


    Hatten wir nicht gerade darüber geschrieben, dass die SU-25 Schwierigkeiten mit großen Höhen hat?
    Achso deswegen, habe ich ganz vergessen
    Und du kannst dir vorstellen, dass man in London eine Erklärung abgibt, die die westliche Behauptung ausschließt, dass Seperatisten verantwortlich sein müssen?
    Ja, kann ich mir vorstellen, sofern das die Wahrheit ist.
    Was soll denn bei der BlackBox-Auswertung deiner Meinung nach rauskommen? Eine Bombe an Bord? Leichen über die sich die Piloten unterhalten?

    So ein Reporter muss nicht nur Reporter sein. Dem könnte man auch andere Aufgaben übertragen. Da ist er bestimmt stolz drauf.
    Du brauchst mir nicht mit der OSZE-Beobacher-Lüge zu kommen. Das war eine militärische Beobacher-Kommission, die bekanntlich für den Feind arbeiteten.
    Merkst du es eigentlich noch?
    Ich verwette meinen ***** darauf, wenn russische Reporter von der Ukraine entführt (und unter unmenschlichen Bedingungen gefangen gehalten) worden wären, hättest du hier ein riesiges Fass aufgemacht, was dem Westen einfällt. Bei dir ist jeder, der für die westlichen Medien arbeitet also ein Spion?
    OSZE-Lüge? Dir ist bewusst, dass Russland Mitglied der OSZE ist?

    Ich glaub dir, dass du das nicht wissen willst, aber du möchtest gern den Eindruck erwecken, es wäre eine wesentliche Größe, was es sicherlich nicht ist.
    Spekulation

    Ich denke, ich habe mich klarer ausgedrückt als es deine Kurzfassung vermuten lässt.
    Ja, ich habe es nur auf die wesentlichen Punkte reduziert

    Es gab schon Kurzfilme in unseren Qualitätsmedien zu sehen, die aus einer ganz anderen Zeit aus einem anderen Land stammten. Das kann man bei dem Film wohl ausschließen.
    Der Westen führt einen Medienkrieg. Die müssen lügen. Sonst funktioniert der Krieg nciht.
    Die Russen brauchen eigentlich gar nicht lügen. Sie brauchen den Lügen eigentlich nur die Wahrheit entgegenzuhalten.
    Wieso kann man das ausschließen, nur mal so aus Interesse (ich bezweifel übrigens nicht, dass die Aufnahmen authentisch sind). Hängt irgendwo ein Schild "Bombed in 2014"?
    Jaja, die gute alte russische Wahrheit die z.B. das Editieren von Wikipediaartikeln beinhaltet, oder das Dementi, dass man keine Truppen in die Krim geschickt hätte etc.pp.

  19. #818
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Das ist ein etwas missglückter Vergleich. Sind die USA irgendwo einmarschiert mit der Begründung, es "sei schon immer ihr Land gewesen" mit der Intention, dieses Gebiet zu annektieren? Nein. Und die USA sind keineswegs "immer die GUTEN", bei dem Irak-Krieg gab es sehr viele kritische Stimmen, nicht nur von irgendwelchen Hinterbänkler-Oppositionellen sondern sogar von der Bundesregierung!

    Überhaupt ist die Begründung "das war schon immer so" ziemlich schwach, egal worum es geht. Und das war schon immer so
    Wenn man in ein anderes Land einmarschiert, dann verletzt das doch die Rechte des anderen Landes. Das darf USA nicht machen, egal ob sie das Land annektieren wollen oder wegbomben wie Vietnam.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im Irak hast du recht, da hatten sie kein Recht zu, aber in Afghanistan hatten sie schon das Recht, die Taliban waren an der Macht und sie haben nichts gegen Al-Qaida in ihrem eigenen Land unternommen, wenn eine Regierung einer solchen Organisation weitgehend freie Hand im eigenen Land lässt, dann muss sie sich auch nicht wundern wenn sie für deren Taten mitverantwortlich gemacht wird.
    Ja aber wo steht, dass sie das dürfen ? In welchem Gesetzbuch ? Dürfen Russen jedes Land angreifen, wo Terroristen sind ?

    Zitat DrogbaDieter Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich neue Infos vom Hilfskonvoi? Die OSZE wird den doch sicherlich erst untersuchen, ob dort wirklich nur Lebensmittel und Medikamente geliefert werden, oder?
    Wurde schon untersucht und alles in Ordnung. Steht auf der letzten Seite.

  20. #819
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Die Bewohner haben für die Aufnahme der Krim gestimmt NACHDEM bewaffnete Männer Regierungsgebäude gestürmt haben. Verstehe mich nicht falsch, ich habe absolut nix gegen eine friedliche und demokratische Abspaltung. Ich habe aber etwas dagegen, wenn die Souveränität eines Staates verletzt wird mit fadenscheinigen Aussagen a la "wir wollten die Russen auf der Krim schützen". Schützen vor was? Der Grippe?
    Ich habe den Bericht eines Augenzeugen gebracht, aber das ignorierst du, stattdessen gibst du die Parolen unserer Medien wieder.
    Natürlich wiegt das schwer, was unsere Medien uns immer wieder einzutrichtern versuchen, aber nur solange, wie man es passiv über sich ergehen lässt.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja wenigstens siehst du die Interessen Russlands, glaubst du nicht auch, die Wahrscheinlichkeit, dass Russland die Separatisten unterstützt ist deshalb sehr hoch (und ich benutze das Wort Wahrscheinlichkeit nur, damit nicht der Beißreflex kommt)
    Ich denke, dass Putin einen schweren Job hat. Natürlich würde er gern helfen, aber er weiß, dass es damit nur schlimmer wird. Die USA hat eine ziemlich große Kontrolle über die Welt erlangt, und sie wartet auf Fehler um ihre Macht weiter auszubauen.
    Das Schlimme ist, auf dem Maidan war die Polizei sehr diszipliniert, hat sich vom CIA-gesteuerten Mob verprügeln lassen, ohne seine Möglichkeiten zu nutzen. Am Ende hat die Disziplin gar nichts genutzt. Der Mob ist schlagend und tötend ins Parlament eingezogen.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wieso verzerre ich die Geschichte?
    Die Regierung wurde geputscht (soll ich jedesmal wenn ich etwas schreibe von vorne beginnen? Am Besten mit der Gründung der Ukraine?) und eine Übergangsregierung eingesetzt. Dass diese vom Westen unterstützt wurde ist kein Geheimnis. Darf ich jetzt weiter in der Geschichte gehen, oder verzerre ich sonst wieder?
    Natürlich waren das Idioten, die mit Sturmgewehren Regierungsgebäude gestürmt haben. Was haben die erwartet was passiert? Dass die Ukraine ein trauriges Gesicht macht und "ok" sagt? Stell dir das einfach mal in Deutschland vor...
    Warum Texas? Um zu zeigen wie sinnlos das Beispiel war, deswegen.
    Wenn du die Gründe für das Verhalten im Osten immer wieder weglässt, dann verzerrst du nun mal. Dann kannst du leicht von Idioten reden. Schau dir den Ursprung an, und hör auf, das kleinzureden.



    Und dann folgten die Reaktionen im Osten.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    9/11 war ein Insidejob und die Regierung sprüht Chemtrails. Am I right?
    Wir vergleichen also schon Frischkäse mit Jagdflugzeugen, alles klar.
    Heißt das, du hältst die offizielle Version zum 11. Septemmber für nicht möglich, da Passagierflugzeuge nicht so schnell fliegen können?



    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich mir vorstellen, sofern das die Wahrheit ist.
    Was soll denn bei der BlackBox-Auswertung deiner Meinung nach rauskommen? Eine Bombe an Bord? Leichen über die sich die Piloten unterhalten?
    Dir ist also noch nicht aufgefallen, das gelogen wird?
    Da würden die Gespräche mit dem Tower rauskommen, Kursänderungen, und warum diese vorgenommen wurden. Da würde herauskommen, ob es Beschuss aus einem Kampfjet gab, da sich das Passagierflugzeug anders verhält, und auch dazu könnte es Kommentare von der Crew geben.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen ***** darauf, wenn russische Reporter von der Ukraine entführt (und unter unmenschlichen Bedingungen gefangen gehalten) worden wären, hättest du hier ein riesiges Fass aufgemacht, was dem Westen einfällt. Bei dir ist jeder, der für die westlichen Medien arbeitet also ein Spion?
    OSZE-Lüge? Dir ist bewusst, dass Russland Mitglied der OSZE ist?
    Von einem entführten russischen Reporter hätte ich wahrscheinlich gar nicht erfahren.
    Was hat die Mitgliedschaft der Russen in der OSZE damit zu tun, dass da westliche Militärbeobachter festgehalten wurden?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Spekulation
    So schwer ist deine Motivation nicht herauszulesen, so dass es vorhersehbar ist, wie du reagieren würdest.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es nur auf die wesentlichen Punkte reduziert
    Du möchtest gern die wesentlichen Punkte auf ein Minimum reduzieren, um mehr Platz dafür zu lassen, was du von unseren Medien "gelernt" hast.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wieso kann man das ausschließen, nur mal so aus Interesse (ich bezweifel übrigens nicht, dass die Aufnahmen authentisch sind). Hängt irgendwo ein Schild "Bombed in 2014"?
    Jaja, die gute alte russische Wahrheit die z.B. das Editieren von Wikipediaartikeln beinhaltet, oder das Dementi, dass man keine Truppen in die Krim geschickt hätte etc.pp.
    Wenn du dir die Bilder richtig anschaust, dann solltest du erkennen, dass sie nicht beispielsweise aus Syrien stammen, und auch in keine andere Zeit passen.
    Dann solltest du dir das bei Wikipedia mal richtig anschauen. Die 10000m standen am 21.7. 3min drin, dann wieder zurück auf 7000, danach beide Angaben und verschiedene Quellen. Schließlich ab 23.7. wieder bei 7000 geblieben bis heute.
    Wenn du lernen willst, Manipulationen rauszufinden, dann such lieber in den westlichen Medien. Da findest du schnell was.

  21. #820
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wieso kann man das ausschließen, nur mal so aus Interesse (ich bezweifel übrigens nicht, dass die Aufnahmen authentisch sind). Hängt irgendwo ein Schild "Bombed in 2014"?
    Jaja, die gute alte russische Wahrheit die z.B. das Editieren von Wikipediaartikeln beinhaltet, oder das Dementi, dass man keine Truppen in die Krim geschickt hätte etc.pp.
    Ich glaube er meint den einen patzer den sich die ard geleistet hat
    dort haben sie ein video eines abstürzenden helicopter gezeigt aber das video stammte aus syrien
    2-3 tage später hat man sich auch offiziel entschuldigt

Seite 41 von 71 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch