Seite 9 von 71 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1410
  1. #161
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr immer darauf das die leute da so unter druck stehen würden? von wegen überall panzer und was weiß ich. diese sind schon die ganze zeit da und stehen nicht neben dir wenn du dein kreuz machst!? jeder kann da wählen was er will! im gegenteil, die menschen freuen sich dort die russen zu sehen! weil sie sich sicher und heimisch fühlen! guck dir doch die ganzen videos der wahl an wie begeistert und glücklich die leute sind für russland abstimmen zu können! das bild ist eindeutig, die bewohner wollen den beitritt zu russland! und das nicht nur auf der krim sondern in der ganzen ostukraine. der westen sollte das jetzt langsam mal anfangen zu akzeptieren. sie sollten sich lieber damit arrangieren statt mit immer neuen ausreden zu versuchen die welt zu verarschen!
    Nun ja ich denke das es bei einer richtigen Abstimmung, auch zur einer Abspaltung kommen würde, da sich ja ein Großteil der Bewohner der Krim, als Russen sieht. Aber dann soll man so was ordentlich planen für das Referendum in Schottland wurden 2 Jahre benötigt. (also wenn es dann statt findet) So was geht einfach nicht in 2 Wochen...

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Krim-Krise

    In Schottland ist das auch anders gelaufen, dort will man keinen Streit oder provokation und man will den Rechtlich und Politischen weg gehen und das dauert eben länger, als wenn man einfach fakten schafft.

  4. #163
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja ich denke das es bei einer richtigen Abstimmung, auch zur einer Abspaltung kommen würde, da sich ja ein Großteil der Bewohner der Krim, als Russen sieht. Aber dann soll man so was ordentlich planen für das Referendum in Schottland wurden 2 Jahre benötigt. (also wenn es dann statt findet) So was geht einfach nicht in 2 Wochen...

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Terence Skill (übrigens toller Nick)

    Ich glaube die Panzer machen weniger aus als die Propaganda, soweit mir bekannt sind sämtliche nicht Russisches Sprachigen TV Sender Offline, teil des Internets könnte ich mir auch vorstellen, und in den Russischen Medien kommen anscheinend eine stark abweichende Version der Ukrainischen Protestereignisse.

    Dennoch spreche ich der Krim nicht das Recht ab frei zu wählen wohin sie gehören, allerdings das Reverendum als Legal zu bezeichnen würde ich auch nicht.

    Wäre das Reverendum ohne Einschränkung der Medien und ohne die Anwesenheit der Russen vonstatten gegangen wäre es in meinen Augen Legal und ich denke dass das Ergebnis sich nicht ändern würde nur der Abstand wäre anders.

    nunja, da geb ich euch schon recht. die rahmenbedingungen waren denkbar suboptimal und mit einer längeren planung wär das ganze sicher schöner gewesen. allerdings muss man bedenken das solch eine abstimmung, ohne dieses eingreifens von putin, niemals möglich gewesen wäre. die "möchtegern-ukrainische regierung" hätte der krim nie das recht eingeräumt frei zu wählen.
    die abstimmung, ob nun legal oder illegal, hat eindeutig den willen des volkes gezeigt. wenn es der "regierung" dort wirklich darum geht das die bürger frei sein sollen usw dann müssen sie sich jetzt auch damit arrangieren.

    die können froh sein das putin nicht die ganze ukraine besetzt hat... so nach amerikanischem weltpolizeivorbild... immerhin wurde eine legitime regierung terroristisch gestürzt. das rechtfertigt in meinen augen auch einen solch drastischen schritt.

  5. #164
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Krim-Krise

    Ohne Putins Eingreifen wäre das nicht möglich gewesen das ist richtig aber dummerweise hat er genau die Organe der Medien ausgeschaltet die ihm ein halbwegs richtiges Handeln bescheinigen hätten können, die Behinderungen der Journalisten, die Behinderungen der Beoachtermissionen, die Propaganda und diese Halbwahrheiten und Lügen mit der er sein tun rechtfertigte haben die glaubwürdigkeit seines Handeln stark in frage gestellt.

    Und wenn Putin sich die ganze Ukraine geschnappt hätte wäre das wahrscheinlich extrem dumm gewesen.

    Weil auf der Krim hat Putin mit 60 % Russen eine gewisse Legitimation für sein handeln, in 50 % des Landes aber nicht, dort würde er auf widerstand stoßen, der im schlimmsten Fall aus Russischer sicht mit Tschenien vergleichbar wäre und da hätte die Internationale Gemeinschaft wahrscheinlich viel schärfer reagiert. So hat Putin ca 2 Millionen Bürger gewonnen, die ihm dankbar sind aber, mit der ganzen Ukraine hätte er wahrscheinlich deutlich mehr Gegenwehr und ohne Waffengewalt wäre das wahrscheinlich nicht gegangen und das hätte die Nato sicherlich auf den Plan gerufen.

    Das die Ukrainische Regierung gestürzt wurde ist klar aber in wiefern soll das Terroristisch gewesen sein?
    Das waren Protestler welche durch den druck der Straße und des Auslandes den Präsidenten stürzten.

    Ein Putsch, ja unlegitim wahrscheinlich, illegal vielleicht, terroristisch NEIN.

  6. #165
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Krim-Krise

    nun, protestler sind etwas anderes... wir hatten hier ja schon zig verschiedene videos gesehen. was man dort sieht ist terrorismus und nichts anderes. mit protesten hatte das nichts mehr zu tun, finde ich.
    das ist aber auch nebensache jetzt, der westen muss sich wohl oder übel damit abfinden. das steht schonmal fest, denke ich.

    "Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Terror

  7. #166
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Man redet ja immer von russischer Propaganda. US Propaganda gibt es auch.

    Die USA spielen seit Jahrzehnten den Weltpolizist. Sie würden für Menschenrechte kämpfen und nur aus humanitären Gründen Krieg führen, so geben sie an. Doch diese "humanitären Einsätze" sind aggressive Angriffskriege gegen souveräne Staaten und dienen nur einem Zweck: Die Kasse von einigen Wenigen zu füllen. Für das sind "freie" Märkte vonnöten und um diese zu gewährleisten, setzen sie die schrecklichste Kriegsmaschinerie in Gang, die die Welt je gesehen hat. Unzählige Kriegsverbrechen gehen auf ihr Konto, Millionen Leichen pflastern ihren weg. Schließlich muss der amerikanische Traum in die ganze Welt verbreitet werden.


    Wie viele wurden im Krim getötet ?

  8. #167
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Krim-Krise

    Das kann man auch anders sehen auch wenn diese Defintion vielleicht sogar zutreffende sein mag.

    Die Protestler haben soweit ich weiß keine Geiseln genommen oder gezielt die Bevölkerung angegriffen sondern größtenteils nur den Maidan Platz blockiert (soweit ich weiß), die versuche die Blockierer zu verjagen und aufzulösen brachten laut dem was ich weiß mehr gewalt als die eigentlichen Proteste.

    Ich denke man kann sie eher als Umstürzler bezeichen, da sie nicht das ziel hatten das Volk zu bedrohen oder zu verletzten sondern nur zu protestieren und damit ihren Unwillen über eine für sie unzumutbare Situation zum ausdruck bringen.

  9. #168
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    ich hab hier einen netten Artikel gefunden, der wohl alles recht gut zusammenfasst, lange nichts dergleichen gelesen, sollte jeder bis ende lesen

    "Russland verfolgt auf der Krim geopolitische Ziele, und dasselbe trifft auf die NATO zu. Wo aber die Interessen der einen Seite nahezu ungebremst auf jene der anderen Seite treffen, ist ein Konflikt unumgänglich. Aber halt: Hatten wir das nicht schon einmal? In der Tat fühlen sich aktuell viele Menschen in Ost und West an den Kalten Krieg erinnert. In Kommentaren warnen westliche Entscheidungsträger wie Massenmedien fast gebetsmühlenartig vor der Renaissance desselben und werden nicht müde, der Öffentlichkeit ebenso gebetsmühlenartig in Erinnerung zu rufen, wer denn nun die Verantwortung dafür trage: selbstverständlich Russland. Selbstverständlich? Ja, denn in der westlichen Logik der Überlegenheit gegenüber dem Osten bleibt für Selbstreflexion, so scheint es, kaum Platz. Dass die alten Mechanismen der Schuldzuweisung gegenüber Moskau aber fast so reibungslos verlaufen wie vor 1991, lässt die Vermutung zu, dass in den Köpfen vieler der Kalte Krieg gar nie aufgehört hat."

    Das Comeback des Kalten Krieges: In der Krim-Krise geht es nicht um Menschenrechte, sondern um Interessen | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

    dazu noch folgendes: Die Amis haben mit allen allen staatlichen Verpflichtungen in der Zukunft ca 120 Billionen $ Schulden, dass das irgendwann crashen wird, müsste jedem einleuchten. Unsere Schulden auf dieser Basis belaufen sich auch auf ca 7Billionen€ und nicht die immer gesagten 2Bill. Untergehende Imperien schlagen in ihren Todeszuckungen immer noch wild um sich

    UK Thinktank: US-Schulden betragen 120 Billionen Dollar - Gegenfrage.com

  10. #169
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Die EU erkennt demokratische Entscheidungen nicht an - nein noch schlimmer, nach ihrer Ansicht sind Entscheide die vom Volk ausgehen sogar illegal(!).

    Da zeigt die EU mal wieder ihr wahres Gesicht.

  11. #170
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    gestern sagte der Schulz im ORF2 folgendes:

    "Bei einer Diskussion mit dem russischen Botschafter für Österreich hat der €U-Schulz gesagt, das das Referendum völkerrechtswidrig wäre und das was 95,5% der Menschen wollen, nicht relevant wäre. Er sagte weiter, dass nun Sanktionen beschlossen werden müssen, die Russland auch weh tun würden. Natürlich treffen dabei uns Deutsche die verhängten Sanktionen wegen der gegenseitigen Wirtschaftlichen Abhängigkeiten mit sehr großer Wahrscheinlichkeit härter als Russland. Die Hauptlast der Sanktionen wird dabei der deutsche Bürger in Form von höheren Energiepreisen und bis zu 300000 mehr Arbeitslose zu tragen haben. Er, Schulz, wäre sich aber sicher, dass der deutsche Bürger für die Freiheit der Ukraine diese Opfer sicher gerne tragen will."

    Besonders der letzte Satz ist ja wohl eine bodenlose Frechheit, irgendwie lebt diese ganze Bande auf einem anderen Planeten wenn man dann noch bedenkt, das Der oder der Juncker Kommissionspräsident wird, wird einem noch übler
    Rockefeller & Co wollen nur ihr gigantisches Schneeballsystem noch eine Weile am laufen halten.

    Im übrigen hat der Schulz mal in einem Interview mit dem Broder folgendes gesagt: Würde das Land EU einen Aufnahmeantrag in die EU stellen, würde dieser wegen erheblicher Demokratiedefizite abgelehnt! Die wissen ganz genau was sie tun, und wollen uns nur verarschen, klappt aber immer schlechter Das Netz vergiß nichts

  12. #171
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    da sieht man wieder und wieder das unsere Regierung gegen uns Bürger arbeitet und nur die Interessen der Lobysten verfolgt .

    Aber ja Deutschland gehts so gut wie lange nicht mehr "Ironie Aus "

    Zum GLück wachen immer mehr Bürger auf ,wie man in Foren oder Bild Kommentaren etc. sieht , anscheinend gehts vielen schlechter als früher , so viel Unzufriedenheit gab es lange nicht.

  13. #172
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    da sieht man wieder und wieder das unsere Regierung gegen uns Bürger arbeitet und nur die Interessen der Lobysten verfolgt .

    Aber ja Deutschland gehts so gut wie lange nicht mehr "Ironie Aus "

    Zum GLück wachen immer mehr Bürger auf ,wie man in Foren oder Bild Kommentaren etc. sieht , anscheinend gehts vielen schlechter als früher , so viel Unzufriedenheit gab es lange nicht.
    Kommentare hierzu:

    1. Satz: Sicher. Noch nicht gemerkt, dass unser Regierungssystem eigentlich eine Diktatur ist - perfekt getarnt als Demokratie?

    2. Satz: Ich darf korrigieren: Deutschland geht es zu gut. Unsere einzigen Interessen sind, was im Fall "Hoeneß" das Ergebnis ist (als ob das irgendwen kratzt...), was einer der 203115132 Freunde auf Facebook gerade für einen Dünnpfiff für die Welt absondert und worauf man doch grad "gar kein Bock hat, ey"... Beziehungsweise, im Fall Bayern aktuell, die Kommunalwahlen - mal ehrlich: abgesehen von der Augenarzt-Frage, die man sich nach jeder Wahl berechtigterweise stellen darf (ich meine: "Wird's jetzt besser oder noch schlechter?"), ändert sich doch im Grunde genommen nichts. Die regierende Partei (übrigens kommt "regieren" ja auch nicht zuletzt dem Wortstamm nach von "GIER"...) hat spätestens 4 Wochen alles einer Amnesie gleich vergessen, was sie vor der Wahl versprochen hat und wirtschaftet fortan in die eigene Tasche bzw. tut, wie oben erwähnt, das, was sie will - der Bürger ist ja auch egal.

    3. Satz: Ja, die Bürger wachen so langsam auf. So scheint es zumindest. Aber dabei muss sich ehrlicherweise ebenfalls eine berechtigte Frage gestellt werden: "Was wird getan?" Das Menschen aufwachen, ist doch nur, wenn überhaupt, ein kleiner Teil der Miete. Umdenken wäre erforderlich. Und zwar a) bei den Regierenden und b) auch bei den Bürgern. Bei der Regierung dahingehend, dass sie endlich verstehen, dass sie nicht ihre eigenen Vertreter sind, sondern die Vertreter des Volkes und entsprechend handeln müssen. Und bei den Bürgern, dass sie sich konstruktiv-kritisch ebenfalls um das Gemeinwohl sorgen und sich endlich auch mehr Gedanken über andere machen, anstatt um nur sich selbst - schwer, zugegeben. Dazu gehörte aber auch in erster Linie die eigene Bereitschaft, die eigene Bildung zu fördern und nicht aus der "Bild" aufzusaugen (meiner Ansicht nach, neben Facebook und dem öffentlich rechtlichen Fernsehen eine der größten Gefahren für die Bildung, die Moral und das Niveau unseres Volkes).

    Und nun noch ein Wort zur "Krim-Krise"... einmal mehr wundere ich mich über unser großartiges Land, dass es wieder einmal die allseits beliebte "Nibelungentreue" (ja, für die etwas Gebildeteren unter uns - die werden wissen, was das ist. Der Rest wird wohl entweder googlen oder nur sagen: "Interessiert mich nicht..." - womit wir beim Thema zu Satz 3 oben wären) an den Tag legt und sich wieder einmal in etwas einmischt, was das ganze Land unter Umständen in gewaltige Probleme stürzt.
    Denn, machen wir uns doch nichts vor und setzen mal die rosarote "Kuschel-Schönrede-Brille" kurz ab: wenn die Herren und Damen nicht schleunigst auf die Bremse treten, manövrieren sie die Welt in einen neuen großen Krieg hinein. Nur dass diesmal nicht ein kleiner Österreicher mit Bärtchen der Aggressor ist, sondern ein hagerer kahlköpfiger Russe, der, wie ich persönlich finde, auch einen durchaus diskutablen Argumentationsstandpunkt hat (ich sage nicht "akzeptabel", für alle Wortklauber).

    Und wenn die Ukraine nun mal per Volksvotum zu Russland gehören will... verdammt nochmal, wer ist dann der Rest der Welt, ihr das zu verbieten???

  14. #173
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Liebe Leute, die Amis haben doch wirklich ne volle Macke, einen auf großen Macker abziehen und dann bei den Scheichs um die $ für die Putschisten betteln, die kann man doch nicht mehr ernst nehmen

    Ukraine-Krise: Washington bittet Saudi-Arabien um Finanzspritze

    und dafür haben die Putschisten als 1. Maßnahme die Renten halbiert

    Trotz knapper Kassen: Ukraine stockt Militärausgaben um die Hälfte auf | Politik | RIA Novosti

  15. #174
    ARRMATEY

    AW: Die Krim-Krise

    Regieren kommt von regere - lenken - nicht Gier.

  16. #175
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Regieren kommt von regere - lenken - nicht Gier.
    Du sprichst kein Sarkasmus, was?

  17. #176
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und dafür muss man ukrainische millitärstützpunkte einehmen?
    In der ukrainischen Regierung haben Faschisten ein großes Gewicht, und die haben die Russen zu Feinden erklärt.
    Wie zurückhaltend soll Russland denn noch sein, nach der NATO-Osterweiterung, nach den ständigen Versuchen der USA, weiter an Boden und Einfluss zu gewinnen?
    Dürfen die Amerikaner sich jetzt mehr erlauben, weil sie andere für sich die Drecksarbeit machen lassen?

    Und da soll man sie vielleicht noch unmittelbar vor den russischen Militärobjekten wirken lassen? Oder hätte der Pöbel erst Molotow-Cocktails ins russische Militärobjekt werfen müssen, bis die Russen hätten reagieren dürfen?


    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die Situation auf der Krim war total ruhig, als die russischen truppen die Halbinsel besetzten.
    Und da wird es jetzt auch dank der Russen ruhig bleiben.
    Hätte die ukrainische Regierung Stärke gezeigt, wäre es zu keinem Umsturz gekommen.

  18. #177
    ARRMATEY

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Du sprichst kein Sarkasmus, was?
    Nein, aber ich ertappe gerne mal Lügner

  19. #178
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    na seht mal, was hier parallel zur Krim abläuft und von niemanden bisher registriert wurde
    Unabhängigkeitsreferendum findet am 16. März in Venedig statt - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands
    Du solltest vielleicht auch mal differenzieren, und nicht nur Dinge nachreden die russischen Staatsmedien ursprünglich entstammen

    Die Mär vom "Referendum" in Venedig

    In der Region Venetien sind Unabhängigkeitsbestrebungen nichts Neues. Es gibt sie seit Jahrzehnten. Das Motiv ist meist, dass der reichere Norden Italiens sich vom Süden ausgebeutet fühlt. Auch Gianluca Busato, der Initiator der Abstimmung, die noch bis zum 21. März läuft, startete deshalb seine Kampagne. Das ist der wahre Kern der Geschichte des "Referendums" von Venedig. Wie die russischen Medien auf Umfrageergebnisse kommen, die von einer Zustimmung von 60 Prozent und mehr zur Unabhängigkeit Venetiens ausgehen, ist dagegen ein Rätsel. Keines der russischen Medien gibt eine Quelle der Umfrage an. Am ersten Abstimmungstag beteiligten sich auch nur 11 Prozent der Wahlberechtigten. Von einem gewaltigen Ansturm kann also keine Rede sein. Das dürfte ein Grund dafür sein, dass selbst seriöse italienische Medien die Abstimmung ignorieren. Aber in den nächsten Tagen könnte die Beteiligung ja noch steigen.

    Entscheidender für das geringe Interesse ist vielmehr: Die Abstimmung findet zwar statt, sie hat aber nur den Status einer Initiative von Privatleuten. Genaugenommen darf daher auch nich von einem Referendum die Rede sein, da weder Parlament, Regierung noch eine Regierungsgewalt die Abstimmung betreiben. Denn wie das deutsche Grundgesetz lässt auch die italienische Verfassung keine Unabhängigkeitsreferenden einzelner Regionen zu. Wie auch immer die Abstimmung ausgehen mag, sie wird keine Konsequenzen haben. Die "Stimme Russlands" und "Russland.ru" verschweigen das gern in ihren Berichten. "Russia Today" erwähnt es zumindest in einem Halbsatz, führt aber ausgerechnet einen Mitinitiator der Abstimmung als Kronzeuge dafür auf, dass Rom das Ergebnis am Ende doch akzeptieren müsste.
    Die Situation ist also absolut nicht vergleichbar.

  20. #179
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht auch mal differenzieren, und nicht nur Dinge nachreden die russischen Staatsmedien ursprünglich entstammen

    Die Mär vom "Referendum" in Venedig



    Die Situation ist also absolut nicht vergleichbar.
    Ich schrieb bereits weiter oben, dass das 'Referendum' in Venetien nur eine Volksbefragung ist, keinen bindenden Charakter hat und höchstens ein Meilenstein zu einem Gesetz, das ein richtiges Referendum zulässt, sein kann ...


    Übrigens war das 'Referendum' (auch nicht politisch gedeckt) auf der Krim nur die Wahl zwischen Pest und Cholera ... Die Verfassung von 1992 (die 2. Antwortmöglichkeit) hätte wohl niemandem gefallen ...
    'Richtige' Referenden haben auch vernünftige Antwortmöglichkeiten, hier hat man wieder hemmungslos manipuliert, aber etwas anderes konnte man von den Krim-Putschisten nicht erwarten ...
    Einerseits werden hier Nationalisten in Kiew (die NICHT die Überhand haben) verteufelt, andererseits werden hier Nationalisten auf der Krim bejubelt ... schon paradox ...

    Wenn manche Leute meinen, dass Russland sich bedroht fühlt, warum gesteht man das der Ukraine nicht zu, sich ebenfalls bedroht zu fühlen von einem Russland, das die Muskeln spielen lässt ...
    Eigentlich hat sich Russland verpflichtet, nicht die Unabhängigkeit und politische Integrität der Ukraine zu anzurühren (als die Ukraine seine Atomwaffen abgegeben hatte, im Budapester Memorandum) ... Die Sicherheitsgarantien sind wohl Geschwätz von gestern. Russland ist nicht vertrauenswürdig, wenn sie sich nicht an diese Verträge halten ...
    http://www.stern.de/politik/hintergr...e-2093719.html

  21. #180
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    @Delao
    ok also wenn Amerika sowas macht ist es total böse
    und Russland genau das gleiche macht ist es nur gerecht?
    deine Nibelungentreue zu Russland ist wircklich stark

Seite 9 von 71 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch