Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Deutsche, Islamkonvertierte, die Terroranschläge planen dann auch noch auf Einrichtungen. Mein lieber Scholi, für 3 Mann klingt das für mich trotzdem, aus den Fingern gesaugt, das das bedrohlich gewesen sein soll...Dann ist das ganze auch noch "geplant" gewesen. Aber nichts ist passiert. Und wenn, wie hätten es die Terroristen machen sollen? In den Stüzpunkt mit nem Bombengürtel reinmaschieren? Richtig Organisierter Terror...sieht anders aus und von dem hab ich geredet. Eine Gefährdung der breiten Maße und nicht ein paar Militärstützpunkte, die auch noch den Amis gehören wo man dann zudem, wenige Kollateralschäden zu beklagen hätte.

    Das sind Amateure....von nem Terrorcamp direkt zurück nach Deutschland, dafür hätte es keine ständige Telefon oder Internetüberwachung bedurft und wenn dann nur Speicherung, auf Wunsch (der persöhnlichen Daten). Da diese anscheinend, aus einem Terrorcamp kammen, war es ja jetzt nicht allzu schwer, abzusehen auch ohne runumüberwachung, ob die da jetzt was planen. Die hat wohl wer gepetzt...
    Wenn die jetzt, synchron Sprengsetzte gelegt hätten, und die Polizei davon festnahme und Täter hätte neutralisieren müssen. Dann wäre das Organisierter Terror, aber so kann ja jeder Einheimische Bürger (was wohl öfter vor kamm als Islam Terror und dann auch noch durch Deutsche) etwas entzündbares nehmen und es entzünden. Ein Terrorist ist ja ein "terrorisierer" der Bevölkerung...aber solche kleinen Anschläge, was würde ich eher Attentäter taufen. Was soll ich noch groß dazu sagen? In Deutschland bekommt sowas dicke Hypes...aber das sowas öfter vorkommt wird jetzt nu nich genannt oder? Weil da sogar Kriminäle nicht Islamisten, gefährlicher sind, weil die schaffen es einfach so sechs Leute umzunieten mit SMGs. Und planen da net ewig bomben zu baun und kriegens dann nicht auf die Reihe. Was ich damit sagen will, es ist überzogen das Terror zu nennen. Dafür muss man aber jetzt nicht alles Daten Speichern...Aber sollen sie ja ruhig, wie schon so oft, darum geht es hier nicht zumindest nicht mir. Es geht um die neuen wirklich bedrohlichen Gesetzte die angeschaft werden sollen. Schlimmer als son paar Idioten die sich auch noch ihr Zeug zum Sprengen mit entflambaren Logo gekauft und gehortet haben. Da kannste gleich draufkleben, Achtung "Sprengsatz". Zumindest ist soetwas, heutzutage, routine. Es gab leider, schon Kinder, die an Schulen mehr angerichtet haben als diese 3. Aber selbst dennen hilft da keine Sperre oder härtere Überwachung...

  2. Anzeige

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Deutsche, Islamkonvertierte, die Terroranschläge planen dann auch noch auf Einrichtungen. Mein lieber Scholi, für 3 Mann klingt das für mich trotzdem, aus den Fingern gesaugt, das das bedrohlich gewesen sein soll...Dann ist das ganze auch noch "geplant" gewesen. Aber nichts ist passiert. Und wenn, wie hätten es die Terroristen machen sollen? In den Stüzpunkt mit nem Bombengürtel reinmaschieren? Richtig Organisierter Terror...sieht anders aus und von dem hab ich geredet. Eine Gefährdung der breiten Maße und nicht ein paar Militärstützpunkte, die auch noch den Amis gehören wo man dann zudem, wenige Kollateralschäden zu beklagen hätte.
    War mir irgendwie klar, dass das Leben eines Amis bei dir nicht so viel wert ist
    Und die wollten ein wenig mehr Sprengstoff herstellen, als nur für einen Gürtel. Und passiert ist nichts, weil man rechtzeitig auch sie aufmerksam wurde. Die drei haben sich auch sehr lange darauf vorbereitet und waren auch in terroristischen Organisationen, über die man auch auf sie aufmerksam wurde.

    Wenn du aber ein Leben von Amis nicht als so wertvoll empfindest, wie wärs damit:
    Kofferbomben von Dortmund und Koblenz - Terrorfahndung in Deutschland - Deutschland - sueddeutsche.de

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Das sind Amateure....von nem Terrorcamp direkt zurück nach Deutschland, dafür hätte es keine ständige Telefon oder Internetüberwachung bedurft und wenn dann nur Speicherung, auf Wunsch (der persöhnlichen Daten). Da diese anscheinend, aus einem Terrorcamp kammen, war es ja jetzt nicht allzu schwer, abzusehen auch ohne runumüberwachung, ob die da jetzt was planen.
    Woher hast du die Kenntnis, dass es Amateure sind? Die waren in Camps, in denen sie lernen, wie mit Waffen und Sprengstoff umgegangen wird und wie man sowas plant. Sind das dann wirklich noch Amateure?
    Nur wenn etwas abzusehen ist, ist es noch kein Grund sie wegzusperren. Es müssen erst genug Beweise gesammelt werden, die vor Gericht auch bestand haben.


    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Schlimmer als son paar Idioten die sich auch noch ihr Zeug zum Sprengen mit entflambaren Logo gekauft und gehortet haben. Da kannste gleich draufkleben, Achtung "Sprengsatz". Zumindest ist soetwas, heutzutage, routine. Es gab leider, schon Kinder, die an Schulen mehr angerichtet haben als diese 3. Aber selbst dennen hilft da keine Sperre oder härtere Überwachung...
    Ähmm... ja
    Wasserstoffperoxid ? Wikipedia
    Acetonperoxid ? Wikipedia

  4. #63
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Habe das Video auch schon gesehen,
    genial amüsant und leider ehrlich...

    Ich hab das Video ein paar Leuten in meiner ICQliste gezeigt,
    eine Freundin meinte auch das, das Video lustig wäre und es eh
    (kaum) einer ernst nehmen würde. Dem muss ich wohl leider recht geben..
    Kaum einer glaubt das sowas wie z.B. die Hitlerzeit heute nochmal
    passieren könnte.

    Das Video ist vieleicht ein wenig überspitzt aber zu einem nicht geringen
    Teil spiegelt es unser Leben heute doch schon wieder.
    Aus der Regierung wie auch unter uns Zivilisten.

    Was ich meinte mit unter uns Zivilisten?
    Es heist ja immer in Deutschland herrsche Meinungsfreiheit, aber was
    meint ihr wieviele Drohungen ich im RL wie auch im Internet bekommen habe
    als ich meinte: ,,"Mir ist Hitler genauso Symphatisch wie der Dalai
    Lama" oder "sind doch beides begabte Menschen".
    Ich habe es bewusst so plump formuliert und der Aufschrei war groß.
    Garnicht ausdenken möcht ich mir wie lange es noch dauert,
    bis ich für so eine Aussage in den Knast komme.
    Obwohl ich nur meine eigene Meinung >gesagt< habe..

    Wer meint das wäre ein Hirngespinst sollte sich mal die Gegenwart
    wie auch die Vergangenheit der Menschheit anschauen!

  5. #64
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Man sollte gar nicht so naiv sein und denken, der Staat habe eh kein Interesse an einem. Alleinschon durch die Permanente Kameraüberwachung in Öffentlichen Verkehrsmitteln, öffentlichen Plätzen, usw. wird jeder einzelne Überwacht! Und auch ein "ALLE Überwachen können sie gar nicht!" ist ziemlich leichtgläubig, denn wie schon gesagt: Die Stasi hat das auch geschafft!

    Leider kann man nicht viel machen außer aufpassen und seh vorsichtig durchs Leben gehen...

  6. #65
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Alleinschon durch die Permanente Kameraüberwachung in Öffentlichen Verkehrsmitteln,
    Hier kann ich es voll verstehen, dass sich die DB dafür entschlossen hat ihre Züge zu überwachen, denn nach kürzester Zeit waren ihre Züge innen beschädigt und bekritzelt.

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    öffentlichen Plätzen, usw. wird jeder einzelne Überwacht!
    Und wie soll das gehen? England sollte eigentlich gezeigt haben, dass das noch nicht funktioniert. Und wäre es anders, würde die Kritik an den Kameras nicht zählen, dass sie keine Straftaten verhindern. Meist werden die Bilder nur hinzugezogen, wenn eine Straftat begannen wurde.
    Zudem sind zB in München mal von der S-Bahn kaum öffentliche Plätze mit Kameras ausgestattet. In den Einkaufsgegenden Marienplatz, Stachus und Odeonsplatz steht keine einzige Kamera.



    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Und auch ein "ALLE Überwachen können sie gar nicht!" ist ziemlich leichtgläubig, denn wie schon gesagt: Die Stasi hat das auch geschafft!
    Haben wir ein Instrument wie die Stasi. Zudem hat sich die DDR genau so wie das 3. Reich eine sehr mächtigen Überwachungsmechanismus zu eigen gemacht: Petzen. Sie wussten vermutlich, dass sie nicht alle überwachen können und so haben sie Kinder und Freunde der Partei ermuntert alle anzuschwerzen, die sich auffällig verhalten.
    ----------

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Kaum einer glaubt das sowas wie z.B. die Hitlerzeit heute nochmal
    passieren könnte.
    Ich glaube eher, dass sich kaum einer darüber Gedanken macht.
    Aber wo liegt die größte Gefahr für einen erneuten Unrechtsstaat? Ich bin mir hier eigentlich ziemlich sicher, dass hier die größte Gefahr von außen liegt. Als Beispiel wär zB jetzt ein mögliches Szenario, dass der Unmut der Bevölkerung immer größer wird, genau so wie der Hass auf Politiker und der Neid auf Reiche. Dadurch könnte zB linke Radikale einen Umstürzung der Regierung herbeiführen und einen erneuten Unrechtsstaat einführen.
    Bei einem Umsturz wär die Gefahr für einen Unrechtsstaat sogar sehr hoch, denn der wurde von wenigen durchgeführt und denn will man schließlich auch behalten, so muss man sich auch gewissen Methoden bedienen.


    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Mir ist Hitler genauso Symphatisch wie der Dalai
    Lama" oder "sind doch beides begabte Menschen".
    Sowas kannst du äußern, ist nicht verboten, musst dich aber nicht wundern, wenn du dann schief angeschaut wirst

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nur meine eigene Meinung >gesagt< habe..
    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jede Meinung auch von der Gesellschaft offen aufgenommen werden muss. "Dumme Meinungen" bleiben trotzdem dumm.

  7. #66
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Hier kann ich es voll verstehen, dass sich die DB dafür entschlossen hat ihre Züge zu überwachen, denn nach kürzester Zeit waren ihre Züge innen beschädigt und bekritzelt.



    Meist werden die Bilder nur hinzugezogen, wenn eine Straftat begannen wurde.
    Zudem sind zB in München mal von der S-Bahn kaum öffentliche Plätze mit Kameras ausgestattet. In den Einkaufsgegenden Marienplatz, Stachus und Odeonsplatz steht keine einzige Kamera.





    Haben wir ein Instrument wie die Stasi. Zudem hat sich die DDR genau so wie das 3. Reich eine sehr mächtigen Überwachungsmechanismus zu eigen gemacht: Petzen. Sie wussten vermutlich, dass sie nicht alle überwachen können und so haben sie Kinder und Freunde der Partei ermuntert alle anzuschwerzen, die sich auffällig verhalten.
    Einerseits hast du recht, natürlich ist es verständlich, dass die DB ihre Wagen überwacht, aber wer versichert dir, dass die Aufnahmen wirklich nur bei Straftaten verwendet werden? Andererseits sind die Züge trotz Kameraüberwachung bekrizelt, auf jedenfall in Hamburg!

    Natürlich sind Staatsschutz, Verfassungsschutz, BND usw nicht ganz wie die Stasi, aber ich würde schon sagen, dass man sie gut vergleichen kann.

  8. #67
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Wie meinst Du das? Das das BfV Menschen überwacht, einschüchtert und foltert? Das Staatsgegner hingerichtet werden? Wohl kaum oder?
    Auch gibt es bei uns eine strikte Trennung der Exekutive, Legislative und Judikative. Dies gab es bei der DDR nicht!
    Zudem hat die Stasi auch willkürlich Menschen ausspioniert. Das ist in unserem Rechtssystem nicht erlaubt.

    Anscheinend wissen viele nicht mehr was die Stasi war. Deshalb finde ich Stasi-Vergleiche völlig daneben und einfach nur dumm.
    Zudem sollte man sich erst einmal über die Staatssystem informieren, bevor man solche gewagten Äußerungen macht.

    Und zu den S-Bahnen. Ich kann nur von München sprechen, hier haben die Kameras wahre Wunder bewirkt. Im inneren sind die S-Bahnen so gut wie nicht beschmiert oder beschädigt. Davor war es eigentlich die Regel.

  9. #68
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Mein Stasi vergleich bezog sich lediglich auf die Überwachung, obwohl es in deutschen Gefängnissen auch viele Folterähnliche Methoden gibt (bsp. Brechmittelmord in Bremen).
    Zu den "Verboten" im System:
    Mir kommt es oft so vor, als ob diese Verbote für Staatsorgane nicht gelten.
    Beispiel 1:
    Es ist z.B. einem Polizisten auch verboten mit seinem Schlagstock auf den Kopf eines Menschen zu schlagen. Und dennoch habe auch ich schpn öfters einen Schlagstock auf dem Kopf gespürt.
    Beispiel 2:
    Ein Polizist muss auf Nachfrage seine Dienstnummer peisgeben, macht aber auch keiner!

    und man könnte noch etliche weitere Beispiele aufführen!

    Zu der Kameraüberwachung in Bahnen:
    In Hamburg ist es trotz Kameraüberwachung die Regel, dass die Waggons beschmiert sind.

  10. #69
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Mein Stasi vergleich bezog sich lediglich auf die Überwachung,
    Hab ich oben nicht auch etwas zB.von einer 3 Gewaltenteilung geschrieben

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    obwohl es in deutschen Gefängnissen auch viele Folterähnliche Methoden gibt (bsp. Brechmittelmord in Bremen).
    Da wurden auch die Konsequenten gezogen. Das ist auch der Unterschied zwischen einem Rechtsstaat und einem Unrechtsstaat

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Zu den "Verboten" im System:
    Mir kommt es oft so vor, als ob diese Verbote für Staatsorgane nicht gelten.
    Beispiel 1:
    Es ist z.B. einem Polizisten auch verboten mit seinem Schlagstock auf den Kopf eines Menschen zu schlagen. Und dennoch habe auch ich schpn öfters einen Schlagstock auf dem Kopf gespürt.
    Wenn du zu diesen Asozialen gehörst, die sich ihre Freizeit damit vertreiben, musst du dich auch nicht wundern und den Beamten kann man da auch keinen großen Vorwürfe machen.
    Vielleicht solltest du dir dann lieber ein anderes Hobby suchen

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Beispiel 2:
    Ein Polizist muss auf Nachfrage seine Dienstnummer peisgeben, macht aber auch keiner!
    Ist er in Uniform muss er es auch nicht machen

  11. #70
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ist er in Uniform muss er es auch nicht machen
    Stimmt fast! Er muss zwar nicht explizit seine Dienstnummer preigeben, aber irgendwas um ihn kenntlich zu machen, um evtl später eine Dienstauwsichtsbeschwerde einreichen zu können. Der Name reicht natürlich auch!

    Und klar, ich bin selber schuld, dass Polizisten in einen friedlichen Mob (ob politisch oder Fussball mob, ist beides schon passiert) reinprügeln und einfach gegen GESETZE und VERBOTE in diesem Demokratischen Rechtstaat verstoßen, nur weil sie Polizisten sind. Ich glaub wenn das so läuf, werde ich auch Polizist, das wird ein schönes Leben

    "Einmal die Zeitung? Macht 3,50€!"
    "Ne ich nehm die so mit, ich bin Polizist!"

  12. #71
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Und klar, ich bin selber schuld, dass Polizisten in einen friedlichen Mob (ob politisch oder Fussball mob, ist beides schon passiert) reinprügeln und einfach gegen GESETZE und VERBOTE in diesem Demokratischen Rechtstaat verstoßen, nur weil sie Polizisten sind. Ich glaub wenn das so läuf, werde ich auch Polizist, das wird ein schönes Leben
    Jaja, das gute alte Märchen, die linken Autonomen sind friedfertig. Steine werden nur zufällig mitgetragen
    Auch Autos gehen von alleine in Brand

    Aber wie wärs denn, wenn es Strassenkämpfe gibt, einfach mal das Feld verlassen... ach nö... dann kannst du ja nicht mehr dein Hobby ausüben

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Stimmt fast! Er muss zwar nicht explizit seine Dienstnummer preigeben, aber irgendwas um ihn kenntlich zu machen, um evtl später eine Dienstauwsichtsbeschwerde einreichen zu können. Der Name reicht natürlich auch!
    Du meinst wohl die armen Schweine, die die *räusper* "friedfertigen Demonstranten" in Zaum halten müssen? Nein die müssen sich gar nicht ausweisen. Für diese ist der Polizeiführer zuständig und nur der muss sich auch ausweisen.

  13. #72
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Aber wie wärs denn, wenn es Strassenkämpfe gibt, einfach mal das Feld verlassen... ach nö... dann kannst du ja nicht mehr dein Hobby ausüben
    Antifaschismus ist für mich kein Hobby, sondern eine notwendigkeit, einen Stein habe ich auch noch nie geschmissen! Schlechte Vorurteile!

  14. #73
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Antifaschismus ist für mich kein Hobby, sondern eine notwendigkeit, einen Stein habe ich auch noch nie geschmissen! Schlechte Vorurteile!
    So entstehen halt Vorurteile. Ist genau so wie mit den Terroristen. Einer hat nen Bart, schon sind alle mit Bart Terroristen
    Durch die Vögel, die Steine schmeißen, kommt ihr halt so aggresiv rüber und schon scheitert euer Vorhaben

  15. #74
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    So entstehen halt Vorurteile. Ist genau so wie mit den Terroristen. Einer hat nen Bart, schon sind alle mit Bart Terroristen
    Durch die Vögel, die Steine schmeißen, kommt ihr halt so aggresiv rüber und schon scheitert euer Vorhaben
    Jap, diese sinnlose randale a la schanzenfest nervt einfach nur!

  16. #75
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Ähmm wenn ich mal fragen darf... welches Vorhaben

    Aber schon eigenartig, woher dann immer diese ganzen Steinewerfe und Brandstifter kommen
    Auch eigenartig, dass die Konzentration des Steinewerfe und Brandstifter da höher ist (Berlin, Hamburg) wo es auch mehr Antifas gibt

  17. #76
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Wooooow, ich hätte nicht gedacht das hier so ein großes Thema darum entsteht. Finde ich gut

  18. #77
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ähmm wenn ich mal fragen darf... welches Vorhaben

    Aber schon eigenartig, woher dann immer diese ganzen Steinewerfe und Brandstifter kommen
    Auch eigenartig, dass die Konzentration des Steinewerfe und Brandstifter da höher ist (Berlin, Hamburg) wo es auch mehr Antifas gibt
    Klar, bestreite ich auch nicht,Krawalltouristen!

    Ich muss ehrlich sagen:
    Ich kenn bestimm mehr Antifas als du und die meisten haben noch keinen Stein geworfen. Klar werfen einige Antifas Steine, aber die meisten die das tun sind, ganz klar, Krawalltouristen, ohne Hintergrund, MEHR ALS NERVIG!!!

    So und jetzt viel Spaß beim BILD lesen

  19. #78
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Ich lese kein Bild, auch wenn es vermutlich dazu gehört.
    Ich habe allerdings Linke kennen gelernt, die selbst Gewalt nicht ablehnten und für die Polizisten keine Berechtigung sehen und deshalb auch nach deren Meinung verprügelt werden dürfen.

    Sicherlich gibt es hier auch viele Mitläufer, dass aber die "Touristen" gerade nach Berlin fahren ist wohl kein Zufall.
    Und in Berlin gibt es gerade eine Bewegung die die Reichen weg haben wollen, ihr Austos zerstören, Hausfenster einwerfen, Fassaden beschmieren und die Bewohner einschüchtern. Das sind mit Sicherheit keine Touristen, die sind auch politisch motiviert und kommen auch aus der Szene.

  20. #79
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Und in Berlin gibt es gerade eine Bewegung die die Reichen weg haben wollen, ihr Austos zerstören, Hausfenster einwerfen, Fassaden beschmieren und die Bewohner einschüchtern. Das sind mit Sicherheit keine Touristen, die sind auch politisch motiviert und kommen auch aus der Szene.
    Meinst du sowas:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nOE5JUrAMmQ[/YOUTUBE]

  21. #80
    Worry Worry ist offline

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Mein Senf:

    ich bin eben erst dazu gekommen, das Video zu sehen und die Seite aufzurufen.

    Gutes Video, in der Tat könnte man sich überwacht fühlen, aber nur diesem hier ist es nicht egal, was ich so im Alltag mache.

    Viel Lärm um nichts, und wer nichts zu verbergen hat, schert sich einen Kehricht um die Anordnungen "von oben".

    Wenn aber auch nur ein einziger Verdächtiger ins Netz geht, hat sich der Aufwand gelohnt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Soldat = Terrorist, Terrorist = Soldat?: Im Thema "Leben nach dem Tod" driften wir gerade ab und ich habe Pinzo gebeten die ot-Beitraege zu splitten und hier anzufuegen. Nachdem dies getan...

  3. Terrorist Takedown: Covert Operations: Terrorist Takedown: Covert Operations http://www.forumla.de/bilder/2006/12/362.jpg System: Computer Genre: Add-On, First-Person, Shooter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content