Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    Durchn Chat angezeigt~

    Hallo, wusste nich wo das reinsoll, kan ja verschoben werden
    Heute morgen dachten mein Kumpel und ich so, gehen wir in nen Chat und nerven bissl leute, dann wurden wir gekickt
    Durch nen IP wechsel vom Router kamen wir wieder rein, usw usw.
    Dann sagte der Mod auf einma, er schickt jetzt anhand meiner rechner ip (kann der die überhaupt sehen) einen brief zu mir nach hause
    Frage nun:
    Muss ich nun Angst haben?

  2. Anzeige

    Durchn Chat angezeigt~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Ganz theoretisch schon. Aber damit der Provider Daten rausgibt musst du was Illegales machen. Aber der Mod hat wohl wieder nur geblufft...

  4. #3
    billsux

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Zitat Silvanus Beitrag anzeigen
    Muss ich nun Angst haben?
    Wenn du eine Straftat begangen hast (denk daran, Beleidigung ist eine Straftat), dann schon!
    In diesem Fall kann der Mod (oder jeder andere) bei der Polizei Anzeige erstatten. Daraus resultiert dann ein Ermittlungsverfahren in dessen Verlauf dein Internet-Provider dazu aufgefordert wird, deine Adressdaten an die Polizei zu übergeben.
    Danach läuft das ganze Verfahren wie bei einer "normalen" Beleidigung weiter, also evtl. bis zu einer Gerichtsverhandlung.

  5. #4
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Zitat Silvanus Beitrag anzeigen
    Hallo, wusste nich wo das reinsoll, kan ja verschoben werden
    Heute morgen dachten mein Kumpel und ich so, gehen wir in nen Chat und nerven bissl leute, dann wurden wir gekickt
    Durch nen IP wechsel vom Router kamen wir wieder rein, usw usw.
    Dann sagte der Mod auf einma, er schickt jetzt anhand meiner rechner ip (kann der die überhaupt sehen) einen brief zu mir nach hause
    Frage nun:
    Muss ich nun Angst haben?
    Und worin genau liegt der Sinn ein paar Leute,die du nicht einmal kennst,zu ärgern?Ich würde sagen,ihr seid selbst Schuld,wenn ein Brief kommen würde.Trotzdem muss ich sagen,dass viele Mods bluffen(richtig geschrieben?) um Leute wie dich loszuwerden...

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    ich wuerds mir ja fast wünschen dass er diesen aufwand betreibt. *nuschelt was von kindergarten*

    aber in der summe wird dir wohl eher nichts passieren. aber vielleicht hat dir der schreck und ggf ne schlaflose nacht ein wenig anstand beigebracht. ... obwohl .... lernresistenz scheint heutzutage eher ein pro als ein contra zu sein

    dakky

  7. #6
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Hengt davon ab was du gemacht hast wie schon gesagt
    wenn du nicht schlimmes gemacht hast dann kan er dich nicht anzeigen

  8. #7
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Das was der Mod macht is ne Abuse-Mail die kriegt man bei illegalen Aktivitäten(Hacken,flooden,...).
    Nach ca 3 solcher Abuse-Meldungen an deinen Provider beendet der den Vertrag und du stehst ohne i-net da.

  9. #8
    billsux

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Zitat Flagitium Beitrag anzeigen
    Das was der Mod macht is ne Abuse-Mail die kriegt man bei illegalen Aktivitäten(Hacken,flooden,...).
    Nach ca 3 solcher Abuse-Meldungen an deinen Provider beendet der den Vertrag und du stehst ohne i-net da.
    Naja, wir müssen es mit dem Angst verbreiten ja nicht übertreiben und die Unwahrheit sagen. Das was du geschrieben hast ist nämlich falsch.

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Durchn Chat angezeigt~

    Sachlich: Geht schon

    Meine Meinung: wird aber nicht passieren, ich fänds auch traurig wenn man dich verknackt wärend immer noch Personal fehlt an manchen stellen um schlimmere Verbrechen zu verhindern oder zu stoppen bzw jemanden fest zu nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Verschiebezeit ständig angezeigt: Hallo. Seit gestern mittag wird auf meinem Vista vor dem Desktop ständig ein Verschiebefenster mit dem Text "25 Sekunden verbleibend" angezeigt....

  2. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

  3. Cursor wird nicht angezeigt...: hi ich hab ein risen proplem unzwar: Mein curser im wii start menü wird nicht mehr angezeigt obwol mein controler erkant wirt was kann ich dagegen...

  4. Wie werden Blu Ray Filme angezeigt ?: Hallo, Ich werd noch verrückt mit dem ganzen 1080p, 1080i, 720p, 480p, u.s.w. Habe meine PS3 im 1080i Mode. Nun habe ich folgende Frage zu...