Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 146 von 360 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 7190
  1. #2901
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... daran sollte aber doch kein Zweifel bestanden haben, oder:
    Eigentlich ja, aber trotzdem scheint jeder darüber hinweg zu sehen, dass wir die Gesetzesbrecher sind, und nicht z.b. Ungarn das die Grenzen schließt und man als die Bösen darstellt.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Genau so welche brauchen wir hier...
    https://m.youtube.com/watch?v=vY8dOBDTHgw
    Der IS möchte ja auch nur Leute für den Islam begeistern.


    ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland
    (Ist sie verlinkte Seite eine gute Quelle?)

  4. #2903
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland
    (Ist sie verlinkte Seite eine gute Quelle?)
    Die glauben das sie in Blitzkriegen besser sind als wir?
    Die sollten mal die Finger von ihren Drogen lassen

    Spaß bei Seite, sollten Sie es wagen uns anzugreifen wird das auch sehr böse Konsequenzen für sie haben.

  5. #2904
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sehr böse sogar, habe gehört die Bundeswehr will nun auch mit kaputten Gewehrläufen werfen. Natürlich nur im Ernstfall.

  6. #2905
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Einen hab ich noch....eine "Findet die Fehler Geschichte"
    Wer sie Fehler nicht findet,kann in den Kommentaren die Lösung finden

    Flüchtlingshilfe: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf - DIE WELT mobil
    (Wie immer geht es nicht gegen echte Schutzsuchende,sondern gegen die Lügen!)

  7. #2906
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Einen hab ich noch....eine "Findet die Fehler Geschichte"
    Wer sie Fehler nicht findet,kann in den Kommentaren die Lösung finden

    Flüchtlingshilfe: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf - DIE WELT mobil
    (Wie immer geht es nicht gegen echte Schutzsuchende,sondern gegen die Lügen!)
    Habs gelesen, sehe jetzt aber nicht unbedingt dein Problem?

    Aber hey, was erwartet man auch von jemanden der behauptet das Flüchtlinge sich im Wald verstecken um auf das Signal für einen Blitzkrieg zu warten.

  8. #2907
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die glauben das sie in Blitzkriegen besser sind als wir?
    Die sollten mal die Finger von ihren Drogen lassen

    Spaß bei Seite, sollten Sie es wagen uns anzugreifen wird das auch sehr böse Konsequenzen für sie haben.
    Das traurige ist aber, dass es auch erst dann Konsequenzen hätte. Gegen Radikale muss man vorgehen, bevor sie so etwas tun. Die Rekrutierer sind doch praktisch bekannt, genauso wie viele Hassprediger und generell Leute die eigentlich den Titel "Gefährder" verdienen, aber trotzdem vom Verfassungsschutz und allen Behörden ignoriert werden.

    Andererseits: wenn eine Gesellschaft nicht bereit ist ihre Werte und ihre Sicherheit zu verteidigen, so hat sie es garnicht anders verdient. Und nein, es tut mir nicht leid wenn das zynisch klingt.

    Man muss aber auch sagen, dass ich den Artikel trotzdem für übertrieben halte und sowas mehr der IS-Propaganda als der Informationsverteilung dient.


    Erbeutete IS Blanko-Dokumente?: Frontex warnt vor falschen Pässen | tagesschau.de
    In diesem Kontext ist diser Artikel trotzdem ganz lustig. Hauptsächlich, weil er absolut nichts neues aussagt. Die selbe Meldung kam jetzt schon mehrmals, aber meist wesentlich kleiner. Und wen interessiert es, ob der IS Pässe fälschen kann, wenn doch sowieso unzählige Menschen völlig ohne Papiere durchgelassen werden? Außerdem könnten IS Anhänger auch ihren echten Pass benutzen, schließlich kennen wir ja nicht alle ihre Namen.
    Aber die Behörden sagen ja, es gäbe keinen einzigen Radikalen unter den Flüchtlingen, also ist alles sicher

    Im Kontext der Flüchtlingskrise kann man solche Meldungen eigentlich ignorieren, denn wie gesagt ist das alles nichts neues sondern von Anfang an bekannte Fakten. Das sowas überhaupt als Neuigkeit verkauft wird kann ich nur als Meinungsmache interpretieren. Gepostet hab ich ihn nur um nochmal zu zeigen, wir die Art der Berichterstattung bei der Flüchtlingskrise wie ein Fähnchen im Wind ist. Von der "vierten Staatsgewalt" ist leider schon lange keine Spur mehr zu sehen.


    EDIT:
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Habs gelesen, sehe jetzt aber nicht unbedingt dein Problem?
    Sein Problem ist wahrscheinlich, dass der Vorfall (sofern er denn wahr ist) absolut nicht representativ ist. Der junge Mann der dort aufgenommen wurde ist offensichtlich recht gebildet und stammt mindestens aus der oberen Mittelschicht Syriens, ist also recht säkular aufgewachsen in einer der großen Städte.
    Völlig anders sieht es mit vielen anderen der Flüchtlingen aus, deren Einstellung garantiert nicht so weltoffen ist wie die des Mannes aus der Geschichte.

    Wären alle Flüchtlinge wie das Musterbeispiel dort gäbe es ja kein Problem, aber für solche Artikel pickt man sich immer nur Fälle raus die absolut nicht die Mehrheit sind sondern nur einen sehr kleinen Anteil ausmachen.

  9. #2908
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen


    EDIT:Sein Problem ist wahrscheinlich, dass der Vorfall (sofern er denn wahr ist) absolut nicht representativ ist. Der junge Mann der dort aufgenommen wurde ist offensichtlich recht gebildet und stammt mindestens aus der oberen Mittelschicht Syriens, ist also recht säkular aufgewachsen in einer der großen Städte.
    Völlig anders sieht es mit vielen anderen der Flüchtlingen aus, deren Einstellung garantiert nicht so weltoffen ist wie die des Mannes aus der Geschichte. Vor allem bei den vielen Flüchtlingen aus Afghanistan dürfte es im Vergleich zu dem Artikel finster aussehen...
    Und inwiefern ist das relevant? Es hat glaube ich niemals jemand behauptet das der Flüchtling repräsentativ für alle steht. Im Gegenteil, es wird auch im Artikel ziemlich deutlich gemacht das er eben kein normaler Bauernjunge war. Aber auc das war mir zumindest schon länger bekannt.
    Viel mehr zeigt es eben das auch solche Leute vor dem was dort passiert fliehen müssen und es eben nicht nur, wie teilweise hier behauptet, kriegsgeile junge Männer sind die Deutschland aus den Wäldern heraus mit einem Blitzkrieg überrennen wollen.

  10. #2909
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    EDIT:Sein Problem ist wahrscheinlich, dass der Vorfall (sofern er denn wahr ist) absolut nicht representativ ist. Der junge Mann der dort aufgenommen wurde ist offensichtlich recht gebildet und stammt mindestens aus der oberen Mittelschicht Syriens, ist also recht säkular aufgewachsen in einer der großen Städte.
    Völlig anders sieht es mit vielen anderen der Flüchtlingen aus, deren Einstellung garantiert nicht so weltoffen ist wie die des Mannes aus der Geschichte.

    Wären alle Flüchtlinge wie das Musterbeispiel dort gäbe es ja kein Problem, aber für solche Artikel pickt man sich immer nur Fälle raus die absolut nicht die Mehrheit sind sondern nur einen sehr kleinen Anteil ausmachen.
    Das sieht man allgemein sehr oft. Der eine Flüchtling, der in die Forschung geht, stand drei Tage auf N24 und zwei Tage ein Artikel, dass ja angeblich ein Paar eine Flüchtlingsunterkunft mit einem Restaurant verwechselt haben soll. Und die ganzen Fälle der Schlägereien etc. suchst du nach 30 Minuten auf der Titelseite nur noch vergebens.

    Über 2/3 der Deutschen sind mittlerweile auch der Meinung, dass das alles nicht halten und die EU auseinanderdriften wird. Da gab es noch mehrere interessante Zahlen, ~55% blicken mittlerweile nicht mehr optimistisch in die Zukunft und bei den Leuten im Alter von 30-60, irgendwie so war der Rahmen, waren es über 80%. Und satte 87% denken, dass die Politiker weiterhin massiv an Zustimmung einbüßen werden. War alles vom Meinungsforschungsinstitut GfK im Auftrag der Hamburger BAT-Stiftung für Zukunftsfragen, wenn ich das jetzt aus dem Stegreif richtig im Kopf habe.

  11. #2910
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und inwiefern ist das relevant? Es hat glaube ich niemals jemand behauptet das der Flüchtling repräsentativ für alle steht. Im Gegenteil, es wird auch im Artikel ziemlich deutlich gemacht das er eben kein normaler Bauernjunge war. Aber auc das war mir zumindest schon länger bekannt.
    Viel mehr zeigt es eben das auch solche Leute vor dem was dort passiert fliehen müssen und es eben nicht nur, wie teilweise hier behauptet, kriegsgeile junge Männer sind die Deutschland aus den Wäldern heraus mit einem Blitzkrieg überrennen wollen.
    Es werden aber immer nur solche Musterfälle herausgesucht (es dürfte einen wenig wundern wenn man die selbe Geschichte deshalb öfters liest...).

    Warum will man denn nicht, dass Artikel und Bilder über das Thema die echte Demographie der Flüchtlinge wiederspiegeln? Nämlich größtenteils junge Männer mit, nennen wir es "konservativen", religiösen Werten. Stattdessen sind solche Artikel immer wieder über die wenigen Musterimmigranten - die im Übrigen auch absolut willkommen sind - und auf Bildern die wenige Menschen im Detail zeigen sind es immer junge Familien mit Kindern. Nur auf Bildern die große Mengen an Leuten zeigen sieht man, wer da wirklich kommt.

    Das ist schlicht und einfach Meinungsmache, auch wenn nicht explizit behauptet wird das alle Flüchtlinge so wären. So funktioniert einfach keine neutrale Berichterstattung (obwohl das der Link streng genommen auf einen Blog verwies, aber das gleiche liest man überall).


    Von "Kriegsgeil" kann übrigens sowieso keine Rede sein, viele der jungen Männer sind schließlich Deserteure, die ihre Heimat und Familien - sofern sie die Wahrheit sagen und nicht in Wahrheit alleinstehend sind - Islamisten überlassen.
    Sowas behauptet deshalb auch niemand; was aber "behauptet" wird ist, dass sich definitiv nicht alle friedlich unseren Werten anpassen werden, so wie diese Musterbeispiele es tun.

  12. #2911
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Warum will man denn nicht, dass Artikel und Bilder über das Thema die echte Demographie der Flüchtlinge wiederspiegeln? Nämlich größtenteils junge Männer mit, nennen wir es "konservativen", religiösen Werten.
    Hast du auch quellen für die behauptungen?
    Wie viele sind den in etwa "konservativen"/religiösen?

    und zu den Junge Männer 28,8% der Asylanträge stammen von Männern zwischen von 18 bis unter 25 Jahren. Das sind nichtmal die hälfte.
    Insgesamt stammen 30,9% von minderjährigen,Insgemsamt sind 26,3% sind unter 16 Jahre.
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Aber die Behörden sagen ja, es gäbe keinen einzigen Radikalen unter den Flüchtlingen, also ist alles sicher
    Wo haben die behörden das behauptet?
    Das ist doch nur der versuch ein Strohpuppen argument aufzubauen.
    Flüchtlingskrise: BKA stellt steigende Kriminalität fest - vor allem von rechts - SPIEGEL ONLINE
    Die Polizei hat zudem bislang etwas mehr als hundert Hinweise auf mutmaßliche Dschihadisten erhalten, die sich im Schutz der Flüchtlingstrecks nach Deutschland eingeschlichen haben sollen. Knapp 30 davon erwiesen sich bereits als substanzlos, in einigen Fällen war der vermeintliche Terrorhinweis eine perfide Form der üblen Nachrede. Zwölf Ermittlungsverfahren führen die Behörden nach eigenen Angaben derzeit. Dabei geht es jedoch in keinem einzigen Fall darum, dass jemand als Terrorist in Deutschland Anschläge verüben wollte. Ermittelt wird, weil die Männer sich in ihren Heimatländern terroristischen Organisationen angeschlossen oder Kriegsverbrechen begangen haben sollen.
    Ja es gibt und Radikale unter den Flüchtlingen und ja es wird gegen diese Ermittelt sowie es sich für einen Rechtsstaat gehört.Da braucht man keine Pseudoverschwörung drum herum basteln.

  13. #2912
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Pánthéos
    Ich habe nicht behauptet,das War eine überspitzte Frage weil ich kaum glaube das die alle hier Verwandte haben,denn sonst hätten sie ja auf anderen Wegen herkommen können.
    Also lass es ein falsches Bild von mir zu projezieren,hier können ALLE lesen und jede Lüge über mich,mein Bester,zeigt die Wahrheit über Dich

  14. #2913
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du auch quellen für die behauptungen?
    Wie viele sind den in etwa "konservativen"/religiösen?
    Du weißt schon, dass Afghanistan ein religiös sehr "konservatives" Land ist, oder? Das selbe gilt für Syrien, sofern man nicht von den Städten spricht.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und zu den Junge Männer 28,8% der Asylanträge stammen von Männern zwischen von 18 bis unter 25 Jahren. Das sind nichtmal die hälfte.
    Insgesamt stammen 30,9% von minderjährigen,Insgemsamt sind 26,3% sind unter 16 Jahre.
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile
    Schön wie du es schaffst, nur die Informationen zu nehmen die dir passen. Auf der selben Seite steht, dass mehr als zwei Drittel aller Anträge von Männern gestellt werden. Oder ist man ab 26 Jahren plötzlich alt, zerbrechlisch und hilfsbedürftig? Und lies dir deine Statistik erstmal selbst durch, deine Zahl bezieht sich auf die Menge Männer in der Altersgruppe bezogen auf alle Männer, nicht alle Flüchtlinge insgesammt (wenn es nicht so so wäre, wäre es ja noch schlimmer!).
    Die etwa selbe Zahl für Deutschland beträgt übrigens unter 13% http://www.sozialpolitik-aktuell.de/...n/abbVIII3.pdf (ich hab die zahl der 20-30jährigen benutzt)
    Eigentlich ist die Zahl aber auch nicht sehr aussagekräftig (da sie nichts über das Geschlechterverhältnis aussagt). Das zeigt nur, dass die jungen Männer fliehen, während die Alten zuhause bleiben müssen.
    Und kam nicht vor ein paar Wochen erst die Meldung, dass viele Flüchtlinge bezogen auf ihr Alter lügen, weil Minderjährige es bei ihrem Antrag viel leichter haben...?

  15. #2914
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Afghanistan ein religiös sehr "konservatives" Land ist, oder? Das selbe gilt für Syrien, sofern man nicht von den Städten spricht.
    Also hast du keine Quelle.
    74 Prozent der syrischen Bevölkerung sind sunnitische Muslime, dies sagt aber wenig darüber aus wir Radikal sie ihre ansichten vertreten.
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Schön wie du es schaffst, nur die Informationen zu nehmen die dir passen. Auf der selben Seite steht, dass mehr als zwei Drittel aller Anträge von Männern gestellt werden.
    Habe ich was anderes behauptet
    Hierbei ist noch zu beachten Männlich ≠ Erwachsen
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Oder ist man ab 26 Jahren plötzlich alt, zerbrechlisch und hilfsbedürftig?
    Das alter sagts nichts darüber aus ob hilfsbedürftig ist oder nicht.Ab 26 kann man nun wircklich nicht mehr junge männer sagen das sind dann einfach nur Männer.
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Und lies dir deine Statistik erstmal selbst durch, deine Zahl bezieht sich auf die Menge Männer in der Altersgruppe bezogen auf alle Männer, nicht alle Flüchtlinge insgesammt (wenn es nicht so so wäre, wäre es ja noch schlimmer!).
    In der Alterstufe von 18 bis unter 25 Jahre sind 24.7% der Flüchtlinge vertreten.
    Von diesen 24,7% sind 80,5% männlich.Das bedeuted die anzahl der Jungen Männer unter den flüchtlingen liegt sogar unter 28,8% . Selbst wenn man noch die von 25 bis unter 30 Jahren dazu zählt kommt man nicht über 50% hinaus.
    Man könnte jetzt von die von 16-18 dazuzählen und trozdem kommt man nicht über die Hälfte.
    Man kommt nur über die Hälfte wenn man die Kinder noch als Junge männer mit zählt bzw. wenn man über 30 jährige noch als junge männer bezeichnet
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Die etwa selbe Zahl für Deutschland beträgt übrigens unter 13% http://www.sozialpolitik-aktuell.de/...n/abbVIII3.pdf (ich hab die zahl der 20-30jährigen benutzt)
    Eigentlich ist die Zahl aber auch nicht sehr aussagekräftig (da sie nichts über das Geschlechterverhältnis aussagt).
    Die ist doch hoffentlich klar das in Deutschland der Demographischer wandel herscht und wir dadurch eine überalternde geselschafft haben?
    Den vergleich kann man zwar machen aber er ist nutzlos.Da er keinerlei aussagekraft hat.
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur, dass die jungen Männer fliehen,
    während die Alten zuhause bleiben müssen.
    Bzw die Alten überleben die Flucht nicht.

  16. #2915
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Habe ich was anderes behauptet
    Hierbei ist noch zu beachten Männlich ≠ Erwachsen
    Im Rest deines Posts tust du doch genau das. Der Großteil der Flüchtlinge sind Männer, kaum welche davon älter als 40. Alles was du versuchst ist eine eindeutige Statistik, die aussagt das der Großteil der Flüchtlinge Männer sind und die meisten davon vergleichsweise jung sind, zu verschönen. Davon hab ich offen gesagt auch schlichtweg genug...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die ist doch hoffentlich klar das in Deutschland der Demographischer wandel herscht und wir dadurch eine überalternde geselschafft haben?
    Und ist dir klar, dass der momentane demographischer Wandel nichts schlichtweg schlechtes ist? Eine langsam schrumpfende Bevölkerung ist nichts durchweg schlechtes sondern langfristig bringt es vor allem einige Vorteile.
    Eine immer nur wachsende Bevölkerung zu verlangen kann wirklich nur in einer Gesellschaft passieren, die einer nur nach immer größeren Profiten strebenden Philosophie nacheifert.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bzw die Alten überleben die Flucht nicht.
    Bezweifle ich. Wo sollen die denn sterben? Auf ihrer Busfahrt von der Grenze hierher etwa (die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen nehmen so gut wie nie die Mittelmeerroute, weil sie dann in Griechenland oder spätestens in Italien festgesetzt werden)? Und was ist mit den Frauen? Sterben die auch alle? Vor allem in den riesigen Mengen...?

  17. #2916
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Im Rest deines Posts tust du doch genau das. Der Großteil der Flüchtlinge sind Männer, kaum welche davon älter als 40. Alles was du versuchst ist eine eindeutige Statistik, die aussagt das der Großteil der Flüchtlinge Männer sind und die meisten davon vergleichsweise jung sind, zu verschönen. Davon hab ich offen gesagt auch schlichtweg genug...
    Bei jeder Statistik das Gleiche. Ist schon ziemlich ermüdend, da gebe ich dir recht.
    Dir Wörter Statistik, Hochrechnung, Modell, Simulation usw. kann ich bei den Massen an Unbekannten eh nicht mehr lesen.

  18. #2917
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei jeder Statistik das Gleiche. Ist schon ziemlich ermüdend, da gebe ich dir recht.
    Dir Wörter Statistik, Hochrechnung, Modell, Simulation usw. kann ich bei den Massen an Unbekannten eh nicht mehr lesen.
    Natürlich kannst du das nicht, weil jede offizielle Statistik aus verschiedensten Quellen gegen deine Behauptungen sprechen. Das du das nicht mehr gerne siehst und müde bist dir neue Ausreden auszudenken, das glaube ich dir gerne.

  19. #2918
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du das nicht, weil jede offizielle Statistik aus verschiedensten Quellen gegen deine Behauptungen sprechen. Das du das nicht mehr gerne siehst und müde bist dir neue Ausreden auszudenken, das glaube ich dir gerne.
    Nein, das Problem ist das jede Statistik so manipuliert und interpretiert werden kann, dass sie das gewünschte aussagt, so ein Verhalten manchen Leuten aber widerstrebt. Hast du z.b. schon gewusst das gut 50% aller wissenschaftlichen Arbeiten nicht replizierbare (d.h. für gewöhnlich: falsche) Ergebnise liefern, obwohl die Statistik ihre Behauptungen scheinbar unterstützen?

  20. #2919
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Im Rest deines Posts tust du doch genau das. Der Großteil der Flüchtlinge sind Männer, kaum welche davon älter als 40.Alles was du versuchst ist eine eindeutige Statistik, die aussagt das der Großteil der Flüchtlinge Männer sind und die meisten davon vergleichsweise jung sind, zu verschönen. Davon hab ich offen gesagt auch schlichtweg genug...
    Aha also tun kleine kinder unter 10 hier ihre "konservativen", religiösen Werten verteilen.
    Warum sollte man bei sowas unter 16 jährige ,26,3 alle asylanträge sind von minderjährigen, reinzählen? Menschen welche noch nicht mal erwachsen sind.



    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Und ist dir klar, dass der momentane demographischer Wandel nichts schlichtweg schlechtes ist? Eine langsam schrumpfende Bevölkerung ist nichts durchweg schlechtes sondern langfristig bringt es vor allem einige Vorteile.
    Eine immer nur wachsende Bevölkerung zu verlangen kann wirklich nur in einer Gesellschaft passieren, die einer nur nach immer größeren Profiten strebenden Philosophie nacheifert.
    Sag das mal unseren aktuellen Rentensystem.
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich. Wo sollen die denn sterben? Auf ihrer Busfahrt von der Grenze hierher etwa (die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen nehmen so gut wie nie die Mittelmeerroute, weil sie dann in Griechenland oder spätestens in Italien festgesetzt werden)? Und was ist mit den Frauen? Sterben die auch alle? Vor allem in den riesigen Mengen...?
    Die laufen durch Kriegsgebiete glaubst du ernsthaft das dies ein Ferientripp ist?
    Und selbst in Europa kann es noch gut passieren das sie in einen Slowenieschen Flüchtlingslager erfrieren bzw Verhungern.

  21. #2920
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist das jede Statistik so manipuliert und interpretiert werden kann, dass sie das gewünschte aussagt, so ein Verhalten manchen Leuten aber widerstrebt. Hast du z.b. schon gewusst das gut 50% aller wissenschaftlichen Arbeiten nicht replizierbare (d.h. für gewöhnlich: falsche) Ergebnise liefern, obwohl die Statistik ihre Behauptungen scheinbar unterstützen?
    Jetzt wirf nicht mit Begriffen um sich die miteinander nur wenig zu tun haben. Das die Ergebnisse nicht replizierbar sind heißt lediglich das nicht 1 zu 1 die selben Ergebnisse geliefert werden bei Versuchen. Das heißt aber noch lange nicht das die Ergebnisse falsch sind, sondern eher das es bei den Versuchen ggf. verschiedene Bedingungen gab. Zu dem berufen sich wissenschaftliche Statistiken ja nunmal auf viele Versuche, das hat mit der hiesigen Thematik aber relativ wenig zu tun.

    Und zu behaupten die Statistiken wären gefälscht und manipuliert, so lange sie dem eigenen Wahn widersprechen, ist halt sehr einfach. So fängt man an nurnoch das zu glauben was man glauben will, heißt wir können hier auch diskutieren und Statistiken, Fakten und alles mögliche liefern wie wir wollen. Ihr haltet euch die Ohren und Augen zu, brabbelt was von manipuliert und gefälscht und haut weiter Verschwörungstheorien heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das