Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 236 von 360 ErsteErste ... 216226235236237246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 7190
  1. #4701
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oktober 2015 ist vor über einem Jahr... mehr habe ich nicht geschrieben. Von Jahren war nie die Rede.
    Meine Quellen belaufen sich eigentlich rund um Zeitungen wie die Welt oder auch die Zeit. Wenn dir die nicht passen, nicht mein Bier, unzureichend sind sie jedenfalls nicht.
    Dann war das in dem Fall ein Missverständnis, da du es so geschrieben hast, dass man es eben auch anders lesen kann. Wäre z.B. mit einer Klammer an der richtigen Stelle nicht passiert.^^
    Das war sogar vor über einem Jahr vor dem AfD Vorschlag bereits Thema
    Du bezeichnest eine Quelle, auf die du verweist, um eine Aussage zu untermauern, als geeignet, obwohl darin nur in einem Halbsatz einer Videounterschrift das ohne Beleg genannt wird, was dein Hauptargument ist?
    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die CSU eine entsprechende Forderung gestellt hat. Aber das mit dem Link zu untermauern, den du gepostet hast, ist der Diskussion nicht zuträglich, weil dieser verlinkte Artikel dein Argument in keinster Weise unterstützt.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich finde den Satz jetzt zwar nicht sonderlich schwer zu verstehen, aber gut. Ich kann ja mal Beamtendeutsch auflegen.
    Ich traue der Welt doch schon so viel Kompetenz zu, dass das stimmt. Einen ähnlichen Artikel gab es damals auch auf N24, daher hatte ich das noch in Erinnerung. Gefunden habe ich aber nur noch den Welt Artikel. Das Thema hatten wir damals meine ich sogar hier irgendwo diskutiert gehabt.

  4. #4703
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das "Warum" ändert ja nix. Kriminell bleibt kriminell und ich bleibe dabei, dass man sich das nicht importieren muss, egal aus welchen Gründen. Mir ist das am Ende sowas von egal, ob der Vergewaltiger meiner Freundin das just 4 fun gemacht hat oder aus schwierigen Verhältnissen kam, das juckt mich nicht die Bohne. (Nur ein Beispiel, bei mir wurde niemand vergewaltigt).
    Also wirklich du musst doch nicht gleich so reißerisch werden, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung befinden sich im 0,x% Bereich.
    Fakt ist nun jede Bevölkerung hat Verbrecher und wenn eine Millionen Menschen hierher kommen dann müssen auch ein paar straftäter dabei sein. Die wichtige Frage ist also nicht ob überhaupt Verbrecher dabei sind sonder wie groß ihr Anteil im Vergleich zu ähnlichen Gruppen (selbe demografische zusammensetzung) ist.
    Der Antwort auf diese Frage hat sich das BKA gewidmet und sowohl das BKA als auch der von dir eingebrachte Kriminologie kamen zum Ergebnis das wir es nicht ungewöhnlich kriminellen Personen Zutun haben
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Den ganzen Statistik Kram kann man mittlerweile in der Pfeife rauchen..
    Interessanterweise sagst dies aber immer nur dann sobald dir das Ergebnis einer Statistik nicht passt.






    ----- @Scrypton Bitte schreib mir keine pns

  5. #4704
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das ganze sowohl hier im Thread als auch im anderen eine ganze Weile... Mir fällt schlussendlich nur eine Sache ein: Bietet den Menschen mit rechtem Gedankengut hier doch keine Plattform wo sie ihre Meinung breitreten können. Belehrbar sind diese Freaks sowieso nicht.
    Demokratie ftw! Dein Beitrag ist in der Tat unfassbar !

  6. #4705
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Interessanterweise sagst dies aber immer nur dann sobald dir das Ergebnis einer Statistik nicht passt.
    Es wird langsam echt traurig, wie er versucht seine gefühlte Wahrheit krampfhaft und mit falsch genutzten Quellen zu verbreiten. Die Quelle mit den "100 Ausländer begehen mehr Straftaten als 100 Deutsche" hat er ja sogar schon mal gebracht und schon damals haben wir ihm aufgezeigt, dass seine Schlussfolgerung des Artikels nicht richtig ist. Er scheint weder den Artikel noch unsere Antworten wirklich gelesen zu haben.

    Er schreibt ja auch offen, dass ihm Fakten egal sind. Seine gefühlte Realität steht über der eigentlichen Realität. Dass ihn seine Arbeit beim Amt wohl eher selten mit der großen Mehrzahl der Flüchtlinge - denen, die hier friedlich Leben - zusammenführt, scheint er nicht zu bedenken. Ein Blick über den eigenen Tellerrand scheint für manche ein echt harter Akt zu sein.

  7. #4706
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Seine gefühlte Realität steht über der eigentlichen Realität. Dass ihn seine Arbeit beim Amt wohl eher selten mit der großen Mehrzahl der Flüchtlinge - denen, die hier friedlich Leben - zusammenführt, scheint er nicht zu bedenken. Ein Blick über den eigenen Tellerrand scheint für manche ein echt harter Akt zu sein.
    Was ist denn die eigentliche Realität? Also die Politik schwenkt ziemlich um in letzter Zeit, aus deiner Realität kann das nicht resultieren, sonst würde alles weiter laufen wie immer.

    Hast du denn wenigstens mal irgendwo ran teilgenommen, wo es um die Zukunft deiner oder meinetwegen auch anderer Städte geht und dir die Punkte mal angehört, warum angesetzt werden muss, wie angesetzt wird? Erinnert mich irgendwie teilweise an einige Studenten die wir schon mal hier hatten, keine Ahnung ob ihr studiert, die studierten und haben dann zu Hause in ihrem Plattenbau im Internet die tollsten Dinge recherchiert und wussten alles besser. Die konnten dir was von "ganz easy" Lösungen erzählen, das konnte man kaum glauben. Nur zerprallte das alles ziemlich schnell, wenn man aus der Theorie herausschritt und Statistiken oder sonstige Vorgaben plötzlich nicht mehr gefragt waren.

    Wie viele Kontakte mit der großen Mehrzahl der Flüchtlinge hast du denn schon gehabt? Frable hat mir ja gestern auch recht gegeben, dass das kommunal teilweise ganz schön hergeht. Und das sind alles Dinge, von denen du überhaupt rein gar nichts mitbekommst und auch keine Ahnung hast. Da wird sich jetzt genau wieder auf irgendeine Theorie berufen wie zur Zeit der Wanderung, als ja noch easy peasy über 80% der Flüchtlinge hochgebildet waren. Da gab es auch tolle Studien etc., leider am Ende auch absolut an der Realität vorbei, auch wie zum Beispiel die ganzen tollen repräsentativen Erhebungen von Forsa & Co. zum Brexit, der ja ziemlich unwahrscheinlich war, Trump als Präsident, ebenso ins Wasser gesegelt. Oder wie rasend schnell die alle in den Arbeitsmarkt integriert werden. Zerschellt nur leider auch an der Realität, dass man dafür nicht einfach alles andere übergehen kann, hauptsache Job.

    Ich könnte dir aus dem Stehgreif 10 Dinge nennen, die allesamt an der Realität zerschellt sind bzw. gerade dabei sind, zu zerschellen. Trotz großer Reden vorher, dass das niemals passieren wird. Von den Grundsteuererhöhungen bin ich beispielsweise selber betroffen. Aber auch andere Steuern werden nebenher erhöht. Im Handelsblatt stand gestern, dass eine Mehrwertsteuererhöhung bereits angesprochen wurde, auf mindestens 20%. Und wenn ich mir unseren Haushalt so angucke kann ich dir ganz genau sagen, wo die ganzen Millionen versickern. Mal informiert, was so eine Secruity Firma für einen Monat nimmt und warum man die überhaupt braucht? Da fällst du aus allen Wolken.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also wirklich du musst doch nicht gleich so reißerisch werden, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung befinden sich im 0,x% Bereich.
    Um die Tat selber geht es doch gar nicht, das war ein Beispiel, mehr nicht, womit wir aber gleich, wieder mal, beim Statistik Gekloppe und Relativieren wären... Und für das ganze "nicht Ungewöhnliche" hatten wir aber schon gute neue Highlights in Deutschland. Ja, als betroffene Person ist mir die Statistik da herzlich egal, ob beispielsweise in Bars 100 Mädchen weniger angegrabscht werden, dafür aber die Zahl in aller Öffentlichkeit um 100 raufgeht und sich laut Statistik nix ändert, ich dafür aber bei jedem Gang über den Domplatz gucken muss, ob da jetzt keiner Grabschen kommt.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Interessanterweise sagst dies aber immer nur dann sobald dir das Ergebnis einer Statistik nicht passt.
    Mir gehen die Statistiken auf die Nüsse, die alles bis ins erdenkliche auseinander klamüsern und sogar offen zugeben, dass man dies und das nicht berücksichtigen kann, obwohl die Taten da sind, weil es sind ja spezifische Delikte, die nur Außländer betreffen. Das ist das selbe Ausschlussprinzip wie bei den Arbeitslosen. Die und die kann man ja nicht berücksichtigen, die arbeiten 2 x 2 Stunden die Woche, die sind nicht arbeitslos. Man bereinigt die Statistik, aber verdreht dadurch einiges ohne Ende. Straftat ist Straftat und arbeitslos ist arbeitslos, Punkt. Diese Klarheit fehlt häufig, stattdessen wird um den heißen Brei herumklamüsert.

    Was meinst du, warum die Politik mittlerweile ja scheinbar den Rückhalt der Polizei verliert? Weil das alles so super dupa hier läuft und gehandhabt wird? Komisch, hatte ich letztes Jahr bereits gesagt, da ich viele Leute aus der Polizei bei der Familie habe, dass da die Schnauzen voll bis oben hin sind. Und nun, Ende 2016, lesen wir auf einmal über den Schwund des Vertrauens der Polizisten in die Politik. Da kam die Realität wohl auch einmal mehr durch, als die ganzen Studien und Erhebungen, die einem die tollsten Lieder singen, wie super hier alles läuft.

    Edit: So 'ne wall of text sollte das eigentlich nicht werden, sorry. Sah auf dem großen Schirm hier nicht so viel aus.

  8. #4707
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    In der Theorie war das mit dem "wir schaffen das" auch alles so schön einfach, mal einfach so mit Durchhalteparolen die Stimmung nicht absacken lassen und wie sehr sie absackte, aufgrund der Erfahrungen,die wir alle aus der Praxis haben lernen müssen. Mittlerweile erkennen wir immer besser, was alles nicht klappen kann, weil die Voraussetzungen i. d. R. gar nicht gegeben waren.
    Was las ich heute früh auf N-TV? Sie hat es geschafft, denn...

    Merkels Kurs kostet CDU Tausende Mitglieder


    SPD ist größte Volkspartei: Merkels Kurs kostet CDU Tausende Mitglieder - n-tv.de

  9. #4708
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Counterweight
    Deine dogmatisch Fakten Leugnung in allen Ehren aber wenn es sowieso fest steht das Flüchtlinge der Hort des bösen sein müssen wieso bist überhaupt noch auf Diskussionsforen unterwegs? Scheinbar willst du keine Diskussion sondern lediglich Bestätigung in deinen von vornherein festgelegten Weltbild.

  10. #4709
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sehr schwach, aber mehr habe ich auch nicht erwartet. Von einem Hort des Bösen rede ich auch gar nicht und es geht auch um das große Ganze und nicht nur Kriminalität. Dein Problem ist einfach, dass du dich nur aufs Internet verlassen kannst und mehr nicht. Wie bereits gesagt, gehe dir die Realität mal angucken, steht jedem deutschen Bürger frei. Da hört man so einiges, was deinen ganzen Studien und Erhebungen teilweise erheblich wiederspricht. Du akzeptierst ja sonst auch nix anderes. Nur so als Tip am Rande, die Regierung verliert die Polizei nicht, weil alles so super ist, wie man den Leuten weiß machen will. Eigentlich sollte das ein Warnschuss sein, wenn sowas passiert, man kann aber auch weiter die selbe Leier kloppen. Funktioniert ja gut in den letzten Monaten.

    Erkläre doch mal, warum die Etablierten auf Rekordtiefen hocken, warum eine CDU in den letzten Wochen und Monaten 13.000 Mitglieder verloren hat, warum Polizisten (!) unserer Politik den Rücken kehren, warum wir, bei angeblich guter Lage, Vertuschungsversuche starten müssen, warum die meisten Wirtschaftsprofessoren (stand Februar) Nachteile für das Land erwarten, warum mittlerweile kaum noch ein Deutscher an erfolgreiche Integrierung glaubt, warum der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie warnt, die Zukunftsfähigkeit nicht aus den Augen zu verlieren, warum die Lösung des Fachkräftemangels verpufft ist. Oder was ist mit 2017? Deutschland verkraftet die Kosten von fast (oder mittlerweile mehr?) 20 Milliarden Euro jedes Jahr kein Stück. Was passiert dann?

    Vieles ist viel zu kurz gedacht und wird auch noch zu einem ernsthaften Problem werden, wenn nicht bereits geschehen. Steueranhebungen sind bereits der Startschuss. Dann haben wir noch die Rentenkassen etc.

  11. #4710
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich arbeite hier mit Fakten welche jeder selbst prüfen kann, du sagst inzwischen die ganze Zeit nurnoch:
    "Ich weiß es besser alle die was anderes behaupten sind unwissend"

  12. #4711
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schon bezeichnend, wie du nicht drauf eingehen willst, dir einfach mal selber ein Bild zu machen, statt ständig nur "Fakten" zu posten. Ich war eigentlich auf der Suche nach was anderem, dann ist mir am Anfang des Threads, den ich bisher nie gelesen habe, aufgefallen, dass dir schon sehr viele bereits zu Begin gesagt haben, dass du mal in der Realität fernab von Statistiken gucken sollst und du bereits dort einiges verdreht hast. Also bin ich ja doch nicht bei weitem der Erste, dem das auf die Nudel geht. In sofern lege ich dir ein letztes Mal ans Herz, dich mal außerhalb des Internets umzugucken, denn

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    DAS IST DIE REALITÄT FERNAB ALLER STATISTIKEN.
    Sorry für's Zitat Joker.

  13. #4712
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    In der Theorie war das mit dem "wir schaffen das" auch alles so schön einfach, mal einfach so mit Durchhalteparolen die Stimmung nicht absacken lassen und wie sehr sie absackte, aufgrund der Erfahrungen,die wir alle aus der Praxis haben lernen müssen. Mittlerweile erkennen wir immer besser, was alles nicht klappen kann, weil die Voraussetzungen i. d. R. gar nicht gegeben waren.
    Was las ich heute früh auf N-TV? Sie hat es geschafft, denn...





    SPD ist größte Volkspartei: Merkels Kurs kostet CDU Tausende Mitglieder - n-tv.de
    Überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen, also nicht der Mitgliederverlust der CDU sondern das Erstarken der SPD. Nach der letzten Entwicklung war ich der Auffassung, dass die SPD bei der Bundestagswahl froh sein kann wenn sie überhaupt noch in den unteren 20ern landet.

  14. #4713
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schon bezeichnend, wie du nicht drauf eingehen willst, dir einfach mal selber ein Bild zu machen, statt ständig nur "Fakten" zu posten.

    Counter, das ist aber der Sinn der Sache.
    Eigene Meinungen schön und gut, aber diese sollte - zumindest in gewisser Hinsicht - auf Fakten und Tatsachen beruhen. Und Freaky macht das hier gewissenhaft, da es seine Sicht der Dinge noch mal unterstreicht.

    Sich auf Meldungen zu verlassen, die vllt. nur hetzen wollen... du bekommst ja mit (hoffentlich), wohin das führt. Nix Halbes und erst recht nichts Ganzes.

  15. #4714
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Counter, das ist aber der Sinn der Sache.
    Eigene Meinungen schön und gut, aber diese sollte - zumindest in gewisser Hinsicht - auf Fakten und Tatsachen beruhen. Und Freaky macht das hier gewissenhaft, da es seine Sicht der Dinge noch mal unterstreicht.
    Nur sind die Fakten nicht alle richtig, nur weil sie wo stehen. Ja, sie unterstreichen seine Meinung. Deswegen ist es noch lange nicht richtig. Es ist ja nicht alles falsch, aber eben auch nicht alles richtig. Wir hatten hier ja schon diverese Themen aus dem Tisch und bei einigen kann ich dir aus erster Hand sagen, dass die Fakten bullshit sind. Vor allem wenn es ums Geld geht.

    Da ich aber gerade gesehen habe, dass er zu Beginn des Threads schon haufenweise Fakten und Statistiken geballert hat und jede Menge durcheinandergebracht hat, schenke ich mir da jeden weiteren Kommentar zu. Es haben ihm vor einem Jahr ja scheinbar schon genug Leute versucht zu erklären.

  16. #4715
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Leider kann ich den Wahrheitsgehalt der Fakten nicht gänzlich bestätigen, dazu müsste ich mich näher mit der Materie beschäftigen.

    Aber so wie ich Freaky die letzten Wochen kennengelernt habe, glaube ich durchaus, dass er für eine konstruktive Diskussion zu haben ist.
    Und irrelevant in welche Richtung deine Meinung geht, Counter, ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese Gesprächsbasis beherrschst und dieser ebenfalls nicht abgeneigt bist.

    Ihr habt beide viel zu sagen und das ist auch gut so.
    Wäre für einen Außenstehenden wie mich fein zu lesen, wenn ihr euch irgendwie in der Mitte treffen könntet, ohne dieses "... aber du hast hier, er hat da, unsinnig hier, unpassend dort."

    Das alle gemeinsam an einem Strang ziehen, das ist Utopie, dessen bin ich mir bewusst.

    Aber uns zumindest ein bisschen zusammenreißen, das würde ich mir für derlei Thematiken sehr wünschen.


    OT - dieser Kerl hat so ne Ausdauer, unglaublich

  17. #4716
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das alle gemeinsam an einem Strang ziehen, das ist Utopie, dessen bin ich mir bewusst.

    Aber uns zumindest ein bisschen zusammenreißen, das würde ich mir für derlei Thematiken sehr wünschen.
    Hier wird ja schon ewig diskutiert und auf einen Nenner werden hier niemals alle kommen, da hast du recht. Ist halt schwierig, wenn man selber einiges direkt mitbekommt, natürlich nicht alles und dann mit Links teilweise abgeworfen wird, wo man einfach weiß, dass das Blödsinn ist. Einfach weil man auch die Art und Weise der Vorgehensweise der eigenen Presse kennt. Ist natürlich schwierig, dann mit irgendwelchen Links aus dem Netz umzugehen, wenn man genau weiß, dass der Gegenüber nur diese hat und den Rest niemals gesehen hat. Das betrifft aber nicht nur das Thema Flüchtlinge, ist leider mit vielem so. Bevor ich in meinem Job angefangen habe, war ich vielen Dinge auch noch anders gegenüber eingestellt, aber die Realität unter der Decke ist nunmal 'ne andere.

    Ich habe auch kein Problem mit gamefreake, es stört mich selber teilweise einfach nur, da ich nun mal querbeet viele Einblicke habe, auch aus der Sicht von Polizisten und das nicht nur aus einem Bundesland. Und es ist ja nun wirklich so, dass einige Dinge, die ich gesagt hatte, auch so Wochen später in den Nachrichten standen. In Köln dann gleich in Form eines richtigen Knallers. Aber in kleinerer Form war es vorher auch schon der Fall, wie ich damals schrieb, nur das findet man natürlich in keinerlei Links, weil das keiner irgendwo stehen haben will. Man kann halt vieles überhaupt nicht beweisen, da ich hier keine Dokumente und laufende Verfahren reinstellen kann. Außer ich will meinen Job verlieren.
    Da ist es halt dann schwierig, eine Diskussionsgrundlage zu finden, die auch so jeder schwarz auf weiß lesen kann. Daher mein gut gemeinter Rat, einfach mal die öffentlichen Teile der Sitzungen zu besuchen. Da lernt man schon viel abseits von Statistiken und sonstigem Kram. @patrick

    Du nervst. Ich bin aber im Februar in Rosenheim, ist ja bei dir um die Ecke. Brannenburg liegt ja um die Ecke. Deine Adresse habe ich ja auch, Telefonnummer ebenso. Soll ich mal bei dir reinschneien? Wer so dumm ist und seine Daten ins Netz stellt und dann noch in öffentlichen Telefonverzeichnissen steht, der ist dann am Ende selber schuld. Aber wehe da macht so 'ne Wurst die Türe auf, die keinen Laut rausbekommt. Ich freu mich drauf, man sieht sich. Kannst mir deine lästigen PNs dann ins Gesicht sagen und nicht ständig nur auf meinem Smartphone aufblinken. Können wir mal ne Motorrad Tour machen, was meinst? Deal? Die Gegend ist ja schön.

  18. #4717
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen, also nicht der Mitgliederverlust der CDU sondern das Erstarken der SPD. Nach der letzten Entwicklung war ich der Auffassung, dass die SPD bei der Bundestagswahl froh sein kann wenn sie überhaupt noch in den unteren 20ern landet.
    Genau so überrascht bin, wenn auch nur ein wenig, dass die Sozialis nun erstarken. Ich frage mich nur, durch welches Personal legen die nun angeblich so zu, dass sie der Union das Wasser abgraben können. Ist das nun der Brüsseler Schulz-Bonus, der sogar schon als stiller K-Kandidat gehandelt wird? Anders ists net zu erklären.

    Also nun mal ganz klar, ich lese hier überhaupt nichts von Hetze. Hier prallen Sichtweisen und daher Meinungen aufeinander. Ich habe gehört, dass es bei Facebook Hetze geben soll. Hier lese ich nichts davon. Für mich ist das hier ein Thema, das wichtig ist, weil man Meinungen austauschen muss, um sich gegenseitig damit überzeugen zu können so fern das überhaupt möglich ist.

    Gerade ein Interview mit Frau Barbara John, Chefin des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes höre, die dafür plädiert, die sieben schutzbedürftigen teils noch minderjährigen Jünglinge, die den Obdachlosen in Berlin in der U-Bahn Station Schönleinstraße anzünden wollten bzw. es auch taten, abschieben würde wollen. Die Frage stellt sich nur noch, werden sie vielleicht auch noch extra bestraft? John sagt, wenn sie 14 sind und durch Verurteilung somit vorbestraft wären, könnten sie ohnehin kaum länger im Land verbleiben. Was aber nun, wenn sie gerade nicht nach Syrien, zumindest nicht nach Aleppo, zurück können?

  19. #4718
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es kann nur jeder behaupten , man wäre der einzige mit Akten Einblick und in Wirklichkeit ist alles ganz anderst.Das erinnert mich an Topas der kam auch andauernd mit irgendwelchen unbelegbaren Geschichten an.

    Du schnauzt Leute an und sagst sie hätten keine Ahnung ohne in der Lage zu sein deine Behauptungen letztendlich auch zu belegen.

  20. #4719
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das hier ein Thema, das wichtig ist, weil man Meinungen austauschen muss, um sich gegenseitig damit überzeugen zu können so fern das überhaupt möglich ist.
    Traurigerweise ist das Internet auch irgendwie die einzige Plattform. Das Thema ist so heikel, da will keiner sofort in irgendeinem Topf gesteckt werden. Gibt sehr viele Menschen, die in der Öffentlichkeit dann einfach nur noch abnicken und ihren Standpunkt gar nicht mehr vertreten, bei vielerlei Themen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es kann nur jeder behaupten , man wäre der einzige mit Akten Einblick und in Wirklichkeit ist alles ganz anderst.Das erinnert mich an Topas der kam auch andauernd mit irgendwelchen unbelegbaren Geschichten an.
    Daher mein Rat: Öffentliche Teile von Sitzungen

  21. #4720
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Also willst du behaupten die Teilnehmer einer öffentlichen Sitzung besitzen aussagekräftigeres Material, zur Flüchtlingskriminalität , als das BKA?
    Das bezweifle ich doch sehr Stark.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das