Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 30 von 360 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 7190
  1. #581
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    (...)Die Männer sehen halt alle einfach zu Gewaltbereit aus. (...)
    alle... ok. Wie sehen die denn aus? Gibt es bestimmte Merkmale, dass man das am Aussehen erkennen kann? Ein Muttermal oder so?

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    GAME OVER weil kein Land der Welt es finanziel schaffen kann Millionen von Flüchtlinge einfach so aufzunehmen.
    Libanon/Pakistan/Türkei schaffen das momentan.
    und Syrien hatte selber millionen von Flüchtlingen aufgenommen gehabt und es Wirtschaftlich überlebt.

  4. #583
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Du hast da schon Recht, aber soll man sie stattdessen dort verrecken lassen?
    Habe ich das behauptet? Nein,mein Beitrag sollte nur erklären,beinhaltete aber keine Meinung.

    Ich denke nur,dass man hier auf andere Länder umverteilen muss und nicht alle Flüchtlinge mit ihren Familien hier unterbunkern sollte-das würde nur das Sozialsystem schrotten und die Gefahr von Paralellgesellschaften erhöhen. Es gibt neben DE auch noch andere sichere Länder,die Flüchtlinge aufnehmen können.

  5. #584
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Deutschland hat offenbar vorrübergehend Grenzkontrollen von und nach Österreich eingeführt. Liveticker - Flüchtlinge in Deutschland: Flüchtlinge stürmen ungarische Grenze - N24.de
    Das lief wohl gerade echt so im Fernsehen =>
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

  6. #585
    iRonix

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Habe ich das behauptet? Nein,mein Beitrag sollte nur erklären,beinhaltete aber keine Meinung.

    Ich denke nur,dass man hier auf andere Länder umverteilen muss und nicht alle Flüchtlinge mit ihren Familien hier unterbunkern sollte-das würde nur das Sozialsystem schrotten und die Gefahr von Paralellgesellschaften erhöhen. Es gibt neben DE auch noch andere sichere Länder,die Flüchtlinge aufnehmen können.
    Ich habe dir das nicht unterstellt. Das war eine übertriebene Alternative, die ich nicht ernst meinte.

    Ja schon, aber viele Flüchtlinge wollen eben nach DE und die EU schafft es nicht die richtig organisiert zu verteilen. Schuld sind hier eher die Politiker. Ich meine, wenn du so viele Flüchtlinge auf einen Platz gibst und sie dann quasi auf der Straße schlafen lässt, dann kommt natürlich irgendwann ein Aufstand und dergleichen.

  7. #586
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber viele Flüchtlinge wollen eben nach DE
    Tja,in diesem Fall wäre es mir als Regierung jedoch relativ Wurscht was die Flüchtlinge wollen-Flucht vor Krieg beinhaltet einen Ausweg in ein sicheres Land zu finden-nicht in eines,wo man sich auf Kosten der dortigen Bevölkerung ein schönes Leben machen kann.

    Ich will auch nen fetten Audi vor der Haustür stehen haben. Interessiert sich dafür jemand? Nein? Nun,genauso sollte es unsere Regierung interessieren ob die Menshcen unbedingt nach DE wollen,zumal es eh gegen das Flüchtlingsabkommen verstößt. Die Menschen fliehen in dieses Gebiet,also werden sie sich auch dem EU Gesetz fügen müssen.

  8. #587
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nach dem Zuckerbrot die Peitsche, wer hätte es gedacht.

    Als logische Konsequenz wird nun allerdings auch in Österreich die Grenze dicht gemacht werden. Die Politiker konnten natürlich laut "REFUGEES WELCOME" tönen, wenn von den tausenden Flüchtlingen am Tag gerade einmal achthundert letzten Monat Asyl beantragten.

  9. #588
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Deutschland hat offenbar vorrübergehend Grenzkontrollen von und nach Österreich eingeführt. Liveticker - Flüchtlinge in Deutschland: Flüchtlinge stürmen ungarische Grenze - N24.de
    Das lief wohl gerade echt so im Fernsehen =>
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12002305_10155968803295858_228633338161137398_n.jpg 
Hits:	238 
Größe:	21,9 KB 
ID:	165779
    versteh ich nicht? was ist an dem breaking news balken jetzt so schlimm?

  10. #589
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht? was ist an dem breaking news balken jetzt so schlimm?
    Weil darüber ein Bild von Hitler ist? Von wegen Nazi-Deutschland und so?

  11. #590
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht? was ist an dem breaking news balken jetzt so schlimm?
    Der witz entsteht aus den zusammenhang mit der bilder aus der Hitler Doku.

  12. #591
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Weil darüber ein Bild von Hitler ist? Von wegen Nazi-Deutschland und so?
    aha..das heißt der zufall, das bei einer doku eine news eingeblendet wird, das man endlich die grenzen zu macht, schockiert dich?

  13. #592
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    aha..das heißt der zufall, das bei einer doku eine news eingeblendet wird, das man endlich die grenzen zu macht, schockiert dich?
    Nein, ich staunte nur über die "Situationskomik".

  14. #593
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    aha..das heißt der zufall, das bei einer doku eine news eingeblendet wird, das man endlich die grenzen zu macht, schockiert dich?
    wie @Yieva gesagt hat Reine situationskomik (also ich habe geschmuzelt )
    Das ist so als wenn eine doku über Flugsicherheit läuft und in der breaking news steh das ein Flugzeug abgestürzt ist.

    Hier noch eine kleine Karikatur

  15. #594
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nein, ich staunte nur über die "Situationskomik".
    Es gab auch einmal eine Nachricht während des arabischen Frühlings, die da lautete: "Westerwelle fordert Zurückhaltung", während gerade Goebbels' berühmte Rede im Sportpalast im Hintergrund lief.

  16. #595
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Durch diese ständigen ... lustig gemeinten ... Nazi-Vergleiche machen sich die Leute dieses Landes auf Dauer nur selbst das Leben schwer.
    Ob wohl jemals der Tag kommen wird, an dem man aufwacht und feststellt, dass das Nazi-Regime nicht mehr existiert, sondern seit unzähligen Jahren Vergangenheit ist? Wahrscheinlich nicht...
    Als seien wir das einzige Land, in dem es Rassismus gibt...

  17. #596
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das Erste das getan werden muss wenn der IS dein Dorf überfällt: Die Heizung abdrehen, Licht aus, Pflanzen gießen und seinen Pass einstecken. *
    * Reihenfolge kann variieren
    Du möchtest, das andere sachlich bleiben, stempelst aber unterschwellig Aussagen von anderen als lächerlich ab? Solche sind ja die Besten.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Terroranschläge welche in den Lezten 10 jahren von Flüchtlinge innerhalb Europas ausgeführt wurden =0
    Terroranschläge welche in dem lezten jahr sich gegen Flüchtlinge innerhalb Deutschland Gerichtet haben knapp 100
    Es redet niemand davon, dass Flüchtlinge schon Anschläge begangen haben. Es trägt auch schön zu einer Diskussion bei, wenn man anderen nicht die Worte im Mund verdreht.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Frauen und kinder sterben nunmal schneller auf einer Flucht durch ein(meisten mehere) Kriegsgebiet/e genauso wie ältere menschen.
    Nein, die Älteren/Frauen/Kinder kommen überwiegend gar nicht erst mit. Laut der Süddeutschen sind es zu 70% Männer, die hier ankommen. Die wollen den Familien das tolle Geld, das sie hier bekommen, zuschicken. In das Gebiet, in dem man ja angeblich nicht mehr leben kann. Ohne Stütze aus dem Schlaraffenland versteht sich.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ja menschen welche Friedlich ihre Religion ausleben zündet sie gleich an.
    Sachlich bleiben, könnte man bei dir eigentlich hinter jeden Satz schreiben. Jeder kann hier beten so viel und wann er will. Aber sowas wird hier nicht öffentlich praktiziert. Es darf keine Religion öffentlich praktiziert werden, wenn es andere beschwert, das ist Gesetz. Und bei den Massen auf dem Gehweg greift sehr wahrscheinlich auch noch das Versammlungsverbot. Angemeldet ist da gar nichts. Gesetze gelten für alle.


    Ab Mittwoch gilt überigens jeder Flüchtling in Ungarn, der die Grenze überquert, als kriminell und muss mit entsprechenden Folgen rechnen. Die machen jetzt alles komplett rappeldicht. Der Rest der Welt versteht es halt, wir ziehen wieder erst dann nach, wenn es zu spät ist.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Durch diese ständigen ... lustig gemeinten ... Nazi-Vergleiche machen sich die Leute dieses Landes auf Dauer nur selbst das Leben schwer.
    Ob wohl jemals der Tag kommen wird, an dem man aufwacht und feststellt, dass das Nazi-Regime nicht mehr existiert, sondern seit unzähligen Jahren Vergangenheit ist? Wahrscheinlich nicht...
    Als seien wir das einzige Land, in dem es Rassismus gibt...
    Den Meisten fällt halt nix anderes ein. Spricht eigentlich schon für sich, mit wem man es dann in den Fällen zu tun hat.

    Jeder kennt doch bestimmt diese tollen Feministinnen, die hier und da mal nackt rumtanzen. Überall werden die sofort abgeführt und in schlimmeren Fällen werden denen die Handschellen angelegt. Jetzt ratet mal bei welchen friedlichen Leuten, bei denen es nun auch zu so einem Vorfall kam, die auf den Boden geschleudert wurden und die unglaublich starken Männer auf die eintreten mussten. Na, welches hochmoderne Volk könnte das wohl sein?

  18. #597
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Durch diese ständigen ... lustig gemeinten ... Nazi-Vergleiche machen sich die Leute dieses Landes auf Dauer nur selbst das Leben schwer.
    Ob wohl jemals der Tag kommen wird, an dem man aufwacht und feststellt, dass das Nazi-Regime nicht mehr existiert, sondern seit unzähligen Jahren Vergangenheit ist? Wahrscheinlich nicht...
    Als seien wir das einzige Land, in dem es Rassismus gibt...
    Was zudem völlig Paradox ist:

    Bei der Flüchtlingsfrage sagt man immer man soll die Ursache bekämpfen und auch daran denken wer der Verursacher ist. Beim zweiten Weltkrieg, genauso wie bei ersten Weltkrieg, wird hingegen immer mit dem Ergebnis des Krieges argumentiert statt mit den Ursachen ... Deutschland ist zwar zweifelsfrei ein Hauptverantwortlicher im zweiten Weltkrieg und Teilnehmer am ersten Weltkrieg aber ganz sicher nicht der alleinige Verursacher. Beim ersten noch weniger als im zweiten.

    Der ehemalige Generalmajor der Bundeswehr Gerd Schultze-Rhonhof hat dazu mal ein gutes Buch geschrieben:

    1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg.

    Dort wurden mal die Ursachen weit vor dem ersten Weltkrieg genau unter die Lupe genommen und die Wechselwirkung vieler globaler politischer Entscheidungen aufgezeigt. Auch wie allgemein die Stimmung und der Zeitgeist in den Ländern gewesen ist und warum unsere Schulbücher heute sich eigentlich nur mit den Ergebnissen und nicht mit den Ursachen der Weltkriege beschäftigen.

    Würde man das Buch zur Pflichtlektüre für Schüler und Studenten erklären, wäre es ganz schnell vorbei mit dieser sinnlosen Selbstzensur und Schuldmentalität. Aber leider wurden ja in den Nürnberger Prozessen die Feststellungen zu den Ergebnissen und Abläufen des zweiten Weltkrieges gesetzlich festgeschrieben. Freie Forschung und Lehre ist daher leider noch nicht möglich ...

  19. #598
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Seehofer hats geschaft! Die Grenzen zu Österreich werden dicht gemacht!
    Schade, dass man die CSU hier nicht wählen kann.

  20. #599
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Seehofer hats geschaft! Die Grenzen zu Österreich werden dicht gemacht!
    Schade, dass man die CSU hier nicht wählen kann.
    Nun, zumindest können wir in Betracht ziehen "die Mauer" wieder hochzuziehen

  21. #600
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Moderation: An alle Diskutanten in diesem Thread: Bitte ladet nur Bilder zu Karikaturen etc hoch, wenn ihr vom Urheber eine Erlaubnis dafür bekommen habt. Alles andere ist strafbar und könnte verfolgt werden und wird ab sofort gelöscht.

    Zum Thema:
    Ich bin mittlerweile zurück aus Ungarn und werde morgen einen großen Beitrag über die Flüchtlingssituation dort schildern. Ich war unter anderem in Budapest und dem Flüchtlingsauffanglager in Roeszke. (dort wo die Kamerafrau den Mann mit dem Kind getreten hat). Ich hoffe, dass ich damit einige Vorurteile auf beiden Seiten aus der Welt schaffen kann. Leider kann ich mich erst morgen damit befassen, ich habe vorher keine Zeit.
    Bis dahin, fröhliches weiterdiskutieren .

Seite 30 von 360 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das