Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Bericht: Frankreich schnüffelt mit eigenem PRISM

    und dann auch noch die eigenen Bürger aus. Obwohl ... glaubt jemand ernsthaft, daß der NSA die amerikanischen Bürger nicht überwacht ???

  2. Anzeige

    Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revy Revy ist offline

    AW: Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Wenn das so weitergeht wird bald eine Schlagzeile sein, wenn herauskommt dass irgendein Geheimdienst nicht spioniert...

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht wird bald eine Schlagzeile sein, wenn herauskommt dass irgendein Geheimdienst nicht spioniert...
    ....Derweil in Finnland.


    Sogar Österreichs Geheimdienst (von dem viele erst jetzt wissen, dass es ihn gibt, das nenne ich einen GEHEIMdienst) soll spitzeln - heh.

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Kam da gestern nicht mal kurz was in den Nachrichten, dass in den USA so ziemlich jeder Brief gelesen wird, noch bevor er sein Ziel erreicht?
    Der Erich war ein Amateur^^

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Wo ich gerade "Erich" lese...

    Erich hat es wenigstens offen gemacht. Wir hier in Deutschland sind gar nicht so weit weg von den alten DDR-Zuständen.

    Nur hier läuft es alles verdeckt. Dafür in viel größeren Dimensionen.

    Egal eigentlich, welchen Politiker ich derzeit auf der Mattscheibe sehe, ich kann mich eines angewiderten Kotzgefühles nicht erwehren. Und die nächste Wahl können die sich meintwegen sonstwohin stecken.

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Frankreichs Gehemdienste überwachen ebenfalls

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Und die nächste Wahl können die sich meinetwegen sonstwohin stecken.
    Ich sag ja immer: wer nicht wählt, wählt Merkel, Friedrich und Stoiber.
    Das andere verlauste Gesindel mag nicht besser sein, aber wenn man die Stimme irgendeiner Mini-Partei gibt, die jetzt nicht unbedingt äußerst links oder rechts ist, entzieht man den Kotztüten wenigstens seine Stimme. Beim Nichtwählen schenkt man ihnen eine.

Ähnliche Themen


  1. Andere Rechner im Netzwerk überwachen: Hallo! ICh gehe noch zur schule und an meiner schule haben wir einen computerraum. an dem computer des lehrers kann man shen was an allen anderen...

  2. Temperatur der wii überwachen: da haben sich schlaue köpfe was einfallen lassen. ich find das eine super idee was meint ihr? hier die homepage: Klick und das Video:Klick