Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Ufos?

Teilnehmer
457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    222 48,58%
  • Nein

    123 26,91%
  • Naja

    112 24,51%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294
  1. #201
    regerk regerk ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    wenn man in anbetracht zieht, das es uns gibt und es da draußen unendlich weiter gibt, glaube ich zumindest nicht das wir das einzige leben sind das sich entwickelt hat.

    ob diese andere evolution schon in untertassen durch die gegend kurvt... hmm weiß nicht.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Wiso auch nicht? Immerhin bedeutet es ja einfach "Unbekanntes Flugobjekt".

    Sobald man etwas nicht klar identifizieren kann, ist es also ein UFO..

  4. #203
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Gore Beitrag anzeigen
    Wiso auch nicht? Immerhin bedeutet es ja einfach "Unbekanntes Flugobjekt".

    Sobald man etwas nicht klar identifizieren kann, ist es also ein UFO..
    So seh ich das auch Insofern ist die Frage, ob man an UFOs glaubt eigentlich grundlegend falsch, denn da gibt es nichts zu glauben, die gibt es taeglich und in Massen.... wenn man natuerlich sofort annimmt, dass sie ausserirdischer Herkunft sind, na dann...

  5. #204
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Glaubt ihr an Ufos?


  6. #205
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat John.Doe Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch Insofern ist die Frage, ob man an UFOs glaubt eigentlich grundlegend falsch, denn da gibt es nichts zu glauben, die gibt es taeglich und in Massen.... wenn man natuerlich sofort annimmt, dass sie ausserirdischer Herkunft sind, na dann...
    Dann müsste der Himmel mit fliegenden Untertassen voll sein...

    (komisch, ich habe das heute Morgen gepostet und es war weg ôo)

  7. #206
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich will mal gerne ein Außerirdische sehen
    wenns natürlich gebe.Wenn ich ein Außerirdische sehe scheiß ich mir vielleicht in die Hose vollBevor ich rausgehe zieh ich mir dann ein Pampers an

    UFO heißt ja auch:Unbekanntesflugobjekt



    Sorry Leute das war nur ein Witz

  8. #207
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    UFO = Unbekanntes Flugobjekt.

    Also für mich ist jedes Flugobjekt dass ich am Himmel fliegen
    sehe Unbekannt. Wer kann denn schon vom Boden aus sagen ob
    das da oben nun eine 747 oder ein A380 ist?

    Nein, ich habe "Naja" angekreuzt.
    Ich bin mir, wie hier schon oft genug geschrieben wurde sicher,
    dass es außer uns noch anderes Leben im Weltall gibt.

    Und so groß wie das Weltall ist, warum sollen wir da die einzige Zivilisation
    sein, die sich entwickelt hat. Ob nun schon welche so weit sind, dass
    sie das Weltall mit UFOs nach anderen Lebensformen absuchen kann, über
    solche Entfernungen, keine Ahnung.

    Stellen wir uns mal vor, wir hätten die Technik dazu und würden anderes
    Leben finden. Dann würden wir sich auch beobachten und uns irgendwann
    auch einmischen.
    So gesehen, wenn SIE es können und uns mal gefunden haben, dann lassen
    SIE uns nicht mehr aus dem Auge. Muaha.

  9. #208
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    @billsux&s.a.p.

    sry, aber hab eure beiträge gelöscht wegen den links zu dem bild
    auf dem pic verdeckt die mütze leider nicht alles
    nimm nen anderes bild, dann is in ordnung

  10. #209
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall!

    (Und es flog,wie man ja sehen kann, sogar mal vor Jahren[ja das Bild ist schon ein wenig älter] über meinem Kopf! IN einer Kirche!)

    Jetzt haben wir sogar schon BEIDE einen Handfesten Beweis für (paint) Ufos geliefert! Ab zur Nasa!

  11. #210
    billsux

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    @billsux&s.a.p.

    sry, aber hab eure beiträge gelöscht wegen den links zu dem bild
    auf dem pic verdeckt die mütze leider nicht alles
    nimm nen anderes bild, dann is in ordnung
    ooooch - schade

    Dann trag ich mal was zum Thema bei:
    Gestern habe ich bei uns in der Zeitung gelesen, dass im Letzten Jahr die UFO-Meldungen die bei der Polizei eingegangen sind drastisch angestiegen sind. Des Rätsels Lösung sind aber keine grünen Männchen, sondern ein in die Mode gekommener Partygag:
    party-deko-shop.de - Himmelslaternen - Himmelslaterne weiss, Partyballon Leuchtballon Papierballon 32-100100

    An Silvester hat jemand bei uns im Nachbardorf (gut 7 km weit weg) ein paar von diesen Teilen aufsteigen lassen, und ich muss sagen, das ist (wenn man die Himmelslaternen nicht kennt) schon ein seltsamer bis gespenstischer Anblick (man sieht die Teile wirklich auf einige Kilometer weit sehr hell leuchten)

    http://www.preiswert-und-gut-24h.de/shop/images/bilder/Flammenfest3.jpg




  12. #211
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Also ich glaub nich an UFOs... aber ich streite es auch nicht ab das iwo im Unsiversum noch andere Lebensformen existieren^^

  13. #212
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    hmm :S ich meinte als ich den thread startete so aliens in untertassen oda soo UND KEINE TARNKAPPENBOMBER xD naja ich hab auch mal wieder sch**** ausgedrückt xD trotzdem macht weiter das is spannend!!!

  14. #213
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    hehe, natürlich glaub ich an UFOs, hab selber shcon viele gesehn.......hey leute schaltet mal eure köpfe ein und überlegt was ufo heißt: Unbekanntes FlugObjekt....das heißt, jedes fliegende objekt, das nicht identifiziert werden kann, seis als vogel, flugzeug, ballon, frisbee oder als raumschiff, ist ein UFO.....

  15. #214
    matze_7 matze_7 ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ich glaube an ufos

    man kann sich das so vorstellen
    unsere erde ist ein winziger staubkorn in einem staubsaugerbeutel
    wenn wir mit unseren raketen das sonnensystem erforschen sehen wir nix anderes als paa andere staubkörner und dreck
    wenn wir allerdings etwas weiter jenseits des staubsaugers das universum erforschen könnten würden wir sicher auf leben treffen

    das war jetzt ein wenig abstrackt aber naja so kann man es sich gut vorstellen

  16. #215
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ja ich glaub ab das ganze zeug...
    es kann ja nicht sein das wir im ganzem universum die einzigen intelligenten lebewesen sind...

  17. #216
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube dass es noch weiter Leben im Universum gibt, auch intelligentes.
    Obwohl Intelligenz relativ ist.
    Ist eine Spezies die in Begriff ist, seine eigene Heimat zu zerstören, wirklich intelligent?
    An Besucher glaube ich weniger, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, aber ich denke
    solche Weitentwickelten Wesen würden sich nicht einfach so offensichtlich zeigen, wenn sie sich angeblich so versteckt halten.

  18. #217
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    wieso sollten sie sich versteckt halten ?

  19. #218
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Weiss ich doch nicht.
    Nur wird überall în Foren welche sich mit dem Thema beschäftigen behauptet, dass sich die "Besucher" versuchen sich versteckt zu halten.

  20. #219
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    IHR WERDETS NICHT GLAUBEN, ICH HABE GERADE EINEM GRÜNEN MÄNNCHEN DIE HAND GESCHÜTTELT!!!!!!!!!!!!!

    (ich glaubs selber nich):-P

    Nein mal im ernst es gibt bestimmt irgendwo noch Lebewesen, vielleicht sogar Menschen wie wir, aber das sie auf die Erde kommen oder gar alles platt walzen (Krieg der Welten mit Tom Cruise) glaub ich eher nich. Und wenn dann gute Nacht...

  21. #220
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Auch unter der Annahme, dass es irgendwo im All Leben gibt, wäre ein Besuch von Außerirdischen auf der Erde, wie es die UFO-Berichte suggerieren, faktisch unmöglich. Das Haupthindernis sind die unvorstellbaren weiten Entfernungen und die damit verbundenen langen Reisezeiten. Schon der erdnächste Stern ist bereits 4,3 Lichtjahre oder 40 680 000 000 000 km (40,7 Billionen km) von uns entfernt. Die Apollo-Flüge benötigten bis zum 384 000 km entfernten Mond drei Tage. Bei gleicher Geschwindigkeit bräuchte man bis zu unserem unmittelbaren Nachbarstern schon 870 000 Jahre. Und das ist nur der 1. (!!) Stern. Also wenn das Weltall unendlich weit sein sollte, warum sollten sie uns finden??

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Gott: Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  3. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  4. Ufos über Haiti gesichtet!!!: auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!: Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaubt ihr an ufos