Seite 71 von 71 ErsteErste ... 51617071
Ergebnis 1.401 bis 1.419 von 1419
  1. #1401
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Globale Erwärmung

    Und erneut....ein Autofahrer prescht einfach auf die Aktivisten zu und kommt noch mit "Ich hatte grün". Wie verroht kann man sein?

    https://www.focus.de/panorama/welt/i...203322018.html

    Die Kommentare im Artikel zeigen ebenfalls den Bodensatz der Menschlichkeit.

  2. Anzeige

    Globale Erwärmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Globale Erwärmung

    Selber Schuld.

  4. #1403
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Globale Erwärmung

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Selber Schuld.
    Du meinst an der eigenen Dummheit, die dazu führt, andere Menschen mutwillig zu überfahren?
    Ahja...

  5. #1404
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Globale Erwärmung

    Zum Glück angeschaut bevor ich gepostet habe.

    Das hört sich schlimmer an, als es war.

    Im Artikel ungebremst FALSCH.

    Tritt in dem Rücken HALBE WAHRHEIT Das war ein Tritt, aber kein Tritt zum verletzen sondern um die Person umzudrehen. Ist in meinen Verständnis nicht angemessen, sber kein schlimmes vergehen. Im Bericht doch heftiger beschrieben.

    Die Schreiende Protestantin schrint nicht verletzt zu sein oder nur leicht. Der Bericht impliziert, dass die Frau verletzt wurde bei der Aktion.

    Und die Aktion des Polizisten wird wesentlich aggressiver beschrieben, als sie war.

    Das Vorgehen war zu stark, aber der Bericht ist so geschrieben, dass man von Polizei Brutalität ausgehen kann.

    Dem Bericht nach gehört der Ranger vor Gericht.

    Dem Video nach sollte er eine Abmahnung erhalten.

    Sorry aber hier ist die Situation anders als beim LKW fahrer, hier gab es eine wesentlich geringere Tödliche gefahr und die Aktivisten wurden weniger verletzt.

  6. #1405
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Globale Erwärmung

    Mann räumt Aktivist von Straße, was ja nich eine harmlose Aktion ist...an seine Stelle fährt einfach ein Rollstuhlfahrer spintan und nimmt sen Platz ein

    Zusätzlich, war viel los in München, wurde am Boden sitzende Aktivisten getreten. Ein Bauarbeite zog einen Bauzaun drum um diese zu schützen.

    https://www.focus.de/regional/muench...202716700.html

    So nervig das ist und ich diese Form des Protests als falsch erachte, sitzen da immer noch Menschen.

  7. #1406
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nun waren die Leute dort vor Ort aber nicht festgeklebt, was ja deutlich im Video zu sehen ist. Denn wäre der Mann, der vom LKW angefahren wurde, festgeklebt gewesen, wäre er vermutlich ein sehr unschöner Matschfleck gewesen.

    Zudem ist es Aufgabe und Pflicht der "Stauteilnehmer", nicht der Stauverursacher, für eine Rettungsgasse zu sorgen.
    Ich habe da auch nicht behauptet er hätte sich festgeklebt und das die letzte Generation allgemein als Klimakleber bezeichnet werden ist normal.
    Unschön ist schon der Anblick solcher Kleber auf der Straße.
    Es ist zudem schwierig für Stauteilnehmer eine Rettungsgasse zu bilden, wenn sie weder vorwärts oder rückwärts fahren können. Das mag für dazukommende Autos möglich sein, wenn die vorderen Autos nicht genügend Abstand zum rangieren haben, geht das eben nicht.
    Das ist schlicht falsch, wie eine 2-munütige Googlesuche dir bewiesen hätte ...
    https://noe.orf.at/stories/3206973/


    Auch die Staatsanwaltschaft sah kein strafrechtlich relevantes Handeln in diesem Zusammenhang:

    https://www.kleinezeitung.at/oesterr...gsauto-im-Stau


    Es ist also nicht so ganz klar, weshalb du solche längst widerlegen Anschuldigungen hier vorbringst.
    Das waren Zitate aus Zeitungen, welches Du sicher an dem Zitat und Zitat Ende hättest erkennen können und nach 2 minütiger Google Suche hättest auch finden können.

    Man kann übrigens - und das kommt für einige ja immer wieder überraschend - sowohl Täter als auch parallel Opfer sein.
    Ich dachte das nennt sich Karma

    Und weshalb ist deiner Meinung nach jemand, der auf der Straße sitzt, "nicht anders abwendbar" als durch Überfahren?
    Es ist doch Niemand überfahren worden.

    An Auffahrunfällen wären doch wohl eher die Schuld, die ihr Fahrzeug nicht gemäß §4 StVO bewegen und somit nicht genügend Abstand zum Vordermann lassen, um im Notfall sicher hinter diesem zum Stand zu kommen.

    Und wie schon durch meine Frage oben angedeutet, darf stark bezweifelt werden, ob es wirklich kein anderes Mittel gäbe, um diese gefahren abzuwenden, als jemanden zu überfahren - oder wenn du in so einer Situation wärst diejenigen mit dem Baseballschläger zusammenzuschlagen.
    Es gibt viele Unfallursachen, allerdings passieren diese häufiger wenn an eben nicht damit rechnet das Hindernisse auf der Fahrbahn auftauchen. Genauso verhält es sich mit dem Abstand, wenn ich das einschätzen kann ist es kein Problem kommt das unerwartet, kann es auch zu wenig sein.

    Mod Hinweis: Der Beitrag wurde nachträglich bearbeitet und Gewaltandeutungen entfernt.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du hast nur allg. von Fußgängern gesprochen, das sie nicht auf die Straße gehören und Demonstrierende nicht ausgeschlossen
    Wenn du da einen Unterschied machst dann musst du auch einen bei Protestierenden machen. Was also hinkt ist deine Formulierung.
    Ich kann mich ausserdem bildhaft daran erinnern wie du bei den Spaziergängen der Querdullis ebenso erschüttert warst und ihnen vorgeworfen hast das sie gegen geltende Regeln verst....ach ne.....
    Was ist daran nicht zu verstehen, dass egal wer, nicht einfach auf der Straße rumlaufen kann? Wenn Du das machen möchtest, dann musst Du das vorher anmelden und in der Regel sorgt dann die Polizei für eine Abriegelung.

    Sorry aber jetzt fantasierst du was herbei. Es kann gar nicht zu sowas kommen wenn man entsprechende Rücksicht im Straßenverkehr nimmt. Ich muss nicht wissen wie lange der TÜV meines Vordermans noch gültig ist. Es kann jederzeit, auch ohne Aktivisten, zu unvorhersehbaren Hindernissen kommen ( auf die Straße rennende Kinder, unachtsame Radfahrer, Vorfahrtdiebe etc.)
    Ja eben und diese "Kleber" sind ein unvorhersehbares Hindernis, welches solche Unfälle provoziert.
    Du kannst noch so sicher Auto fahren, wenn Dir ein Tier vors Auto springt oder Läuft, machst Du da auch recht wenig oder verreißt das Lenkrad und verursachst evtl. noch mehr Unfälle.
    Auch das Umfahren der Kleber könnte weitere Unfälle verursachen, das hat eben recht wenig mit entsprechender Rücksicht zu tun.

    Zumindest sind die Länder sich uneins:
    https://www.lto.de/recht/nachrichten...tivistengruppe.

    Fakt ist allerdings das es nicht im Verhältnis steht die Letzte Generation als Terroristen zu bezeichnen und sie damit mit RAF, Al Quaida und Co gleichzusetzen.
    Du solltest Dich mal mit dem Begriff Terrorismus auseinandersetzen und dessen Formen.
    Man könnte die Handlungen der Klimakleber als Öko Terrorismus bezeichnen. Zudem sind andere Aktionen der letzten Generation ja nicht nur auf das kleben auf die Straße beschränkt.
    Waren da nicht sogar Chats aufgetaucht, wo sie sogar über Sprengstoffeinsatz diskutierten um diesen bei der RWE Zentrale einzusetzen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ein Polizist in den USA hatte anscheinend im Umgang mit Extinction Rebellion inspiration bei unserem LKW Fahrer gefunden. Er fuhr durch eine Absperrung der Aktivisten obwohl dort Leute standen. Video ist auf X in den USA als auch nun hier Viral gegangen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/a...203075742.html
    Wenn Du das gesamte Geschehen in einem anderen Video gesehen hättest, dann wüsstest Du, das der Ranger vorher aufgefordert hat, die Sachen zu entfernen und die Straße nicht länger zu blockieren. Dem sind die aber nicht nachgekommen und da halte ich das Vorgehen für gerechtfertigt. Zumal der Stau auch extrem lang schon war. Zudem kann ich auch nicht einschätzen ob das dort eine Wüstengegend war. Durchaus Möglich, das es zu anderen Zeiten dort recht ungemütlich oder gar lebensgefährlich sein kann.

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Du meinst an der eigenen Dummheit, die dazu führt, andere Menschen mutwillig zu überfahren?
    Ahja...
    Er meinte sicher, dass man sich nicht mehr auf der Straße an einem roten Überweg aufhält und zur Seite geht, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer grün haben.
    Es gibt halt Verkehrsregeln, aber irgendwie scheinen die wohl Niemanden heutzutage mehr zu interessieren.

  8. #1407
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Globale Erwärmung

    Zitat AndiBCool
    Ja eben und diese "Kleber" sind ein unvorhersehbares Hindernis, welches solche Unfälle provoziert
    Meist sehe ich wie sie auf die Straße gehen solange diese frei ist oder Autos rot haben. Also sind sie schon recht vorhersehbar

  9. #1408
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Globale Erwärmung

    Hinweis: Wir haben in diesem Thread bereits darauf hingewiesen, dass wir jegliche Form oder Andeutung von Gewalt im Forumla nicht dulden. Einen Klimakleber zusammenzuschlagen - auch in der Theorie - fällt definitiv darunter. Daher habe ich den entsprechenden Absatz aus dem Beitrag von @AndiBcool nachträglich entfernt. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir weitere Verstöße ebenfalls ahnden und sanktionieren werden. Bitte diskutiert sachlich. Danke!

    Edit: Ein weiterer Beitrag wurde entfernt. Mutwillig Menschen zu überfahren und ihnen Schaden zuzufügen, egal aus welchem Grund sie die Straße blockieren, geht absolut nicht. Das sollte schon der eigene gesunde Menschenverstand wissen. Beiträge wie „Selber Schuld“ oder „Sollen sie halt überfahren werden“ wollen wir hier lm Forum ebenfalls nicht sehen.

  10. #1409
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Globale Erwärmung

    Rekord-September zeigt "Klimawandel live"

    "Das sommerliche Wetter im September mag für viele eine angenehme Überraschung gewesen sein. Daten des Deutschen Wetterdienstes zeigen jedoch, wie unnatürlich diese Verhältnisse sind. Denn der Monat war auch "erheblich zu trocken".

    Zum ganzen Bericht -> https://www.n-tv.de/infografik/Rekor...e24433127.html


  11. #1410
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Globale Erwärmung

    Der Artikel ist zwar schon etwas mehr als einen Monat alt, aber trotzdem sehr spannend. Ich möchte ihn hier nochmal aufgreifen, da er mir vorhin durch Zufall angezeigt worden ist.

    Der Golfstrom vor dem Kollaps

    „Mehrere Tausend Meter tief reicht die atlantische Umwälzzirkulation, die „Atlantic Meridional Overturning Circulation“ (Aamoc). Sie sorgt in dem Ozean für den beständigen Austausch warmer und kalter Wassermassen. Teil des Strömungssystems ist der für das europäische Klima so wichtige Golfstrom. Besonders für Nordwest- und Nordeuropa fungiert er als eine Art Wärmepumpe, ohne die es im Durchschnitt fünf bis zehn Grad kälter wäre. Eine jetzt im Fachmagazin Nature Communications erschienene Studie gibt nun Anlass zur Sorge.“

    Zum ganzen Bericht -> https://www.fr.de/politik/der-golfst...-92444735.html

  12. #1411
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Globale Erwärmung

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist zwar schon etwas mehr als einen Monat alt, aber trotzdem sehr spannend. Ich möchte ihn hier nochmal aufgreifen, da er mir vorhin durch Zufall angezeigt worden ist.

    Der Golfstrom vor dem Kollaps

    „Mehrere Tausend Meter tief reicht die atlantische Umwälzzirkulation, die „Atlantic Meridional Overturning Circulation“ (Aamoc). Sie sorgt in dem Ozean für den beständigen Austausch warmer und kalter Wassermassen. Teil des Strömungssystems ist der für das europäische Klima so wichtige Golfstrom. Besonders für Nordwest- und Nordeuropa fungiert er als eine Art Wärmepumpe, ohne die es im Durchschnitt fünf bis zehn Grad kälter wäre. Eine jetzt im Fachmagazin Nature Communications erschienene Studie gibt nun Anlass zur Sorge.“

    Zum ganzen Bericht -> https://www.fr.de/politik/der-golfst...-92444735.html
    5 bis 10 Grad Kälter und Globale Erwärmung können doch die Leugner wieder nicht in logische Zusammenhang bringen

  13. #1412
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Globale Erwärmung

    Das vergangene Jahr war das wärmste Jahr seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahre 1850.

    https://www.zeit.de/wissen/umwelt/20...nn-klimawandel

    Ein Trend der sich immer mehr fortsetzt....Ist natürlich nur eine Warmphase.

  14. #1413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Globale Erwärmung

    Die "Letzte Generation" will zukünftig auf das Festkleben verzichten und andere Protestformwn wählen.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-207a5c63d530
    Die Gruppe Letzte Generation will in Zukunft auf das Blockieren von Straßen durch festgeklebte Aktivisten verzichten. »Von nun an werden wir in anderer Form protestieren – unignorierbar wird es aber bleiben. Ab März werden wir zu ungehorsamen Versammlungen im ganzen Land aufrufen.

    Statt uns in Kleingruppen aufzuteilen und Straßenblockaden zu machen, werden wir gemeinsam mit vielen Menschen ungehorsame Versammlungen machen«, teilte die Gruppe in Berlin mit . Das »Kapitel des Klebens und der Straßenblockaden endet damit«.

    Außerdem wolle man »die Verantwortlichen für die Klimazerstörung in Zukunft verstärkt direkt konfrontieren« und dazu Politiker und andere Entscheider »öffentlich und vor laufenden Kameras zur Rede stellen«, hieß es weiter. »Zum anderen werden wir verstärkt Orte der fossilen Zerstörung für unseren Protest aufsuchen, so wie es in der Vergangenheit schon bei Protesten an Ölpipelines, Flughäfen oder dem Betriebsgelände von RWE der Fall war.«

  15. #1414
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Globale Erwärmung

    Kluge Entscheidung von ihnen. Gefühlt haben ihre Aktionen ja weniger die Bevölkerung aufgerüttelt und die Regierung zu besserem Klimaschutz bewegt, sondern eher für Empörung gesorgt und das rechte Lager gestärkt. Zuletzt hatte man allerdings auch immer weniger von den Klebeaktionen gehört. Sind sie tatsächlich schon nicht mehr durchgeführt worden und wurde es den Medien einfach langweilig? Ob die neue Protestform dann irgendwas Positives für die Ziele der Bewegung bringen wird, bleibt abzuwarten. Womöglich wird sie aber langsam in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, zumal der Ruf wohl auch nachhaltig ruiniert ist. Ihren Punkt haben sie schließlich gemacht, viel krasserer Protest ohne komplett straffällig zu werden, lässt sich wohl nicht durchführen und gebracht hat es halt letztlich nicht viel.

  16. #1415
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Globale Erwärmung

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Kluge Entscheidung von ihnen.
    Das kommt doch sehr stark darauf an, wie das gemacht wird. In dem zitierten Text von Knox steht, dass sie wie zuvor verstärkt Orte aufsuchen wie Ölpipelines oder Flughäfen. Wenn die Organisation also jetzt verstärkt darauf setzt, durch Zäune von Flughäfen durchzubrechen und den Flugverkehr behindern zu wollen und landende Maschinen zu stören, genauso wie solche, die gerne starten würden, dann wird das ganz sicher ein Griff ins Klo. Stellt man sich dagegen in die Terminals, um zu protestieren, sieht es wieder anders aus.

    Zuletzt hatte man allerdings auch immer weniger von den Klebeaktionen gehört. Sind sie tatsächlich schon nicht mehr durchgeführt worden und wurde es den Medien einfach langweilig?
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass aktuell Winter ist, und dass sich die Leitfigur der Klimabewegung das nächste Skandalthema ausgesucht hat, mit dem sie Schlagzeilen machen kann - sich nämlich gegen Israel zu positionieren, die von der Hamas überfallen wurden.

  17. #1416
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Globale Erwärmung

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass aktuell Winter ist
    Vielleicht liegt es aber eben auch genau NICHT daran; jedenfalls gab es im vorausgegangenen Winter ebenfalls keine sonderliche Einschränkung dahingehend.
    Diese - für deine Person nicht ungewöhnliche - Suggestivfrage hat dahingehend weiter keinerlei Wert und ich möchte dir sogar unterstellen, dass dir das vorab bereits bewusst gewesen ist... was dieses ganze Schautheater am Ende noch kurioser macht.

    "Die" letzte Generation hat derartige Vorgehen (wie eben das Besetzen von Start- und Landebahnen) nie gutgeheißen; es waren nie offizielle Aktionen von dieser Gruppierung, sondern es waren stets und ausnahmslos (sicherlich verirrte...) Sympathisanten/Mitglieder dieser Gruppe, die autonom handelten.
    Deine vorab implizierte Darstellung, sie (als öffentliche Organisation) würden jetzt dazu beitragen, irgendwelche Zäune von Flughägen zu durchbrechen, ist halt nichts weiter als aberwitzige Fantasie, die man nur müde belächeln aber eben niemals ernst nehmen kann...

    Dabei empfand ich persönliche deren Straßenblockaden ebenfalls als völlig irre und mir war klar, dass die zu nichts führen werden, im Gegenteil eher kontraproduktiv sind. So ähnlich verhält es sich hier aber auch mit deinen einseitig "ungewöhnlichen" Einwürfen, also wahrheitsfremden !"Mutmaßungen", Unterstellungen und wagen Andeutungen. Typisches populistisches Gemülle eben...

  18. #1417
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Globale Erwärmung

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    "Die" letzte Generation hat derartige Vorgehen (wie eben das Besetzen von Start- und Landebahnen) nie gutgeheißen; es waren nie offizielle Aktionen von dieser Gruppierung, sondern es waren stets und ausnahmslos (sicherlich verirrte...) Sympathisanten/Mitglieder dieser Gruppe, die autonom handelten.
    LOL.

    Klebe-Aktion am Flughafen: Die „Letzte Generation“ streikt in Hamburg und Düsseldorf. © Letzte Generation
    https://www.merkur.de/deutschland/ur...-92398777.html

    Schon ulkig. Copyright geschützt von der "Letzten Generation". Erleuchte uns also doch mit deinem Wissen, wenn das vereinzelt verirrte Sympathisanten auf Abwegen waren. Du musst es ja wissen. Die letzte Generation ist dann sicherlich rechtlich gegen diese Personen vorgegangen, schließlich haben die Personen einfach Material der Organisation entwendet - also möglicherweise einen Diebstahl begangen, Hausfriedensbruch scheint auch nicht weit her zu sein - und diese verirrten Sympathisanten dann angezeigt? Immerhin wird man doch auf Unterlassung geklagt haben, dass diese verirrten Sympathisanten es künftig strafbewehrt unterlassen, im Namen der Organisation aufzutreten und solche Aktionen zu initiieren? Oder ist das von dir nur Fantasie?

  19. #1418
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Globale Erwärmung

    https://www.faz.net/aktuell/wissen/e...-19504738.html
    Die Erderwärmung hat laut dem EU-Erdbeobachtungsprogramm Copernicus wegen des überdurchschnittlich warmen Januars erstmals über einen Zeitraum von zwölf Monaten im Mittel über 1,5 Grad Celsius im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter gelegen. Von Februar 2023 bis Januar 2024 lag die globale Durchschnittstemperatur demnach um 1,52 Grad Celsius über dem Referenzwert im 19. Jahrhundert, teilte Copernicus an diesem Donnerstag mit. Die Durchschnittstemperatur von 13,14 Grad Celsius im Januar 2024 sei ein historischer Rekord für den ersten Kalendermonat gewesen.
    [...]
    Um katastrophale Folgen des Klimawandels abzuwenden hatte die Weltgemeinschaft 2015 im Pariser Klimaabkommen vereinbart, die Erderwärmung auf deutlich unter zwei Grad, möglichst aber auf 1,5 Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter zu begrenzen.

    Im Kalenderjahr 2023 lag die globale Durchschnittstemperatur laut Copernicus 1,48 Grad Celsius über dem vorindustriellen Niveau (1850-1900).
    Ich habe diese Woche mehrmals überlegt, ob ich mir überhaupt noch eine Jacke anziehen, weil wir eigentlich jeden Tag in der Spitze fast 15 °C hatten. Ist halt (bisher) nicht normal (gewesen) für Anfang Februar...

  20. #1419
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Globale Erwärmung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche mehrmals überlegt, ob ich mir überhaupt noch eine Jacke anziehen, weil wir eigentlich jeden Tag in der Spitze fast 15 °C hatten. Ist halt (bisher) nicht normal (gewesen) für Anfang Februar...
    Ich verfluche eigentlich in jedem Jahr die Zeit, in der es zu warm ist, um eine dicke Jacke anzuziehen, aber gerade morgens viel zu kalt, um ohne eine loszugehen. Dass es diese Zeit schon in der letzten Januar und ersten Februar Woche gibt, ist mir auch besonders aufgefallen zuletzt.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 51617071

Ähnliche Themen


  1. globale Erderwärmung: was ist wirklich nötig um unsere geliebte Erde zu schützen?

  2. Globale Ordnersymbole ändern: Hallo, Gibt es eine Möglichkeite unter Vista, zu sagen das wenn man einen neuen Ordner erstellt, er automatisch nicht dieses Gelbe Ordner Icon...

  3. Kevmans GLOBALE TAUSCHSTATION!!!!!: Willkommen in Kevmans Globaler Tauschstation, Ich suche: shiny Groudon shiny Kyogre shiny Rayquaza Celebi Dakrai HO-OH Lugia