Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    globale Erderwärmung

    was ist wirklich nötig um unsere geliebte Erde zu schützen?

  2. Anzeige

    globale Erderwärmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: globale Erderwärmung

    Jedenfalls nicht die vorsintflutlichen Maßnahmen, die die Regierung nun aus Zugzwang ergreifft.

    Morgen schreib ich evtl. noch etwas detaillierter zu diesem Thema.

    Bis morgen.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: globale Erderwärmung

    aber du ich glaube das thema gabs schon mal

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: globale Erderwärmung

    Ein ähnliches Umweltverschmutzung ._.

    Mfg Min0s

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: globale Erderwärmung

    amerika und china tragen die meiste schuld!!!!

  7. #6
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: globale Erderwärmung

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    was ist wirklich nötig um unsere geliebte Erde zu schützen?
    ... Schützen? Oder Retten? Ich meine mal du denkst es geht um das absehbare brüten Menschen auf der Erde. Nun, da gibt es gute Ratschläge:
    - Konsequente Drosselung der Kohlendioxid-Emissionen
    - Aktionspaket für einen besseren Klimaschutz
    und da darf nichts unerwähnt bleiben! Weniger Tierhaltung und Umstellung des Reisanbaus auf Sorten, die nicht mehr im Wasser wachsen sind nur zwei Aktionen die helfen könnten den Methanausstoss zu verringern.

    etc. pp

    Aber eines darf man auch nicht vergessen: Die Erde befindet sich noch am Ende der letzten Eiszeit bzw. am Anfang einer neuen Warmzeit und diese Zyklen beschleunigen sich jeweils zum Ende.

    ohne Entschuldigungen finden zu wollen: Ich meine nicht, dass der Mensch allein die Erderwärmung zu vertreten hat.

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: globale Erderwärmung

    Zitat LOVELESS Beitrag anzeigen
    amerika und china tragen die meiste schuld!!!!
    Genau, wir sind alle die Opfer!!!!!! Schade das man hier nicht ausfallend werden darf..... Sind die Ferien bald vorbei?

    Ach und nebenbei:

    http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...aermung-105611

    Klimakatastrophe? - Blödsinn! Alles Medienmanipulation!

    Der Klimawandel-nur eine Verschwörung???

    ...und so.

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: globale Erderwärmung

    nunja, die usa haut wirklich kraeftig in die kessel
    natuerlich duerfen wir nicht mit dem finger auf andere zeigen..

Ähnliche Themen


  1. Globale Erwärmung: wie ihr schon wisst(oder einige)ist etwa ein viertel der grönländischen eisinsel(weiss nicht wie sie heisst) geschmolzen und dass alles wegen dem Co2...

  2. Globale Ordnersymbole ändern: Hallo, Gibt es eine Möglichkeite unter Vista, zu sagen das wenn man einen neuen Ordner erstellt, er automatisch nicht dieses Gelbe Ordner Icon...

  3. Erderwärmung: Die erde erwärt sich kommt eine neue Eiszeit?:eek: Ja oder nein? Schreibt eure antworten in dieses Thema/Umfrage.

  4. Kevmans GLOBALE TAUSCHSTATION!!!!!: Willkommen in Kevmans Globaler Tauschstation, Ich suche: shiny Groudon shiny Kyogre shiny Rayquaza Celebi Dakrai HO-OH Lugia