Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 763
  1. #461
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich stellte mir das so vor wenn er 8 wäre

  2. Anzeige

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Illesco

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ja, normal outet man sich ja auch schon früher.

  4. #463
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hetero, Bi oder Homo?


    In der heutigen Gesellschaft ist alles möglich

  5. #464
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich stellte mir das so vor wenn er 8 wäre
    stimmt, alle homosexuellen die ich kenne hatten schon mit 5 sexuelle erfahrungen und outen sich mit spätestens 8 das sie homosexuell sind
    normalerweise kommt das frühestens in der pubertät, also keine angst falls du mal homosexuelle kinder haben solltest (besonders natürlich schwule), dann musst du sie sicher nich mehr auf den schoß nehmen

  6. #465
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    unwahrscheinlich, dass man sich mit 8 jahren outet, da man es dann in der regel selbst noch nicht weiß. Man erfährt es erst allmählich während der pubertät und dann kommt vorm äußeren coming out noch das innere coming out.

  7. #466
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich denke, ich bin tolerant .
    Und kann nur sagen das Schul sein ja nichts verwerfliches
    ist. Leute : Schwule sind auch nur Menschen.
    Sie als Untermenschen zu bezeichnen ist widerlich.
    Da dieser Begriff im 3 Reich geprägt wurde , sollte man vorsichtig
    damit umgehen.Schwule wurden im 3 Reich verfolgt und ermordet,
    macht euch klar das die Deutschen aus diesen Fehlern lernen
    sollten und das es nie wider ein Hass auf Minderheiten ( die die
    Schwulen darstellen) geben sollte.

  8. #467
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Hetero ^^ So wird es auch für immer bleiben ... nur manchmal stelle ich mir vor wie es sein muss wenn 2 Männer miteinander schlafen (ich find soetwas abartig ^^) ich habe nichts gegen Schwule und kann sie auch verstehen bei den Stimmungsschwankenden Frauen heutzutage

  9. #468
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Warum sagen eig immer alle das der Begriff "Parasit, Untermensch, usw..." aus Hitlers Zeiten stammt ?? oO
    DIe begriffe gabs allesamt im Mittelalter schon...

  10. #469
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Das stimmt
    Naja ich hab im GRUNDE nichts gegen Schwule..
    Ist halt wie bei jeden andren Mensch auch.
    Tue nichts, was du nicht möchtest, dass man dir tun soll.

  11. #470
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich bin Hetero. Ich hab auch nichts gegen Schwule oder Lesben.

  12. #471
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Also ich bin auch hetero, hab aber nichts gegen Schwule oder andere. Kenne sogar welche, die waren immer ganz lustig drauf...

  13. #472
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Bin hetero. Find zwar auch manchmal, das ein Mädchen ganz süß ist, aber was mit ihr haben will ich dann doch nichts. Hab auch nichts gegen Lesben und Schwule

  14. #473
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Nachdenken -> Posten, plx.

    Zitat Profil
    Geschlecht
    weiblich

  15. #474
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zwar schon alt der Thread, aber das Thema noch lange nicht.

    Homosexualität: Katholischer Ärzteverband will Schwule und Lesben umpolen - Nachrichten - DerWesten

    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #475
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    unwahrscheinlich, dass man sich mit 8 jahren outet, da man es dann in der regel selbst noch nicht weiß.
    Wieso Sollte man das noch nicht Wissen ? Ich Stand schon im Alter von 3 auf Frauen.

  17. #476
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Ich Stand schon im Alter von 3 auf Frauen.
    Ich fall hier gleich vom Stuhl. Der normale Mensch entwickelt ein Langzeitgedächtnis erstmals so um die 6/7 Jahre aber DK weiß, dass er mit 3 der Kindergrippentante schon auf die Okulueten geglotzt hat. Man das war Hunger, keine Geilheit! Vorwärts Testosteron Man!

    @ Katholische Kirche
    Alle gleich, ob Mixa oder Harris.

  18. #477
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich fall hier gleich vom Stuhl. Der normale Mensch entwickelt ein Langzeitgedächtnis erstmals so um die 6/7 Jahre
    also ich kann mich noch sehr gut an mein alter von 1 und 2 errinern. und ich weiss das ich mit 3 angefangen habe mich selbst zu befriedigen. ist aber nichts ungewöhnliches wie ich von anderen erfahren habe.

  19. #478
    Pánthéos

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Nur weil du dich vll mit 3 selbst befriedigt hast, hat das noch lange nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun.

  20. #479
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur weil du dich vll mit 3 selbst befriedigt hast, hat das noch lange nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun.
    Wieso das denn nicht ? Angefangen habe ich durch Freizügige Frauen Bilder. Ohne das, wär das sicherlich nicht Passiert. Ab Dann habe ich mir auch nur Frauen dabei Vorgestellt.

  21. #480
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Zwar schon alt der Thread, aber das Thema noch lange nicht.

    Homosexualität: Katholischer Ärzteverband will Schwule und Lesben umpolen - Nachrichten - DerWesten

    mfg
    Dark_Phalanx
    Ich weiß nicht was absurder ist. Eine Krankheit zu heilen, die gar keine Krankheit ist oder eine Methode (Homöopathie) anzuwenden, die überhaupt keine Wirkung hat und bestenfalls einen Placeboeffekt erzielt. Beides zusammen ist zumindest sehr originell, nämlich keine Krankheit durch eine nicht funktionierenden Methode zu behandeln.

    Ich habe dazu kürzlich einen sehr guten Blogeintrag eines Biologen gelesen. siehe hier:
    Eine Kraft zum Bösen | blooDNAcid | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

    Es wird häufig bei sowas der Eindruck vermittelt, dass Homosexuelle daran leiden homosexuell zu sein. Das stimmt nicht. Homosexuelle leiden daran nicht akzeptiert zu sein. Zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.
    Würde es solche Albernheiten nicht mehr geben und Homosexualität würde als gleichwertig zur Heterosexualität angesehen werden, wäre fast jeder Homosexuelle froh homosexuell zu sein, weil er es sich nicht vorstellen könnte wie man auf das andere Geschlecht stehen kann.

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content