Seite 14 von 39 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 763
  1. #261
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    bidde schön letzter satz
    entweder verstehst du keine sätze die mehr als 20 buchstaben haben oda du kannst nicht richtig lesen...
    ich habe in diesem satz nicht gesagt das es ne gen-störung is...!!

  2. Anzeige

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    WTF WTF WTF

    Andy187 hat doch genau das gegenteil behauptet ???

    aba ich denke auch das es eher iwas im kopf is (nicht unbedingt ne störung^^) als in den genen oda so...
    Im Kopf (Keine Störung), NICHT in den Genen. Und außerdem, hat er gesagt dass so eine Störung was schlimmes ist ???

    Ich denke mal Du hast sowieso keine Ahnung wovon Du redest. Wenn Du zwei schwule siehst, die sich in der Öffentlichkeit küssen(was bei Dir wohl nicht zu oft vorkommt...) drehst Du Dich warscheinlich verschämt weg.
    Tu ich auch manchmal. Aber was soll ich dagegen machen? Ich hab nichts gegen Schwule, aber ich finds eklig, die Vorstellung. Genauso wie ich vielleicht mich ekele wenn ich stinkenden Käse rieche. Sry, der Vergleich klingt hart, aber ob das wirklich übler Gestank ist liegt ja auch im Auge des Betrachters, bzw. in der Nase, oder nicht ??

    Ich finde dieses "Das ist nur meine Meinung" auch falsch. Nur was ihr sagt stimmt einfach nicht, ihr hättet eher USA unsern Mr. Redneck mal schlecht bewerten sollen.

  4. #263
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Tu ich auch manchmal. Aber was soll ich dagegen machen? Ich hab nichts gegen Schwule, aber ich finds eklig, die Vorstellung. Genauso wie ich vielleicht mich ekele wenn ich stinkenden Käse rieche. Sry, der Vergleich klingt hart, aber ob das wirklich übler Gestank ist liegt ja auch im Auge des Betrachters, bzw. in der Nase, oder nicht ??



    Ich finde dieses "Das ist nur meine Meinung" auch falsch. Nur was ihr sagt stimmt einfach nicht, ihr hättet eher USA unsern Mr. Redneck mal schlecht bewerten sollen.
    Du sollst es Dir ja auch nicht vorstellen. Stellst Du dir bei jeder Person die Du küssen siehst Dir gleich vor, dass Du das bist oder Du das auch machen musst? Lass Die doch einfach machen. Was gehts Dich an? Die sind glücklich. Nur das ist wichtig! Würdest Du es schön finden, wenn Du mit Deiner Freundin Arm in Arm durch die Stadt gehst und alle gucken verschämt weg oder verachtend. Du bist in dem Moment glücklich! Das solltest du leben so wie jeder andere auch!

    Ps: Der Herr USA hat ebenfalls eine bekommen..

  5. #264
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Jetzt fixier dich nich so auf das eine Wort. Ich find den Anblick halt ein wenig ekeleregend.

    WAS SOLL ICH MACHEN ??? Es ist ebenso, da könnt "ihr" genauso wenig was für wie ich.

  6. #265
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Soll heißen wenn jemand sich entscheidet nunmal das gleiche Geschlecht zu lieben ist da- ich ls doch seine Entscheidung! So wie andere sich nunmal entscheiden das andere Geschlecht zu lieben, weil die Natur das so vorsieht*blabla*
    Jemand ENTSCHEIDET sich das gleiche Geschlecht zu lieben? Interessante Theorie... Bereichte mir doch mal, in wie fern die "Entscheidung" homosexuell zu sein dem menschlichen Willen unterliegt - ich lerne gerne noch dazu...


    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist doch nur so weit gekommen weil er NICHT nach der Natur gelebt hat!

    Noch so einer... Wo lebt denn der Mensch wider die Natur? Oder besser gesagt, wo überlebt der Mensch lange wider der Natur...

    Du machst mich echt Neugierig, stellt es doch meine fast 20 jährige Forschungsarbeit in Frage....

  7. #266
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER
    Ich weiss nicht wirlich ob es da so viel zu bereden oder disskutieren gibt.

    Man liebt wen oder wie man liebt. Aus. Ende.

    Ist doch schön, egal wie, egal ob "nur" Sex oder auch Seele.

    So, da habt ihr es:


    Homosexualität – Wikipedia

    Nicht mal die Wissenschaft ist sich sicher.

    Das einzige was sicher und auch wichtig ist:

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen

    Man liebt wen oder wie man liebt. Aus. Ende.

    Ist doch schön, egal wie, egal ob "nur" Sex oder auch Seele.

  8. #267
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich bin nicht schwul. Habe aber auch nicht´s gegen Schwule. Sehe das so, wir leben in einem Toleranten Land, jeder kann machen was er will. Keiner darf einen verbiten wenn man liebt.

  9. #268
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Oha, ich hab das Thema hier leider aus dem Sinn verloren, dabei wurde mir doch geantwortet und ich wurde ja auch netterweise bewertet von...äh..M sucht M ...oder so..... naja, irgendwie las es sich..... ..."Pro-Thema hier", nett ausgedrückt !

    Es ist ein Fakt das man hier nicht das sagen darf was man denkt, leider kein Ami.Ccm, nein, es käme ein "weltoffener " Mod daher ( naja solang nur die Welt offen ist) und schwupps weg ist man !

    Von daher nur meine Meinung , kurz und bündig:

    Ich mag Homos nicht ! Und das zu sagen steht mir zu !
    Ist ja ein freies Land wo jeder sagen darf was er will oder ?

    Es ist eine Abart, ein freigelebtes Übel , heutzutage darf man das ja, ja wie spannend, ich scheiss auf Toleranz! Es ist eine Randgruppe denen man nicht CSD-mässig noch den Reissverschluss zu öffnen hat !

    Man bin ich konservativ, und DAS IST AUCH GUT SO !!! (<--- hehe, Homowitz)

    PS: Und wenn ich Maniacs Prohomo-Thesen lese wird mir schlecht, fragt andere Leute nach Gründen GEGEN Homos, hat aber selber nichts Besseres zu schreiben als das es doch normal sei und man es akzeptieren müsste, ja scheissinsbett, euch Homofreunde muss man akzeptieren , man wird gar als faschistisch (aka Homosprache als intolerant ) hingestellt, aber was ist mit euch? Ihr seid noch viel faschistischer ( aka Homosprache =) und intoleranter, denn ihr wollt von uns das ihr akzeptiert werdet, akzeptiert aber gleichwohl andere Meinungen nicht ! Fühlt euch höchstenfalls geduldet!

    Die Halben hol der Teufel !!!

  10. #269
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich mag Homos nicht ! Und das zu sagen steht mir zu !
    Ist ja ein freies Land wo jeder sagen darf was er will oder ?
    Du darfst die Meinung contra-Homo vertreten, solange du die Homos nicht aktiv diskriminierst. Ansonsten wird deine Argumentation über ein Land in dem Meinungsäußerung herrschen sollte hinfällig.

    Es ist eine Abart, ein freigelebtes Übel , heutzutage darf man das ja, ja wie spannend, ich scheiss auf Toleranz! Es ist eine Randgruppe denen man nicht CSD-mässig noch den Reissverschluss zu öffnen hat !
    Hier handelt es sich nicht wirklich um eine Meinung, da schlichtweg die Begründung fehlt und außerdem mit Begriffen hantiert wird, die nicht wirklich sachlich sind. Eigentlich dienen Begriffe wie "Abart" eher der Herabwertung und können eine beleidigende Wirkung erzielen. Bin ich abartig, weil ich schwul bin? Mit welcher Begründung? Zumal Homosexualität kein Prozess der freien Willensentscheidung ist. Im Gegenteil die sexuelle Orientierung ist Bestandteil der Natur eines jeden. Würde ich dagegen aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen meine Homosexualität nicht ausleben, würde das in endlosen Depressionen und letztlich im Suizid enden. Schließlich würde ich meine Natur leugnen, meine eigentliche Identität. Nicht jeder kommt damit klar.
    Adaptiere doch einfach die Situation auf eine fiktive Gegenwelt. Wie würdest du dich fühlen, wenn die Gesellschaft von dir verlangt das gleiche Geschlecht zu lieben und du deine Zuneigung fürs andere Geschlecht verbergen müsstest?



    PS: Und wenn ich Maniacs Prohomo-Thesen lese wird mir schlecht, fragt andere Leute nach Gründen GEGEN Homos, hat aber selber nichts Besseres zu schreiben als das es doch normal sei
    und man es akzeptieren müsste, ja scheissinsbett, euch Homofreunde muss man akzeptieren , man wird gar als faschistisch (aka Homosprache als intolerant ) hingestellt, aber was ist mit euch? Ihr seid noch viel faschistischer ( aka Homosprache =) und intoleranter, denn ihr wollt von uns das ihr akzeptiert werdet, akzeptiert aber gleichwohl andere Meinungen nicht ! Fühlt euch höchstenfalls geduldet!

    Die Halben hol der Teufel !!!
    Akzeptierst du denn die Meinung, dass Homosexualität etwas Natürliches und Normales ist? Außerdem ist es ganz natürlich, dass eine Minderheit versucht akzeptiert zu werden. Jeder Mensch wünscht sich von seinen Mitmenschen akzeptiert zu werden und wenn jemand etwas gegen schwule hat, kann sich ein Schwuler natürlich auch angegriffen fühlen. Es ist ja ein Angriff gegen seine Person. Da verteidigt man sich natürlich. Das ist aber nicht nur bei Homosexuellen so. So manch Muslime wird möglicherweise auch polemisch reagieren, wenn man Hasstiraden über den Islam kund tut.

    Egal ob Homo, Hetero oder sonst was. Mensch ist Mensch und jeder Mensch hat gleichermaßen das Recht von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.




    Traurig, dass einige Menschen einfach eine ziemlich bornierte Sichtweise haben und nicht mal im Geringsten versuchen Empathie aufzubringen.

    An diesem Beitrag fand ich die eingenommene Position jetzt nicht am Schlimmsten, viel Schlimmer fand ich die verwendeten Begriffe wie "abart, übel" und die oblatendünn angesiedelte bis gar nicht vorhandene Argumentation.
    So als würde man Position zum Judentum wie folgt beziehen "Das Judentum ist eine unart. Ich scheiß auf Toleranz. Man muss euch akzeptieren, sonst gilt man als Rassist und ihr akzeptiert gleichwohl andere Meinungen nicht usw....."
    Einfach nur infantiles Geschwätz ohne Hand und Fuß.
    und um die Situation etwas zu überspitzen "... die Nazis waren anderer Meinung, welche ihr nicht akzeptieren wolltet, also seid ihr die wahren Rassisten"

  11. #270
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Wow omega, was du da schreibst hätte glatt von mir sein können. Du sprichst einer "tucke" aus dem herzen.*lach* Wenn ich könnte würde ich dich glatt dafür nochmal bewerten! Sehr schön!

  12. #271
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Es ist ein Fakt das man hier nicht das sagen darf was man denkt, leider kein Ami.Ccm, nein, es käme ein "weltoffener " Mod daher ( naja solang nur die Welt offen ist) und schwupps weg ist man !
    Natürlich darfst du deine Meinung vertreten, solange du niemanden grundlos diskriminierst. Ich sage auch, ich mag keine Homos, der Gedanke an sich zwei in den ***** ******de Männer (sry dafür) ist für mich abartig. Es ist schlichtweg eklig für mich.

    Trotzdem, abgesehen von ihrer Sexualität sind sie doch wie du und ich ? Vielleicht ist für sie der Gedanke an Sex mit Frauen genauso abartig. Sie lieben nun einmal Männer und können selber nichts dafür, wobei pädophile auch nichts dafür können, wie gesagt.
    Nur seine Homosexualität auszuleben ist keine Straftat, warum sollte es auch eine sein ??
    Du kannst für dich denken was du willst, es mögen oder nicht, trotzdem musst du es akzeptieren oder schaden dir Homos etwa? Schaden Homos überhaupt jemanden ?

    Ich bin auch kein Fan von erzwungener Toleranz, aber nenn mir genau EINEN Grund warum man Schwule nicht tollerieren sollte ?

  13. #272
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Einen Grund?

    Es ist für eine Gesellschaft untragbar das immer mehr "Menschen" ihrer angeblichen gleichgeschlechtlichen Liebe frönen ohne dabei jemals Nachwuchs in die Welt zu setzen ! Gesellschaftlich in Massen untragbar!

    Dann der Faktor Aids, gibt ja nicht umsonst die ganzen Dokus und Rosafilmchen wie Philadelphia, in den das thematisiert wird, ist Aids also die natürliche Auslese der Natur gegen Verrottung? Mag sein ! Und was das dann wieder kostet wenn die krank umherlaufen und rumjammern !

    Bundeswehrvereidigungen wird ferngeblieben, aber bei Schwulenmärschen sieht man fast alle Politiker fröhlich rumfeiern, es ist so das mir das Toleranzgehabe zu dumm geworden ist! Tour de Tolerance, bestes Beispiel !
    Fahren Homos durch die Weltgeschichte und verlangen von den Bürgermeistern die Regenbogenfahne vorm Rathaus zu hissen, tun sie das nicht, wird geschrien, geheult, verteufelt ! Wo bitte was bitte???? Das ist mir eindeutig zu viel eingeforderte Toleranz ! Macht unsymphatisch!

    Besonders diese Schwulen die das offen hinaustragen, mit abgeknickten kleinen Finger, sollen sie hinter ihrer Haustüre veranstalten was sie wollen, aber bitteschön nicht das ästhetische Weltbild der anderen normalen Bürger irritieren !

    Es muss in einer Gesellschaft Grenzen geben, Normen, wenn da jeder wie die Affen auf dem Baum rumvögelt kein Wunder wenn immer mehr Moral und Disziplin in der Welt flöten geht, jeder darf heutzutage alles, alles ist erlaubt, der Schrei nach Toleranz ist eher ausgesprochen als überhaupt was dagegen gesagt wurde, und wohin führt es? Die Welt verroht und ein neues Sodom&Gommorha wird sich öffnen !

    Ihr tut mir nichts, ich euch auch nicht, richtig, aber wenn es Themen wie diese gibt muss man sich nicht wundern wenn eine Antihaltung aufkommt, nicht alle schwimmen mit dem Strom und bejubeln den CSD !

    Und das Volk der Deutschen denkt ebenfalls so, sie halten nur mit ihrer Meinung hinterm Berg! Nur weil 10 Schwuchteln in nen Forum in nem Beitrag schreiben wie super doch alles ist heisst es noch lange nicht das es von der breiten Masse toleriert wird ! In Köln vielleicht, ja, das ist ja schon ne Art Gehege für Ansammlungen jeglicher Art !

  14. #273
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Einen Grund?

    Es ist für eine Gesellschaft untragbar das immer mehr "Menschen" ihrer angeblichen gleichgeschlechtlichen Liebe frönen ohne dabei jemals Nachwuchs in die Welt zu setzen ! Gesellschaftlich in Massen untragbar!
    Willst du damit sagen, das es immer mehr schwule gibt. Das glaube ich kaum. Das wird immer gleich gebliben sein. Nur trauen sich mittlerweile mehr menschen ihr leben zu leben und nicht das, welches von einer pseydogesellschaft aufgezwengt wird.

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Dann der Faktor Aids, gibt ja nicht umsonst die ganzen Dokus und Rosafilmchen wie Philadelphia, in den das thematisiert wird, ist Aids also die natürliche Auslese der Natur gegen Verrottung? Mag sein ! Und was das dann wieder kostet wenn die krank umherlaufen und rumjammern !
    Was möchtest du damit sagen? Wolltest du damit aidskranke leute beleidigen? Wenn ja, solltest du dich schämen. Drücke dich besser aus!

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Bundeswehrvereidigungen wird ferngeblieben, aber bei Schwulenmärschen sieht man fast alle Politiker fröhlich rumfeiern, es ist so das mir das Toleranzgehabe zu dumm geworden ist! Tour de Tolerance, bestes Beispiel !
    Fahren Homos durch die Weltgeschichte und verlangen von den Bürgermeistern die Regenbogenfahne vorm Rathaus zu hissen, tun sie das nicht, wird geschrien, geheult, verteufelt ! Wo bitte was bitte???? Das ist mir eindeutig zu viel eingeforderte Toleranz ! Macht unsymphatisch!
    Was spricht dagegen wenn ein paar schwule ihre flagge hissen möchten?
    Du möchtest doch auch, dass ich dich als hete respektiere und akseptiere, obwohl ich heterosex oftmals ganz schön eklich finde. (versuch zwischen den zeilen zu lesen)

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Besonders diese Schwulen die das offen hinaustragen, mit abgeknickten kleinen Finger, sollen sie hinter ihrer Haustüre veranstalten was sie wollen, aber bitteschön nicht das ästhetische Weltbild der anderen normalen Bürger irritieren !
    Ich weiß ja nicht was du für ein weltbild hast aber anscheinend wird es langsam mal zeit der realität ins auge zu gucken. Nur weil kein schwuler in deiner näheren umgebung wohnt heißt das noch lange nicht, das sie nicht ins WELTbild gehören!

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Es muss in einer Gesellschaft Grenzen geben, Normen, wenn da jeder wie die Affen auf dem Baum rumvögelt kein Wunder wenn immer mehr Moral und Disziplin in der Welt flöten geht, jeder darf heutzutage alles, alles ist erlaubt, der Schrei nach Toleranz ist eher ausgesprochen als überhaupt was dagegen gesagt wurde, und wohin führt es? Die Welt verroht und ein neues Sodom&Gommorha wird sich öffnen !
    Du meinst also alle schwulen vögeln wie sie wollen. Heten machen das natürlich nicht. Warum sollte nicht alles erlaubt sein? Solange es keinen schadet ist es doch okay. Sodom&Gommorah lassen wir mal außenvor... da ich mir garnicht sicher bin, wovon du redest...


    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Ihr tut mir nichts, ich euch auch nicht, richtig, aber wenn es Themen wie diese gibt muss man sich nicht wundern wenn eine Antihaltung aufkommt, nicht alle schwimmen mit dem Strom und bejubeln den CSD !
    Es gibt auch genug schwule die die krätze beim anblick des csd kriegen... auch unter den schwulen selbst heißt es da akseptiere und tolleriere. lass ihnen den spaß, genauso wie sie dir deinen lassen..(gibt sicher genug wo andere leute die nase rümpfen... du aber deinen spaß hast... ja also...)

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Und das Volk der Deutschen denkt ebenfalls so, sie halten nur mit ihrer Meinung hinterm Berg! Nur weil 10 Schwuchteln in nen Forum in nem Beitrag schreiben wie super doch alles ist heisst es noch lange nicht das es von der breiten Masse toleriert wird ! In Köln vielleicht, ja, das ist ja schon ne Art Gehege für Ansammlungen jeglicher Art !
    Woher willst du wissen was das volk denkt, nur weil du und dein näheres umfeld evtl schlecht auf homos anzusprechen ist. auf welchem dorf lebst du? Ich kenne genug leute die nicht so denken wie du aber ich behaupte auchnicht, nur weil mein umfeld so ist, das das volk alle schwulen liebt... also hör auf damit was das volk denkt!

  15. #274
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Dann der Faktor Aids, gibt ja nicht umsonst die ganzen Dokus und Rosafilmchen wie Philadelphia, in den das thematisiert wird, ist Aids also die natürliche Auslese der Natur gegen Verrottung? Mag sein ! Und was das dann wieder kostet wenn die krank umherlaufen und rumjammern
    Bist du wirklich so unaufgeklärt?
    Aids ist keine Krankheit nur bei Schwulen. Das kann auch dich als überzeugter Hetero treffen


    Aber ich weiß nicht was dich daran so stört. Ich muss ja auch nicht bei so einer Schwulenparade dabei sein, aber dann geh ich halt einfach nicht dort hin. Und was Leute in ihrem Schlafzimmer machen interessiert mich nicht. Ich frag dich ja schließlich auch nicht nach deinen sexuellen Vorlieben. Un in der Öffentlichkeit merkt man zum größtem Teil eh nicht, welche Sexualität jemand hat, also was solls?

  16. #275
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Oh weh, ja, auch Heteros kann Aids treffen, wie konnte ich bloss vergessen dieses extra zu erwähnen

    Doch seltsamerweise trifft es Homos vermehrt, is ja auch klar wenn die ihr Ding im Swingerclub durch jedes Loch stecken wo dahinter einer sitzt und sie oral bedient, ja so isses doch !

    Zitat Aidshilfe:
    Das beantwortet Roy Rietentidt von der Aidshilfe Westmecklenburg. "Dass HIV vermehrt bei Schwulen auftritt, ist eine statistische Tatsache", so Rietentidt.
    Zu goafraggle:

    Auf all Deine Punkte mag ich nicht eingehen, es würde eh am Ende nur zum Zank führen, ich denke meine Position habe ich klargemacht, und ich vertrete auch die Meinung das man bestimmte (oder eher alle) Personengruppen durchaus angreifen kann, so wie man auch mich als Mensch angreifen kann, werde deshalb nicht beleidigt reagieren oder sonstwas, ich nehm es so hin !
    Auch ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, so wie kein Mensch auf Erden.
    Ich mag Schwule halt einfach nicht, das sage ich denen auch und wenn sie mir sagen das sie mich auch nicht mögen dann isses perfekt, getrennte Wege und auf Nimmerwiedersehen !
    Was mich viel mehr aufregt ist , wie ich schon schrieb, dieses übertriebene Toleranzeingefordere von bestimmten Homos !
    Beispiel Tour de Toleranz, klaro , wie Du schriebst, können die jemanden BITTEN eine Regenbogenfahne vors Rathaus zu hängen, doch wenn das nicht geschieht , weil es rein rechtlich eigentlich verboten ist, dann sollte man sagen :" ja schade", aber nicht wie in diesem Fall wirklich rumheulen und die Stadt verteufeln wie intolerant und böse doch alles hier ist!
    Dazu hat keiner ein Recht und sowas macht so Menschen unsympathisch!
    Es sind schliesslich Randgruppen, und als Randgruppe sollte man sich nicht aufführen wie Gottes rechte Hand, weil sie genau wissen wenn ÖFFENTLICH etwas gegen sie gesagt wird dann ist die Schwulenlobby und SternTV sofort vor Ort und berichtet live und in Farbe von den bösen bösen Menschen da, die ja soooo intolerant sind !

    Naja, wie auch immer, mein Standpunkt ist klar, Finger wundtippen nützt da nichts, sagen wirs halt resümierend so: Ich mag Euch nicht und ihr mögt mich nicht !
    Kann ich mit leben ! Und ich denke ihr auch

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...rungBerlin.jpg

  17. #276
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Wisst ihr was ??? Ich hasse Spinatfresser, jedem Spinatfresser den ich sehe sag ich wie scheiße ich ihn finde, auf das wir uns nie wieder sehen. Diese erzwungene Toleranz Spinat verspeißenden Menschen gegenüber, unverständlich...

    PS: Merkst du was ?

  18. #277
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ja , wo ist das Problem? Wenn du die nicht ausstehen kannst dann ist das doch Dein gutes Recht

    Bräuchtest Du mir gegenüber noch nichtmal begründen, ist halt so, Deine Meinung, Dein Leben !

    Warum jemanden partout belehren wollen? Aber das haste jetzt nicht wirklich vor bei mir, mh? Das hab ich jetzt bestimmt nur falsch interpretiert

  19. #278
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Eine Frage, wenn du die Wahl hättest zwischen Homo oder Hetero, in deiner fiktiven Firma jemanden einzustellen... der Homo hat eigentlich knapp bessere Qualifikationen als der Hetero, würdest du trotzdem den Hetero einstellen ?

  20. #279
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Wenn du gerade ihn fragst, wirst du die Antwort bekommen, dass er den Hetero aufgrund der fehlenden perversen und unmenschlichen Neigungen einstellen würde.

  21. #280
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ok, dann stell ich später nur Spinathasser ein, ist ja mein gutes Recht

    PS: Solange ich Schwule tolleriere werde ich wohl nie soweit kommen

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content