Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Hallo!
    Ich bin Spiele-süchtig und wollte fragen wie ich sie überwinden kann. Also wie die süchtigkeit schneller vergeht! Bald kann ich alles nur verschwollen sehen!
    Sagt jetzt aber nicht ''Spiele eine weile keine Spiele!''... denn das habe ich schon versucht! Ich habe gesagt: ,,Ich werde 1 Woche lang keine spiele spielen!'' und ich habe es nur 2 tage geschafft auszuhalten ohne spiele!
    Hilft mir Bitte sonst könnt ihr diesen Smiley als PSPgamer_10 bezeichnen::headshot:

  2. Anzeige

    Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    hää ? also viel kann ICH dir nicht helfen ... mhh find ein anderes hobby mach Sport triff dich mit freunden usw

    wie lang spielst du den am tag ?

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    öhm... 3 bis 6 stunden...

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    hey ...... ,

    beschäftige dich mit etwas anderem....
    beste Variante ist "Freunde" ....
    geh mit ihnen auf mehre Events wie Festivals , Konzerte , Bar´s,.....

    Natürlich kannst du auch ein Game spielen, mit Freunden machts sogar noch mehr Spaß.

    .........

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Sag mal, verstehst du mein problem!? Ich bin Spiele also auch ''games'' süchtig! Und ausserdem bin ich 10! Wie soll ich denn mit diesem Alter in eine Bar reinkommen? Ich habe nur EINEN freund der 9 ist und er darf nicht mal ZU MIR NACH HAUS!!!!!! Regel von seiner mutter...

  7. #6
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Da hilft nur eins Format C... sonst geh Feste ,Konzerte etc..wie schon erwähnt.

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    ''Format C''? was soll DAS bitteschön heissen?

  9. #8
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Datenträger C:// Formatieren....

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Unser dantentrager C:// wird immer formatiert! Dank DeepFreeze! Echt klasse dieser Prog.

  11. #10
    marco87 marco87 ist offline

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    oh man du bist ya der übelste freak.....und das mit 10 also ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen .....und mit nur einem freund den du da hast erst recht nicht.

  12. #11
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    8( dann muss ich wohl süchtig bleiben...

  13. #12
    marco87 marco87 ist offline

    Blinzeln AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    ya so ist das ich war auch ma so wie du mit 10 jahren aber ich konnte mich von den spielen losreißen weil mir irgendwann einfach das geld für neue gefehlt hatt

  14. #13
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    hast du haus tiere ?
    wen ja gehmal mit inen spasieren gehraus hilft wirklich =)

  15. #14
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Übrigens: Ich habe ab 4 mit dem Spielen angefangen!

    Erst hatte ich einen GameBoy Color und die ist verloren gegangen... danach bekam ich eine GameBoy Advance SP, Nintendo 64, PlayStation 1, PSP

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Zitat marco87 Beitrag anzeigen
    oh man du bist ya der übelste freak.....und das mit 10 also ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen .....und mit nur einem freund den du da hast erst recht nicht.
    dein post hat ihn sicherlich sehr viel geholfen...

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Unser dantentrager C:// wird immer formatiert! Dank DeepFreeze! Echt klasse dieser Prog.
    du meinst defragmentieren, aber ist ja jetzt egal.

    aber jetzt mal im ernst:
    nach deinen beschreibungen bist du eindeutig süchtig. heutzutage ist das nichts neues oder ungewöhnliches mehr, sondern wird langsam bedenklicherweise zur normalität. nicht du selbst, sondern dein umfeld insbesondere deine eltern sind schuld. ich bin geschockt, wenn ich höre das du täglich 6 stunden spielst und diese nichts mitbekommen bzw. mitbekommen wollen. rede umbedingt mit ihnen und überlege gemeinsam mit ihnen, was ihr tun könnt. sucht ggf. einen psychologen oder andere professionelle hilfe auf, denn so etwas sollte man nicht herunterspielen, oder sich drüber lächerlich machen.

    viel glück
    mfg DBZM

  17. #16
    marco87 marco87 ist offline

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    ich hab meine psp verkauft beim mister.knister auf der taunußstraße köln humbolt-gremberg aka grembranx

  18. #17
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Wie Kann Man Das Nur Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????

  19. #18
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Verkauf einfach alle deine SPiele LOL Bei Ebay xD^^

  20. #19
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    lass deine eltern all deine Spielgeräte wegschließen und bitte sie darum diese auf keinen fall dir zu geben =)
    Viel Erfolg
    Streifi

  21. #20
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig

    Bitte Thema schliessen! Ich werde irgendwie ganz verwirrt.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr Internet süchtig? xD: Wollt ma wissen was ihr dazu meint? Mein Vadder hat gesagt ich wärs:D

  2. Brawl-Süchtig: Naja das Brawlfieber kennt sicher jeder, nur was macht ihr dan? Schreibt hier sachen rein, die Brawlverrückte Leute machen würden, Beispiel: "Wenn...

  3. Süchtig von Matt Richtel: Süchtig Ein Internet-Thriller Über dieses Buch: Ein Café in San Francisco fliegt in die Luft. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag...

  4. Bist du FORUMLA-süchtig???: Au weia nun kann sich jeder als Süchtling outen :) ich habe viele User im Verdacht die süchtig sind mal sehen ob ich richtig liege :) ich würde...