Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Gringolo

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach ein falscher Denkansatz...
    Das Kind kann nämlich auch zu dick sein, Segelohren haben UND homo Eltern haben!
    Es ist ein Fakt, dass das Kind sich schwerer tun wird.
    Naja ich würde sagen du denkst falsch soweit ich das lesen kann hast du was gegen Homo-Eltern ich ja nicht ich bin daher um einiges gescheiter und offener sag ich jetzt mal ganz frech so muss mir keiner krumm nehmen

  2. Anzeige

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwamm

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Naja ich würde sagen du denkst falsch soweit ich das lesen kann hast du was gegen Homo-Eltern ich ja nicht ich bin daher um einiges gescheiter und offener sag ich jetzt mal ganz frech so muss mir keiner krumm nehmen

    Nur weil ich nichts von homosexuellen Paaren halte, heißt das nicht, dass ich nicht offen gegenüber "anderen" Dingen bin. Aber man kann sich seine Meinung bilden. Außerdem hab ich nirgends erwähnt, dass ich was gegen sie hab... hab sogar einen schwulen Freund.
    Ich hab nur gemeint, dass die Kinder es schwerer haben. Und das ist halt so, da kann ich nichts ändern. Es kann sein, dass du gescheiter und offener bist, das weiß ich nicht

  4. #23
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Also ich muss jetzt nochmal klarstellen ich bin nicht gegen Homosexuelle. Ich bin auch dafür das sie heiraten können.
    Homosexualität schadet nicht direkt aber inderekt, nämlich dann dem Kind wenn es in den Kindergarten und in die Schule geht. Es ist halt nun mal so in unserer Gesellschaft.

    Und wie ich schon vorher schrieb wird man immer in die konservative Ecke geschoben wenn man eine andere pädagogische Meinung hat. Und es geht halt nun mal hier um das Umfeld des Kindes oder nicht?
    Ich bin halt der Meinung das es das Verhalten des Kindes beeinflußt es gibt weder eine Studie das es so ist noch das es nicht so ist. Deswegen schreibe ich halt auch das ich der Meinung bin.

    Und ob ich konservativ bin müsst ihr meine Kinder fragen vorallem meine zwei Großen. Die es cool finden wenn der Papa mit in die Disse geht.

  5. #24
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Dürfen Menschen, die ihrem Kind keine fünf Playstation-Spiele im Monat kaufen könnten, auch keine Kinder bekommen? "Arme" haben es wie gesagt in unserer heutigen Gesellschaft gerade bei jüngeren nicht so leicht

    Hätte in der Schule ja dann auch Probleme....

  6. #25
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gemeint, dass die Kinder es schwerer haben. Und das ist halt so, da kann ich nichts ändern.
    Wenn Kinder etwas finden wollen um andere zu hänseln, finden sie auch etwas. Da sind Homo-Eltern dann nur ein weiterer Ansatzpunkt für die.

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Ich bin halt der Meinung das es das Verhalten des Kindes beeinflußt es gibt weder eine Studie das es so ist noch das es nicht so ist. Deswegen schreibe ich halt auch das ich der Meinung bin.
    Es gibt NOCH keine Studien, ich denke, dass das in Zukunft sicher mal untersucht wird.
    Aber warum soll das Verhalten des Kindes beeinflusst werden? Mir will nicht klar werden, in welchem Umfang sie sich verändern sollen. Wie ja schon gesagt wurde, und der Meinung bin ich auch, ist homosexualität keine Erziehungssache. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Hetero-Eltern und Homo-Eltern.

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Und ob ich konservativ bin müsst ihr meine Kinder fragen vorallem meine zwei Großen. Die es cool finden wenn der Papa mit in die Disse geht.
    Sicher dass es denen gefällt? Nicht dass sie denken: Och nee, kommt der Alte schon wieder mit

    Gruß
    SHU

  7. #26
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    schwule und lesben ... wer was geegnsie hat lebt in der vergangenheit, wir müssen mit der zeit gehn und der feminimen seite im manne genauso wie der maskulinen seite in der frau gewähren zu lebn wie es ihnen passt!

    ich zwar metro... aber ich ich könnt mir ein leben ohne das warme feuchte innere einer frau nicht vorstellen ;D ausserdem würde ich ungerne zu meinem "schatz" alle 2 tage beim küssen sagen müssen "rassier dich mal du kratz bürste" reicht schon wenn meine freundin das zu mir sagen muss :P

  8. #27
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Homosexuelle können machen was sie wollen außer kinder adoptieren...stell euch doch nur mal vor wie das kind dann gemobbt wird....

    P.s. ich bin natürlich hetero

  9. #28
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    in america können homosexuelle paare kinder adoptieren, solange ein psychologisches atest vorliegt das belegt das eine vater wie eine mutter rolle vertretten sind...!

    es gibt päärchen die sind weis und schwarz, und das kind ist asiatisch ^^ der einzige grund warum das hier nicht möglich ist ist die insgeheime inakzeptanz des staates... was die homo leute auch schützt... noch viel zu viele leute sind viel zu prüde und leben viel zu sehr nach den regeln der alten sitten! ^^

  10. #29
    Gringolo

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    ich will auch noch was dazu sagen es gibt in deutschland viele "unterbelichtete" leute die kinder wie am fließband bekommen damit sie davon leben können, also das ist ja wohl deutlich schlimmer als wenn ein Homo-Paar ein Kind adoptiert, manche haben ansichten....

  11. #30
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    klar ist dass auch schlimm trotzdem wünsch ich keinem kind homo-Eltern .....

  12. #31
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich will auch noch was dazu sagen es gibt in deutschland viele "unterbelichtete" leute die kinder wie am fließband bekommen damit sie davon leben können, also das ist ja wohl deutlich schlimmer als wenn ein Homo-Paar ein Kind adoptiert, manche haben ansichten....
    Also ich weiß ja nicht wen du damit ansprechen wolltest aber eines kann ich dir sagen man kann von 5x Kindergeld nicht leben! Da sag ich jetzt mal das manche (viel Leute) vielleicht Ansichten haben!

    Mag auch sein das wir immer noch in einer Gesellschafft von untoleranz und Altertum leben nur sag das dann den Anderen die das Kind hänseln oder verprügeln da einer der Väter es geschminkt vom Schulhof abholt. Und wie gesagt ich habe gestern mit meinen Kindern darüber geredet die hätten ein Frau als Vaterersatz nie aktzeptiert, vielleicht als gute Freundin aber nie als Elternteil.

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    in america können homosexuelle paare kinder adoptieren, solange ein psychologisches atest vorliegt das belegt das eine vater wie eine mutter rolle vertretten sind...!
    Wird dieses psychologische Artest dann von den gleichen ausgestellt die auch pädophilie Massenmörder auf freien Fuß lassen?

  13. #32
    Gringolo

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Schu_mi ich will keinen persönlich Ansprechen man sieht es nur im Fernsehen die Menschen sind 20 Jahre haben 2 Kinder keinen Schulabschluss und keine Ausbildung - solche Leute meine ich damit. Gegen Großfamilien habe ich nichts wenn die Eltern sich um die Kinder kümmern und sie nicht vorn TV setzen und sie mit Toastbrot ernähren....

  14. #33
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Mag auch sein das wir immer noch in einer Gesellschafft von untoleranz und Altertum leben nur sag das dann den Anderen die das Kind hänseln oder verprügeln da einer der Väter es geschminkt vom Schulhof abholt. Und wie gesagt ich habe gestern mit meinen Kindern darüber geredet die hätten ein Frau als Vaterersatz nie aktzeptiert, vielleicht als gute Freundin aber nie als Elternteil.
    Das aber auch nur, weil es Deine Kinder nicht anders kennen. Wären sie mit zwei Frauen als Eltern aufgewachsen, wäre für sie das ganz normal und anders nicht denkbar...

    Und es ist ja auch nicht so, dass sich alle schwulen Männer schminken.

    Und wie gesagt, wenn diese Kinder ein anderes Kind verprügeln oder hänseln wollen, dann finden sie einen Grund. Ich denke, dass das nicht unbedingt an den Homo-Eltern liegt, sondern dass es nur vorgeschoben wird um ihre Tat noch toller dastehen zu lassen...

    Gruß
    SHU

  15. #34
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Das aber auch nur, weil es Deine Kinder nicht anders kennen. Wären sie mit zwei Frauen als Eltern aufgewachsen, wäre für sie das ganz normal und anders nicht denkbar...
    Nett das von dir zu hören, denn jetzt sag ich mal wir dehen den Spieß um und meine Kinder wären von Anfang an bei einem homosexuellen Paar aufgewachsen. Was hätten sie dann gesagt? Bzw. Was hätten sie gesagt wenn man ihnen die Frage gestellt hätte wenn sie statt eines weiblichen Vater jetzt einen männlichen bekommen würden. Würden sie das aktzeptieren?

    Aber wie ich schon vorher geschrieben habe man weiß es nicht das es nicht genügend Studien gibt. Und es ist halt nur meine Meinung.

  16. #35
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Wenn ich das hier so sehe, schätze ich mich wirklich glücklich Hetero zu sein.

    Mal sehen wie viele Generationen lang noch immer diese Vorurteile gepflegt werden.

  17. #36
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    ich hab jetzt irgendwie verstanden das ihr was gegen homo-eltern habt... das ist doch genauso wie wenn man keine homosexuelen mag! mal daovn abgesehn das sie hier nicht mal glaub ich heiraten dürfen! das nenn ich übrigens Religions Politik... ^^ warum gehört hier nicht rein...

    aber wenn man sagt ich hab ncihts gegn schwule, solange sie mich nciht anbaggern

    kann man auch sagen:

    ich hab nichts gegen ausländer, nur gegen die die scheisse bauen und mich dumm voll labbern

    für viele menschen ist das normal und alltäglich, aber der unterschied liegt in der feinheit des satzes! ein mensch der toleranz in seinem leben hat und andere sitten und menschen in ihrer sexualität und religion und abstammung BEDINGUNGSLOS AKZEPTIERT würde sagen:

    ich hab nichts gegen homosexuelle, ich bin aber hetro und bin glücklich damit

    oder:

    ich hab nichts gegen andere menschen, nur gegen die die ständig scheise bauen und mich dumm anmachen

  18. #37
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Nett das von dir zu hören, denn jetzt sag ich mal wir dehen den Spieß um und meine Kinder wären von Anfang an bei einem homosexuellen Paar aufgewachsen. Was hätten sie dann gesagt? Bzw. Was hätten sie gesagt wenn man ihnen die Frage gestellt hätte wenn sie statt eines weiblichen Vater jetzt einen männlichen bekommen würden. Würden sie das aktzeptieren?
    Nein, glaube ich nicht.

    Also ich will gleich sagen, dass das nicht gegen Dich gerichtet war. Das hat nichts mit dir zu tun. (Sollte ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt haben bitte ich es zu entschuldigen) Du bist der Vater Deiner Kinder und somit lieben sie Dich und würden natürlich nie eine/n andere/n in Deiner Rolle aktzeptieren.

    Es geht hierbei aber um die Liebe der Kinder zu den Eltern. Wenn man ein Knd von Hetero-Eltern fragen würde: "was würdet ihr sagen, wenn ich nicht euer Vater, sondern eine Frau euer Vater wäre?" Das würde das Kind natürlich niemals aktzeptieren, da es den Vater liebt und es sich nicht vorstellen kann, dass es anders ist. Wenn jetzt ein Homo-Elternteil dieselbe Frage seinen Kindern stellen würde, käme dieselbe antwort dabei raus. Weil diese Kind es auch nicht anders kennen und ihre Eltern so lieben wie sie sind. Ob es nun zwei Frauen, zwei Männer, oder eine Frau und ein Mann ist. Das Kind liebt ihre Eltern und würde sie nicht verlieren wollen. Und deshalb ist diese Antwort nur selbstverständlich und wenn eine andere Antwort käme, würde dies nur zeigen, dass Probleme in der Familie sind. Denn das Kind sieht nur die Eltern und nicht ihre sexuelle Neigung.

    Ausserdem, wäre dies dasgleiche, wenn man Kinder von Übergewichtigen fragt, ob sie lieber dünne Eltern haben würden. Und auch da käme wieder dieselbe Antwort (sofern keine sonstigen Probleme da sind) weil das Kind wieder ihre Eltern so liebt wie sie sind. Das Kind sieht auch hier nur die Eltern und nicht ihr Übergewicht.

    Also nochmal: Es war nie gegen Dich gerichtet!!

    Gruß
    SHU

  19. #38
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    @SHU

    das weiß ich doch

    Also in einem gebe ich dir vollkommen Recht dass das Kind immer seine Eltern liebt, egal ob homo oder hetro das stelle ich nie in Frage.

    Bei den anderen Argumenten sag ich jetzt mal gar nix und schau erstmal was andere so schreiben ich melde mich später wieder hier.

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Im Endeffekt ist diese Frage, genauso wie alle anderen inakzeptanzen in der Gesellschaft, gleichzusetzen.

    Wenn eine Familie, die sich dem Gothic zugezogen fühlen, mit einem Kind in der Stadt rumlaufen kommen auch ständig blöde Kommentare wie man solche Menschen denn erlauben könnte Kinder zu bekommen. Diese würde genauso in der Schule gehänselt werden weil die Eltern sich schwarz anziehen und damit auffallen da sie nicht der Norm entsprechen.

    Und nun würde mich mal Interessieren ob die Leute, die gegen einer solchen Adoption bei Homosexuellen Paaren sind, auch bei einer solchen Familie dagegen wären würden die ein Kind adoptieren wollen.

    Es ist einfach die inakzeptanz der Spießigen Gesellschaft und da kann es nicht sein das Menschen, die einfach irgendwo anders aussehen/sind, von sämtlichen Sachen ausgegrenzt werden.
    Diese Menschen verhalten sich doch kein Stück anders wie normale Menschen auch.
    Jemand der also dagegen ist braucht nicht von Gleichberechtigung reden wenn wir das mal ganz "hart" ausdrücken.

    P.S. Bitte keiner angegriffen fühlen

  21. #40
    Schwamm

    AW: Homosexuelle Lebensgemeinschaft

    Ich halte grundsätzlich nichts von der Gleichberechtigung! Es muss eine gerechte Berechtigung geben, aber nicht alle Menschen sind gleich, also sollten sie auch verschiedene Rechte haben. Aber ich denk das driftet vom Thema ab. Deswegen geh ich hier nicht weiter drauf ein.
    Es ist nur das Problem, dass viele Leute die Gleichberechtigung für selbstverständlich halten und das ist sie meiner Meinung nach nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gleichstellungsrechte für Homosexuelle: Sollen Homosexuelle immer noch mehr Gleichstellungsrechte erhalten? Da es zur Zeit wieder darum geht, dass Homesexuelle immer weitere...