Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infokrieg.tv

  1. #1
    Flanx Flanx ist offline
    Avatar von Flanx

    Infokrieg.tv

    Hi

    Bin letztens auf diese Seite gestoßen.....mich würde mal intressieren was ihr von ihr haltet.Einfach mal etwas lesen dort :

    Unabhängige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV


  2. Anzeige

    Infokrieg.tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Infokrieg.tv

    Solche Seite zeigen doch nur, dass das Internet eine Brutzelle für Verschwörungen ist und man nicht alles glauben muss, nur weil es geschrieben ist

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Infokrieg.tv

    Moinsen,

    einen Thread über eine Seiten, in der auch antisemtitische, fremdenfeindliche (auch gegen Islam und andere Religionen wird gerne gehetzt) Theorien willkommen sind, wahrheitsgemäße Aussagen oder Stützungen auf Wissenschaft als "blinder Gehorsam" abgetan wird etc... brauchen wir hier nicht.

    mfG
    Albiown