Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    So führt jedes Land seine Kontrollen aus. [...]
    was eine rechtfertigung der vorgehensweise nicht impliziert.

  2. Anzeige

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Mal abgesehen davon, dass es in internationalen Gewässern passiert ist:
    Die Aktivisten hier als Undschuldslämmer hinstellen und die Soldaten als Mörder ist schon ein etwas krasses Schubladendenken oder nicht?
    Wie schon geschrieben wurde, brauch ich mich nicht wundern, wenn sich ein Soldat wehrt, wenn er angegriffen wird. Versetzt euch mal in das Szenario der Soldaten. Ihr seilt euch auf ein Schiff ab und es rennt plötzlich jemand mit ner Eistenstange auf euch zu und hat (das weiß man in der heutigen Zeit ja eh nie) weiß Gott noch was unter seinen T-Shirt, wer würde da nicht handeln. Natürlich gibts normalerweise noch die Verhältnismäßigkeit der Mittel, z.B. gezielte Schüsse auf Extremitäten, wobei die Mannstoppwirkung der NATO-Munition eh zu wünschen übrig lässt und auf einem Schiff ist es doch recht essentiell, dass der Gegner möglichst schnell zu Boden geht und nicht noch bis an einen rankommt.
    Natürlich sind Fehler in der Operation passiert und ob die 19 Toten gerechtfertigt sind ist auch fraglich, aber dieses Schubladendenken ist imo oft einfach nur lächerlich...
    Die guten Aktivisten und die bösen Soldaten. Beide Seiten haben definitiv Fehler gemacht, aber welcher gesunde Mensch versucht sich gegen die Armee zu wehren, wenn sie absolut nix ausgefressen haben. Als geistig normal entwickelter Mensch sollte man damit rechnen, dass es zur Eskalation kommt, wenn man sich gewaltsam gegen die Durchsuchung/Festnahme wehrt...

    Ich will den Einsatz hier nicht glorifizieren, aber wie gesagt, in einer gewissen Art und Weise verstehe ich die Reaktion der Soldaten, ebenso wie die der Kritiker. Ich finde man sollte sowas differenzierter sehen und sich nicht einfach einen schwarzen Mann aussuchen und dann den an den Pranger stellen. Zu sowas gehören immer mehrere Parteien...

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    in meinen augen darf man die aktion nicht als einzelne betrachten. es geht sich in erster linie darum, dass israel mal wieder scheiße gebaut hat. das passt doch nur in das immer wieder unangebrachte verhalten von israel.

    das ist ja kein schubladendenken. israel verhält sich einfach zu oft unmenschlich.

  5. #24
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    in meinen augen darf man die aktion nicht als einzelne betrachten. es geht sich in erster linie darum, dass israel mal wieder scheiße gebaut hat. das passt doch nur in das immer wieder unangebrachte verhalten von israel.

    das ist ja kein schubladendenken. israel verhält sich einfach zu oft unmenschlich.
    und irgendwann ist das maß voll. und das ist schon vor längerer zeit gewesen. es kann nicht sein, dass sie einfach so menschen angreifen, die anderen helfen. hier wären jetzt alle Nationen gefragt, Israel druck zu machen, aber stattdessen wird wieder nur gelabert und nichts gemacht....

  6. #25
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Von Israel ist man ja schon einiges gewohnt, aber an Taten wie diesen, die von Israel begangen werden, müsste man doch eigentlich dass Wahre Gesicht dieser Zionisten so langsam erkennen.

    In den Mainstream Medien wurde darüber kaum berichtet, wie sooft, wenn es um Verbrechen geht, die Israel begangen hat.

    Was ist eure Meinung dazu? Soll man Israel so einfach davon kommen lassen? Soll man die verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen?

    Wegen der US Invasion wurden bereits gut 2 Millionen Zivilisten ermordet. Hitlerzeit lässt grüßen.


    Update:

    Schaut euch dass mal an. Faschistische Juden und Zionisten feiern den Angriff auf dass Hilfsschiff als eine Heldentat.



    Echt unglaublich, da könnte ich in meinem eigenen erbrochenen ersticken, so sehr könnt ich kotzen.

    HI

    Man erkennt ein wahres Gesicht -nämlich deines . Du benutzt die Aktion Israels um gegen Israel Stimmung zu machen und den Staat in Frage
    stellen . Es widert mich an wenn ich deinen Hitlerzeiten Vergleich lese . Welche US-Invasion meinst du , oder trauerst du noch
    dem verlorenen 6-Tage Krieg nach , wo die himmlische Armee vom Bösen besiegt wurde

    Bedenkt einmal das Israel nur von feindlichen , muslimischen Staaten umgeben ist . Einige davon erkennen den Staat noch nichteinmal an
    und Israel wird ständig von Raketen beschossen . Das Israel hier empfindlich ist ist mir klar . Mir tut es leid um die Toten , es gab
    einige Fehler bei der Operation , aber jetzt Israels Existenz in Frage zu stellen ist wohl nicht der richtige Weg.

  7. #26
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    von welchem land soll israel denn "ständig von racketen beschossen" werden ?
    Israel hat eine starke militär macht. ich denke nicht das racketen angriffe unbeantwortet geblieben wären.

  8. #27
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zweifelst du hier gerade an, dass Israel mit Qassamraketen aus dem Gazastreifen beschossen wird, bzw. beschossen wurde? Alles Propaganda, wie der kinderfressende Deutsche im 1.WK oder wie?

  9. #28
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Zweifelst du hier gerade an, dass Israel mit Qassamraketen aus dem Gazastreifen beschossen wird, bzw. beschossen wurde? Alles Propaganda, wie der kinderfressende Deutsche im 1.WK oder wie?
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    naja, das israel von israelkritischen ländern umgeben ist und aus dem gazastreifen mit raketen beschossen wird/wurde, rechtfertigt nicht das unmenschliche vorgehen israels in vielen hinsichten. ich sage es gerne nochmal, israel missachtet internationale regeln und vereinbarungen, geht unmenschlich gegen menschen vor und isoliert ein ganzes volk, bzw. verdrängt es und siedelt auf gebieten, auf denen sie nicht siedeln dürfen. israel hat eine radikale regierung nach der letzten wahl und kümmert sich einen dreck um internationale bestimmungen und kritik.

  11. #30
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Zweifelst du hier gerade an, dass Israel mit Qassamraketen aus dem Gazastreifen beschossen wird, bzw. beschossen wurde? Alles Propaganda, wie der kinderfressende Deutsche im 1.WK oder wie?
    du solltest genauer lesen.
    er schrieb "Ständig"
    das es schonmal passiert ist ist klar, aber auf keinen fall "Ständig"
    dazu hat kein land die recourcen in der gegend, denn wie ich schon sagte ist israel dort die unangefochtene Militärische Macht im vergleich zu den grenz ländern.

    die argumentation von fredi basiert auf verständniss weil sie mit racketen angeschossen wurden ! das ist richtig kurzsichtig in meinen augen.

    das ist im vergleich zu dem leid das Israel den wehrlosen Zivilisten angetan hat total ungerechtfertigt und nicht diskutabel. die israelische armee hat schon so oft frauen und kinder und wehrlose zivilisten umgebracht das man ihnen allein wegen völker mord die regierung streitig machen könnte.
    es ist klar das auf Israel zurück geschossen wurde, doch israel hat tausendfach mehr leid verursacht, als ihnen angetan wurde.
    daher ist gegenwehr nur logisch und kein argument um israel zu verteidigen.

    zudem kann man Gilligan nur zustimmen, dem ist nichts hinzuzufügen.

  12. #31
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    du solltest genauer lesen.
    er schrieb "Ständig"
    das es schonmal passiert ist ist klar, aber auf keinen fall "Ständig"
    dazu hat kein land die recourcen in der gegend, denn wie ich schon sagte ist israel dort die unangefochtene Militärische Macht im vergleich zu den grenz ländern.

    die argumentation von fredi basiert auf verständniss weil sie mit racketen angeschossen wurden ! das ist richtig kurzsichtig in meinen augen.

    das ist im vergleich zu dem leid das Israel den wehrlosen Zivilisten angetan hat total ungerechtfertigt und nicht diskutabel. die israelische armee hat schon so oft frauen und kinder und wehrlose zivilisten umgebracht das man ihnen allein wegen völker mord die regierung streitig machen könnte.
    es ist klar das auf Israel zurück geschossen wurde, doch israel hat tausendfach mehr leid verursacht, als ihnen angetan wurde.

    daher ist gegenwehr nur logisch und kein argument um israel zu verteidigen.

    zudem kann man Gilligan nur zustimmen, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ah , ich finde die rot markierte Stelle besonderst besorgniseregend und man kann sie nicht so stehen lassen .
    Ich erwarte das du Belege / Quellen usw. lieferst die deine Behauptungen rechtfertigen .

    Gruß

  13. #32
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Ah , ich finde die rot markierte Stelle besonderst besorgniseregend und man kann sie nicht so stehen lassen .
    Ich erwarte das du Belege / Quellen usw. lieferst die deine Behauptungen rechtfertigen .

    Gruß
    lol soll das ein witz sein ? dazu gibt es eine millionen videos auf you tube

    ich will jetzt nicht tausend videos verlinken. daher geb ich nur mal eines als beispiel.


  14. #33
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    mittlerweile sind ja schon ein paar monate vergangen, fast schon wieder vergessen . eine experten gruppe der un wirft israel bei dem angriff auf die hilfsflotte verstöße gegen menschenrechte vor.

    aber dennoch bezeichnet israel weiterhin jede andere untersuchung als die eigene, in zusammenarbeit mit internationalen beobachtern, als einseitig bzw. parteiisch.

    un wirft israel menschenrechtsverstöße vor

  15. #34
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    war ja klar, das das fernsehen die halbe warheit zeigt.
    die israelis haben die gebeten wegzugehen aber die haben sich geweigert und wollten alkaida helfen.
    Dann ist einer der Türken auf die draufgegangen und die Israelis mussten handeln ...

    Lg

    Xburn

  16. #35
    Rikeb

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    ähhm ... lol? und was unerstützt diese aussage?
    hast du ma auf den link geklickt... da steht es gibt klare beweise

  17. #36
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    hast du ma auf den link geklickt... da steht es gibt klare beweise
    kann gut sein
    aber mit einem stimme ich mit den israelis überein, verräter werden nicht geduldet.
    Zwar würde ich den nicht soo schlimm behandeln wie die, aber verräter ist verräter.

  18. #37
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere

    Es gab letztens wieder einen Eingriff von Israel, bei dem sie Hilfsgüter, die für Gaza bestimmt waren, gestoppt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsender: http://www.youtube.com/watch?v=EpTD9vLZbEw&feature=youtube_gdata_player "Jemand der sich als Hacktivist ausgab ist am Donnerstagabend ins Studio...

  2. Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine...

  3. Israel Kamakawiwo'ole aka IZ - Over The Rainbow: 13 jahre ist er nun schon tot, aber seine Musik läuft immer noch im TV. Das Lied "Over The Rainbow" hörte ich das erste mal in dem Film "50 Erste...