Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    chelast33 chelast33 ist offline

    Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Hallo,
    was ist für euch bei einer Freundschaft am wichtigsten?
    Vertrauen
    Sympathie
    Gemeinsames Interesse
    Ehrlichkeit
    Sonstiges

  2. Anzeige

    Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Na irgendwie alles genannten Dinge. Ein(e) Freund(in) muss mir sympathisch sein, Vertrauen muss da sein. Gemeinsame Interessen sind auf jeden Fall sehr nützlich, wenn es dann um die gemeinsam unternommenen Aktivitäten geht. Ehrlichkeit darf man ja wohl erwarten, das geht in Richtung Vertrauen.
    Personen, die nicht alle diese Kriterien erfüllen sind einfach gute Bekannte, oder Freunde im nicht ganz so engen Sinn. Richtige Freunde hat man eh nur wenige.

  4. #3
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    @chelast33: Haha, also Sympathie würde ich jetzt nicht sagen, bei den anderen Dingen stimme ich dir zu.

    Komischerweise fand ich all meine heutigen Freunde bei der ersten Begegnung alles andere als sympathisch, deswegen kommt es mir darauf nicht wirklich an. Am wichtigsten war für mich schon immer die uneingeschränkte Loyalität meiner Freunde mir gegenüber. Kein schlechtes Reden über den anderen, keine Lügen, kein "in den Rücken fallen".

    [Quatschmodus an]
    Nur so nebenbei: chelast33 und Pionskora in einem Thread schreit mächtig nach Pokémon-Verschwörung.
    [Quatschmodus aus]

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Am Anfang kann, denke ich, Sympathie stehen. Evtl. neben gemeinsamen Interesse.
    Innerhalb jeder Freundschaft müssen Vertrauen und Ehrlichkeit vorhanden sein, ich hab eher wenige Freunde, die mich belügen und verarschen...

    Sehr wichtig finde ich Empathie und Verständnis... Freunde müssen wissen, wann schluss ist, und auf den anderen eingehen können.
    Ausserdem sollte die Grundfähigkeit gegeben sein, seine Meinung ohne angreifendes Verhalten auszudiskutieren bei starken Meinungsverschiedenheiten. Ansonsten folgt ein Streit dem anderen.

  6. #5
    captontrooper captontrooper ist offline
    Avatar von captontrooper

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    ICH DENKE DIE GEMEINSAMMEN INTERESSEN, DENN z.B. ICH UND MEIN fREUND HABEN FRÜHER JEDEN TAG IRGEND EINE SCHEISSE GEBAUT. DOCH SEIT GUT EINEM HALBEN JAHE KÖNNEN WIR UNS VIELLEICHT NUR AM WOCHEN ENDE SEHEN DOCH AUCH DA MACHEN WIR IMMER NOCH KAGE DENN WIR KÖNNEN BEI DEN SELBEN THEMEN WITERMACHEN WO WIR LETZTENS AUFGEHGÖRT HABE.
    ICH WEIS DIESER TEXT IST SEHR VERWIRREND GESCHEIEBEN UND ICH GLAUBE NICHT DAS ES JEDER VERSTEHT DOCH ICH DENKE ICH HABE DIESE FRAGE DAMIT BEANTWORTET
    MfG
    CAPTONTROOPER

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    @ capton, "schrei" pls nicht so wir sind nicht "taub"
    ich finde es extrem wichtig übereinander und über dasselbe lachen zu können! Vertrauen ist auch sehr wichtig würd ich sagen und die interessen müssen jz nicht extrem überschneiden, aber sollten schon vergleiche haben, so lernt man sich nämlich oft auch erst kennen ;D
    fg esi

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Zitat captontrooper Beitrag anzeigen
    ICH DENKE DIE GEMEINSAMMEN INTERESSEN, DENN z.B. ICH UND MEIN fREUND HABEN FRÜHER JEDEN TAG IRGEND EINE SCHEISSE GEBAUT. DOCH SEIT GUT EINEM HALBEN JAHE KÖNNEN WIR UNS VIELLEICHT NUR AM WOCHEN ENDE SEHEN DOCH AUCH DA MACHEN WIR IMMER NOCH KAGE DENN WIR KÖNNEN BEI DEN SELBEN THEMEN WITERMACHEN WO WIR LETZTENS AUFGEHGÖRT HABE.
    ICH WEIS DIESER TEXT IST SEHR VERWIRREND GESCHEIEBEN UND ICH GLAUBE NICHT DAS ES JEDER VERSTEHT DOCH ICH DENKE ICH HABE DIESE FRAGE DAMIT BEANTWORTET
    MfG
    CAPTONTROOPER
    [/capslock]

    Amwichtigsten ist mir Vertrauen.

  9. #8
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Wer mit mir befreundet ist muss 100% Loyal sein.

    Weil bei mir Loyalität ganz hoch steht.

    Ich bin 100% Loyalität so soll mein Kollege es auch sein, wenn nicht möchte ich mit sowelche Personen nix am Hut haben.

  10. #9
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Am wichtigsten sind mir in einer Freundschaft Unterwürfigkeit und bedingungsloser Gehorsam. Wenn beides nicht gegeben ist, wird das nichts mit einer Freundschaft mit mir.

  11. #10
    Rayza

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Für mich:
    - Vertrauen
    - gleiche Interessen
    - Humorvoll (sollte er sein, kein langweiler xD)

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten sind mir in einer Freundschaft Unterwürfigkeit und bedingungsloser Gehorsam. Wenn beides nicht gegeben ist, wird das nichts mit einer Freundschaft mit mir.
    sind dann bei dir beide die "herrscher" odernur einer.nunja ich finde, wenn man alles macht was der freund sagt ohne darüber nachzudenken ist das doch iwie auch nix :x

  13. #12
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Für mich ist Vertrauen das wichtigste. Ohne Vertrauen wird die Freundschaft nicht lange dauern. Gemeinsame Interessen sind gut für eine Freundschaft. Auf der Grundlage von Interessen kann man viele neue Themen zu besprechen finden.

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    sind dann bei dir beide die "herrscher" odernur einer.nunja ich finde, wenn man alles macht was der freund sagt ohne darüber nachzudenken ist das doch iwie auch nix :x
    nur ich bin dann der Herrscher

  15. #14
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    nur ich bin dann der Herrscher

    loool das war doch spaß oder
    ich meine das ist dann doch keine freundschaft? oder?
    bekommt der andere dann auch geld? :x

  16. #15
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    loool das war doch spaß oder
    ich meine das ist dann doch keine freundschaft? oder?
    bekommt der andere dann auch geld? :x
    ne der andere muss mir dann geld geben, dass er mein Freund sein darf.

    lol natürlich war das ein Scherz

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    hab ich mir schon gedacht^^ wars denn von anfang an ein scherz? also mit der loyalität? ich denke der scherz begann beim "herrscher"

  18. #17
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    hab ich mir schon gedacht^^ wars denn von anfang an ein scherz? also mit der loyalität? ich denke der scherz begann beim "herrscher"
    Ich war der Typ mit der Loyalität.

    Das hat nix mit herrschen zu tun, ich mein wenn man noch ein Blag ist versteht man das noch nicht, aber wenn man älter wird sieht man welcher Freund zu einem steht und wer nicht.

    Ich habe lieber nur zwei Freunde die 100% Loyal sind als 10 die Lutscher sind und mich schlecht machen aber erzählen meine Freunde zu sein.

  19. #18
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?

    also bin ich jz ein kleines blag? °_°
    ich verstehe jz was du/ihr meint, ich hab das glück auch ein paar solche freunde zu haben
    stimmt, loyalität ist echt wichtig und es tut gut soetwas dann auch letzendlich zu haben

Ähnliche Themen


  1. Guckt einer von euch die Klassiker?: Ich wolllt ma fragen, ob es hier noch leute wie mich gibt die "nich so viel" von den heutigen kommerziellen Animes halten und sich eher die Klassiker...

  2. viel freundschaft: also ich suche einen anime in denen es viel um freundschaft geht. Halt ich gebe niemals auf und werde meinen freund rette. ich hoffe ihr versteht...

  3. Zockt einer von euch CS auf der Xbox?: also ich habe kein Xbox-Live, ,aber CS für meine Xbox. wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist das mit den bekackten bots eh schon langweilig...

  4. Extra Thread damit einer euch aufnimmt? -nein-: Hier mal ein Hinweisthread, damit nicht jeder MSCF´ler einen Thread aufmacht um zu wissen wer in geaddet hat. Damit ihr auch nur welche in eurer...