Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Jugendschutz ab 2008 noch schärfer...

    Aber mal so nen Witz am Rande, welcher schon ziemliche (und sehr unrealistische) Fiktion mancher Politiker wäre.

    Sitzt ein CSS Spieler so am PC, tretten die Bullen die Türe ein CS Gas rein und dann heißt es: Killerspielekonsumierer runter auf dem Boden! Sie sind hiermit wegen Übung zum Mord durch eine Killerspielesimulation festgenommen.

    Ein Politiker hat ja mal ein Gesetzt anschaffen wollen welches Killerspielespieler schwer bestraft und wollte Gewaltspiele ganz abschaffen...

  2. Anzeige

    AW: Jugendschutz ab 2008 noch schärfer...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz: Hallo alle zusammen ich habe da ein kleines problem meine Mutter:mad: had den Jugendschutz aktiviert und ich kann jetzt am Tag Max. 1std. und 30...

  2. GTA IV Jugendschutz?!:

  3. 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!: soo... ich hab jez die beiden wichtigsten spiele für dieses jahr durchgespielt... nämlich GTA IV und MGS 4.... ( meine meinung ) jez wollte ich...

  4. Firma Tata bringt noch 2008 ein 1700 Euro Auto: Quelle: WEB.DE - Magazin: Indisches 1700-Euro-Auto kommt noch 2008 (29.12.2007)

  5. Blu Ray - schärfer als die Realität: Hallo zusammen! Ich würde gerne von euch wissen, welche Filme auf Blu Ray ihr empfehlen könnt. In erster Linie möchte ich mal einen richtigen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content