Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Valentinstag

  1. #1
    Ossy Ossy ist offline

    Valentinstag

    so bald ist Valentinstag und ich wollte von euch mal so hören was ihr so für Ideen udn geschenke für eure/n Liebste/n habt ^^

    ich fang mal an

    Also zuerst werde ich sie gleich am Mittwoch abend in mein Zimmer locken (wohne noch zu Hause (Eltern)), wo gerade mal ein paar Kerzen brennen und romantische Musik

    Dan gebe ich ihr ein Geschenk, Eine Kiste Randvoll gefüllt mit Gummibärchen (die liebt sie so) und obendrauf ein von mir selbstgeschribenes Gedicht

    und da ich jetzt schon weiss wie sie reagieren wird wird nach dem Ende des lesen des Gedichtes was passieren auf das ich jetzt nicht näher eingehen werde

  2. Anzeige

    Valentinstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Valentinstag

    Zitat Ossy Beitrag anzeigen
    und da ich jetzt schon weiss wie sie reagieren wird wird nach dem Ende des lesen des Gedichtes was passieren auf das ich jetzt nicht näher eingehen werde
    Ihr leert die Kiste mit den Gummibärchen!?

  4. #3
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Valentinstag

    hinterher villeicht

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Valentinstag

    Zitat Ossy Beitrag anzeigen
    so bald ist Valentinstag und ich wollte von euch mal so hören was ihr so für Ideen udn geschenke für eure/n Liebste/n habt ^^

    ich fang mal an

    Also zuerst werde ich sie gleich am Mittwoch abend in mein Zimmer locken (wohne noch zu Hause (Eltern)), wo gerade mal ein paar Kerzen brennen und romantische Musik

    Dan gebe ich ihr ein Geschenk, Eine Kiste Randvoll gefüllt mit Gummibärchen (die liebt sie so) und obendrauf ein von mir selbstgeschribenes Gedicht

    und da ich jetzt schon weiss wie sie reagieren wird wird nach dem Ende des lesen des Gedichtes was passieren auf das ich jetzt nicht näher eingehen werde
    Oha da hat wohl jemand ein schlechtes gewissen

    Naja ich persönlich würde selbst wenn ich meine liebste noch hätte ihr nichts schenken denn der Tag ist doch nur dafür da dass wir sinnlos Geldausgeben und die Blumen und Süßigkeitenleute etwas mehr verdienen!

  6. #5
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Valentinstag

    ja stimmt ja alles aber sie ist dann wenigstens glücklich und nervt mich dann nichtm ehr am nächsten Laden oh das hätte ich so gerne

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Valentinstag

    Zitat Ossy Beitrag anzeigen
    ja stimmt ja alles aber sie ist dann wenigstens glücklich und nervt mich dann nichtm ehr am nächsten Laden oh das hätte ich so gerne
    lol wenn alles stimmt was ich geschrieben hab hoff ich ned das deine Liebste in der nähe ist !
    Naja aber ich geb dir da schon recht sie nervt eine weile nicht mehr aber das hält leider nicht ewig

  8. #7
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Valentinstag

    ~seufz~ du hast ja so recht

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Valentinstag

    gut dann noch viel erfolg am Mittwoch!

    Ich werde mich wegen der einsamkeit mit ein paar Kumpels betrinken
    Urlaub sei dank

    so nun aber wieder richtig übers Thema reden

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Valentinstag

    Tjoa, das übliche (Blumen & Süßes) gibts auch von mir. Aber erst später. Ich werd fieserweise erstmal so tun, als hätte ichs vergessen, sie dann überraschend abholen um gepflegt Essen zu gehen. Dann hinterher in ein mit Rosen geschmücktes Schlafzimmer locken und dann ... nun ja, dann gibts Gummibärchen.

    Wir waren nämlich schon ewig nicht mehr richtig (auswärts) Essen, und die letzten zwei Valentinstage wurden von mir sehr ... stiefmütterlich behandelt. Da kann man dieses Mal ruhig etwas mehr veranstalten.

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Valentinstag

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich werd fieserweise erstmal so tun, als hätte ichs vergessen, sie dann überraschend abholen um gepflegt Essen zu gehen. .
    was wenn du sie sauer machst und sie mit Freundinnen im ausgang geht?

  12. #11
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Valentinstag

    Ich hab noch nie Valentin gefeiert !
    Warum auch? Ich denke jeden Tag an meine Freundin (im Moment grad nicht, da ich Singel bin ) weshalb am 14. Februar zusammen feiern. Überraschungen soll man ja machen wenn sie es nicht erwartet und an Valentin erwarten sie es doch am meisten !
    Abgesehen davon ist Valentin traditionell gesehen auf ein falsches Datum geschoben worden. In Rom (als noch latein gesprochen wurde) wurde es am 16. gefeiert! Soviel dazu !

  13. #12
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Valentinstag

    valentinstag is eh nur reine abzocke

    die einzigen die richtig davon provitieren sind blumengeschäfte

    und dieses kollektive blumen kaufen sollte längst überholt sein
    das geld kann man auch besser anlegen

    macht eurer freundin doch lieber an anderen tagen eine freude
    als mit der masse mitzurennen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Valentinstag

    Guten Abend!!!!
    Ich hätte da so ein Problem.
    Ich weiss nicht so recht was ich am Valentinstag machen soll.Hab da schon ne Idee aber mit dem umsetzen gibts ein paar Probleme.
    Ich wollte erstmal chinesisch essen gehen und danach etwas schönes im Bett machen mit Sahne,leckeren Früchten zum beispiel erdbeeren usw.
    aber puh keine ahnung habt ihr ne idee?also es soll schon richtig heiss her gehen und ich will ihn so richtig verwöhnen.
    danke im vorraus und noch ne schöne nacht wünsch ich euch

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Valentinstag

    da gibt es so ein spiel das nennt sich Liebeswürfel (sind nur 2 Würfel) das kannst du mal ausprobieren

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Valentinstag

    Danke für die Antwort.
    Hab ich schonmal was von gehört aber weiss nicht genau was man damit macht oder wie die funktionieren.kannst du mir sagen wie das geht?
    das wär lieb
    liebe grüsse

  17. #16
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Valentinstag

    ich finde valentinstag ist schrott. so ein erzwungenes kommerz-feiern. nee danke. da mache ich doch lieber unverhoffte überraschungen als sowas...

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Valentinstag

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Hab ich schonmal was von gehört aber weiss nicht genau was man damit macht oder wie die funktionieren.kannst du mir sagen wie das geht?
    das wär lieb
    liebe grüsse
    ist relativ simpel.
    Wie gesagt sind 2 Würfel auf den einen sind Aktionen (z.B. Berühren, Küssen ...) auf den Anderen stehen körberteile (z.B. Mund, Bauch ...). Einer würfelt eben und muss die Aktion, von dem einen Würfel, an den Körberteil, vom anderen Würfel, am Partner machen. c

    @grunge_e_nut
    ganz meine meinung ich benötige keinen speziellen Tag um jemmanden zu sagen das ich ihn lieb habe.

  19. #18
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Valentinstag

    O.K. Ich sage meinem Schatz auch immer dann wenn sich der Valentinstag
    nähert: " Komm mir bloß nicht mit Blümchen nach Hause.
    Aber dann, wenn er zur Tür hereinkommt und ruft " Schaaaaatz bin da"""
    Und hält dann die klassischen roten Rosen in der Hand und strahlt übers
    ganze Gesicht - dann, ja dann freue ich mich und bin echt total glücklich.
    Dickes Küüüüüschen für meinen Schatz!!

  20. #19
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Valentinstag

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    O.K. Ich sage meinem Schatz auch immer dann wenn sich der Valentinstag
    nähert: " Komm mir bloß nicht mit Blümchen nach Hause.
    Aber dann, wenn er zur Tür hereinkommt und ruft " Schaaaaatz bin da"""
    Und hält dann die klassischen roten Rosen in der Hand und strahlt übers
    ganze Gesicht - dann, ja dann freue ich mich und bin echt total glücklich.
    Dickes Küüüüüschen für meinen Schatz!!
    und wie glücklich wärst du wenn er an einem x-beliebigen tag ankommt und dir rosen mitbringt? Mindestens genauso oder?
    ich denke, dass valentinstag nur was für "rabenpartner" ist. die sowas von sich aus einfach nicht machen und erst durch so ein datum mal dazu gebracht werden dem partner was gutes zu tun. wers braucht....
    (das soll jetzt aber kein angriff auf deinen freund sein. also nicht sauer werden)

  21. #20
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Valentinstag

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    und wie glücklich wärst du wenn er an einem x-beliebigen tag ankommt und dir rosen mitbringt? Mindestens genauso oder?
    ich denke, dass valentinstag nur was für "rabenpartner" ist. die sowas von sich aus einfach nicht machen und erst durch so ein datum mal dazu gebracht werden dem partner was gutes zu tun. wers braucht....
    (das soll jetzt aber kein angriff auf deinen freund sein. also nicht sauer werden)
    Nee, wer bei solchen Kleinigkeiten nicht SAUER. Haste ja Recht. Abzocke -
    ist an diesem Tag angesagt.
    Aber das es einige Männer gibt die das so durchziehen gibt es bestimmt.
    Aber die schlaue Sasa würde es bemerken!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blumen zum Valentinstag: Hab mich zwar schon etwas durch den Dschungel der Blumenlieferanten gekämpft jedoch weiß vllt auch hier jemand besser Bescheid. Ich suche einen...

  2. Valentinstag Level Pack: Hat sich das schon jem geladen ? Lohnt es sich ? http://www.forumla.de/bilder/2009/02/586.jpg