Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Valentinstag

  1. #21
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Valentinstag

    brave, schlaue sasa :-)

  2. Anzeige

    AW: Valentinstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: Valentinstag

    Bald ist es wieder soweit - man kann die frauen beschenken na männer wie kreativ seid ihr??? Blumen oder Pralinen oder ganz was neues ich mag ja Ausflüge es kann ein Essen sein oder ein Kinoabend oder ein Abend im Thermalbad

  4. #23
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Valentinstag

    Moinsen,

    ja, und was ist mit dem Schnitzel-und-Blowjob-Tag? Der wird ja auch nicht gefeiert. :>

    Naja, ich finde den Valentinstag einfach überflüssig. Ich kümmere mich immer (in meinen AUgen) gut um meine Freundin. Und das seit fast 5 Jahren. Es ist, wie hier im Thread schon erwähnt wird, einfach wieder nur mal ein ABzocktag der Wirtschaft, um uns noch ein bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Valentinstag, Helloween und dann bald Weihnachten II, oder was? Ne, die momentane Amerikanisierung reicht mir voll und ganz aus. Da muss ich mir nicht noch mehr Mist ins Haus holen, den niemand braucht.

    mfG
    Albiown

  5. #24
    -tenten- -tenten- ist offline
    Avatar von -tenten-

    AW: Valentinstag

    Also ich finde Valentinstag ist ein besonderer tag und da kann man denjenigen den man liebt auch was schenken also ich hab vor mit ner freundin in die Berge zu fahren (die haben dort ein anwesend) und dann wollen wir selbstgemachte Schokoladenherzen für unsre liebsten machen was er sich wohl einfalln lässt bin ich mal gespannt xD

  6. #25
    Gringolo

    AW: Valentinstag

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    ja, und was ist mit dem Schnitzel-und-Blowjob-Tag? Der wird ja auch nicht gefeiert. :>
    typisch mann du musst an dem tag nichts überteuertes kaufen man kann der tollsten frau auch was kochen oder denkste der metzger schlägt beim schnitzel was drauf weil valentinstag ist wer blumen an dem tag überteuert kauft ist selber schuld das leuchtet mir ein

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Valentinstag

    oh man ist es schon valentinstag und ich hab keine freundin man letztes jahr wars auch so^^
    so vie pech kann man haben

  8. #27
    Gringolo

    AW: Valentinstag

    wer keine freundin hat und mutti mag kann sie doch beschenken ich würds machen muss man sich nichts bei denken die geste zählt.

  9. #28
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Valentinstag

    Ich hab keinen Freund- Valentinstag fällt bei mir flach


    Edit: Aber mein bester Freund bekommt vielleicht ein Schokoherz wenn ich am Dienstag noch Geld habe ^^ Das wird dann aber selber gemacht

  10. #29
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Valentinstag

    meine angebetete bekommt eine schöne sheepworld-fleecedecke zum drin einmümmeln^^



    fand das motiv ganz süß^^

  11. #30
    emu2007 emu2007 ist offline

    AW: Valentinstag

    Also, von mir bekommen die ein paar nette Kunststücke, und zwar handgemalte Porträts. Ich suche mal ihre Lieblingsbilder/fotos aus und schicke sie zu den kreativen Porträtmalern. Die werden daraus klassische Kunststücke machen. Ich hab schon welche gesehen - einfach fabelhaft!

  12. #31
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Valentinstag

    @Akiho,

    na Schokoladenherz schon fertig?

  13. #32
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Valentinstag

    Ne, ich hab Pralinen gemacht weil ich die Herzform nicht mehr gefunden habe und die Schokolade somit nicht stabilisieren konnte Muss mal dringend mein Küchensammelsurium aufräumen

  14. #33
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Valentinstag

    hmm ich hab nix gefeiert, da keine Freundin, Single sei dank
    Naja dafür hat der über mir wohn gleich losgelegt:
    Also ich von der Schule nach Hause kam und aus dem Fenster schaute, hin eine riesige Flagge auf der drauf steht: Ich liebe dich!
    Jetzt kommt bloß net mit blöden Witzen, das es für mich gedacht war, denn das hab ich schon von einigen aus Spass gehört

  15. #34
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Valentinstag

    Du hast mir meinen Witz weggenommen ^^


    Also wenn mein Freund das für mich machen würde, würde ich eher denken er hat einen an der Klatsche anstatt dass er mich liebt
    Man kann alles übertreiben

  16. #35
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Valentinstag

    ja und mein Zimmer war wegen der Flagge den ganzen Tag abgedunkelt

  17. #36
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Valentinstag

    Versuch mal Schmerzensgeld da raus zu schlagen XD

  18. #37
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Valentinstag

    Lol,meine Freundin hat am 14. Schluss gemacht

  19. #38
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Valentinstag

    An diesem Valentinstag?Oo Oha das tut mir Leid für dich.
    Also ich weiß ja nicht warum sie sich von dir getrennt hat, aber dieses Vorhaben genau auf den Valentinstag zu legen finde ich ja schon etwas mies...

  20. #39
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Valentinstag

    Naja,eig. wollte ich am 15. Schluss machen,aber weil ihre Freundinnen mich gefragt haben,warum
    ich nicht bei ihr war in der Pause hab ich es eben gesagt.Dann ist eine von denen zu ihr gegangen,dann kam
    sie und hat Schluss gemacht.Tja kam bisschen Scheiße dann xD

  21. #40
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Valentinstag

    Na ja ist ja dann eigentlich egal wer nun erster Schluss macht oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blumen zum Valentinstag: Hab mich zwar schon etwas durch den Dschungel der Blumenlieferanten gekämpft jedoch weiß vllt auch hier jemand besser Bescheid. Ich suche einen...

  2. Valentinstag Level Pack: Hat sich das schon jem geladen ? Lohnt es sich ? http://www.forumla.de/bilder/2009/02/586.jpg