Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Valentinstag

  1. #41
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Valentinstag

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Na ja ist ja dann eigentlich egal wer nun erster Schluss macht oder?
    Da gings ihr wohl ums Prinzip. Frauen...

    Hab meiner Freundin ne Uhr geschenkt. Blumen gabs erst kürzlich, was Süsses will sie nicht (versucht sich an ner Diät) und romantisch bin ich nicht... also einfach ne Uhr und fertig.

  2. Anzeige

    AW: Valentinstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Valentinstag

    Schenke einer Frau niemals was süsses. Dann kommt immer die Antwort "Willst wohl das ich fett werde"

  4. #43
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Valentinstag

    Also ich hab zwar keine Freundin (somit kann auch keine sauer sein, wenn sie nix kriegt ) aber auch wenn, würde ich nix machen. Es gibt 364/365 Tage im Jahr um seiner Liebsten was zu schenken. Warum dann ausgerechnet am Valentinstag was machen, wenn eh alles doppelt so teuer ist als sonst ...

    Das ist das gleiche wie mit Allerheiligen. Man geht bald das ganze Jahr nicht auf den Friedhof zu seinen verstorbenen Verwandten, aber an Allerheiligen drängen sich die Leute auf den Friedhof, dass sie fast noch auf Gräber stehen müssen um Platz zu haben . Ist genau dasselbe...

    Gruß
    SHU

  5. #44
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Valentinstag

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Also ich hab zwar keine Freundin (somit kann auch keine sauer sein, wenn sie nix kriegt ) aber auch wenn, würde ich nix machen. Es gibt 364/365 Tage im Jahr um seiner Liebsten was zu schenken. Warum dann ausgerechnet am Valentinstag was machen, wenn eh alles doppelt so teuer ist als sonst ...

    Das ist das gleiche wie mit Allerheiligen. Man geht bald das ganze Jahr nicht auf den Friedhof zu seinen verstorbenen Verwandten, aber an Allerheiligen drängen sich die Leute auf den Friedhof, dass sie fast noch auf Gräber stehen müssen um Platz zu haben . Ist genau dasselbe...

    Gruß
    SHU
    Ich gebe dir ja vollkommen recht aber leider denken die Frauen nicht so

    Selbst wenn sie sagen das sie es auch blöd finden an diesem Tag Blumen zu bekommen, meinen sie sie wollen Blumen!

    Und solltest du ihnen keine mitbringen sagen sie auch nichts nur sie haben dann meistens 2 Monate Migräne !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Blumen zum Valentinstag: Hab mich zwar schon etwas durch den Dschungel der Blumenlieferanten gekämpft jedoch weiß vllt auch hier jemand besser Bescheid. Ich suche einen...

  2. Valentinstag Level Pack: Hat sich das schon jem geladen ? Lohnt es sich ? http://www.forumla.de/bilder/2009/02/586.jpg