Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen

    Ich habe grad auf youtube dieses video entdeckt...das berührt wirklich...
    gerade in zeiten in denen die medien von gewalt, eskalation und korruption
    beherrscht werden, gibt einem das noch einen funken hoffnung das es menschen gibt die die wahren probleme erkennen.
    von diesen beiden können wir alle noch etwas lernen


  2. Anzeige

    kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andro andro ist offline

    AW: kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen

    dann gucks dir das an.

    ist auch gut

    http://www.youtube.com/watch?v=MGEiA80ZL08

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen

    Und 18.000 $ würden für den Penner auch noch gespendet:

    https://fundly.com/eric-s-fundraising

    erstellt mal bitte jemand so 'ne Seite für mich? Hab es dringend nötig!

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und 18.000 $ würden für den Penner auch noch gespendet:

    https://fundly.com/eric-s-fundraising

    erstellt mal bitte jemand so 'ne Seite für mich? Hab es dringend nötig!

    er ist obdachlos und kein penner, ok? du hast es sicher nicht böse gemeint, aber penner ist extrem abwertend...
    obwohl er nichts hat ist er doch reicher als die meisten anderen... das erste woran er denkt ist zu teilen! und das wohlwissend das er jeden cent selber brauchen könnte. trotzdem ist es für ihn selbstverständlich zu teilen. wenn wir alle so denken würden wäre die welt ein besserer ort.
    ich wünsche ihm das er sein leben in neue geordnete bahnen gelenkt bekommt. er hats verdient.

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen

    Da hofft man nur, das es nicht so ausgeht wie in diesem Fall:
    A Homeless Man Blows $100,000 of Free Money As Seen on Oprah - Yahoo Voices - voices.yahoo.com

Ähnliche Themen


  1. Suche einen 3DS XL mit Firmware 4.5 und kleiner: Hallo, ich suche einen 3DS XL mit Firmware 4.5 Kleiner. Ich bin für jedes Angebot offen. Die Farbe und das Zubehör ist nicht relevant, der Zustand...

  2. Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen: RP-Online.de - Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen Und hier mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß die deutsche Rechtsprechung nur...

  3. Lottogewinn aber unvolljährig: Hallo Ich schreibe vom Handy aus, weswegen ich mich kurz fassen will. Mal angenommen man macht mit 17 Jahren beim Lotto mit und gewinnt den...

  4. Was macht ihr wenn ihr an einem Obdachlosen vorbeigeht?: hi. wollt mal fragen was ihr dann macht ps:sorry für ausdrücke

  5. Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt: Einige werden es vielleicht schon kennen,aber trotzdem zeige ich es hier mal ....... das tat sicherlich sauweh für den kleinen voll in seine Eier...