Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zauberer Zauberer ist offline

    Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    Einige werden es vielleicht schon kennen,aber trotzdem zeige ich es hier mal .......

    das tat sicherlich sauweh für den kleinen voll in seine Eier und dem sein Schrei *Auuuuuuu* hat mir hier alles zugedröhnt.Hoffentlich ist der noch zeugungsfähig

    tv total - MyVideo

  2. Anzeige

    Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    wow geiler thread xD was soll denn hier gepostet werden?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    wir testen ,wo tut es am meisten weh,und wer kann dabei am längsten senkrecht bleiben

  5. #4
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    wir testen ,wo tut es am meisten weh,und wer kann dabei am längsten senkrecht bleiben
    uuuuh jetzt werden aber die witze ausgepackt xD

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    nein war nur xD,
    aber ich bin auch schon mal auf eine fahrradstange gefallen,wenn ich ein kerl gewesen wäre ,wäre mir was abgefault

  7. #6
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    ich habe einem freund mal "aus versehen" (ehrlich) im sprung ein volles knie in die eier verpasst ... der hat sich heulend auf dem boden gekrümmt

  8. #7
    arbeitistdiehölle arbeitistdiehölle ist offline
    Avatar von arbeitistdiehölle

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    und war noch alles dran?

  9. #8
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    Ich bekam mal den Ball mit den Freunden beim Fussball spielen in die Eier. Den Kind habe ich einen Faust verpasst vor Wut. Hat ganz schön Weh getan....

  10. #9
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    aua.... der tiefschlag, naja tritt.... tat sicher verdammt weh...

  11. #10
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt

    Ich war mal mit ner Axr am gange Kleinholz machen, auf einmal rutsch ich mit dem Ding ab und hau mir volles Mett inne Nüsse. Zum Glück hat nur die flache Seite getroffen und nicht die Klinge... aber weh tats trotzdem ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche einen 3DS XL mit Firmware 4.5 und kleiner: Hallo, ich suche einen 3DS XL mit Firmware 4.5 Kleiner. Ich bin für jedes Angebot offen. Die Farbe und das Zubehör ist nicht relevant, der Zustand...

  2. kleiner Lottogewinn für einen Obdachlosen: Ich habe grad auf youtube dieses video entdeckt...das berührt wirklich... gerade in zeiten in denen die medien von gewalt, eskalation und korruption...

  3. Meine Schwester bekommt einen Laptop...: Hey Ho Yo, war lang nichmehr hier o.O. Naja, also ich habe es bewusst nicht in den Computer Thread geschoben da ich denke das es auch eher...

  4. Pokemon Kleiner junge krank: Kann mir mal jemand helfen denn ich habe die "Lunafeder" gecheatet aber das kind das im bett liegt und heult bzw krank ist spreche ich an und es...

  5. Kleiner Psychopath / Voll verrückter Junge: http://youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs Auf das Video bin ich gestern abend gestossen :D :D :D So gehts also dahin mit der Jugend :) großes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

junge bekommt tritt in die eier

knie in die eier