Umfrageergebnis anzeigen: Körperbehaarung !!??

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz kahl (ausser auf dem Kopf)

    18 31,58%
  • soll alles wachsen

    7 12,28%
  • Teilrassiert

    32 56,14%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    körperbehaarung !!!??

    Die meisten sind ja in dem Alter wo jetzt alles wächst!!
    Lasst ihr`s wachsen ,oder tut ihr was dagegen?
    wie wollt ihr euren Partner ,und stören euch Haare auf der Brust?
    In unserer Zeit muss ja alles kahl sein ,schon wegen der Hygenie!
    Aber stimmt das ,ist das dann wirklich noch ein richtiger Mann,wenn er aussieht wie ein Weib!
    Und das Rassieren ist ja auch lässtig ,oder!
    Mich stören die Haare von meinen Partner nicht ,im Gegenteil ,so paar Löckchen auf der Brust finde ich ganz geil !!
    Und ihr ?

  2. Anzeige

    körperbehaarung !!!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    ich find Brustbehaarung geht gar nicht.
    Bei mir wächst auf der Brust zum Glück nichts.
    Meinen Bart rasier ich aber so oft es geht, wobei das ziemlich nervig ist.
    Ich find Haare auf dem Kopf, an den Beinen und Armen und vielleicht ein bisschen im Gesicht bei Männern ok
    Frauen sollten nur Haare auf dem Kopf haben. Schöne glatt rasierte Beine gefallen mit bei Frauen am besten

  4. #3
    Mel Mel ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Hallo,

    klar bin ich in dem Alter, wo alles wächst, das tut es ja leider ständig
    Aber ich bin nicht mehr in dem Alter, wo alles anfängt zu wachsen.

    Ich mag Körperbehaarung grundsätzlich nicht. Für mich ist das ein No-Go.

    Unhygienisch und überhaupt nicht kuschelig.

    Ab damit

    LG Mel

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: körperbehaarung !!!??

    Ich rasier auch nur meinen Bart,alles andere is ok
    Bei mir wachsen auch nicht viele Haare auf der Brust,deshalb is praktisch dass ichs da einfach so lassen kann

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: körperbehaarung !!!??

    alles bis auf kopf, beine und arme -> ab!
    kommt besser bei frauen und ich selber finds au besser

  7. #6
    Mel Mel ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    alles bis auf kopf, beine und arme -> ab!
    kommt besser bei frauen und ich selber finds au besser


    Du bist ein Guter

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: körperbehaarung !!!??

    Körperbehaarung mag ich nicht besonders, insoweit kommt mir meine "Frisur" schon etwas entgegen. Auch sonst bin ich von Haarwuchs nicht sonderlich gesegnet, deshalb brauch mich nicht sonderlich oft rasieren und auf der Brust und dem Bauch ist auch nicht viel.

    Was die Intimrasur betrifft, da stelle ich keine großen Ansprüche. Ein Kahlschlag empfinde ich mittlerweile als unchic, da haben mir die Petophilen und die Medien mitterweile einen Strich durch gemacht...
    Aber auf einem gut gepflegtem englischen Rasen lässt sich ja auch gut liegen.

    Was gar nicht geht ist im Schwimmbad bei älteren Herren, wo der Pelz am Rücken auf dem Wasser schwimmt - da schüttelts mich.

  9. #8
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Bis auf Haare an den Armen und Beinen und ein, zweimal die Woche einen Dreitagebart (der steht mir irgendwie ^^ aber länger auch nicht) rasier ich mich. Brustbehaarung geht ja noch für ein Hemd oder sowas, aber einen Dschungel auf dem Bauch oder Dreads unter den Armen find ich eklig.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Was gar nicht geht ist im Schwimmbad bei älteren Herren, wo der Pelz am Rücken auf dem Wasser schwimmt - da schüttelts mich.
    stimmt.Da kommt mir auch die galle hoch.ich meine, man muss den unterschied zwischen man(n) und affe schon sehen, oder nich?

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Fell mag ich auch nicht ,aber so paar haare auf der brust,dürften schon sein,

    in meiner sturm und drangzeit ,hatte ich mal einen freund ,der hatte sogar richtiges fell auf beiden pobacken ,das war dann auch nicht mehr schön!!!!

  12. #11
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: körperbehaarung !!!??

    Meiner Meinung gehören Haare nur auf den Kopf!!!

    mfg Milax

  13. #12
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: körperbehaarung !!!??

    das einzige was ich mir rasier sind die achseln...
    und hin und wieder stutz ich meinen bart

    ansonsten lass ichs wachsen....
    und kann euch sagen bin echt behaart
    nur am rücken net und darüber bin ich dankbar!!!

  14. #13
    Gringolo

    AW: körperbehaarung !!!??

    oh man Keine Ahnung du bist ja neugierig

    ok ich rasiere mich wie folgt stellt euch ne richtig flotte frau im bikini vor und das was man rasieren sollte wenn man nen bikini trägt das rasiert sich die gringolo

  15. #14
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    oh man Keine Ahnung du bist ja neugierig

    ok ich rasiere mich wie folgt stellt euch ne richtig flotte frau im bikini vor und das was man rasieren sollte wenn man nen bikini trägt das rasiert sich die gringolo
    Was glaubst Du wie knapp man sich einen Bikini denken kann

  16. #15
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: körperbehaarung !!!??

    Auser meinen bart rasier ich nix

  17. #16
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: körperbehaarung !!!??

    ich rasier achseln und unten und gesicht. mal sehn wo noch ünerall haare kommen^^

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: körperbehaarung !!!??

    haare , beine und arme müssen sein

    also brusthaare hatte ich noch nie bin erst 14 und achsel mach ich mir weg !!!

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du wie knapp man sich einen Bikini denken kann
    ....da hast du recht! xD....

  20. #19
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: körperbehaarung !!!??

    das einzige was ich wachsen lasse sind die haare auf meinem kopf^^
    mein freund sollte sich immer rasieren, weil ich eine behaarte brust und achsel nicht gut finde...sehr abtörnend^^ aber bei anderen leuten mit denen ich eben nicht so viel zu tun habe...da ist es egal außer es wirkt ungepflegt und abstoßend...

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: körperbehaarung !!!??

    ich rasiere mir nur den barth und unten den achseln, der rest stòrt mich nicht. falls mal ne freundin kommt deren es stòrt werd ich ihr zu liebe auch den rest rasieren ^^ aber von mi aus nò bin ich happy so

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte