Umfrageergebnis anzeigen: Körperbehaarung !!??

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz kahl (ausser auf dem Kopf)

    18 31,58%
  • soll alles wachsen

    7 12,28%
  • Teilrassiert

    32 56,14%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: körperbehaarung !!!??

    ich rasiere nix bei mir.
    scherz^^ hehe.
    ich hab ein bart, und ich find der steht mir gut. ich muss doch nicht so aussehen, wie ich anderen gefallen würde. wenn es meine meinung ist das ich so gut aussehe, müssen die anderen das einfach akzeptieren. unter den armen rasier ich mich aber.

  2. Anzeige

    AW: körperbehaarung !!!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: körperbehaarung !!!??

    also, für mich kommt es an die menge an, wenn männlein so viel beinhaare hat,d as man(n) schon zöpfe amchen kann....
    auserdem kommt es noch auf den typen an

    sont bei männlein bein-, arm- und barthaare ok, wenn es zum typen passt

    weiblein kopfthaare ok, sonst lieber nix^^

    und ihm intim bereich, wer vlt so ein kleines muster bei männlein und weiblein ok,vlt so ein kleiner herz <3, sonst auch nicht zu viele haare, sonst kommt man sich bissche wie ein kleines kind vor^^

  4. #43
    Hamlet Hamlet ist offline
    Avatar von Hamlet

    AW: körperbehaarung !!!??

    Also ich rasier außer Kopf, Arme und Beine alles ratzeputz weg, auf der brust wächst nicht soviel und die Freundin stört sich auch nicht daran ABER DER REST MUSS AB!!! Kann ich auch verstehen, mag auch nicht wie Tarzan von Liane zu Liane schwingen...

  5. #44
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: körperbehaarung !!!??

    ich finde nur das frauen sich überall rasieren sollten aber wir männer NEIN!
    das ist doch shcon sone art kennzeichen das man endlich männlich wird oder geworden ist also ich will nicht aussehen wie ne frau
    aber jeder wie er will ich fidne das ist ein klares zeichen bei männern das sie sich slebst hässlich finden aber jeder muss einen so akzeptieren wie er eben ist und haare gehören nunmal dazu!
    in meiner hinsicht sind männer die ne ganzkörperrasur machen schwul^^

  6. #45
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: körperbehaarung !!!??

    tjo, dann frag mal die frauen zum thema männliche intimrasur, da wird dir keine mit "schwul" kommen, du yeti -.-

  7. #46
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ...das ist doch shcon sone art kennzeichen das man endlich männlich wird oder geworden ist also ich will nicht aussehen wie ne frau...
    Ich hätte sehr gerne weniger Körperbehaarung, obs nun männlich ist oder nicht ist mir wurscht. Wie du Aussehen willst ist deine Sache.

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ...in meiner hinsicht sind männer die ne ganzkörperrasur machen schwul^^
    in meiner hinsicht ??? ---> meiner Ansicht nach ? Schwul ? Naja, hast du gesagt.

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    tjo, dann frag mal die frauen zum thema männliche intimrasur, da wird dir keine mit "schwul" kommen, du yeti -.-
    find ich gut


    zurück zum Thema. Ich beneide jene welche nicht unter starker Körperbehaarung leiden sehr. Denn es ist nicht unbedingt angenehm... jedenfalls in der Gesellschaft. Wenn ich hier schon lese ---> unhygienisch / ekelerregend / abstossend... dazu sage ich diskriminierend.

    Bin selbst nicht schlecht behaart und habe nicht (mehr) die Meinung dies ändern zu müssen da es in jedem Fall (jedenfalls bei mir) zu Schmerzen (und was für welche) führt bzw. zu einem unwohlen Gefühl ( à la Schmirgelpapier). Von daher scheiss ich auf die Leute denen es nicht gefällt und suche mir jene die kein Problem damit haben. Gott sei dank gibt es derer auch noch genügend.

  8. #47
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    allso intimrasur ,bin ich auch nicht so dafür !
    ersten ,habe ich angst das ich mich schneide ,dann kriege ich pickel und ausserdem pickt das ,wenns wieder wächst !!!!
    aber, das was rausguckt kommt weg !!
    bei männern soll schon auch noch ein bische stehen bleiben !!

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat Hamlet Beitrag anzeigen
    Liane zu Liane schwingen...
    Dazu sage ich mal lieber nichts xD

  10. #49
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: körperbehaarung !!!??

    Also ich lasse eigentlich nur die Haare aufm Kopf, Arme und Beine. .
    Der Rest muss weg.

  11. #50
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: körperbehaarung !!!??

    an den richtigen Stellen gut

  12. #51
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    Die meisten sind ja in dem Alter wo jetzt alles wächst!!
    Lasst ihr`s wachsen ,oder tut ihr was dagegen?
    wie wollt ihr euren Partner ,und stören euch Haare auf der Brust?
    In unserer Zeit muss ja alles kahl sein ,schon wegen der Hygenie!
    Aber stimmt das ,ist das dann wirklich noch ein richtiger Mann,wenn er aussieht wie ein Weib!
    Und das Rassieren ist ja auch lässtig ,oder!
    Mich stören die Haare von meinen Partner nicht ,im Gegenteil ,so paar Löckchen auf der Brust finde ich ganz geil !!
    Und ihr ?
    Also gegen behaarte Frauen habe ich nichts, außer sie sind behaarter als mancher Mann das wirkt dann auf mich zu maskulin und abschreckend. Bei Männern halte ich es auch für recht egal ob sie ihre Haare wachsen lassen, ich bin selbst nur froh keine Brustbehaarung zu haben wie ein Tier. Ich halte es nicht für nötig das alles kahl sein muss, allerdings rassiere ich mir selbst die Achselhaare weg, weil es an dieser Stelle einfach Hygnischer ohne Haare ist und besser zu waschen, finde ich. Ich persöhnlich halte aber Männer, die sich die Beine, Arme und die Brust rasieren für leicht feminin, wenn sie dann noch so schön glenzen weil sie sich einkremmen gibt das der Frau im Mann den letzten schliff xD
    Also für mich persöhnlich ist das nichts nur halt aus Hyginegründen unter den Armen.....

  13. #52
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: körperbehaarung !!!??

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich finde nur das frauen sich überall rasieren sollten aber wir männer NEIN!
    das ist doch shcon sone art kennzeichen das man endlich männlich wird oder geworden ist also ich will nicht aussehen wie ne frau
    aber jeder wie er will ich fidne das ist ein klares zeichen bei männern das sie sich slebst hässlich finden aber jeder muss einen so akzeptieren wie er eben ist und haare gehören nunmal dazu!
    in meiner hinsicht sind männer die ne ganzkörperrasur machen schwul^^
    Genau.
    Frauen alles weg
    Männer sollten minimal Beinhaare haben. Also ich finde es schon etwas gay wenn man die weg macht bzw. alles weg macht.
    Mein Kumpel macht Radsport und muss sich die Beinhaare abrasieren warum weiß ich net evtl. wegen aerodynamik
    Deswegen verarsche ich ihn immer
    Axeln kommt drauf an ist jetzt nicht schlimm wenn dass bei Männern weg ist.
    Brust ist auch so ne Sache bin da aber nicht sicher. Also son Urwald ist auch net der Burner vielleicht etwas kürzen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23