Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    lest ihr regelmäßig Zeitung, oder schaut ihr euch die täglichen Nachrichten lieber im TV an? Oder gehört ihr gar zu denen, die meinen, das Internet solle die Zeitung ablösen?

    Meine Meinung ist, dass die Zeitung immer noch die informativste Quelle ist, um an Nachrichten zu gelangen. Außerdem stehen in ihr selbige viel ausführlicher.

    Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt, zumal ich in diesem hier per SuFu keine Ergebnisse bezüglich dessen gefunden habe. Ansonsten sorry .

    Gruß Kevin
    Also meine Hauptinformationsquelle ist das Internet, Zeitung lese ich nur wenn sie grade in meiner nähe liegt und ich nichts zu tun habe. Ich finde das Internet persöhnlich auch besser geeignet da man verschiedene Quellen hat die man vergleichen kann und grade sich grade in interessante Themen (je nach Leser verschieden) besser vertiefen kann, grade weil das Internet so groß ist....

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Also Zeitung lese ich eigenlich nie. Ich bin ja auch erst 14. Aber ich glaube nicht das sich das ändern wird wenn ich älter bin. Ich lese nämlich sehr ungerne. Außer hier im Forum jatürlich.

  4. #23
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Ich les jeden morgen knapp 30 Minuten Zeitung!

  5. #24
    Illesco

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Also ich überfliege jeden Morgen das Hamburger Abendblatt. Ist morgens einfach entspannend... dazu nen Glas Milch oder nen Kaffe und nen Toast oder ne Schale Müsli ^^

  6. #25
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Immer wenn ich Zeit habe, wende ich mich der Zeitung zu. Als ich eine zeitlang darauf verzichtet habe und die Nachrichten aus dem Fernsehen aufgeschnappt habe, ist mir erst aufgefallen wie unglaublich dilettantisch diese Informationen sind. Ausser vielleicht bei BBC fehlen die Hintergrundfakten, die erst ein Gesamtbild ergeben. Als Beispiel, das mir kürzlich beim Durchzappen aufgefallen ist, nenne ich hier den Fall, wo zwei Jugendliche einen Rentner verprügelt haben. Erst in der Zeitung stand, dass die Jugendlichen in ihrem Elternhaus seit Geburt Gewalt erlebten, was meiner Meinung nach einen erheblichen Einfluss auf ihr Verhalten gehabt hat.

  7. #26
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    hi,

    ich lese sehr selten zeitung. ich habe es mal ne zeit lang getan, habe aber nach kurzer zeit, die lust verloren. das internet reicht mir da.

    mfg

  8. #27
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Ab und zu. Wenn ich bei meiner Oma bzw. auch Opa bin, dann eigentlich immer.
    Zu Hause .. naja, eher weniger bzw. garnicht. Bin garnicht so der Zeitungsfan, ich les lieber Magazine oder auch Zeitschriften ;D

  9. #28
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Also ich informiere mich zu 40% Internet 40% Nachrichten (TV) und zu 20% Zeitung.

    Ich muss gestehen ich lese gerne die Bildzeitung die hat so viele schöne große Bilder xD.
    Ne ich finde es immer geil wie die Bild Sachen immer hoch hypte^^. Sonst lese ich halt die Lokale Zeitung. Die ist seriöser

  10. #29
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Manchmal morgens , aber sonst nicht.Meistens auch nur weil mir beim essen langweilig ist und die Zeitung grad da liegt.

  11. #30
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Ich les eig nie Zeitung.
    Die News, die mich interessieren, stehen im Internet oder kommen schon 2 Tage davor im Fernsehen

  12. #31
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Lest ihr noch Zeitung?

    Ich guck im TV an aber hab kein -.- also auf dem PC, Zetung aj weil da oft Werbung von Technik sachen sind, und wichtige sachen aus der Stadt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Jobben" / Zeitung austragen oder sonst was ;-): hi @ all was kann man so machen mit 13/14 und wie viel verdient man da? soviel ich rausgefunden hab: Zeitung austragen max: 360€ im monat (war auf...

  2. Abi-Zeitung: Keine Ideen für die Charakterisierung!?!: Hallo, ich stehe leider vor einem Problem, da wir für unsere Abi-Zeitung gegenseitig Charakterisierungen erstellen sollen. Einzelne Attribute der...

  3. Welche Zeitung habt ihr im Abo bzw. kauft ihr regelmäßig?: Bei mir ist es: com-magazin :) Immer aktuelle Infos! Grüße

  4. Zeitung Austragen in Gera: Hi Users! Ich suche nach einen Nebenverdienst und da kam mir die Sache mit Zeitung austragen in den Sinn. wo kann man sich am bestzen hin wenden?...

  5. Zeitung oder Internet?: Hi, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, ob es sich heute noch lohnt, PC-Zeitungen oder Spielezeitungen zu kaufen, wo sowieso eigentlich...