Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Radovan Karadzic wurde gefasst

    Hier ein ausführlicher Bericht: Hans Koschnick: 'Mladic zu fassen wird schwieriger' - Politik - stern.de

    Wie denkt ihr über diese ganze Geschichte? Was wäre eurer Meinung nach die gerechte Strafe?

    Danke für eure sinnvollen Beiträge zu diesem Thema

    (ich bin ganz ehrlich ich kann zu dem Thema leider nichts produktives sagen )

  2. Anzeige

    Radovan Karadzic wurde gefasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Radovan Karadzic wurde gefasst

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hier ein ausführlicher Bericht: Hans Koschnick: 'Mladic zu fassen wird schwieriger' - Politik - stern.de

    Wie denkt ihr über diese ganze Geschichte? Was wäre eurer Meinung nach die gerechte Strafe?

    Danke für eure sinnvollen Beiträge zu diesem Thema

    (ich bin ganz ehrlich ich kann zu dem Thema leider nichts produktives sagen )
    Warum machst du denn wieder mal so ein Thema auf?
    Die Gerechte Strafe wär 20Jahre Knast, und wie ich darüber denke, naja selber schuld.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Radovan Karadzic wurde gefasst

    ich frag mich, ob hier eine diskussion ernsthaft angebracht wäre............

    ich halte es genau so sinnvoll, wie zu fragen, ob man hitler heilig sprechen sollte

    wenn hier nicht im ansatz was ordentliches kommt, mach ich dicht


    halte das thema nicht für debatierenswert, da es hier im grunde keine 2 meinungen geben darf

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Radovan Karadzic wurde gefasst

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    ich frag mich, ob hier eine diskussion ernsthaft angebracht wäre............

    ich halte es genau so sinnvoll, wie zu fragen, ob man hitler heilig sprechen sollte

    wenn hier nicht im ansatz was ordentliches kommt, mach ich dicht


    halte das thema nicht für debatierenswert, da es hier im grunde keine 2 meinungen geben darf
    Sehe ich ähnlich, der Thread macht nur dicht Sinn.
    Wie auch anders zu erwarten -.-

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Radovan Karadzic wurde gefasst

    Moinsen,

    dann ist hier auch dicht. Lasse den Thread aber ungelöscht, da man dieses Thema noch sehen sollte in der Suchhistorie.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Wurde ich gehackt?: hi leute ich kenne jemanden der angeblich mit 16 jahren hacken kann usw er geht mit mir in dieselbe klasse 10 ich glaub irgenwie nicht dass er...

  2. Acc. wurde gehackt!! Was tun?: Hallo liebe Forumlas ich weiß das der Thread nicht hierhin gehört aber es ist sehr dringend und ich brauche unbedingt Hilfe ( nebenbei bei meiner...

  3. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  4. Was wurde eigentlich aus.....: Was wurde eigentlich aus........(Keine Storys, nur das Aussehen Bitte) :D "BILL COSBY" http://www.forumla.de/bilder/2007/12/8.jpg "RUDY" ...

  5. Aus RTL wurde RTL Shop?: Hallo, ich habe eine Stellitenschüssel und gestern wurde aus RTL einfach RTL Shop :( Könnt ihr mir da weiter helfen, mir die Daten oder so...