Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Du argumentierst mit Rache, nicht mit Strafe. Außerdem bist Du der einzige, der bisher von Mitleid oder Verständnis geredet hat.

    Ich habe mit so einem Asi-Totschläger weder Mitleid noch Verständnis. Ich sehe aber, dass die Strafe angemssen ist, den ich finde es durchaus angemessen, einen Jugendlichen für "Körperverletzung mit Todesfolge" insgesamt 6 Jahre einzubuchten. Und nochmals die Frage: Kannst Du dir 6 Jahre im Knast vorstellen? 2000 Tage jeden einzelnen Tag dasselbe machen? 2000 Tage auf jeden Wink des Wärters achten? 2000 Tage ohne Frau? Ich denke, 2000 Tage Strafe sind durchaus angemessen.

    Der Mensch, der rauskommt, wird auf jeden Fall ein ganz anderer sein als der, der reingegangen ist.
    Deiner Meinung nach muss man also erst selbst im Knast sitzen, bevor man die Strafe richtig beurteilen kann? Was bitte ist bei Dir schief gelaufen? Meine persönliche Vorstellung von Werte und Moral sagt mir, dass 6 Jahre in einem deutschen Gefängnis mit guten Haftbedingungen absolut nicht angemessen für das Auslöschen eines Menschenlebens sind und das hat absolut nichts mit Rache zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Vorstellung von Werte und Moral sagt mir, dass 6 Jahre in einem deutschen Gefängnis mit guten Haftbedingungen absolut nicht angemessen für das Auslöschen eines Menschenlebens sind und das hat absolut nichts mit Rache zu tun.
    Die abendländische Vorstellung ist aber, dass 6 Jahre hier angemessen sind.
    Tendierst Du denn mehr zur Scharia? Dann könntest Du natürlich bis zur Todesstrafe alles mögliche verhängen.

  4. #23
    Topas Topas ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die abendländische Vorstellung ist aber, dass 6 Jahre hier angemessen sind.
    n.
    wobei man sagen muss, dass die abendländische Vorstellung für diese Typen völlig unangemessen ist. Für diese Leute wäre es wirklich angebracht, das von ihnen immer geforderte Rechtssystem an zu wenden.

    „Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“ Bassam Tibi, Politikwissenschaftler
    Quelle: FOCUS 29/2005

    damit ist alles gesagt, diese Kultur ist mit nichts kompatibel, so lang die ihre "Bibel" nicht mal modernisieren

    Was echte Strafe ist, können die Pussy Riot ja mal berichten

  5. #24
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Es ist immer dasselbe, wenn keine neuen Informationen mehr da sind kommt die Migrationsdebatte. Jede Diskussion führt in Deutschland irgendwann in diese Ecke, egal um was es geht, man kann die Uhr danach stellen.
    Vielleicht war das Opfer gar nicht so unschuldig und hat auch seinen Teil an der Eskalation beigetragen. Man weiß es nicht, er kann schließlich schlecht dazu aussagen. Aber im Zweifel zählt das Recht für alle gleich, man kann nur dafür verurteilt werden was als bewiesen gilt und so ist das auch hier.

  6. #25
    Topas Topas ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das Opfer gar nicht so unschuldig und hat auch seinen Teil an der Eskalation beigetragen. Man weiß es nicht, er kann schließlich schlecht dazu aussagen. Aber im Zweifel zählt das Recht für alle gleich, man kann nur dafür verurteilt werden was als bewiesen gilt und so ist das auch hier.
    du hast recht, die Opfer sind natürlich immer selber schuld, das sie von muslimischen Kopftretern umgebracht werden, sorry das ich das völlig ausser Betracht gelassen habe dann sind 6 Jahre auch viel zuviel, ich gelobe aber keine Besserung

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die abendländische Vorstellung ist aber, dass 6 Jahre hier angemessen sind.
    Tendierst Du denn mehr zur Scharia? Dann könntest Du natürlich bis zur Todesstrafe alles mögliche verhängen.
    Als deutscher Bürger tendiere ich dafür, dass man hier nicht auch noch das Jugendstrafrecht anwendet. Oder man novelliert dieses endlich. 6 Jahre Haft für ein Menschenleben sind alles, aber mit Sicherheit nicht angemessen.

  8. #27
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    du hast recht, die Opfer sind natürlich immer selber schuld, das sie von muslimischen Kopftretern umgebracht werden, sorry das ich das völlig ausser Betracht gelassen habe dann sind 6 Jahre auch viel zuviel, ich gelobe aber keine Besserung
    Manch einem Nazi täte es vielleicht ganz gut, leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich helfen. Nur ein Gedanke.

  9. #28
    Cao Cao

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Urteil vorm Landgericht Verden wurde gesprochen: Cihan A. wurde zu 5 Jahren und 9 Monaten Jugendhaft wegen 'Körperverletzung mit Todesfolge' verurteilt.
    Die Mutter des Toten Daniel S. aus Kirchweyhe findet das Urteil angemessen. Nach dem Jugendrecht war auch nicht mehr drin, aber wenigstens ist der Täter jetzt vorbestraft und erstmal ein paar Jahre weg vom Fenster ...
    Eine Beteiligung Anderer an dem gemeinschaftlichen Mord war nicht zu beweisen ...
    Langjährige Haft im Streitschlichter-Prozess | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Oldenburg/Ostfriesland

    Wenigstens konnte der Täter die Lüge nicht glauben machen, dass er dem Opfer versehentlich in den Rücken gesprungen war, weil er ausgerutscht war
    Naja, der Typ ist einfach zurückgeblieben und seine 'schwere Kindheit' hat ihm auch keine Haftverschonung eingebracht ...
    Ich wäre dafür dass das Jugendstrafrecht wegfällt. Vor Gericht sind wir doch alle gleich, oder?
    Also sollten sie auch nach gleichen Gesetz bestraft werden.
    Zwar kann man insofern mit diesen Urteil zufrieden sein, wobei dies nur "ausreichend" ist. Egal, ob man jemanden ausversehen, oder geplant tötet. Es gehört immer eine solche Boshaftigkeit und Skrupellosigkeit dazu, das ich mich frage: Wenn ich nun jemanden angreife, weil mir seine Fresse nicht passt, und ich greife ihn so an das es eigentlich logisch ist, das diese Angriffe tödlich sind, dann frage ich mich;

    Bekomme ich auch nur 5 Jahre, obwohl mir klar ist das ich mit einen Angriff und einen solchen hohen Gewaltgrad jemand töten kann?

    Das würde vieleicht mal sinnvoll sein, wenn gewisse Gewaltverbrecher durch einen "Rächer" getötet werden. Immerhin sind es "nur" 5 Jahre, und letzendlich würde man der Gesellschaft einen großen Gefallen tun.

    Ich frage mich, ob man überhaupt solche Personen zu Gefängnis verurteilen darf, immerhin entspricht die Tötung nicht zu unseren sozialen System. Vieleicht würde eine Einweisung in die geschlossene Psychiatrie mehr Wunder bewirken....

  10. #29
    Octavian

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür dass das Jugendstrafrecht wegfällt. Vor Gericht sind wir doch alle gleich, oder?
    Also sollten sie auch nach gleichen Gesetz bestraft werden.
    Vor dem Gesetz sind wir "alle gleich". Zumindest steht es so im Grundgesetz. Das es ein Jugendstrafrecht gibt, ist gut und wichtig. Ein Grundsatz der Justiz ist, dass man nur für etwas verurteilt werden sollte, an dem man auch die Schuld trägt. Bei Jugendlichen ist die volle Schuldfähigkeit oft gar nicht gegeben, da sie die Konsequenzen ihres Handels noch nicht abschätzen können. Das gleiche gilt z.B. für geistig behinderte - die sind dann auch nach § 21 StGB vermindert schuldfähig oder sogar ganz schuldunfähig.

    Zu der "Deutsche Gesetze sind zu lasch"-Diskussion möchte ich nichts sagen, das ist sowieso eine Grundsatzdiskussion, bei der es keinen Konsens gibt und geben wird.

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Vor dem Gesetz sind wir "alle gleich". Zumindest steht es so im Grundgesetz. Das es ein Jugendstrafrecht gibt, ist gut und wichtig. Ein Grundsatz der Justiz ist, dass man nur für etwas verurteilt werden sollte, an dem man auch die Schuld trägt. Bei Jugendlichen ist die volle Schuldfähigkeit oft gar nicht gegeben, da sie die Konsequenzen ihres Handels noch nicht abschätzen können. Das gleiche gilt z.B. für geistig behinderte - die sind dann auch nach § 21 StGB vermindert schuldfähig oder sogar ganz schuldunfähig.
    Das mag schön und gut sein, dennoch sollte man bei einen Vergehen gegen die Menschlichkeit nicht eine Differenzierung von Jugendlichen und Erwachsenen machen. Man könnte sonst auf die Idee kommen, es wäre nicht so schlimm wenn ein Kind/Jungendlicher/Junger Erwachsener tötet, als wenn ein Erwachsener tötet.
    Aus der von dir bzw. vom Gesetz betrachtet, würde meine Annahme ja stimmen: Man sollte sie einweisen, da hier keine volle Zurechnungsfähigkeit oder Teilzurechnungsfähigkeit statt findet. Ansonsten wäre das Gesetz an sich wiedersprüchlich.

    Dient ein Gefängnis zur Rehabilitation eines Mörders, damit er wieder an unseren sozialen System teilhalben kann, oder als Sanktion?


    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Zu der "Deutsche Gesetze sind zu lasch"-Diskussion möchte ich nichts sagen, das ist sowieso eine Grundsatzdiskussion, bei der es keinen Konsens gibt und geben wird.
    Das ist wohl wahr. Zumal wir unsere Land nicht mit anderen Ländern wirklich vergleichen können, wobei:

    Bei uns kommt man noch verhältnissmäßig gut weg.

  12. #31
    Topas Topas ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Manch einem Nazi täte es vielleicht ganz gut, leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich helfen. Nur ein Gedanke.
    deshalb hat man ja in Kirchweye sofort einen runden Tisch gegen rechts gemacht anstatt gegen die, die uns diesen Mist bescheren und diese nicht kompatiblen Leute in Massen hier einfliegen lassen.

  13. #32
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Ein zu nettes Urteil, unabhängig davon ob es sich bei den Tätern um Deutsche oder was weiß ich was handelt. In UK wurden die beiden bekloppten Koranleser die den Soldaten in London auf offener Straße zu 80 kg halb und halb verarbeiteten vorgestern zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Beide Geschehnisse kann man nicht unbedingt gleich setzen, zeigt aber meiner Meinung nach einen anderen Maßstab auf.

    Im übrigen soll Gefängnis nicht durch unmenschliche Umgebung bestrafen, sondern durch den Freiheitsentzug. Dieser ist gegeben, bei Wasser und Brot oder bei Roulade und Playstation.

  14. #33
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Ist wirklich hart. Aber das ist nicht nur Migranten-Bonus, sondern bereits der schleichende und gewollte Ethnozid Deutscher Kinder. Ich bin zwar selbst erschreckt darüber das ich das so in den Mund nehmen, aber ich kann zu keinem anderen Urteil komme wenn ich mir Statistiken anschaue das auf 10 Morde durch Deutsche in der gleichen Zeit 1000 Morde durch Migranten gegen Deutsche (Alter unter 30) folgen. In den Medien - und vom Staat - wird das gewollt verheimlicht, da wird bei Morden an Deutschen bei den Tätern nie von Bürgern mit Migrationshintergrund oder Asyl gesprochen.
    Ähm, soviele Morde gibts in Deutschland gar nicht
    Das ist doch alles nur Panikmache, Populismus und stimmt gar nicht ... Hier wird mit Zahlen jongliert, die sich nicht beweisen lassen ... Wenn Islamophobe mal ihre Aussagen nachweisen können, kann man darüber ordentlich diskutieren (Stichproben aus bestimmten Stadtvierteln reichen dazu nicht aus) ...

    Und nochmal: Vorm Jugendstrafrecht sind alle gleich ...
    Wenn weniger 'Biodeutsche' unter das Jugendstrafrecht fallen, dann liegt es daran, dass sie mit 30 vielleicht doch zuuu alt sind. Jugendstrafrecht kann bei 'Heranwachsenden' zwischen 18-21 Jahren angewandt werden, wenn sie nicht die Erwachsenenreife aufweisen (meist nach den Marburger Richtlinien, die aus dem Jahr 1954 stammen) ...

    Eine Reform des Strafrechts ist zwingend notwendig, um den modernen Umständen gerecht zu werden ...

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    deshalb hat man ja in Kirchweye sofort einen runden Tisch gegen rechts gemacht anstatt gegen die, die uns diesen Mist bescheren und diese nicht kompatiblen Leute in Massen hier einfliegen lassen.
    Dass lag daran, dass sofort die lästigen Rechtsextremisten aufmarschiert sind, die natürlich niemand dort haben wollte, und denen das Leben des Opfers und seiner Angehörigen eigentlich sch...egal war ...

  15. #34
    Topas Topas ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen


    Dass lag daran, dass sofort die lästigen Rechtsextremisten aufmarschiert sind, die natürlich niemand dort haben wollte, und denen das Leben des Opfers und seiner Angehörigen eigentlich sch...egal war ...
    ja, wenn die GrünInnen und GutmenschInnen vom Multi Kulti asyl industriellen Komplex nicht in der Lage sind, eine Demo samt Lichterkette gegen muslimische Kopftreter hinzukriegen, muss man sich ja nicht wundern, dass es dann andere tun. Wehe ein Biodeutscher hätte einen Migranten zu Tode gemessert Lichterketten und ARD Brennpunkte en masse wären die Folge

    im übrigen hat mir heute jemand folgendes gesagt: Ausländische Straftäter die hier längere Haftstrafen haben, werden nach gewisser Zeit eigentlich in ihre Heimat expediert. Diese versuchen mit allen Mitteln diesem Ansinnen zu entgehen und wollen unbedingt die Luxusvollpension bei uns bis zum Schluß genießen so schlecht scheint unser Knast also nicht zu sein, ich hatte grad noch ein nettes Gespräch mit einem Bekannten der diesen netten Service auch über 2 Jahre genießen durfte: Seine Ansage: Wenn man sich an die Spielregeln hält, das könnte Migranten evtl. schwerfallen, weil nicht gewöhnt, ist es wie Hotel mit Vollpension

  16. #35
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ähm, soviele Morde gibts in Deutschland gar nicht
    Ja ~ weil Todschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge nicht als Mord zählt und dementsprechend nicht in den Statistiken auftaucht. So wie bei Daniel S. Und schwierig das ganze mit Zahlen zu belegen wenn Migranten mit Deutschen Pass als "Bio-Deutsche" angesehen werden um so den Eindruck zu erwecken, als sei die Kriminalitätsrate bei Migranten und deren Kinder besonders niedrig. So wie eben bei Daniel S. , wo offiziell ein Deutscher einen anderen Deutschen tot getreten hat - aber nicht ermordet hat. Tja.

  17. #36
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ja, wenn die GrünInnen und GutmenschInnen vom Multi Kulti asyl industriellen Komplex nicht in der Lage sind, eine Demo samt Lichterkette gegen muslimische Kopftreter hinzukriegen, muss man sich ja nicht wundern, dass es dann andere tun. Wehe ein Biodeutscher hätte einen Migranten zu Tode gemessert Lichterketten und ARD Brennpunkte en masse wären die Folge
    Die Bürger von Kirchweyhe haben Gedenkveranstaltungen und die Gedenkstätte (mit vielen Lichtern) selbst organisiert, dazu brauchen sie weder die Grünen noch irgendwelche Neonazis ...
    http://www.hannover.sat1regional.de/...-s-111771.html

  18. #37
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Ja ~ weil Todschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge nicht als Mord zählt und dementsprechend nicht in den Statistiken auftaucht. So wie bei Daniel S. Und schwierig das ganze mit Zahlen zu belegen wenn Migranten mit Deutschen Pass als "Bio-Deutsche" angesehen werden um so den Eindruck zu erwecken, als sei die Kriminalitätsrate bei Migranten und deren Kinder besonders niedrig.
    Mal etwas off topic:
    Zum einen interessieren mich Deine Quellen, die ja anscheinend besser sind, als die amtlichen Statistiken. Ein Buch von Herrn Ulfkotte zählt übrigens eher zu den Märchenwerken und wird hier nicht akzeptiert.

    Zum anderen lese ich hier öfter den Begriff Bio-Deutsch. Ist das so ein Siegel, wie bei deutschem Rindfleisch? Wo bekommt man das? Ist das sowas wie früher der Ariernachweis? Zählen auch Leute mit einer polnischen Großmutter dazu? Was ist mit Spätaussiedlern? Oder mit den Deutschen in Chile, die nach dem Exil 1945 drei Generationen nur unter sich geheiratet haben? Und bleibt man Biodeutscher, wenn man nach Mallorca auswandert? Oder gibt's da ein anderes Gütesiegel, sowas wie Malle-Deutscher?
    Habe leider keinen Wikipedia-Artikel dazu gefunden, daher möchte ich gerne wissen, ob ich noch dazuzähle, wenn Du mal die Macht übernimmst.

  19. #38
    Topas Topas ist offline

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    @ Isso

    Sat1 Reginal gibts bei mir nicht, zumindest einen ARD Brennpunkt hätte es geben müssen und ein paar Massendemos gegen Rassismus gegen Biodeutsche wären sicher auch angebracht gewesen, genauso eine umgehende Geste der türkischen Regierung bzw. des Botschafters, wie war das doch wo die türkische Oma die Bude mit der Kippe abgefackelt hat? Mord, Neonazis am Werk, waren sofort die ersten Anschuldigungen und unsere Volkszertreter konnten gar nicht schnell genug den Kotau machen

    Eines muss man den Türken lasssen: Indem sie strikt den Völkermord an den Armeniern leugnen, kann man ihnen keinen Schuldkomplex eintrichtern, dass haben sie richtig gecheckt

  20. #39
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dass lag daran, dass sofort die lästigen Rechtsextremisten aufmarschiert sind, die natürlich niemand dort haben wollte, und denen das Leben des Opfers und seiner Angehörigen eigentlich sch...egal war ...
    Woraus hast du das denn geschlossen, oder ist das nur so ein Spruch, der immer gut ankommt?

    "Körperverletzung mit Todesfolge" ist wohl kaum das richtige Urteil.
    Sein ganzes Verhalten spricht für die Tötungsabsicht des Verurteilten, vorher und auch nachher.
    Wenn er an Tötung nicht gedacht hatte, hätte er von dieser überrascht sein müssen, und auch entsetzt.
    Stattdessen hat er sich von der vorher herbeigeholten Verstärkung feiern lassen, als er glaubte, das Opfer wäre tot.

    Ein klares Fehlurteil aus politischen Gründen.

  21. #40
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Mord an Daniel S. - Urteil verkündet

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mal etwas off topic:
    Zum einen interessieren mich Deine Quellen, die ja anscheinend besser sind, als die amtlichen Statistiken. Ein Buch von Herrn Ulfkotte zählt übrigens eher zu den Märchenwerken und wird hier nicht akzeptiert.

    Zum anderen lese ich hier öfter den Begriff Bio-Deutsch. Ist das so ein Siegel, wie bei deutschem Rindfleisch? Wo bekommt man das? Ist das sowas wie früher der Ariernachweis? Zählen auch Leute mit einer polnischen Großmutter dazu? Was ist mit Spätaussiedlern? Oder mit den Deutschen in Chile, die nach dem Exil 1945 drei Generationen nur unter sich geheiratet haben? Und bleibt man Biodeutscher, wenn man nach Mallorca auswandert? Oder gibt's da ein anderes Gütesiegel, sowas wie Malle-Deutscher?
    Habe leider keinen Wikipedia-Artikel dazu gefunden, daher möchte ich gerne wissen, ob ich noch dazuzähle, wenn Du mal die Macht übernimmst.
    Zum anderen lese ich hier öfter den Begriff Bio-Deutsch.
    Ist wohl ein bestimmter Szenebegriff. Ich frage mich auch ob es dazu Plaketten gibt? Zählen Menschen die seit der 3. Generation in Deutschland leben zu diesen Bio-Deutschen? Wenn nein nach wie vielen Generationen? Sind Bio-Deutsche die besseren Deutschen? Ich möchte gerne Antworten auf diese Fragen haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. OLG Urteil: Raser tragen Mitschuld bei unverschuldeten Unfällen: Ein neues Urteil vom Oberlandesgericht Koblenz bestimmte, dass Autofahrer, die die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h um mehr als 50% überschreiten,...

  2. Urteil im Fall Jonny K.: Wahrscheinlich kennt jeder hier den Mordfall Jonny K und wie dessen Schwester für Gerechtigkeit eintritt. Nun steht das Urteil in diesem Fall. Nach...

  3. Frage zu urteil bei schwerem diebstahl....-.-: Hallo, also ich hab mal ne frage an euch.Ich hab das hier ins politikforum gepostet, weil hier die leute sind, die es vllt wissen.Im offtopicbereich...

  4. Daniel Powter: Auch diesen Sänger kennen sicher noch viele :) Er hatte einen Durchbruch mit seinem schönen Song "Bad Day". Der Song schaffte es in den USA...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mord an daniel s.