Seite 107 von 201 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4006
  1. #2121
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    kann er aber echt froh sein, das überstanden zu haben. in dem alter sind plötzliche plumpser ins wasser (egal wie warm) schon mal gefährlich.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Für einen "Normalo-Opa", bei dem keine Personenschützer direkt vor Ort gewesen wären, wäre das vllt auch brenzliger ausgegangen.

  4. #2123
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    kann gut möglich sein, ich wünsche ihm trotzdem keinen tod wegen eines solchen hoppalas ^^

  5. #2124
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Trump bekommt Teile seiner Mauer. Allerdings zahlen nicht die Mexikaner dafür.

    Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Verwendung von Pentagon-Geldern für die Mauerpläne von Präsident Donald Trump erlaubt. Eine entsprechende Finanzierungssperre einer niedrigeren Instanz werde aufgehoben, gab der
    Supreme Court am Freitag bekannt. Die Entscheidung bedeutet, dass die Trump-Regierung nun mit Geldern aus Pentagon-Projekten den Bau von Mauerteilen in den Staaten Arizona, Kalifornien und New Mexico beginnen kann. Dafür hatte sie bereits vier Aufträge vergeben.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...eld-bauen.html

  6. #2125
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Das Trump zwei Mitglieder des Supreme Court selbst besetzt hat, sollte nich erwähnt werden.

  7. #2126
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1279270.html

    (Anmerkung: Nach neuester Gepflogenheit, bei der Texte von zitiertem Quellen nach weltanschaulicher Sichtweise manipuliert werden, habe ich - gerade als Service für gewisse User - die Worte "Seenotretter" und "Seenotrettung" mit dem Wort "Schlepper" ausgetauscht. Andernfalls würde der Text möglicherweise gar nicht verstanden werden.)
    Man kann natürlich auch wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen.
    Erst die Mücke zum Elefanten gemacht und dann einen Feldzug gegen das selbstgeschaffene Ungetüm begonnen! Joseph Victor von Scheffel
    Nach alter Gepflogenheit neigen einige User vor allem zu maßlosen Übertreibungen oder gar Strohmänner mit einzubringen.

    Ich hab das extra gemacht, weil ich wusste das einige User deshalb getriggert werden. Warum auch immer. Das muss wohl an der Weltanschauung liegen. Ich dachte eher an vieraeugigerZyklop, er aber hatte das Ganze lockerer genommen als ich annahm. Einer aber tanzt immer aus der Reihe. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Danke. Gar nicht auszumalen, wenn ich wirklich etwas manipuliert hätte. Ich meine, dass waren 2 oder 3 Wörter, die zudem sehr umstritten sind. Und was ich extra noch schön erwähnt habe. Eine meisterhafte Manipulation. Was habe ich nur falsch gemacht, dass man diesen Geniestreich entlarven konnte.

    Dir trotzdem einen schönen Samstag.
    Gucke mal auf die Uhr. Manipulation Alarm. Wir haben Sonntag.
    Ich hab aber noch nicht geschlafen. Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.

  8. #2127
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Dann habe ich mit dem Wort "manipulieren" doch ziemlich genau das beschrieben, was du gemacht und beabsichtigt hast. Warum deshalb die dünnhäutige Aufregung?
    "Manipulieren" heißt übrigens nicht, wie von dir impliziert, dass etwas heimlich oder unbemerkt geschieht. Siehe Duden.

    Ich finde es allgemein - und nicht auf dein konkretes Beispiel bezogen - unvorteilhaft, Texte aus Quellen - egal in welcher Form - zu verfremden. Man sollte sich als Nutzer schon darauf verlassen können, dass das, was im Zitat steht, auch wortgleich in der verlinkten Quelle zu finden ist. Da ist es zwar schön und gut, wenn man darunter in der kleinst möglichen Schriftgröße schreibt, dass man etwas geändert hat, der Ersteindruck beim Lesen ist aber dadurch dennoch ein anderer. Wenn jetzt jeder anfängt, "umstrittene Begriffe" nach eigenem Gutdünken auszutauschen, damit sie der persönlichen Meinung eher entsprechen, na dann gute Nacht.

  9. #2128
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Deutscher erschießt Deutschen in Kassel

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16313081.html

  10. #2129
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deutscher erschießt Deutschen in Kassel

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16313081.html
    Diesem Vorfall gebe ich eine 1/10

  11. #2130
    Freddie Vorhees

    News [National und International]


  12. #2131
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diesem Vorfall gebe ich eine 1/10
    Ist nur die Frage ob das Mittelmeer deutscher Staatsbürger ist

  13. #2132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Mal wieder würden ein paar Leute in einer vermutlich rechtsextrem motivierten Tat in den USA erschossen.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...fszentrum.html
    Bei dem Schusswaffenangriff in einem Einkaufszentrum in der texanischen Stadt El Paso sind mindestens 20 Menschen getötet worden. Das sagte der Gouverneur des Bundesstaates, Greg Abbott, am Samstag auf einer Pressekonferenz. Weitere 26 Menschen wurden verletzt.
    [...]
    Das Manifest wird bei Twitter geteilt. Unter dem Titel „die unbequeme Wahrheit“ zeigt der Autor sich einverstanden mit der Massentötung in Christchurch, Neuseeland, bei der im März 2019 von einem Rechtsterroristen 51 Menschen in zwei Moscheen erschossen worden waren.

    Der zweite Satz des jetzigen Schreibens lautet: „Diese Attacke ist eine Reaktion auf die hispanische Invasion in Texas.“ Maßgeblich beeinflusst sei die Tat durch das Manifest des Attentäters von Christchurch mit dem Titel „The great Replacement“.

    Auf insgesamt vier Seiten begründet der Autor seine Einstellung gegen Immigranten und gegen „Rassenvermischung“. Dies sei erst der Beginn des Kampfes für Amerika und Europa. Außerdem äußert der Autor die Erwartung, dass er bei dem Attentat getötet werde.

  14. #2133
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mal wieder würden ein paar Leute in einer vermutlich rechtsextrem motivierten Tat in den USA erschossen.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...fszentrum.html
    Auch wieder total verstrahlt, was da raus kommt. Mir will nicht in den Kopf gehen, warum man das Feuer auf unschuldige Leute eröffnet. In Texas besteht noch weiterhin die Todesstrafe, der Täter darf sich also auf ein baldiges und hart erarbeitetes Aus seines Lebens erfreuen.

  15. #2134
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    50 Jahre Arbeitslager wären vollkommen angemessen.

    Wenn ich so einen Mist wieder lese: Einkaufszentrum. Hassverbrechen.

    Mörderische Banden wie der MS13, Mara18 etc., wo er vermutlich noch Pluspunkte gesammelt hätte, bleiben dabei verschont. Ich gehe auch einfach mal davon aus, das der Hass besonders auf solche Banden oder Drogenkartelle gerichtet ist bzw. angeheizt wird. Ich will damit nur sagen: Wennschon, dennschon.

  16. #2135
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    50 Jahre Arbeitslager wären vollkommen angemessen.

    Wenn ich so einen Mist wieder lese: Einkaufszentrum. Hassverbrechen.

    Mörderische Banden wie der MS13, Mara18 etc., wo er vermutlich noch Pluspunkte gesammelt hätte, bleiben dabei verschont. Ich gehe auch einfach mal davon aus, das der Hass besonders auf solche Banden oder Drogenkartelle gerichtet ist bzw. angeheizt wird. Ich will damit nur sagen: Wennschon, dennschon.
    Naja, aber dann sollte man doch schon die Banden und Drogenkartelle aufs Korn nehmen, und nicht irgendwelche Zivilisten im Einkaufszentrum. Wenn er in Texas verknackt wird, wird er auch nie wieder rauskommen, aber der Tod wäre eine willkommene Alternative.

  17. #2136
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In Texas besteht noch weiterhin die Todesstrafe, der Täter darf sich also auf ein baldiges und hart erarbeitetes Aus seines Lebens erfreuen.
    So bald auch nicht...
    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1250853.html
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ntsville-texas

  18. #2137
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann sollte man doch schon die Banden und Drogenkartelle aufs Korn nehmen, und nicht irgendwelche Zivilisten im Einkaufszentrum
    So und nicht anders. Genauso diese Anti-Islam Leute... zieht meinetwegen gegen ISIS in den Krieg, oder räumt 'n paar "Gefährder" aus dem Weg, aber um Gottes willen, Unschuldige? Das bringt überhaupt nix.

  19. #2138
    Cao Cao

    News [National und International]

    Ok, muss er halt noch ein paar Tage warten

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    So und nicht anders. Genauso diese Anti-Islam Leute... zieht meinetwegen gegen ISIS in den Krieg, oder räumt 'n paar "Gefährder" aus dem Weg, aber um Gottes willen, Unschuldige? Das bringt überhaupt nix.
    Eben. Wenn die sich gegenseitig den Kopf einschlagen ist mir das egal. Rechtsextremisten, Linksextremisten, Islamisten, Ku-Klux-Klan, Gangs, usw. Lasst die Unschuldigen in Ruhe, von euren Feindbildern gibt es auch genug extremistische Leute mit denen ihr euch stattdessen verabreden könnte Fahrt zur Hölle. Das ist ne Win-Win Situation. Die bringen sich gegenseitig um, erfüllen damit ihre fragwürdigen Kodex und die Leute die wirklich auf Frieden aus sind, haben ihre Ruhe. Allerdings glaub ich nicht dass das irgendwie mit den Gesetzen einher gehen würde

  20. #2139
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann sollte man doch schon die Banden und Drogenkartelle aufs Korn nehmen, und nicht irgendwelche Zivilisten im Einkaufszentrum.
    Das hab ich doch damit gemeint.

  21. #2140
    Freddie Vorhees

    News [National und International]

    Drogenkartelle schießen aber zurück, ihr nasen. :^)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte