Seite 181 von 201 ErsteErste ... 161171180181182191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 4006
  1. #3601
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    @HardAndSoft Italien?
    Du meinst in den nächsten 6 Monaten

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3602
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In russischen Medien ist es nun verboten über Schwule, Lesben oder Transsexuelle bzw deren Aktivtäten zu berichten :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...zu-leben-.html

    Dazu zählen unter anderem : Zeitung, Radio, Kino, Bücher oder sogar persönliche Blogs im Internet.
    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich sehe darin kein Problem.
    Auch einige EU-Länder wie Ungarn und Polen stehen ebenfalls kritisch gegenüber diesen Hype.
    Nicht gegen die Betroffenen sondern nur gegen diesen Hype. In letzter Zeit wird damit auch viel übertrieben.

  4. #3603
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich sehe darin kein Problem.
    Auch einige EU-Länder wie Ungarn und Polen stehen ebenfalls kritisch gegenüber diesen Hype.
    Nicht gegen die Betroffenen sondern nur gegen diesen Hype. In letzter Zeit wird damit auch viel übertrieben.
    Ich finde das total altmodisch, es muss ja nicht dauernd darüber berichtet werden aber man sollte es doch zulassen.
    Damit tut man niemanden weh, eher im Gegenteil, man fördert nur die Toleranz darüber.

  5. #3604
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Nicht vergessen, dass man mit so einem Verbot auch nicht drüber berichten darf, wenn Schwule etc. wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden.
    Solche Zensuren sind einfach Blödsinn.


    Abgesehen davon finde ich ''das macht Polen auch'' ein absolutes Antiargument, Polen ist eine komplett verstockte Kerzerlschluckerpartie. Widerlich und abstoßend was man teilweise von dort liest.

    Und Ungarn unter Orban ist sowieso die reinste Clownwelt.

  6. #3605
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Neues Gesetz 2023: Deshalb meldet dich eBay jetzt dem Finanzamt
    https://www.inside-digital.de/news/n...-dem-finanzamt

    Lehrerin im Klassenraum erstochen
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-lehrerin.html

    Flucht aus Gericht: Mörder hatte womöglich Helfer
    https://www.google.com/amp/s/www.br....etails,TSWdGVh

  7. #3606
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde das total altmodisch, es muss ja nicht dauernd darüber berichtet werden aber man sollte es doch zulassen.
    Damit tut man niemanden weh, eher im Gegenteil, man fördert nur die Toleranz darüber.
    Ich glaube nicht dass mit solchen Aktionen, die es bei uns im Westen gibt, Toleranz gefördert wird. Es hat den gegenteiligen Effekt.
    Zum Beispiel früher wurden im Film und Fernsehen normale Freundschaften gezeigt und heutzutage wird es schon so dargestellt als ob eine Freundschaft gleich eine gleichgeschlechtliche Liebe wäre.
    Es werden Bücher wie "Julian ist eine Meerjungfrau" für Kinder rausgegeben, die eigentlich eher irritieren statt aufklären
    oder wenn ich mir den CSD angucke, dann sehe ich privilegierte Menschen, die nur für noch mehr Fun demonstrieren.

    Da wundert es mich nicht warum gerade konservative Länder davon abgeschreckt werden.

  8. #3607
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass mit solchen Aktionen, die es bei uns im Westen gibt, Toleranz gefördert wird. Es hat den gegenteiligen Effekt.
    Zum Beispiel früher wurden im Film und Fernsehen normale Freundschaften gezeigt und heutzutage wird es schon so dargestellt als ob eine Freundschaft gleich eine gleichgeschlechtliche Liebe wäre.
    Es werden Bücher wie "Julian ist eine Meerjungfrau" für Kinder rausgegeben, die eigentlich eher irritieren statt aufklären
    oder wenn ich mir den CSD angucke, dann sehe ich privilegierte Menschen, die nur für noch mehr Fun demonstrieren.

    Da wundert es mich nicht warum gerade konservative Länder davon abgeschreckt werden.
    Es geht ja nicht um ein Verbot von falscher Berichterstattung, sondern um ein Verbot von korrekter Berichterstattung.
    Das ist nichts anderes als Zensur. Und wenn Zensur einmal eingeführt ist, greift sie immer weiter um sich.

    Mich würde interessieren, warum du dafür bist, der Öffentlichkeit neutrale Informationen vorzuenthalten, und welche Dinge die Öffentlichkeit ebenfalls besser nicht wissen sollte. Und geht es darum, dass du einfach bestimmte Dinge nicht mehr sehen möchtest, oder glaubst du deine Mitmenschen wären nicht im Stande, bestimmte Informationen so richtig wie du einzuordnen? Außerdem würde mich interessieren, welche Dinge sich in der Vergangenheit durch totschweigen gebessert haben.

  9. #3608
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Drosten stellt klar: Er hat die Pandemie NICHT für beendet erklärt.

    Seine Aussagen wurden aus dem Zusammenhang gerissen und dann falsch verstanden.
    In dem Interview habe er eigentlich etwas ganz anderes gesagt, als das, was dann schließlich in der Öffentlichkeit angekommen sei. "Was ich gesagt habe, ist: Ich erwarte, dass die jetzt kommende Winterwelle eher eine endemische Welle sein wird (...) und dass damit dann die Pandemie vorbei ist." Das Pandemie-Ende lasse sich nicht vorab ankündigen, man könne dies nur im Nachhinein - also nach dieser Welle - betrachten.
    Im Prinzip also: "Wenn's gut läuft, dann wird ..."

    Auf welche medizinischen Fakten stützen sich eigentlich Leute wie FDP-Buschmann bei ihrer Forderung nach Aufheben aller Massnahmen? Auf Youtube-Videos von Kekule und Reitschuster ?

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...dnis-1.5731424

  10. #3609
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Messerangriff auf Lehrerin in Ibbenbüren: Mitschüler über Sinan (17): "Immer ein netter Junge, das hätte man gar nicht von ihm gedacht"

    Die Gruppe Schüler erzählt unserem Reporter außerdem, dass wohl kontroverse Äußerungen im Politikunterricht der Grund für einen anstehenden einwöchigen Schulverweis gewesen sei.[...]
    https://www.rtl.de/cms/ibbenbueren-m...e-5024880.html

  11. #3610
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Joe Biden - Kurswechsel ab 2021

    Brisanter Fund in Joe Bidens Garage

    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat nicht nur in einem Büro, sondern auch in einer Garage geheime Dokumente gelagert - neben seiner Corvette.

    Die "kleine Anzahl zusätzlicher Unterlagen" mit Verschlusssachenmarkierungen sei in einem Lager in der Garage von Bidens Haus in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware entdeckt worden. Bei den Unterlagen handelt es sich Berichten zufolge um mindestens zehn geheime Dokumente, einige mit höchster Geheimhaltungsstufe

    Die Situation ist für Biden politisch äußerst heikel, denn mit einem ähnlichen Fall hatte sein Vorgänger Donald Trump im Sommer für einen Skandal gesorgt.


    So ein typischer Sleepy Joe move.

  12. #3611
    swagni swagni ist offline

    USA unter Joe Biden - Kurswechsel ab 2021

    Sicher untergeschoben, wenn die Garage dauernd offen ist.

  13. #3612
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Joe Biden - Kurswechsel ab 2021

    Breaking News: Garagentor ist offen, bevor ein Auto in die Garage fährt! :O

  14. #3613
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Zu Bidens Verteidigung muss man sagen: Als er die Geheimdokumente in seiner Garage lagerte, dachte er, er wäre im Oval Office.

    Kann ja mal passieren in dem Alter.

  15. #3614
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Biden ist da in bester Gesellschaft, Trump hat Mar a Lago ebenso mit dem Oval Office verwechselt. Da scheints was zu haben mit dem Wiedererkennungswert. VIelleicht hilft eine Renovierung?

    Gehört sich natürlich in beiden Fällen nicht.

  16. #3615
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    News [National und International]

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Zu Bidens Verteidigung muss man sagen: Als er die Geheimdokumente in seiner Garage lagerte, dachte er, er wäre im Oval Office.

    Kann ja mal passieren in dem Alter.
    Und was war die Entschuldigung bei Trump der das ja ähnlich gemacht hat?

  17. #3616
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Die Sache ist halt: eigentlich sollte man ja nicht so sehr in Whataboutismus abdriften. Aber es ist halt schon lustig zu sehen, wie sehr sich Spike an Sleepy Joes Garage aufgeilt, mitsamt Video.

    Will jetzt auch gefälligst eine Mar a Lago 360° Videoführung.

  18. #3617
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was war die Entschuldigung bei Trump der das ja ähnlich gemacht hat?
    Der Klimawandel war schuld.

    Wobei Klimawandelleugner dem natürlich widersprechen.

  19. #3618
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich sehe darin kein Problem.
    Auch einige EU-Länder wie Ungarn und Polen stehen ebenfalls kritisch gegenüber diesen Hype.
    Nicht gegen die Betroffenen sondern nur gegen diesen Hype. In letzter Zeit wird damit auch viel übertrieben.
    Bitte? Ein Hype? Lern einfach damit zu leben das pber etwas normales auch berichtet wird. Es kommt mehr vor weil es zum Glpck immer mehr Akzeptanz gibt das Homosexualotät auch etwas vollkommen natürliches ist
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass mit solchen Aktionen, die es bei uns im Westen gibt, Toleranz gefördert wird. Es hat den gegenteiligen Effekt.
    Zum Beispiel früher wurden im Film und Fernsehen normale Freundschaften gezeigt und heutzutage wird es schon so dargestellt als ob eine Freundschaft gleich eine gleichgeschlechtliche Liebe wäre.
    Es werden Bücher wie "Julian ist eine Meerjungfrau" für Kinder rausgegeben, die eigentlich eher irritieren statt aufklären
    oder wenn ich mir den CSD angucke, dann sehe ich privilegierte Menschen, die nur für noch mehr Fun demonstrieren.

    Da wundert es mich nicht warum gerade konservative Länder davon abgeschreckt werden.
    Ich bin froh das es solche Bücher gibt die zeigen das es auch normal sein kann wie man fühlt. Und wo wird dargestellt das Freundschaft wie eine gleichgeschlechtliche Liebe ist? Davob ab...was meinst du wientiefe Freundschaften zwischen Männern aussehen? Die Frau meines besten Freundes hielt uns für ein Paar als sie uns kennenlernte

  20. #3619
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    News [National und International]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was war die Entschuldigung bei Trump der das ja ähnlich gemacht hat?
    Richtig. Trump war ein sehr eigenartiger Präsident mit auch einigen sehr eigenartigen Ansichten. Danach folgte ein Präsident, der in vielen Momenten äußerst senil wirkt, auf geistigem Tiefflieger-Niveau und bei dem man oft den Eindruck hat, wenn man ihn allein zum Supermarkt um ein Glas Gurken schicken würde, dann würd er aus seinem Auto aussteigen und dann eine Stunde lang am Supermarktparkplatz umherirren und sich fragen, was er hier macht und wie er da wieder wegkommt.

  21. #3620
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Bürgerdialog am 18. Januar nach Mord in Illerkirchberg: Presse darf keine Fragen stellen.

    Täter gesteht, auf die 14-Jährige eingestochen zu haben, kann sich aber nicht an eine Zweite, die 13-Jährige erinnern.

    Zum Inhalt der Aussage der 13-Jährigen macht die Staatsanwaltschaft keine Angaben, wie Behördensprecher und Oberstaatsanwalt Michael Bischofberger erklärt.

    Auch können und dürfen die Ermittler kein mögliches Motiv nennen vom Mörder.
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d65149566.html
    https://www.berlinertageszeitung.de/...vorwuerfe.html
    https://www.swp.de/lokales/ulm/mord-...-68373149.html


    Das Motiv ist ja auch unwichtig, das bleibt halt der archaische Charakter, unverschleierte Frauen anzusprechen!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte