Seite 193 von 201 ErsteErste ... 173183192193194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4006
  1. #3841
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sympathischer Veranstalter, der trotz absehbarer medizinischer Notfälle nicht Mal vorsorgen möchte und noch darum streitet, es nicht tun zu müssen.
    Ich vermute mal, da gibts genug Ecstasy, damit die Besucher von alleine ins Krankenhaus fliegen können.
    Unverantwortlich...

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, da gibts genug Ecstasy, damit die Besucher von alleine ins Krankenhaus fliegen können.
    Unverantwortlich...
    Die fliegen im Kreis ...
    News [National und International]
    Rave The Planet Route 8. Juli 2023

    Toll! Links ist auch noch Baustelle (Straße des 17. Juni).

    Spoiler öffnen

  4. #3843
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Die fliegen im Kreis ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20230707_182526_750.jpg 
Hits:	12 
Größe:	91,3 KB 
ID:	199651
    Rave The Planet Route 8. Juli 2023

    Toll! Links ist auch noch Baustelle (Straße des 17. Juni).

    Spoiler öffnen
    Auch für Berlin sind über 30 Grad angesagt... Da wird's jede Menge Kreislaufzusammenbrüche geben. Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Fest - und trinkt genug Wasser !

  5. #3844
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Eine Deutsche (31) RAST IN ITALIEN FAMILIE TOT,
    weil sie wohl auf ihr scheiß Handy schaute.

    https://www.tag24.de/thema/unglueck/...b-post-dresden
    Interessanterweise ist diese "vom Handy abgelenkt"-Theorie bisher ein reines Hirngespinst deiner verlinkten Newspublikation, die durch keinerlei Fakten unterfüttert ist. Um Mal die Quelle (die ja im Artikel verlinkt ist) zu zitieren - durch den Google Translator gezogen:

    Es bleibt immer noch ein Rätsel, was den Kontrollverlust des Autos hätte verursachen können. Im Moment gibt es viele Hypothesen: von einem möglichen technischen Fehler vielleicht über die Lenkung bis hin zu einer Krankheit, bis hin zur wahrscheinlichen Ablenkung aufgrund der Notwendigkeit, etwas vom Fahrzeugboden zu sammeln. Der Verdacht ist also, dass die Frau zum Zeitpunkt des Unfalls ihr Handy nicht ordnungsgemäß benutzte. Es muss überprüft werden, ob der Fahrer betrunken oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit dem Fahren begonnen hat.
    Oder anders ausgedrückt: Man weiß noch gar nichts und es kann alles mögliche gewesen sein.

    Woher du also die Vermutung nimmst, dass Ablenkung durch ein Handy "wohl" Schuld sei, würde mich da schon Mal interessieren. Dass tag24 nicht immer die allerseriöseste Newsseite ist und man sich da immer besser nochmal vergewissern sollte, weiß man ja eigentlich.

  6. #3845
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Danke Mutti!
    Womöglich war die Deutsche durch ihr Handy abgelenkt ...
    Die Auswertungen dauern an.

  7. #3846
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Typischerweise auch direkt angepisst, weil jegliche Berichtigungen ''Trolling'' sind.

  8. #3847
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Tja, das war's dann mal.

    Der niederländische Premier Rutte ist zurückgetreten.

    Seine Partei wollte den Familiennachzug von Flüchtlingen begrenzen. Seine Koalitionspartner eher nicht.
    Es wird befürchtet, dass bei Neuwahlen die Rechtspopulisten deutlich zulegen werden.

    https://rp-online.de/politik/ausland...k_aid-93393945

  9. #3848
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Wegen der von damaligen Verkehrsminister Andreas Scheuer aufgrund von Inkompetenz oder schlicht Absicht vermasselten PKW-Maut-Verträge dürfen die Bürger nun übrigens knapp eine Viertel Milliarde Euro Schadenersatz an die beiden vorgesehenen Betreiberfirmen zahlen.

    https://www.tagesschau.de/inland/inn...rsatz-100.html

  10. #3849
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    In der zurückliegenden Woche gab es auf 3 Abiturfeiern Angriffe

    Samstagmorgen:
    Sachsen-Görlitz

    Blutiges Ende einer Abifeier: Fünf Haftbefehle nach Schlägerei
    Im Görlitzer Club "L2" feierten Abiturienten am Freitag das Ende ihrer Schulzeit. Gegen 3.20 Uhr tauchte plötzlich ein Mob auf, pöbelte am Einlass, dann flogen Flaschen und Gläser.
    Andere ginge mit abgebrochenen Flaschen auf Umstehende los. Fünf Deutsche wurden verletzt.
    Vor Ort stellte die Polizei zwölf junge Männer arabischer Herkunft, unter ihnen auch drei Verletzte.
    Nach ersten Zeugenvernehmungen und Videoauswertungen erhärtete sich der Verdacht des Landfriedensbruchs. Ein Richter erließ gestern gegen drei Syrer (19, 21, 34) und zwei Türken (22, 28) Haftbefehl.
    Der Görlitzer OB Octavian Ursu (55, CDU): "Die Täter müssen bestraft werden und haben, wenn die aktuell beschriebenen Vorgänge so nachgewiesen werden, ihr Gastrecht bei uns verwirkt."
    Ursu kündigte eine Sicherheitsberatung zu den Vorfällen für den morgigen Montag an.
    https://www.tag24.de/justiz/polizei/...erlitz-2887908

    Freitag:
    Berlin-Wedding
    https://m.bild.de/regional/berlin/be....google.com%2F

    Dienstag:
    Berlin-Moabit
    https://www.t-online.de/region/berli...estnahmen.html

  11. #3850
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wegen der von damaligen Verkehrsminister Andreas Scheuer aufgrund von Inkompetenz oder schlicht Absicht vermasselten PKW-Maut-Verträge dürfen die Bürger nun übrigens knapp eine Viertel Milliarde Euro Schadenersatz an die beiden vorgesehenen Betreiberfirmen zahlen.

    https://www.tagesschau.de/inland/inn...rsatz-100.html
    Alter was für ein Versagen.

  12. #3851
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    war da nicht mal von w Milliarden die Rede...

    Nein das war die Autobahn GmbH.

    Auch ein glanzstück von scheuer.

  13. #3852
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Ohio (USA) - Ein Polizeioffizier hat im US-Bundesstaat Ohio einen Golden Retriever erschossen und dafür einen Shitstorm kassiert
    "Warum hast du meinen Hund getötet?", schreit das Frauchen Tammie Kern, kurz nach den Schüssen. "Ich hoffe, du verlierst deinen Job"
    https://www.tag24.de/thema/aus-aller...rkErFo6NkImTXM

    Keiner geht mal zu dem Hund ...

  14. #3853
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Vollstreckung der Kopftuchpflicht
    Iran: Der Staat reagierte unter anderem mit einem umstrittenen Gesetzentwurf, der im Parlament in Kürze abgestimmt werden soll. Das Gesetz sieht neue und harte Strafen bei Verstößen vor.[...]
    https://www.tagesspiegel.de/internat...cbo=v2-OaS2aZK

  15. #3854
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Habt ihr von dem absurden "Grabsch-Urteil" gehört?

    Ein Hausmeister in Italien hat einer 17 jährigen Schülerin in die Hose gefasst. Anzeige. Das Gericht urteilte das es keine lüsternen Absichten gab, da es ja weniger als 10 Sek dauerte und sprach den Mann frei.

    https://www.spiegel.de/panorama/ital...8-3faa3ca04146


    Was sendet das bitte für ein Signal?

  16. #3855
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Dass Berlusconi nicht Italien definierte, sondern Italien Berlusconi?!

  17. #3856
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Nach der Drei-Sekunden-Regel aus Grey's Anatomy ist das doch die logische Weiterentwicklung.

  18. #3857
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nach der Drei-Sekunden-Regel aus Grey's Anatomy ist das doch die logische Weiterentwicklung.
    Die kenne ich leider nicht :ugly
    Hab in meinem Leben noch keine Folge geuckt.

  19. #3858
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die kenne ich leider nicht :ugly
    Hab in meinem Leben noch keine Folge geuckt.
    Ups, war auch die 5-Sekunden-Regel.


  20. #3859
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Wiederholungstäter: Frank Müller-Rosentritt (42, FDP) nennt Klimakleber erneut "ABSCHAUM"

    Seinen Politiker-Kollegen reicht's nun mit dessen verbalen Entgleisungen: "Diese Bezeichnung empfinde ich als menschenverachtend und eines Bundestagsabgeordneten unwürdig", sagt Volkmar Zschocke (54, Grüne), ebenfalls Stadtrat und zugleich Abgeordneter im Landtag.
    https://www.tag24.de/chemnitz/politi...UgFQgPmtZ4KDvE

  21. #3860
    Kurumi Kurumi ist offline

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wiederholungstäter: Frank Müller-Rosentritt (42, FDP) nennt Klimakleber erneut "ABSCHAUM"

    https://www.tag24.de/chemnitz/politi...UgFQgPmtZ4KDvE
    Die Grünen mögen es nicht, wenn ihnen jemand auf die Rosentritt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte