Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Pro/ Contra Überwachungsstaat

    ja aber alle präventionsmaßnahmen die angestrebt werden, werden niemals verbrechensentstehung zu hundert prozent verhindern. das geht nicht. das geht deshalb nicht weil man a) nicht die mittel dazu hat, b) die menschen immer miteinander probleme haben werden, c) es immer neid und mißgunst geben wird und d) viele weitere gründe existieren, wieso verbrechen entsteht. es ist nicht möglich die wurzel von verbrechensentstehung auszulöschen. man muss also trotz aller prävention davon ausgehen, dass es immer verbrechen gibt und aus diesem grund muss man alles dafür tun, dass die täter gefasst werden können und zur rechenschaft gezogen werden können. da sind kameras eine große hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Pro/ Contra Überwachungsstaat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Pro/ Contra Überwachungsstaat

    Es werden doch zig Millionen in Prävention verpulvert, aber wie willst du denn bitte Verbrechen bekämpfen, bevor sie enstehen? Precrime? Oder soll mal das Gen dafür entdeckt werden, um es dann abzuschalten? Denn Kriminalität wird es immer geben, es wird immer Menschen geben, denen das Leben der Mitmenschen wenig wert ist.

    Aber du meintest das überall Kameras sind. Ist es wirklich so, oder subjektive Wahrnehmung? Denn bei mir in der Umgebung sind es sehr wenige. Eigentlich überwiegend bei Massenveranstaltungen und in Öffentlichen Verkehrsmittel.
    Und du meintest auch, dass deine Freiheit begrenzt ist. Wie denn?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rechtfertigt der Kampf gegen Extremismus den Überwachungsstaat?: Was ist eure Meinung zu der oben gestellten Frage? viele Grüße Alex
  2. WiiWare Contra Rebirth

    Contra Rebirth: Contra Rebirth Wie Konami bekannt gab, arbeitet man derzeit am 2D-Jump'n'Shoot Contra Rebirth für WiiWare. Der Titel soll 1.000 Points kosten und...

  3. Diskussion: Pro/Contra Glauben und Pro/Contra Religion: Hi! Ich denke wir alle haben bereits die Diskussionen zwischen mxyptlk und sasa oder dark_phalanx mitbekommen. Da ich finde das die Argumente,...

  4. Suchmaschinen -Pro und Contra-: Hallo nachdem ich zurecht darauf hingewiesen wurde das Suchmaschinen keine Browser sind, erstelle ich mal diesen Thread. Auf eine eingebundene...

  5. Contra für den DS: Wundert mich das es dazu noch kein Thread gab XDWas haltet ihr davon das ein Contra/Probotector Teil für den DS kommt??Ich hab ja leider kein DS :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-pro-contra-ueberwachungsstaat-144505

online durchsuchung pro contra tabelle