Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Raubkopiefilter für jeden PC

    Der Chef der US-Musikindustrie RIAA Cary Sherman will auf jedem Rechner einen Urheberrechtsfilter vorinstallieren. Die speziellen Programme sollen auf Nutzerebene den illegalen Download von urheberechtlich geschützten Inhalten unterbinden. Nur so könne dem RIAA-Chef zufolge das Problem von Raubkopien gelöst werden.
    Quelle: t-online Musikindustrie fordert: Raubkopiefilter für jeden PC

    So dazu muss ich mein Senf abgeben

    Also ich bin total gegen illegale Downloads,aber das geht zu weit finde ich den jeder PC soll überwacht werden die Frage dabei ist

    WO BLEIBT DIE PRIVATSPHÄRE?

    mfg The-Game

  2. Anzeige

    Raubkopiefilter für jeden PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Finde ich auch O.o, denn sowie ich infomiert bin, ist das gegen die Grundrechte und darf nicht gemahct werden O.o

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    lol?
    Soll er mal Versuchen in die Linux/Unix Systeme so ein teil einzubringen, er wird gnadenlos scheitern XD
    Das ist so der typische Kampf David gegen Goliat.
    Selbst wenn es in Windows Systemen Vorsinstalliert sein wird, wird es nicht lange dauern bis sowas ausgehebelt wird, wie gesagt das wird ein Vorhaben ohne Erfolg.
    Auch die Sache mit der Internetzensur auf Provider Ebene klingt schon fast nach China-art

  5. #4
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    WO BLEIBT DIE PRIVATSPHÄRE?
    Privatsphäre? Glaubst Du irgendjemanden ausser Dir juckt Deine Privatsphäre? Vor allem wenns um Geld geht...

    Und überhaupt, glaubst Du wirklich, dass Du noch eine Privatsphäre hast? Man wird doch jetzt schon von allen Seiten durchleuchtet, ausspioniert und kontrolliert (wegen Terrorismusbekämpfung, usw. )

    Gibt es nicht auch schon auf manchen Spielen, ein Programm, dass deine Spielgewohnheiten an die jeweilige Firma schickt?? (dachte hätte ich mal gehört)

    Selbst wenn man sein eigenes Geld will, muss ja schon die Bank bei der SchuFa anfragen, ob man dort keine Einträge hat...

    usw. usw.....

    Und bei soo vielem kommts auf eine Sache mehr nicht an...

    Aber nicht, dass ich es gut heissen würde!!!

    Gruß
    SHU

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Hehe,
    ich finds immer wieder lustig was manche Leute sich ausdenken. Raubkopierfilter, lol.

    Das ist schlicht und ergreifend garnicht durchsetzbar. Wer will den bitte entscheiden was eine Raubkopie ist und was nicht? Und vor allem schließe ich mich der Meinung von Das_Es an, es wird schon nach kürzester Zeit ausgehebelt sein, so einfach ist das

    Es gibt soviele Cracker da draußen die schaffen das in kürzester Zeit.


    Gruß FLEXER

Ähnliche Themen


  1. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  2. MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr: Da die letzten Wochen immer nur maximal 4 Leute zu meinem Turnier erschienen sind, hab ich mal im PNF-Chat ne Umfrage gemacht, zu welcher Zeit die...

  3. MKW-Turnier jeden Montag um 19 Uhr: Ich werde ab sofort jeden Montag um 19 Uhr ein MKW-Turnier veranstalten. Somit findet nun jeden Tag ein Turnier statt in Forumla :yeah: Da ich bei...

  4. MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr: Da Mani inaktiv geworden ist und sein Turnier nicht mehr macht, mache ich nun ein Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr. Der FC ist der gleiche wie beim...

  5. MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr: Hi Robin und Ich wollten ein MKW-Tunier machen besser gesagt wir wollten das von super Riff-Raff übernehmen und diese Tunier entsteht nur wenn...