Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    "Schlangenmenschen"

    Ich habe gerade zwei Videos von Babies gesehen, welche eine seltene Genkrankheit haben.

    Hier die Videos:

    Video 1

    Video 2

    ACHTUNG: Diese Videos sind nicht für schwache Nerven! Ich warne ausdrücklich vor Anschauen des Videos, diese Bilder werden nicht so schnell aus dem Kopf verschwinden!

    Ich finde so etwas extrem traurig. Diese Menschen werden nie ein richtiges Leben führen können.
    Glücklicherweise sterben die meisten von einer solchen Genmutation befallenen sehr schnell. Nur in sehr seltenen Fällen erreichen diese Menschen das Erwachsenenalter und dort ist es weitaus weniger schlimm.
    Diese Menschen sind in keiner Weise geistlich beeinträchtigt, d.h. sie unterscheiden sich nur äusserlich von uns.

    Ich wünsche niemandem, wirklich niemandem, dass seine Kinder später von dieser Krankheit betroffen sind.
    So ein Schock wäre wohl kaum zu verkraften.

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    "Schlangenmenschen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: "Schlangenmenschen"

    oh mann diese leute mit der krnkheit tun mir echt leid....
    können diese leute eigentlich richtig sehen??

  4. #3
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: "Schlangenmenschen"

    können diese leute eigentlich richtig sehen??
    Hm, ich bezweifle es, da es nicht ausschaut, als hätten die richtige Augen.
    Das sieht mehr aus wie Blutblasen oder sowas, keine Ahnung. Müsste ich mal recherchieren.

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: "Schlangenmenschen"

    Über diese Krankheit habe ich schonmal durch dreami erfahren...
    Nur war das Baby dort nicht als Schlangenbaby sondern als Alien-Baby bezeichnet... Schade eigentlich, dass noch solche Begriffe für solch arme Geschöpfe erfunden werden(nichts gegen dich Blothus...steht ja schon bei youtube usw.)
    Nach der Krankheit habe ich schon als ich von Dreami darüber gehört habe, geforscht und wie ich herausgefunden habe, nennt sich dieser Defekt (also nicht direkt eine Krankheit) Harlequin-itchyiosis... oder auf deutsch übersetzt Harlequin-Syndrom.. Bei diesem Defekt, der relativ selten vorkommt, wird die Haut schuppenartig und verhärtet zu einer Art Cocoon, wie man ja auch auf den Videos erkennen kann.. So ist es den Babys kaum möglich sich zu bewegen ohne dass die Haut reißt oder sogar im wahrsten Sinne des Wortes "bricht"..
    Auch insgesamt lassen sich in allen Fällen Fehlbildungen fast aller Körperteile feststellen.. Dadurch, dass die Haut so fest ist, steigt die Körpertemperatur bei Sonneneinstrahlung oder großer Wärme stark an und dies kann ein Grund für einen frühzeitigen Tod des Säuglings sein, was jedoch bei weitem nicht der einzige ist, was jedem eigentlich klar sein dürfte..
    Geforscht nach dieser Krankheit habe ich auf wikipedia..

    Nunja, so ein Häufchen Elend sollte, so schlimm es auch klingen mag, meiner Meinung nach, sofort von seinen Leidern erlöst werden, denn sterben wird dieses Kind sowieso, ob es nun noch einige Tage oder Wochen leidet oder nicht. Und ich denke, man tut dem Kind damit eher einen Gefallen als es wirklich umzubringen... Ich weiß, es hört sich hart an und ich kann verstehen, wenn mich jetzt diverse Leute dafür verurteilen, aber ich denke das ist wirklich das Beste für diese Kinder..
    Glücklicherweise sind solche Fälle wirklich sehr selten und die moralische Frage kommt nicht allzu oft auf, aber falls doch, dann sollte man sich wohl eher dafür entscheiden, das Kind nicht lange leiden zu lassen...
    Nunja, meine Meinung...


    Gruß
    Bara


    PS: Welcome back im Forum blothus!!

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: "Schlangenmenschen"

    trauhe mich net drauf zu klicken,
    wie genau sehen die denn aus?

  7. #6
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: "Schlangenmenschen"

    Nunja, es ist eben ein kind, das total deformiert ist... Du musst es nicht unbedingt sehen... Es wird dich auch nicht umbringen draufzuklicken, denn das Kind ist immernoch ein Mensch und somit ist es wohl anfangs erschreckend und etwas furchteinflößend, aber später hat man nur noch Mitleid...

    Danke übrigens für die Bewertung!

    Gruß
    Bara

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: "Schlangenmenschen"

    du brauchst dich nicht bedanken,
    du hast es dir mehr als verdint.

    aber ich kann mich einfach nicht ueberwinden,
    und das bild anklicken. in meinem fall waere
    es warscheinlich besser gewesen, wenn man direkt mit so was zu
    mir kommt. aber jetzt hab ich schiss, mir ist schon vom gedanken alleine uebel.

    naja vieleicht uebertreibe ich es auch,
    so lange es nicht auf dem level wie rotten dot com
    ist, waere es ja noch o.k.

  9. #8
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: "Schlangenmenschen"

    Schade eigentlich, dass noch solche Begriffe für solch arme Geschöpfe erfunden werden(nichts gegen dich Blothus...steht ja schon bei youtube usw.)
    Naja, ich find's auch nicht nett, aber wie gesagt, ich hab den Begriff von Youtube übernommen und es zudem mit Absicht in Anführungszeichen gemacht.

    Ich bin auch deiner Meinung, dass diese Kinder schnellstmöglich umgebracht werden sollten. Besonders, wenn's so schlimm ist, wie bei denen.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    ....
    klick da nicht drauf!!!....ich hätte es auch nicht machen sollen, da mir nicht bewusst war, was mich erwartet.Das es sowas gibt, hätte ich nicht erwartet -.-...die tuen mir echt leid, und ich kann baralai zustimmen, die sollten "erlöst" werden

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    klick da nicht drauf!!!....ich hätte es auch nicht machen sollen, da mir nicht bewusst war, was mich erwartet.Das es sowas gibt, hätte ich nicht erwartet -.-...die tuen mir echt leid, und ich kann baralai zustimmen, die sollten "erlöst" werden
    na toll jetzt ist das thema enrgueltig fuer mich abgeschlossen,
    wenn das wirklich so schlimm ist, jedenfalls tut es mir leid,
    ich habe nur ueber den kink von baralai bei wiki gelesen,
    dass die in einer art cocon leben. oder selber ein cocon sind.
    das klingt ja abscheulich.
    das muss ja grausam fuer die kinder sein.

  12. #11
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: "Schlangenmenschen"

    ach so schlimm sieht das garnicht aus...nur am anfang ein wenig aber das legt sich dann
    sofort aber wenn du es nicht willst brauchst du es ja ncht....

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: "Schlangenmenschen"

    naja ich hab warscheinlich mehr angst davor als es wert ist.
    naja wenn das so sein sollte wie es beschrieben wurde,
    dan haette ich auch schon schlimmere sachen gesehen.
    aber deco hat mir schiss gemacht...

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    naja ich hab warscheinlich mehr angst davor als es wert ist.
    naja wenn das so sein sollte wie es beschrieben wurde,
    dan haette ich auch schon schlimmere sachen gesehen.
    aber deco hat mir schiss gemacht...
    ich wollte dir keine angst machen, aber es ist echt heftig...du musst für dich entscheiden, ob du sowas sehen willst...

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    naja ich hab warscheinlich mehr angst davor als es wert ist.
    naja wenn das so sein sollte wie es beschrieben wurde,
    dan haette ich auch schon schlimmere sachen gesehen.
    aber deco hat mir schiss gemacht...
    Hab grad draufgeklickt , war zwar ziemlich geschockt und habs gleich weggeklickt weils mir schon gereicht hat......aber eigtl isses net so grausam..(naja eilgtl. schon....für die babys...)..nur halts traurig , dass will man sich ne tlange antun.

    Wäre auch dafür die Babys gleich nach der Geburt zu töten......wollt ihr so leben?

  16. #15
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: "Schlangenmenschen"

    und dann wollen mir welche erzaehlen,
    dass es nicht so schlimm waere
    von wegen.

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    und dann wollen mir welche erzaehlen,
    dass es nicht so schlimm waere
    von wegen.
    is ja auch persönliches empfinden, ich kann sowas verkraften, aber wenn du denkst, dass du es nicht kannst, dann mach es nicht.Manche haben halt nicht das einfühlvermögen....

  18. #17
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    diese kinder tuen mir leid und die eltern auch ,denn sie haben vorher keine möglichkeit das irgenwie zu verhindern ,in solchen situationen bin ich froh das ich in der zivilation lebe

  19. #18
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: "Schlangenmenschen"

    was hat das denn mit zivilisation zu tun??
    aber diese kinder tun mir echt verdammt leid...

  20. #19
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    solche kinder wären doch bei uns schon vorher abgetrieben wurden!!!

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    solche kinder wären doch bei uns schon vorher abgetrieben wurden!!!
    kann man das auf nem ultraschallbild feststellen, denn diese kinder sehen ja vom körperaufbau fast wie gesunde kinder aus?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...