Umfrageergebnis anzeigen: wie seht ihr das mit dem pixelblut und dem sex? wie sollte damit umgegangen werden?

Teilnehmer
327. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es ist okay, wies jetzt ist...

    53 16,21%
  • der sex soll aus dem TV verschwinden! [jedenfalls bis zu ner gewissen uhrzeit...]

    45 13,76%
  • erlaubt mehr pixelblut! & alles was dazu gehört!

    27 8,26%
  • beides sollte schärfer bewacht werden.

    44 13,46%
  • beides sollte lockerer gesehen werden.

    123 37,61%
  • ich find deine auswahlmöglichkeiten doof! [sonstige - dann aber her mit der begründung! ^^]

    16 4,89%
  • ich hab garkeine meinung hierzu, will aber dabei sein...

    19 5,81%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Frage sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    so, jetzt mal etwas das mir wirklich am herzen liegt...

    mich ärgert es immer total, das man mittags schon überall nackte menschen im tv zu sehen bekommt hier in deutschland, das n8s nur handygames angeboten werden die imho wirklich eher auf die zielgruppe jugendlicher abgestimmt sind und das aber pixelblut das schlimmste überhaupt sein soll, bzw cs die kinder zu schulattentätern macht uä...

    sex und gewalt. ne zeitlang galt das beides als etwas, das hohe potential hat die jugend 'krank' zu machen... heute - hab ich das gefühl - muss die gewalt alles alleine auf sich nehmen.

    meines erachtens nach läuft da was schief, wie seht ihr das? Ôô

  2. Anzeige

    Frage sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schibbinger

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Ich finde Sex versaut die Jugend gar nicht sondern ist sogar sehr wichtig,damit sein späteres Sexleben durch zB Selbstbefriedigung schonmal erkundet.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    meines erachtens nach läuft da was schief, wie seht ihr das? Ôô
    Richtig, das läuft was schief sonst würde man nicht denken das Sex die Jugend versaut und "schlimmer" ist wie Killerspiele.
    Ich finde das eh quatsch das weder das eine, noch das andere die Jugend versaut.

    Was aber Richtig ist, und annähernd von dir erkannt wurde, ist die Tatsache das unsere Medien sehr dazu Beitragen die Intelligenz unsere Volkes auf niedrigem Niveau zu halten.
    Klingelton Werbungen und co bestimmten ja mittlerweile schon den Schulhof, wer kein Handy oder andere Luxusgüter hat der hat verloren. Und das sind die Medien die so etwas "bestimmen". Grausam aber wahr.


    Um zum "Kernpunkt" des Themas zurück zu kommen.
    Wie kann etwas "böse" sein was "total" natürlich ist und zum Leben dazugehört?

  5. #4
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Pfeil AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtig, das läuft was schief sonst würde man nicht denken das Sex die Jugend versaut und "schlimmer" ist wie Killerspiele.
    Ich finde das eh quatsch das weder das eine, noch das andere die Jugend versaut.

    Was aber Richtig ist, und annähernd von dir erkannt wurde, ist die Tatsache das unsere Medien sehr dazu Beitragen die Intelligenz unsere Volkes auf niedrigem Niveau zu halten.
    Klingelton Werbungen und co bestimmten ja mittlerweile schon den Schulhof, wer kein Handy oder andere Luxusgüter hat der hat verloren. Und das sind die Medien die so etwas "bestimmen". Grausam aber wahr.


    Um zum "Kernpunkt" des Themas zurück zu kommen.
    Wie kann etwas "böse" sein was "total" natürlich ist und zum Leben dazugehört?
    natürlich liegt das in unserer natur.

    aber ist es wirklich normal das mittags in gerichtssendungen schon über vergewaltigungen diskutiert wird [ok, da gehts ja auch manchmal über schießereien wenn ich mal genau drüber nachdenke...], werden kinder dadurch nicht schon zu sehr unsensilbel an das thema heran geführt?! Oo oder unter druck gesetzt?!

    nicht das jemand denkt ich wäre gegen sex, das wäre natürlich schwachsinn. und so war das nicht gemeint im anfangsposting. ^^

    aber ich finde es schon heftig, wenn auch kleine kinder [es geht ja hierbei nicht um die kinder ab 12 oder so] abends um 7 schon zwei menschen sehen die mit ner wärmebildkamera gefilmt werden... Oo [gesehn bei galileo...]

    imho is das schon etwas krass und wird immer krasser, wenn ich schon mutter wäre, würde mich das doch sehr ärgern. in dem punkt betrifft es mich ja aber gsd noch garnicht.

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    mich freuen die nackten menschen im tv

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    imho is das schon etwas krass und wird immer krasser, wenn ich schon mutter wäre, würde mich das doch sehr ärgern. in dem punkt betrifft es mich ja aber gsd noch garnicht.
    Das ist doch der Punkt. Als Elternteil hast du doch dafür zu sorgen das dein Kind nicht das falsche schaut. Man kann zwar nicht alles Überwachen aber bei kleineren Kindern sollte man schon auf das Kinderprogramm ein Auge werfen.

    Dennoch, ich finde das dass, was im Fernsehen läuft bzgl. Sex und co, harmlos ist und keinerlei bedenken hat.
    Lediglich Nivealos ist unser Fernsehen aber das ist ein anderes Thema.

  8. #7
    billsux

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    mich freuen die nackten menschen im tv
    Hm, wobei es gibt leider auch genug Leute die nackt im TV sind, die sich besser nicht ausziehen sollten

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Das Nachts ab 1 uhr nur Nackte frauen im Tv zu sehn ist, ist echt blöd >_>

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Ist beides ok! Hatte schonmal jemand Sex waehrend er/sie Killerspiele gespielt hat?

  11. #10
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    @godlike
    finde ich auch
    man kann sich entweder nackte frauen angucken und auf ca 4 verschieden sander mit quizzen -.-

    es sollte mal was gutes um die uhrzeit kommen das man gut (nebenbei am pc sitzten ) gucken kann

  12. #11
    billsux

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ist beides ok! Hatte schonmal jemand Sex waehrend er/sie Killerspiele gespielt hat?
    Ist GTA2 ein Killerspiel?

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ist beides ok! Hatte schonmal jemand Sex waehrend er/sie Killerspiele gespielt hat?
    Ja in GTA San Andres , mehrmals.^^

    Topic: Als ob unsre Eltern net heimlich i-welche Sex Magazine gehabt hätten . Ne alles locker sehen.

  14. #13
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    also ich finde gar nichts zerstört die jugend. es kann ein faktor sein, wenn das soziale umfeld so oder so bereits nicht stimmt. aber alleine alles auf das zu schieben ist völlig falsch.

    Gruss SkaLIberta

  15. #14
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Ich denke die Jugend von heute ist ziemlich frühreif geworden.
    Damals hatte man sein erstes mal vielleicht mir 20.
    Heute so mit 15 und die Mädchen meistens noch früher.

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Ich denke nicht das mir Sex oder Killerspiele meine Jugend versauen ^^
    Eher trägt beides dazu bei das ich nicht in einen manisch-depressiven Zustand fall
    Ich denke,dass sollte man ruhig locker sehen.
    Weil,ich meine halt,was ist daran so schlimm?
    Ich bin noch nicht mal 16 und hab mehr DVDs ab 18 in meinem Zimmer rumstehen als die ab 6,12 und oA zusammen.
    Trotzdem hab ich keine Probleme mit iwas aus dem Zeug.

    Ich denke,das es bei Filmen oder so auf die jeweilige Person ankommt,ob man quasi dem gewachsen is.
    Wenn ja...dann denkt man sich nur "Was soll diese Altersbegrenuzung???"
    Ich schau mir mit Vorliebe Zombiefilme an.
    Die sind meist ab 18.
    KP...
    Ich hab Ring angeschaut,der is ab 16,und hatte Probleme dann beim einschlafen weil ich mir dauernd die Samarra vorgestellt hatte - aber auch das ging sehr schnell vorbei.
    Mit dem Sex...das kommt nicht auf die Person an - ich denke jeder Mensch ist viel früher daran gewöhnt als man denkt. Aber da wird das ja auch "leichter" genommen wie Blut oder Killerspiele.
    Und es gibt ja schon die Unterteilung in "vor 12" und "nach 12"
    Ich kann mir auh nich vorstellen das z.. die Sport Clips um 2 Uhr nachmittags laufen ^^


    Ich finde,man kann ruhig noch mehr lockern alles.

    EDIT:
    Nun ja,die Werbung die dann ab 12 im TV kommt is schon nervig...ich finds net schlimm aber iwie nervts halt einfach.
    Am besten isses immernoch sich über die Art von Werbung lustig zu machen

  17. #16
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    sex im fernsehen find ich garnciht schlimm....kommt ja immer erst nach 0.00 und vorher wird das meißtens zensiert...
    und killerspile können vll sclecht sein, weil man dadurch vll die natürliche hemmschwelle verliert...wobei das bei mir nciht der fall sit

  18. #17
    Schibbinger

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Killerspiele sind sowieso ein Thema über das stundenlang diskutiert werden kann.
    Meine Meinung ist,dass es solchen,die generell eine Veranlagung zur Gewalt und ein schlechtes soziales Umfeld haben,nicht bekommt,wenn sie zusätzlich auch noch die Gewalt in Spielen ausüben.
    Bei Leuten wie mir allerdings(ich kann getrost davon ausgehen,dass ich nicht gewaltveranlagt bin),ist es so,dass sie diesen Effekt nicht haben.
    Wichtig ist,dass man glücklich und ausgelastet ist,was insbesondere durch Sport erfolgt.

  19. #18
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Meiner Ansicht kommt es generell auf die Person und die natürliche Veranlagung desjenigen und sein soziales Umfeld an. Gewaltbereite Menschen könnten diese Spiele nicht bekommen, es ist aber keine Tatsache, da ich einige Menschen solcherart kenne. Und keiner davon ist in irgendeiner Hinsicht ein potentieller Amokläufer, der in die Schule läuft, um Schüler zu töten.

    Zum Tema Sex im Fernsehen kann ich nur sagen, dass Pornos einigen wirklich Schwierigkeiten bereitet. Nicht körperlich, aber seelisch und moralisch.
    Ich spreche hier von subjektiven Erfahrungen, seitens einiger Bekannter.
    Normalerweise schaden einem die Pornos natürlich nicht, und die Jugend versaut sie schon gar nicht. Die Eltern jeweiliger müssten sich halt aufraffen und zudem aufpassen, was ihre Kinder tun, zumal dies dann wirklich Konsequenzen haben könnten, die die Entwicklung des Kindes möglicherweise stören. Es kommt durchaus immer auf das Alter des Kindes an. Wenn es im Begriff ist, das ihm vorliegende Bild zu verstehen (ich meine damit kleine Kinder), dann würde ich mich fragen, ob das gut sein kann ... ?

    Gruß

    Ondorion

  20. #19
    Schwamm

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Also ich finde nicht, dass zuviel Sex im Fernsehen gezeigt wird. Das Programm ist platt, Sex sells macht es aber auch nicht besser... wer auf so nen hirnlosen Jugendgerichtkäse steht, dem schadets auch nix mehr, wenn mal nen paar Brüste durchs Bild laufen. Ich denke die Musik und andre Medien bringen da viel mehr Sex mit rüber... was ich aber eigentlich auch gut finde! Unsere Generation ist nicht frühreif, die Letzten waren Spätzünder! Hallo, ca. 12 Jahren ist man voll geschlechtsreif...
    Auch Killderspiele find ich nicht allzu schlimm. Hab mit 9 Jahren die US-Version von Half-Life durchgezockt... habe denk ich keine bleibenden Schäden, auch wenns mich damals mitgenommen hat^^
    Spiele allgemein versauen unsere Jugend schon ehr... weil viele ihr eigentliches Leben da draußen vergessen. Aber das is auch nen andres Thema.

  21. #20
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ja in GTA San Andres , mehrmals.^^
    Ah ihr habt mich etwas falsch verstanden .. aber egal! >_<

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

  3. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  4. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jugend heutzutage versauen