Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    Ole2

    AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?

    Vielleicht könnten sie noch etwas bewirken. Schließlich bewirkten zumindest schon mehrfach in der Summe namhafte Künstler in der Vergangenheit Vieles. Ich denke an LIFE AID in den 80-th oder gar an eine Reihe von Musikern, die in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts einen sinnlosen Krieg in Vietnam zum Ende verhalfen. Widerstand Vieler vermochte damals noch viel. Ob das HEUTE in dem Maße noch möglich ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Dafür gibt es mittlerweile zu viele Egoismen und seit Jahr und Tag einigt sich die Menschheit in vielen Punkten immer weniger. Man scheint mehr gegeneinander als füreinander zu kämpfen und ich will nicht hoffen, dass es vermutlich wohl doch Gesetzmäßigkeiten für Kriege gibt!

    Im Moment scheint es auf polit. Ebene mehr Kräfte zu geben, die zu sehr gegeneinander als füreinander kämpfen. Es gab eine Zeit, da gab es noch zwei Lager und vieles basierte auf dem System der Abschreckung. Heute ist die Lage diffuser denn je und an vielen Ecken werden heute schon asymetrische Kriege geführt, was heißt, dass Feind kaum erkennbar ist, Interessen zu unterschiedlich und wenig durchschaubar sind. Who is who und der Feind schaut dabei zu.

    Es fehlt nur noch, dass die Menschheit verzombit und dann kämpft jeder gegen jeden. Mein Fazit, die Hoffnung nicht aufgeben, aber real betrachtet, scheint es aussichtsloser denn je zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!: Scheinbar ist es Team fail0verflow gelungen (bzw. fast) das Sicherheitssystem der Wii U zu knacken. Den Controller haben sie ja schon unter ihrer...

  2. Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise...

  3. Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(...

  4. Nintendo: Enthüllung steht bevor: Was denkt ihr, welches Spiel wird es sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3. weltkrieg vorbereitungen treffen

es wird keinen dritten weltkrieg geben

3 weltkrieg unausweichlich

Es wird hoffentlich keinen 3. Weltkrieg geben

steht der 3 weltkrieg bevor