Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 476
  1. #81
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natürlich hat aber jedes Land die gleiche Chance gehabt sich zu entfalten. Wer zu langsam war, hat verloren.
    Das kann nicht dein Ernst sein, hm?
    Bezogen auf die Geschichte/Vergangenheit... kann eine Aussage kaum falscher sein als diese...

  2. Anzeige

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Der Artikel von Alice Schwarzer trifft es schon ganz gut.

    Vor allem der Abschnitt:

    "Als EMMA in der November/Dezember-Ausgabe einen Forderungs-Katalog zum Schutz weiblicher Flüchtlinge und Kinder sowie zum Respekt männlicher Flüchtlinge vor Rechtsstaat und Frauenrechten in Deutschland veröffentlichte, hagelte es mal wieder die seit 30 (!) Jahren vertrauten Rassismus-Vorwürfe seitens der üblich Verdächtigen. Ein Spiegel-Kolumnist ging sogar so weit, mich des „Rassismus“ zu bezichtigen, weil ich mir erlaubt hatte, auf den traditionellen, eingefleischten „Antisemitismus und Sexismus“ vieler Männer aus der arabischen und muslimischen Welt hinzuweisen."

    So ist das in Deutschland. Sobald sich jemand für eine bessere Integration ausspricht, wird derjenige von den üblichen Verdächtigen gleich zum NPD-Kandidaten, Pegida-Jünger, etc. gekürt.

    Aber auch der Artikel von 20 Minuten ist sehr lustig:

    "00.15 Uhr
    Die Räumung wurde beendet. Es sei wieder zu Auseinandersetzungen und Raubüberfällen gekommen. «Im Einsatzverlauf erschienen zahlreiche weinende und schockierte Frauen/Mädchen bei den eingesetzten Beamten und schilderten sex. Übergriffe durch mehrere männliche Migranten/ -gruppen.»

    Die Polizei hätten jedoch nicht jedem Opfer helfen können. Auch eine Identifizierung der Täter sei nicht möglich gewesen. «Die Einsatzkräfte konnten nicht allen Ereignissen, Übergriffen, Straftaten usw. Herr werden, dafür waren es einfach zu viele zur gleichen Zeit.» Im Bericht heisst es wörtlich: «Aufgrund der ständigen Präsenz der Einsatzkräfte und aufmerksamer Passanten im Bahnhof, konnten vollendete Vergewaltigungen verhindert werden.»

    Platzverweise seien häufig wirkungslos geblieben. Betreffende Personen seien immer wieder zurückgekehrt und machten sich einen «Spass aus der Situation». «Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen», war gemäss Bericht einer der Sprüche, den sich die Beamten anhören mussten.

    07.30 Uhr
    Ende des Polizeieinsatzes."


    Wie man dem Bericht (oder auch den Medien) entnehmen kann, nimmt keiner die Polizei (bzw. die Justiz!) in Deutschland für voll.
    Die Kuscheljustiz in Deutschland wird wohl trotz dessen kein Update erhalten, obwohl das schon lange, lange überfällig ist.

    Was auch noch interessant wäre zu wissen, ist, wie nun der Rest der Europäischen Union darüber denkt.

    Ich meine, es sind ja Migranten/Flüchtlinge. Flüchtlinge hin, Flüchtlinge her. Keiner wollte und hat das mit den Flüchtlingen mitgemacht. Nun werden sie alle über Deutschland und deren Flüchtlingspolitik (o. Asylpolitik) schmunzeln.

  4. #83
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Ich frage mich warum denen niemand die Schnauze poliert hat, und damit meine ich auch die Frauen. Ein gepflegter Tritt in die Eier oder mit mit den Hacken gegen das Schienbein. Und waren das alles Singles? Wo waren die Partner oder Freunde. Meine Frau hätte da nur einer so anfassen müssen, und dann hätten wir Rumble in the Jungle. Da geht es gar nicht darum dass ich Gewalt beführworte, oder bei der Situation dabei war. Aber es ist ein öffentlicher Platz gewesen, mit vielen anderen Leuten....und keine dunkle Seitengasse wo man alleine auf sich gestellt ist.

    Und es geht mir dabei auch nicht darum wer das war oder warum er es getan hat. Ich würde auch dem Dalai Lama persönlich eine verpassen wenn er meine Frau begrapschen würde bzw. meine Frau würde sich das sicher auch nicht einfach gefallen lassen. Just my 2 cents.....das ging mir auf jeden Fall als erstes durch den Kopf als ich die erste News dazu gelesen habe.

  5. #84
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Ich würde auch dem Dalai Lama perönlich eine verpassen wenn er meine Frau begrapschen würde
    Ouh... was für ein harter Kerl... - und dieser Vergleich erst.
    Unglaublich.

    Kaum eine Frau würde sich trauen, kräftig zuzutreten, wenn um sie herum 10 andere Männer gleichen Schlages stehen.
    Das würde nichts bringen. Im Gegenteil...

  6. #85
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ouh... was für ein harter Kerl... - und dieser Vergleich erst.
    Unglaublich.
    Hat nix mit hart zu tun, sondern mit Prinzip.

  7. #86
    Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    - Die sexuelle Belästigung ist nicht das Ziel, sondern das "Ablenkungsmittel", um Diebstähle zu begehen.
    Das mag ja gut sein aber dennoch ist es eine begangene Straftat, auch wenn sie eigentlich nie vorgehabt haben sollen die Damen zu vergewaltigen.
    Das ist das selbe, als wenn ich jemanden mit einer Waffe bedrohe, aber nur die Person ärgern will. Das wäre schon Bedrohung.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein, kann sie nicht.
    Handys werden nur - und nur dann - geortet, wenn Leib und Leben in Gefahr ist. Da das nicht der Fall ist, wird auch keine Ortung durchgeführt.
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn die bestohlenen Personen z.B. ihr Einverständnis geben, diese zu orten würde das doch legitim sein oder?


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nicht wieder in Verwirrung fallen; es ging hier nicht um Vergewaltigungen, sondern um deine nicht der Richtigkeit entsprechende Behauptung die da war: "Das Verhalten hat nichts mit deren Religion sondern mit deren kulturellen Verständnis gegenüber Frauen zu tun."
    Das ist jedoch nicht korrekt, denn deren Kultur basiert letztlich auf religiösen Verständnissen und Auslegungen und halten auch für jedwede Rechtfertigung her. Religiös gerechtfertig wird, weshalb die Frau unter dem Mann steht und das zu machen hat, was ihr gesagt wird.
    Was es wohl schon "vor" dem Islam bzw. den Religionen gab.

    Frauen fr

    Der Alltag der Frau in der Steinzeit bestand daraus, dass sie das Lager und das Feuer schützten so lange die Männer auf der Jagd waren. Unter anderem war es die Aufgabe der Frau schwanger zu sein und Kinder rauf die Welt zu bringen. Wenn die Männer nicht auf der Jagd waren gingen die Frauen zusammen mit ihren Kindern Beeren pflücken

    Ihnen wurde eine klare Rolle zugeteilt.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Religionen entwickeln sich im Grunde eben nicht weiter. Es gibt ein Buch, eine Schrift, eine Weisheit - und die gilt als oberste Instanz heran zu ziehen und ist als jedwede Basis zu verwenden.
    Die katholische Kirche hat sich nicht selbst verändert; sie wurde zwangsläufig verändert, da dessen globale politische Macht von den einzelnen Staaten extremst eingeschränkt wurde. Das ist etwas völlig anderes und als einzige Ausnahme weltweit zu ignorieren, geht es hier ja gerade speziell nicht um das Christentum und dessen Kirche(n).
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Die Kirche ist doch letzendlich aus der "christlichen Lehre" entstanden und hat sich dann auch mit der Zeit entwickelt. Organisatorische Struktur, die Macht, der Einfluss in der Gesellschaft, usw. Man kann natürlich nun ankreiden, das diese Entwicklung am Ende insbesondere im Mittelalter nicht gerade positiv war.
    Heute allerdings hat sie wie du sagst sich "zwangsläufig" verändert, ansonsten würden sie nicht mehr lange bestehen.

    Die Kirche hat mit ihrer Entwicklung nicht im Sinne der Religion gehandelt.
    Allerdings wäre dieser Glaube wohl untergegangen hätte die Kirche später nicht eine solche Macht gehabt.
    Wobei.... waren diese Wege aus religiöser Sicht legitim?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das kann nicht dein Ernst sein, hm?
    Bezogen auf die Geschichte/Vergangenheit... kann eine Aussage kaum falscher sein als diese...
    Kannst du mir sagen warum?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Kaum eine Frau würde sich trauen, kräftig zuzutreten, wenn um sie herum 10 andere Männer gleichen Schlages stehen.
    Das würde nichts bringen. Im Gegenteil...
    Würde nichts bringen, das stimmt. Allerdings ist zumindest ein Täter dadurch nachher wieder zu erkennen

  8. #87
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Würde nichts bringen, das stimmt.
    Warum? Waren das Mörder oder Schläger? Waren das alles Muskelbepackte Kampfschweine? Und wenn nur einer von denen sich länger daran erinnert hätte dass er hier etwas falsch macht, wäre das noch immer besser als sich einfach begrapschen zu lassen. Wenn man ganz alleine dort ist kann ich es ja noch verstehen, aber i.d.r ist man ja nicht alleine an einer Silverster Feier....und dazu auf einem öffentlichen Platz. Dass man von Fremden keine Hilfe erwarten soll kann ich auch noch verstehen, zu oft wird nur hingeschaut oder das Handy gezückt, aber nichts unternommen. Aber wie gesagt, man ist doch mit Freunden dort...wo waren die, in nur einem dieser Fälle zumindest?

  9. #88
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das mag ja gut sein aber dennoch ist es eine begangene Straftat, auch wenn sie eigentlich nie vorgehabt haben sollen die Damen zu vergewaltigen.
    Das ist das selbe, als wenn ich jemanden mit einer Waffe bedrohe, aber nur die Person ärgern will. Das wäre schon Bedrohung.
    Im zweiten Fall wäre es zu einer Bedrohung gekommen, exakt.
    Im ersten Fall aber kam es zu keiner Vergewaltigung.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
    Warum nicht?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn die bestohlenen Personen z.B. ihr Einverständnis geben, diese zu orten würde das doch legitim sein oder?
    Nein.
    Wie gesagt: Eine Ortung wird nur durchgeführt, wenn jemand in Lebensgefahr steht. Sonst nicht. Da gibts nichts dran zu rütteln.

    Abgesehen davon eine Ortung exakt sowieso nicht möglich ist (Höhendifferenz).

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was es wohl schon "vor" dem Islam bzw. den Religionen gab.
    Wieder falsch.
    Beziffere "vor den Religionen" in einen konkreten Zeitraum und wir werden sehen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ihn wurde eine klare Rolle zugeteilt.
    Das sieht im Islam nicht anders aus.
    Die Rollen unterscheiden sich aber eben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Macht nichts. Auch das ändert ja nichts dran.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist doch letzendlich aus der "christlichen Lehre" entstanden und hat sich dann auch mit der Zeit entwickelt
    Es ging aber nicht um die Kirche, sondern um die Religion - und diese hat sich nicht entwickelt; auch nicht die "christliche Lehre".
    Die Bibel ist, wie sie ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich nun ankreiden, das diese Entwicklung am Ende insbesondere im Mittelalter nicht gerade positiv war.
    Unter anderem.
    Vieles heute wäre anders/schlechter, wenn diese und jene Rechte nicht gegen den Widerstand der Kirche hätten durchgesetzt werden können. Dass es nun so ist, wie es heute ist... das hat die Kirche nicht mehr zu verantworten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen warum?
    Weil eben mitnichten jedes Land die gleichen Chancen gehabt haben.
    Nicht einmal annähernd; wie kommst du auf solchen Irrsinn?

    Die technologischen Entwicklungsdifferenzen, die durchschnittlichen Jahrestemperaturen, Niederschlagsmengen und vorliegende Bodenschätze samt Quellen für Trinkwasser usw. usv. unterscheidet die Länder und noch weiter die Kontinente samt deren geografischer Lage.
    Hier pauschal davon zu reden, dass doch überall die gleichen Chancen bestanden hätten... ist nicht nur undurchdacht, sondern einfach albern.

  10. #89
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    http://m.welt.de/politik/deutschland...lbewerber.html


    Insider: Was die Kölner Polizeiführung verschwiegen hat - DIE WELT mobil



    Da schau her,waren es doch mehrere...und wenn man die regionalen Zeitungen durchforstet, gab es das Problem nicht nur in den drei bekannten Städten.

    ...

  11. #90
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Laut Polizisten vor Ort frisch eingereiste Asylbewerber. Göttlich diese Willkommenskultur.

  12. #91
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Laut Polizisten vor Ort frisch eingereiste Asylbewerber.
    Wieder frei erfunden?
    Bitte um Quelle/Nachweis dazu.

  13. #92
    Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Warum? Waren das Mörder oder Schläger? Waren das alles Muskelbepackte Kampfschweine? Und wenn nur einer von denen sich länger daran erinnert hätte dass er hier etwas falsch macht, wäre das noch immer besser als sich einfach begrapschen zu lassen. Wenn man ganz alleine dort ist kann ich es ja noch verstehen, aber i.d.r ist man ja nicht alleine an einer Silverster Feier....und dazu auf einem öffentlichen Platz. Dass man von Fremden keine Hilfe erwarten soll kann ich auch noch verstehen, zu oft wird nur hingeschaut oder das Handy gezückt, aber nichts unternommen. Aber wie gesagt, man ist doch mit Freunden dort...wo waren die, in nur einem dieser Fälle zumindest?
    Weil die umherstehenden evtl. dann auf sie losgehen, oder Waffengewalt anwenden.
    Ich persönlich hätte zwar zugelangt selbst wenn um mich eine Gruppe sein würde WEIL ich weiß das ich eh nicht mehr da raus komme, aber jeder Mensch tickt da anders.

    Insgesamt finde ich es ja auch ungerecht und eine Sauerei, aber was sollen die machen? Die hängen an ihren Leben. Entweder ist man gut genug um 3-4 Leute mal eben außer Gefecht zu setzen, oder man hat die Arschkarte gezogen.


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wie gesagt: Eine Ortung wird nur durchgeführt, wenn jemand in Lebensgefahr steht. Sonst nicht. Da gibts nichts dran zu rütteln.
    Abgesehen davon eine Ortung exakt sowieso nicht möglich ist (Höhendifferenz).
    Ok, danke für die aufschlussreiche Antwort

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wieder falsch.
    Beziffere "vor den Religionen" in einen konkreten Zeitraum und wir werden sehen.
    Beziffern auch noch. Zu lange ist es her...hmmm 10.000-12-000 Jahre v. Christus?
    Da gabs unsere großen Weltreligionen noch nicht. Es gab damals zwar einzelne, kleine Glaubensgruppen aber die werden wohl kaum sich voneinander nicht unterschieden haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Religi...C3%A4olithikum

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das sieht im Islam nicht anders aus.
    Die Rollen unterscheiden sich aber eben.
    Da hast du Recht, nur war meine Aussage das diese "Unterdrückung" nicht von den Religionen erfunden wurde sondern es sie schon davor gegeben hat (Wir beziehen uns auf die heutigen Weltanschaaungen)

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Es ging aber nicht um die Kirche, sondern um die Religion - und diese hat sich nicht entwickelt; auch nicht die "christliche Lehre".
    Die Bibel ist, wie sie ist.
    So wie sie normalerweise auch sein sollte. Die Kirche aber, entzieht sich damit von der ursprünglichen Religion.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Dass es nun so ist, wie es heute ist... das hat die Kirche nicht mehr zu verantworten.
    Was auch nicht vom Nachteil ist.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Weil eben mitnichten jedes Land die gleichen Chancen gehabt haben.
    Nicht einmal annähernd; wie kommst du auf solchen Irrsinn?
    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Die technologischen Entwicklungsdifferenzen, die durchschnittlichen Jahrestemperaturen, Niederschlagsmengen und vorliegende Bodenschätze samt Quellen für Trinkwasser usw. usv. unterscheidet die Länder und noch weiter die Kontinente samt deren geografischer Lage.
    Hier pauschal davon zu reden, dass doch überall die gleichen Chancen bestanden hätten... ist nicht nur undurchdacht, sondern einfach albern.
    Es fehlte wohl eher an Grips, das die Leute das Beste aus ihrer Lage machten.....
    Afrika war auch nicht immer ausgedürrt

  14. #93
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wieder frei erfunden?
    Bitte um Quelle/Nachweis dazu.
    Warum wieder? Kannst du deine beknackte Art auch mal einstellen?

    http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Poli...bewerber-.html

  15. #94
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beziffern auch noch. Zu lange ist es her...hmmm 10.000-12-000 Jahre v. Christus?
    Gut, jetzt hast du einen konkreten Zeitraum betreffend deiner wagen vorausgegangenen Behauptung genannt.
    Nun gehts weiter - was betreffend der Frau war in diesem Zeitraum, wie von dir impliziert, konkret anders?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht
    Ich weiß.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    nur war meine Aussage das diese "Unterdrückung" nicht von den Religionen erfunden wurde sondern es sie schon davor gegeben hat
    Falsch - es fehlt der Nachweis deinerseits.
    Es gab auch vor den heutigen Weltreligionen große, andere Weltreligionen. Das ist dir schon klar?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So wie sie normalerweise auch sein sollte.
    Wer sollte normalerweise so sein?
    Die Religion? Welche Religion? Und wie kommst du darauf?
    Du immer mit deinen schwammigen Aussagen, die alles und nichts heißen können.

  16. #95
    Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt hast du einen konkreten Zeitraum betreffend deiner wagen vorausgegangenen Behauptung genannt.
    Nun gehts weiter - was betreffend der Frau war in diesem Zeitraum, wie von dir impliziert, konkret anders?
    Das die Frau eine feste Rolle zugeteilt wurde.
    Heute sucht sich die Frau ihre Rolle selbst aus. Lediglich das Gebähren kann nur eine Frau (Oder sind wir schon so fortgeschritten das dies auch Männer können? )

    Hatte dir oben den Link geschickt.


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Falsch - es fehlt der Nachweis deinerseits.
    Es gab auch vor den heutigen Weltreligionen große, andere Weltreligionen. Das ist dir schon klar?
    ... die keine Frauenunterdrückung rechtfertigen....

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wer sollte normalerweise so sein?
    Die Religion? Welche Religion? Und wie kommst du darauf?
    Du immer mit deinen schwammigen Aussagen, die alles und nichts heißen können.
    Die Religionen. Die Religionen die bei ihren Prinzipien bleiben. Ich beziehe mich auf ALLE derzeitigen Weltreligionen.

  17. #96
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt hast du einen konkreten Zeitraum betreffend deiner wagen vorausgegangenen Behauptung genannt.
    Nun gehts weiter - was betreffend der Frau war in diesem Zeitraum, wie von dir impliziert, konkret anders?
    Das die Frau eine feste Rolle zugeteilt wurde.
    Bist du verwirrt?
    Vor dem von dir genannten Zeitraum, als auch nach ihr - im Christentum, im Islam, usw... - wurde der Frau eine "feste Rolle" zugeteilt.

    Worauf also willst du hinaus?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Heute sucht sich die Frau ihre Rolle selbst aus.
    Aber eben NICHT aufgrund von Religionen.
    Diese entwickeln sich nicht weiter. Genau das aber hast du bestritten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ... die keine Frauenunterdrückung rechtfertigen....
    Vor den heutigen Weltreligionen hätte es keine gegeben, in welchen die Unterdrückung der Frau gerechtfertigt werden konnte? Ist das dein ernst oder doch nur wieder völlig frei und willkürlich erfunden?
    Gegenbeispiele kommen später, aber erst: Ernst oder erfunden? Jetzt hast du noch die Wahl... *grins*

    Weil du auch hier außerdem wieder ausgewichen bist:
    Wie kommst du auf die Absurdität, jedes Land hätte in seiner Entwicklung zu Beginn die gleichen Chancen gehabt?

  18. #97
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das die Frau eine feste Rolle zugeteilt wurde.
    Heute sucht sich die Frau ihre Rolle selbst aus. Lediglich das Gebähren kann nur eine Frau (Oder sind wir schon so fortgeschritten das dies auch Männer können? )
    Was hast du denn gedacht? XD

    USA: Der schwangere Mann bekommt eine Tochter - DIE WELT

  19. #98
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum wieder? Kannst du deine beknackte Art auch mal einstellen?

    Kölner Polizisten berichten: "Waren frisch eingereiste Asylbewerber" - N24.de
    Ich fasse also zusammen:

    - Die Polizei hat gegen der Offiziellen Berichtserstattung sehr wohl viele Personen festgenommen und kontrolliert.
    - Es waren überwiegend Asylbewerber und auch Flüchtlinge unter den Tätern. Es wurden Zahlreiche Duldungspapiere und Papiere vom BAMF gefunden.
    - Den Tätern ging es darum die Frauen zu erniedrigen durch sexuelle Belästigung und Vergewaltigung. Das "stehlen" war nur ein Beiwerk.
    - Die Aussage es handle sich um Polizei "Bekannte Personen" die per "antanzen"-Masche jemanden bestehlen, ist glatt gelogen und war eine reine Verschleierungstaktik

    Das ganze ist jetzt raus gekommen, weil Beamte der Welt am Sonntag anonym Polizeiberichte zugespielt haben, die unter Verschluss gehalten wurden.
    Diese widersprechen in so gut wie allen Punkten den Aussagen von Polizeipräsident Albers, welche wohl nur instruiert gewesen sind ...

    Wen wundert es noch... das alles sollte vertuscht werde, damit die "Stimmung" nicht kippt.

    Widerlich. Sowohl die Taten als auch die Versuche, diese zu vertuschen.

  20. #99
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum wieder? Kannst du deine beknackte Art auch mal einstellen?

    Kölner Polizisten berichten: "Waren frisch eingereiste Asylbewerber" - N24.de
    Hmm... Tatsache. Erstaunlich aber wahr. Und erschreckend.
    In diesem Fall entschuldige ich mich für meine Mutmaßung. So viel Rückrat muss sein.

  21. #100
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen


Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Strafverfahren gegen Sami Abu-Yusuf

taharrush gamea was ist dastaharrush gamea