Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sareth

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an Karnival ist der ganze Schrott der waehrenddessen im TV laeuft.
    Zitat Andii Beitrag anzeigen
    Das ist auch schlimm, da muss ich dir zustimmen, Mire.
    Im Grunde habt ihr da Recht.

    Nur sollte man auch bedenken das es Meschen gibt die den Karneval mögen aber auf Grund des Alters z.B. das Haus nicht verlassen können.Und für die sind die TV-Sitzungen da genau das Richtige.

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an Karnival ist der ganze Schrott der waehrenddessen im TV laeuft.
    stimmt.5-10 sender zeigen zeitgleich den selben müll xd

  4. #23
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Das Fernsehen sendet übelsten Müll nicht nur zur Karnevalszeit.
    Stuss wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", "Big Brother", DSDS, GZSZ, "Promi-Dinner" usw. usw. laufen das ganze Jahr über. Nicht zu vergessen diese diversen grottigen "Talk-Shows" die tagsüber laufen. Und zur Abwechslung des vorgenannten "Schrott-Potpourris" darf man sich dann noch die "X"-te Wiederholung eines alten Films ansehen.

  5. #24
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Ich hab Karneval immer gehasst. Das ist noch schlimmer als Weihnachten. Aber das ich dann frei hab ist was schönes xD

  6. #25
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Das Fernsehen sendet übelsten Müll nicht nur zur Karnevalszeit.
    Stuss wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", "Big Brother", DSDS, GZSZ, "Promi-Dinner" usw. usw. laufen das ganze Jahr über. Nicht zu vergessen diese diversen grottigen "Talk-Shows" die tagsüber laufen. Und zur Abwechslung des vorgenannten "Schrott-Potpourris" darf man sich dann noch die "X"-te Wiederholung eines alten Films ansehen.
    Man muss hiebei bedenken dass die Leute vom Fernsehen 365 Tage im Jahr (und das 24 Stunden) was senden müssen. Da müssen die so einen bringen. Und solange es Einschaltquoten bringt (mit anderen Worten: solange sich viele Leute das anschauen )...

    Aber was d'Fasnet angeht: Ich bin das ganze Jahr närsch , da brauch ich keine "fünfte Jahreszeit" dazu...

    Gruß
    SHU

  7. #26
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Hr, ich liebe Karneval «3
    himbeerlikör ist ja souw lecka' <3
    schön mit Freunden weggehen .. & nein, nicht sinnlos betrinken
    wir sind da noch eingermaßen anständig.

    aber gestern waren da so betrunkenen Männer, die haben nur Ärger gemacht! >_<
    sowas muss auch nicht sein ..
    find ich auch net' ganz korrekt,
    wobei mein 'großa' Bruder das uch macht <<

    nia.
    ich liebe Karneval «3

  8. #27
    Worry Worry ist offline

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit"

    Wer feiern will, soll es doch machen... Ich persönlich halte nichts von Fröhlichkeit auf Bestellung. Zum Glück gibt es diesen Schwachsinn in Bremen nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!: Wie bereits im Feedback-Thema angesprochen, plane ich ein Beat-em-up-Turnier. Da ich allerdings nicht weiß, welches von all den Spielen die...

  2. 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?: Bestimmt wissen viele user unter euch das der 11 September der nationale verbrennt den Koran Tag ist. Es lauern im internet ja die berüchtigten...

  3. Was haltet ihr von "Alles Schall und Rauch"?: Was haltet ihr davon?

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...