Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Und wie war euer Urlaub?

    Hi,

    wollt mal wissen wie eure Ferien waren wenn ihr welche hattet. Wo wart ihr was würdet ihr als Reiseort emfæhlen? Wie war das Wetter?

    Meine waren ganz in Ordnung. İch war in der Türkei habe die ganze Zeit nur geschwitzt. Wir hatten Super Wetter. İmmer mit so ziemlich all seinen Orten ein emfehlenswerets Land! ( Meines Erachtens )


    mfg.

    A.B. KinG

  2. Anzeige

    Und wie war euer Urlaub?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    ich war noch nicht weg aber ich flieg nach hamburg

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Und wie war euer Urlaub?


  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    Ich sag nur SSSUUUUUPPEEEERRRR war mein Urlaub

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    Ich war garnicht im Urlaub

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    6 Tage Am Nord See Tauchen

    ich habe immer noch Sonnenbrand AUIII
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. #7
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    ich war leider auch nicht im urlaub, aber eine woche vor den ferien war ich mit meinem spanischkurs in malaga und da war es einfach nur suuuuuuuper geil, wetter war einfach nur perfekt, strand hammer einfach nur klasse!!!

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    ich war auch net im urlaub...naja ich hatt eine schöne zeit zu hause

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Und wie war euer Urlaub?

    Ihr könnt gerne über euren Urlaub berichten, aber bitte im bereits vorhandenen Thema .... http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...s-thread-17024

Ähnliche Themen


  1. Euer Urlaub 2015: Die momentan anstehenden Temperaturen lassen die Gedanken sehnsüchtigst in die Ferne schweifen. Man denkt an schöne, warme Gegenden mit Stränden und...

  2. Euer Urlaub 2012!: Hey, wo gehts für Euch dieses Jahr im Urlaub so hin? Skireise jetzt, Kanaren im Sommer? Camping Urlaub? Backpacking? All Inclusive Ballermann?...

  3. Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?: So die Urlaubszeit hat begonnen nun könnt ihr berichten wo ihr wart und wie es wahr ich schreibe am 2 September ein review bin bald weck:D

  4. Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?: