Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hat Snowden verändern können?

    Am besten zeigt eigentlich dieses Video, was Snowden erreicht hat...



    Es ist schon etwas traurig... obwohls eigentlich komisch sein sollte.

  2. Anzeige

    AW: Was hat Snowden verändern können?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Worry Worry ist offline

    AW: Was hat Snowden verändern können?

    In meinen Augen hat er gar nichts verändern können.

    Durch den Skandal, den er verursacht hat, ist höchstens der Otto-Normalverbraucher dahintergekommen, wie Geheimdienste funktionieren - oder auch nicht funktionieren. Niemand kann mir weismachen, daß die Machenschaften auf höchster Ebene in der höchsten Ebene nicht bekannt waren. Nur müssen sich die Regierungen jetzt vor dem Volk rechtfertigen und ggf. reinwaschen.

    Snowdon ist nicht gefährlich - nur lästig.....

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was hat Snowden verändern können?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Geheimakte BND, Das Echolon Projekt.....andere Bücher kann ich nicht nennen, wg "unseriös usw", aber es gibt sie.
    Zum Teil muss man, wie beim 1.Buch, nur logisch weiterdenken.

    @GameFreak89
    Es ist aber ein unterschied ob man nur logisch weiter denken soll ,das irgend ein amerikanischer geheimdienst uns ausspioniert oder ob jemand ernsthaft der NSA vorgeworfen hat das sie allein in dieser masse uns ausspioniert.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wtf.....wieso adde ich richtig und jedesmal schreibt das Programm gamefreak89 groß?
    Kein Bock hundert mal zu editieren.
    Das liegt daran das du das E bei mir vergessen tust Gamefreake89 denn fehler machen aber viele

  5. #24
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    AW: Was hat Snowden verändern können?

    Snowden jhat dafür gesorgt das nun verstärkt Intern in der NSA usw nach potenziellen verrätern gesucht wird.DIe US regierung hat dazu bemühungen unternommen potenzielle sicherhietslücken Intern zu shcliessen in dem Leute wie Snowden intern schneller aufgespührt werden sollen.

    Das zb hat Snowden verändert eine verschärfte Kontrolle der NSA mitarbeiter.

  6. #25
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was hat Snowden verändern können?

    Snowden hat ausserdem auch indirekt erreicht, dass das Thema NSA und Spionage
    auch bei den neuen Akte X Folgen, die für Januar 2016 geplant sind, thematisiert wird und von ihm inspiriert sind

    Die Onlinezeitung Wired.de schreibt sogar: "Das „Akte-X“-Revival verdanken wir auch Edward Snowden" wobei es sicher auch ohne Snowden gekommen wäre, nur eben ohne dieses NSA-Thema. https://www.wired.de/collection/late...akte-x-revival

Seite 2 von 2 ErsteErste 12