Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das wichtigste in deinem Leben

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruhm und Reichtum

    0 0%
  • Meine Eltern

    0 0%
  • Freunde

    0 0%
  • Spass haben

    0 0%
  • Mein Beruf

    0 0%
  • Gott

    0 0%
  • Nichts

    0 0%
  • andere...

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Was ist das wichtigste in deinem Leben!

    Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben?
    Worüber freust du dich wirklich in deinem leben.
    Was macht dein leben so einzigartig und unbezahlbar?
    Was willst du WIRKLICH in deinem Leben erreichen.
    Woran hälst du in deinem leben fest, was gibt dir die Kraft,den antrieb, dein leben zu leben.
    Was willst du wirklich vom Leben?
    Und was ist dir das wichtigste in deinem leben?
    Was würdest du tun, wenn du das wichtigste in deinem Leben verlieren würdest?

  2. Anzeige

    Was ist das wichtigste in deinem Leben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was ist das wichtigste in deinem Leben!

    Das wichtigste in meinen Leben?

    Ich bin das wichtigste in meinen Leben.Jeden Tag sorg ich dafür das es mir gut geht , das es andern gut geht was mich wieder freut und das ich erfolgreich in Sport und Schule bin.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Was ist das wichtigste in deinem Leben!

    http://www.forumla.de/f-politik-gese...im-leben-35601

    Sorry das gibts aber schon - SUFU hilft!

Ähnliche Themen


  1. Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?: Zugegeben, ich hab's aus nem anderen Forum geklaut, aber ich finde, dass hier auch Sowas reingehört. Bin momentan dabei unser Forum n bisschen...

  2. Was machst Du mit Deinem Tablet ?: Hallo Leute, seit Monaten schon überlege ich mir, ob ich ein Tablet brauchen könnte. Das Samsung Tablet sowie das Google Nexus gefallen mir schon...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. 500 Spiele mit Deinem Virtual Pro!: Habe mit meinem Virtual-Pro jetzt 512 Spiele absolviert und keine Trophie bekommen...hat noch jemand dieses Problem? kommt die versteckte Trophie...

  5. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist das wichtigste in deinem leben