Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich weiß noch wie ich mir das erste mal nen arm gebrochen habe...
    bin damals einfach vom sofa gerutscht und es hat knack gemacht ^^
    da war ich so 2 1/2 jahre alt...

  2. Anzeige

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sancho sancho ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    meine "älteste" erinnerung (kann ich aber auch nicht genau sagen) ist aus dem urlaub auf nem campingplatz mit ca. 4 jahren ich und meine schwester sind vor meinen eltern mit unseren fahrrädern und sie fragten mich :"wie findest du dein fahrrad?" ich:" gut und macht spaß" eltern:" ok wir dachten du bräuchtest ein neues fahrrad." ich:" ja es ist schon zimlich zerkratzt und hat viele beulen!" und rausgekommen ist ich hab das alte fahrrad von meiner großen schwester bekommen und sie ein neues

    ps: seit sehr vielen jahren hab ich eine erinnerung, dass ich als kind fast von einem holz balkon wie in den alpen gefallen wäre. ich weiß nich warum denn meine eltern hätten mir schon gesagt wenn sowas passiert wäre

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Auf anhieb fällt mir ein wo ich mit 4 im Auto saß und darüber überlegt hatte das ich 4 sei und 4 sich so blöde als Wort her anhört.

  5. #24
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich kann mich erinnern, dass ich in der küche stand und meine mama gefragt hab, ob ich jetz endlich 3 bin... (mein geburtstag war 2 tage später)


    und sonst hab ich nur bilder in erinnerung... wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass man mit 1-2 jahren den dingen noch keine namen zuordnet.

  6. #25
    CotU

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich tue mir schon schwer mich zu erinnern warum ich eigentlich hier schreibe.. =o) hehehehe... ne ich hab keine Ahnung was meine früheste Erinnerung ist.

    Wenn ich mich anstrenge kanns eine Situation sein wie ich 6 war, wenn ich mich noch mehr anstrenge fällt mir sicher auch noch etwas ein als ich 4 war... keine Ahnung.. Bin aber in der Arbeit da ist das Wort "Anstrengung" ein Fremdwort für mich.... -kaffeehol-

    =o)
    LG, CotU

  7. #26
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich erinnere mich daran das ich mal musik kasseten sortiert habe damals was ich so 9 monate alt konnte erst neu laufen laufen

  8. #27
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    also ich kann mich an meine erste richtig fette party erinnern mit luftballons und son kram ich war damals 3 war so im märz

  9. #28
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich kann mich an einem Gedanken erinnern..
    ich war damals sehr jung..

    Ich kann mich bildlich noch sehr gut an meinen Alpträumen erinnern die ich immer wieder hatte,ich glaube nur an einem anderen Ort,
    wo meine Schwester auf dem Kinderwagen....vielleicht war es eine Version..
    ich hatte jedenfalls schreckliche Angst..vor über 10 Jahren geschätzt

  10. #29
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Hmmm, also ich kann mich dran erinnern, dass ich mit meinem Opa in irgend so nem Kinderpark war und wir in so ner Sommerrodelbahn oder sowas ähnlichem gesessen haben.. Auf einmal is dann unser Bob "stecken geblieben"(keine Ahnung wie das ging^^) und da saßen wir dann 10 Minuten da und konnten nix machen und zwischendrin wollte ich ein paar mal aus dem Teil rausklettern und mein Opa hat mich festgehalten...was ich so gar nicht gut fand^^
    Da war ich glaub ich so in etwa 3 Jahre alt

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich kann mich auch noch gut an alle meine albträume erinnern...*zum glück vorbei*

  12. #31
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich kann mich teilweise an mein drittes Lebensjahr erinnern. Ich bin damals im Sommer mit meiner Familie auf auf einem Acker Erbeeren sammeln gewesen.
    Die zweite frühe Erinnerung beginnt im April 1996, damals war ich vier Jahre alt und ich und meine Familie sind zur Oma gegangen, um Ostern zu feiern. Er erinnere mich noch, dass ich einen Blumenstrauß getragen habe.

    Gruß Varancé

  13. #32
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich weiss nicht genau was meine erste erinnerung ist...

    entweder: mein 2.ter geburtstag... mit blauer cord-latzhose und schuhen mit klettverschluss... damals hab ich mein inzwischen zweit ältestes plüschtier gekriegt... nen rosa hund der inzwischen sein drittes paar augen haben dürfte... damals war ich noch blond oO

    oder: bei meiner uroma abkacken... da war ich in ihrer wohnung und hab mit sonem stift gespielt... der war unfassbar geil... der hat sich irgendwie immer schräg hingestellt... schwer zu erklären... und meine uroma hat soviel süßes gebunkert und nichts rausgerückt >_>...

    ansonsten weiss ich immer nur schnipsel:

    ...meine kindergärtnerin hat mir das handgelenk gebrochen beim aufwiedersehen sagen... haben wir zwei tage später bemerkt -.-
    ...hab mal im kindergarten einem zwilling ausversehen einen zahn rausgehauen mit einer holzmatratze ausm puppenhaus (hab die matratze als frisbee benutzt)... danach sah er nichtmehr so aus wie sein bruder
    ... mein erster kuss war auch im kindergarten oO

  14. #33
    Limp

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Meine frühste erinnerung? Uff da muss ich wohl drei gewesen sein! Meine Mutter hat mich und meinen Bruder Fotografiert im Garten als ich mich dann das erste mal an den Teich getraut hatte bin ich natürlich reingefallen Aber mein Bruder hat mich schnell rausgefischt . Seitdem hat mein Vater den Teich tiefer gemacht , weil ich immer über den holzzaun geklettert bin. Den Holzzaun gibt es nichtmehr und nun leben zwar keine Fische mehr im Teich aber grüne kleine Frösche und viele viele Molche

  15. #34
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich kann mich auch noch gut an alle meine albträume erinnern...*zum glück vorbei*
    Geht mir genauso!
    Die haben mich nächtelang wach gehalten

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso!
    Die haben mich nächtelang wach gehalten
    besonders die von Hexen XD

  17. #36
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    oder die von der Schlafdecke

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    oder die von der Schlafdecke
    wtf.....die kenn ich nichtXD

  19. #38
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    meine frühste erinnerung?
    da muss ich mal überlegen...

    ich glaube,da war ich ca. 3 jahre alt,da kam dann damals im kindergarten ein fotograf,der von uns allen bildern gemacht hatte,ein gruppenfoto und danach einzelne,ich kann mich noch genau daran erinnern,dass ich solche große angst vor dem mann hatte,dass ich die ganze zeit über am weinen war...


    das foto habe ich sogar noch,
    ich mit ganz verheulten augen und tot unglücklich^^


    aber ich erinnere mich auch noch an die vielen albträume....furchtbar^^


    gruß
    lena

  20. #39
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich kann mich noch daran erinnern das ich früher immer Telefonzellen
    so toll fande,
    also immer wenn ich mit meinen Eltern spazieren war,
    bin ich in jede Telefonzelle reingegangen
    und hab so getan als ob ich telefoniere.
    In einer wurden zu der Zeit aber leider die Glasscheiben ausgewechselt
    und ich wollte mich cool beim telefonieren anlehnen,
    nur das problem war, dass da keine Glasscheibe war
    und ich wie eine Schranke umgekippt bin.
    Mir ist aber nichts passiert,
    meine Eltern haben sich vorlachen nur nicht mehr eingekriegt.
    Das müsste so mit 4 Jahren gewesen sein.

  21. #40
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    also ich bin mal auf einen großen apfelbaum geklettert...
    bis oben an die krone...
    dann rutschte ich hab und danach baumelte ich mit einem fuß an einem ast und viel nach 3sekunden runter...
    ich war übelst aufgeschürft...
    alle mädchen(waren glaub 4)haben mich feritg gemacht...
    ausgelacht haben sie mich...
    damals war ich 10!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Total Recall - Die totale Erinnerung: Total Recall - Die totale Erinnerung http://www.forumla.de/clear.gif Total Recall ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahr 1990, wurde von Paul...

  2. Erinnerung an alle ENERGISCHEN Zocker!!!: ich denke jeder hatt es schon mal irgendwo gelesen aber ich möchte nochmal jeden drauf hinweisen das sicherheitsband beim spielen anzulegen! auch...