Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Die früheste Erinnerung an die ich mich gerad erinnern kann :

    Weihnachten, ich war glaube ich 4 oder 5 Jahre alt.
    Die Tür zur Stube, somit zum Jackpot [ Baum + Geschenke ], war verschlossen.
    Mein Vater hat den Schlüssel für die Tür auf den Türrahmen oben rauf gelegt.
    Ich hab damals wie ein Blöder versucht oben ran zu kommen, obwohl da ein ganz schönes Stück gefehlt hat.

  2. Anzeige

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Die früheste Erinnerung an die ich mich gerad erinnern kann :

    Weihnachten, ich war glaube ich 4 oder 5 Jahre alt.
    Die Tür zur Stube, somit zum Jackpot [ Baum + Geschenke ], war verschlossen.
    Mein Vater hat den Schlüssel für die Tür auf den Türrahmen oben rauf gelegt.
    Ich hab damals wie ein Blöder versucht oben ran zu kommen, obwohl da ein ganz schönes Stück gefehlt hat.
    lol.....das kenne ich auch noch, zumglück bin ich jetzt großXD

  4. #43
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    einer meiner frühersten erinnerungen war das ich im kindergarten zum rechtschreiber trainiert wurde obwohl ich ein potieller linkerschreiber war ichgalub da war mit 4 un mit 5 glaube ich wohnte ich noch in berlin und spielte auf dem spielplatz und dann hatte ich lust s-bahn zu fahren und bin quer durch berlin mit der s- bahn gefahren allein und irgendwann hben mich die Bahn angestellten mich eingesackt und hat mich mit der polizei nach hause gefahren . das waren meine ertsen erinnerungen

  5. #44
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich am Abend in meiner Wiege lag und mir ständig der Schnuller aus dem Mund genommen wurde...

  6. #45
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    meine frühste erinnerung... hm...

    ich glaub da war ich 2 oder 3 jahre alt... und wir haben unser stockbett bekommen.. ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als mein vater es aufgebaut hat... und meine schwester ist daneben gestanden ^^

    hm.. ok.. mehr weiß ich auch nicht mehr...

  7. #46
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Hmm meine erste Erinnerung, mein erster oder zweiter Geburtstag. Aber da fängts schon an ich weiß nichtmal mehr welcher es war

  8. #47
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich weiß noch wo ich ganz klein war und ein Zimmer mit meinem Zwillingsbruder teilen musste. wir haben uns manchmal gezofft .. alta .. und wir hatten ein hochbett, und unten noch eins .. also manchmal haben wir immer zusammen oben gepennt, da kann ich mich noch dran erinnnern .. weiß nicht wie alt ich da gewesen bin, so um die 4 oder so ... kp x3

    und ich bin einmal voll mim kopf gegen die heizung geknallt. kp warum, aber ich hab noch 'ne kleine Narbe an der Stirn. Sieht man kaum. ich glaub da bin ich sogar weitergerannt und hab gelacht .. xDDD

    aber das letzte ist nur noch seeeeehr verschwommen und ich kann mich kaum noch darn erinnern. ^^

  9. #48
    YokoChan YokoChan ist offline
    Avatar von YokoChan

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich weiß noch, wie ich im Kinderwagen saß und mein Vater meinen Kinderwägelchen nach vorne geschubst hat, sodass ich immer ein paar Meter anch vorne gesaust bin *g* (so 2-3 Jahre)
    Oder wie ich meinen kleinen rosa Kinderwagen mit meiner Puppe vor mir hergeschoben habe (3-4 Jahre)
    Hmm und noch eine gaanz schöne Erinnerung *_*: Meine Schwester und ich waren in meinem Kinderzimmer und haben auf das Klingeln der Weihnachtsglocke gewartet *g* (an Heiligabend^^) und plötzlich meint meine Schwester, sie hätte draußen das Christkind gesehen! Es wäre am Fenster vorbei geflogen! Woah, ich weiß noch ganz genau, wie ich zum Fenster gerannt bin und minutenlang den Himmer abgesucht habe ^^ (4-5 Jahre)
    Oder als meine Mum mir meinen Schnuller abnehmen wollte.... xD gaanz schlimme Erinnerung xD Sie hat mir erzählt, dass dann der Nikolaus nicht kommen würde.... Lag dabei im Bett^^ Also hab ich alle Schnullis meiner Mum überreicht, bis auf einen den ich wohl behütet in der Bettritze zur Wand versteckt hab xD (2-3 Jahre? ka xD)

  10. #49
     ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    ich kann mich daran erinnern wie ich bei meinen großeltern im gartenhaus in texas war, und da in der küche eine riesige Kakalake war!!!
    boar war die wiederlich^^

  11. #50
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Nun ich lief von der Küche in mein Zimmer.Ja das ist das frühste woran ich mich erinner , langweilig aber wahr XD

  12. #51
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    lol. xD

    noch eins: ich bin früher mal ne nasse straße die ganz steil war mim fahrrad runter und hab mich hingelegt, ganze Knie war offen. ^^'

  13. #52
    Karikatur

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    also das woran ich mich noch erinnern kann löl
    als ich 3 war habn wir noch in baku gewohnt ich musste brotkaufen gehn, vor unserer wohnung (unten im hof) stand so ein bäcker auto und ich bin da runter mit geld in der hand und hab immer wieder den namen des brotes wiederholt als ich wieder oben war musst ich hände waschen um zuessen
    hab ich mal an meinen händen gerochen die atnken übelst nache geld

    mfgkari

  14. #53
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    das früheste an was ich mich erinnern kann, ist als ich im Kinderbett lag (so ein Bett mit Gitter) und erbrochen habe. Ich kann mich an fast alle Details erinnern, sogar dass ich meinen Kopf zur linken seite gedreht hatte und nach links kotzte
    Ich glaub ich war nur 2 Jahre oder so alt

  15. #54
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Das erste woran ich mich erinnern kann eeehm.
    Ja also. Da haben ich mit meinen Eltern noch im alten Haus gewohnt.
    Ja, und ich war halt in meinem Zimmer, mit meiner Mutter. Sie hatte mir irgendwas vorgelesen, und hab ich irgendwo rumgefummelt und hab mich sauber in den Finger geschnitten. >_>. Das tat echt weh.

  16. #55
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Mein Vater wie er mir in den Bauchnabel pustet (da war ich noch ziemlich klein...3 maximal) Ich erinnere mich deswegen so gut daran weil ich das scheußlich fand

  17. #56
    Worry Worry ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Meine erste Erinnerung geht auf mein Kinderzimmer zurück. Ich hatte gedanklich immer den Raum vor Augen und fragte meine Mutter, wie mein erstes Kinderzimmer eingerichtet war. Ich beschrieb ihr, an was ich mich erinnerte, und sie meinte, es stimme. Ich war zwei Jahre alt.

  18. #57
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich weiß noch wie meine mum mich als Baby im Arm hatte und mir was vorgesungen hat.
    Ich hab keine Ahnung warum ich sowas noch weiß o.O

  19. #58
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Ich kann mich erinnern, dass ich in meinem Gitterbett gesessen bin, als ich gerade sitzen und ein bisschen sprechen gelernt hab. Meine Eltern waren im Nebenzimmer und ich hörte sie irgendwas reden und ärgerte mich, weil ich nicht dabei war. Allerdings war ich irgendwie zu müde zum schreien, also bin ich nur dumm gesessen. Dann ist unser damaliger Hund, ein brauner Boxer namens Ingo, in das Zimmer mit dem Gitterbett (unser heutiges Wohnzimmer) gekommen und ich war so glücklich, dass endlich wer zu mir kommt, ich hab mich am Bett hochgezogen und hab nach ihm gerufen, genannt hab ich ihn "Gogo", weil ich von "Ingo" nur "go" aussprechen konnte - ich war ein unschuldiges Kind, bitte. Er hat sich umgedreht und ist wieder weg, mehr weiß ich nicht mehr.

    Das war das früheste. Weiters kann ich mich erinnern, wie ich immer mit meiner Cousine, die für mich wie eine Schwester war und ist, gespielt habe als Kleinkind.

  20. #59
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    das einzige an das ich mich erinner kann is der tag an dem der umzug klare sache war,
    mein vater hat mit meinem onkel gestritten und hat ihm den aschenbecher an den kopf geschmissen... da war ich 5 oder 6 jahre alt...
    lange zeit fand ich das lustig wenn ich mir das so vorstelle wie da der aschenbecher fliegt aber jetzt wo er tot ist kann ich darüber nicht mehr lachen...
    das is das einzige an das ich mich erinnern kann-.-

  21. #60
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Was ist eurere frühste Erinnerung?

    Das frühste ( mit 4-5 Jahren) an das ich mich zur Zeit errinern kann ist das ich einen Fußball von meinem damals besten Freund geschenkt bekommen habe. Ja, seitdem ist meine Liebe zum Fußball nicht weniger geworden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Total Recall - Die totale Erinnerung: Total Recall - Die totale Erinnerung http://www.forumla.de/clear.gif Total Recall ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahr 1990, wurde von Paul...

  2. Erinnerung an alle ENERGISCHEN Zocker!!!: ich denke jeder hatt es schon mal irgendwo gelesen aber ich möchte nochmal jeden drauf hinweisen das sicherheitsband beim spielen anzulegen! auch...