Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Tag auch!!
    Glaubt ihr an so was??
    Kann es so was wirklich geben?
    Vampire gibt es schon, nur net welche hier gemeint ist (Dracula)

    Ich habe schon mal auf einer Sendung gesehen das Menschen angeblich von einem Werwolf angegriffen wurden, völliger Quatsch^^

  2. Anzeige

    Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    hi,

    also ich glaube an flüche und auch an geister. weil im koran und in der sunnah darüber berichtet wird. an vampire und werwölfe glaub ich nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    mh schwer zu sagen...glaube an übernatürliches keine frage^^
    aber werwölfe, flüche..naja gibts eher nicht

  5. #4
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    also ich glaube an flüche und auch an geister. weil im koran und in der sunnah darüber berichtet wird. an vampire und werwölfe glaub ich nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Dito für mcih ist alles was im koran steht die wahrheit

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich kann Leute nicht verstehen die an Geister, Werwölfe oder an Sonstige übernatürliche Sachen glauben. Das sind schließlich nichts anderes als Kreaturen die in Märchen vorkommen. Solche "Monster" haben nichts mit der realität zu tun.

    Es gibt immer wieder Leute die an Geister glauben und auch angeblich Kontakt mir ihnen aufnehmen, aber beweiße gibt es bis heute immer noch nicht. Deshalb ist es klar das es keine Geister oder Sonstiges gibt. Solche Leute wollen meiner Meinung nach auch nur ins Fernsehen. Manchmal kommen ja Berrichte über solche Menschen.

  7. #6
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Genau dasselbe wie bei Dark_Phalanx.

  8. #7
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Das nicht Transzendente birgt schon genug Rätsel und Geheimnisse, als dass ich mich dem Transzendenten hingeben müsste. Also ich glaub nicht dran.

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich glaube keinesfalls an Geister, Dämonen und Vampire. Woran ich allerdings glaube, ist an das echte, ursprüngliche Voodoo. Es flößt mir Angst ein. Nicht weil ich an lebende Tote oder Zombies glaube, aber diese Voodoopriester/innen können hervorragende mit Drogen und Hypnose "umgehen", und alleine das kann viel bewegen.

    Mehr über Voodoo...

  10. #9
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich glaub an alles geister, Dämonen und Flüche


    Warum ?
    Wer schonma einem begegnet ist der verflucht wurde weiß das sowas durchaus existiert ^^

  11. #10
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich glaub nur an Geister und nicht mal das so richtig.Ich mein mit "Geist" den Geist des Toten.

  12. #11
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    wer glaubt denn von euch an ein leben nach dem Tot?
    ich glaub daran, es kann doch nicht vorbei sein, für immer schwarz vor den augen das geht net

  13. #12
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    wer glaubt denn von euch an ein leben nach dem Tot?
    ich glaub daran, es kann doch nicht vorbei sein, für immer schwarz vor den augen das geht net
    Das konnte ich mir Anfangs auch net vorstellen, alles nur schwarz. Aber ein Leben nach dem Tod glaub ich auch nicht

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    wer glaubt denn von euch an ein leben nach dem Tot?
    ich glaub daran, es kann doch nicht vorbei sein, für immer schwarz vor den augen das geht net
    Doch!

    Ne also Vampire gibts ja wirklich (Fledermäuse) haha der war lustig. Ne also an Werwölfe u. Vampire glaube ich nicht. Und dieses ganze Fluch Zeug ist alles nur Hirngespinst. Alles Fantasien die irgendwelche unerklärichen Sachen erklären sollen. Weil die Menschen damals noch "dumm" waren. Damals hat man gedacht wenn es Gewittert dass Gott sauer ist bla bla. Heute kann man es aber Physikalisch erklären. Und genauso ist es bei vielen Sachen auch.

    Ich glaube erst dran wenn ich es sehe.

  15. #14
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Doch!

    Ne also Vampire gibts ja wirklich (Fledermäuse) haha der war lustig. Ne also an Werwölfe u. Vampire glaube ich nicht. Und dieses ganze Fluch Zeug ist alles nur Hirngespinst. Alles Fantasien die irgendwelche unerklärichen Sachen erklären sollen. Weil die Menschen damals noch "dumm" waren. Damals hat man gedacht wenn es Gewittert dass Gott sauer ist bla bla. Heute kann man es aber Physikalisch erklären. Und genauso ist es bei vielen Sachen auch.

    Ich glaube erst dran wenn ich es sehe.
    Versuch ma Kontakt zu jemandem zu bekommen der verflucht wurde, dann weißte das es sowas gibt...

    Das schwierige daran wird nur sein, dass die meisten die verflucht wurden später selbstmord begangen haben

  16. #15
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Also ich glaube auch nicht an Werwölfe, spirituelle Dinge an alles Paranormale, ist Irsinn. Vampire aber gibt es obwohl ich bis jetzt nur Fledermäuse gesehen habe, beide Arten sind sich aber sehr ähnlich. Vampire greifen keine Menschen an um ans Blut zu kommen, Aberglaube. Flüche kann es geben aber nur wenn man sich darauf einlässt!.

    Jetzt gehe ich aber nochmal speziell auf die Geister ein. Als ich früher noch zur Schule ging und ich noch Religion hatte, hatten wir das Thema spirituelle Dinge durchgenommen. Gläser rücken, hat das hier schon jemand gemacht? also wir mussten den Raum abdunkeln. Die Religionslehrerin sagte, jetzt werdet ihr merken das es Geister doch gibt. Wisst ihr was? es gab nichtmal Ansatzweise den Indiz dafür das es sie gibt. Es war einfach nur dunkel und die Gläser waren noch da wo sie vorher waren. Sie meinte dann später, ihr habt euch nicht darauf konzentriert. Keiner hat verstanden inwieweit man mit Geistern komunizieren kann. Ihr seht, es gibt welche die glauben daran, ich nicht.

    Zu Werwölfen, die gibts im Märchen und auch bei den Schlümpfen. Da gibt es eine Folge Schlaubi der Werschlumpf. Also man wird Werwolf nur Nachts. Aber wie gesagt, hab noch nie einen gesehen, gibt es nicht und will ich nicht sehen.

  17. #16
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    also vampire und werwölfe gbt es wirklich wurde auch schon mehrmals berichet.

    aber son kram wie geister und so naja ich glaub nicht dran und leben nach dem tod naja wir werden es ja sehen oder auch nicht

  18. #17
    Alucard

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    oO werwölfe vampire
    sowas gibt es ned und von wem wurde sowas schon berichtet das sie existieren? oO
    naja wahrscheinlich solche filmchen wo man etwas im dunkeln sieht und man spekuliert das es werwölfe etc. sind

  19. #18
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat <Alucard> Beitrag anzeigen
    oO werwölfe vampire
    sowas gibt es ned und von wem wurde sowas schon berichtet das sie existieren? oO
    naja wahrscheinlich solche filmchen wo man etwas im dunkeln sieht und man spekuliert das es werwölfe etc. sind
    kp.

    vampir is ne krankheit ( weiß aber nicht wie die genau heißt) und werwolf naja wie wärs mit wolsmensch

  20. #19
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    also ich glaub net an werwölfe und vampire (im märchensinn)
    werwölfe sind aus christlichen aberglaube entstanden und vampire in transelvanin(oda so die region) weil sie da gesehen haben wie toten die nägel wachsen(ist andersrum die haut geht zurück)

    geister sind schon ne andere sache...

    man sieht oft solche videos wo ein unerklärliches etwas rumläuft z.b. auf der autobahn ein komplett weißes teil rennt über die straße

    und die erklärungen von experten scheinen mir manchmal auch sinfrei...

    achja bevor ich es vergesse werwolf ist ein gendefekt wo ein mensch überall am körper überstarken haarwuchs hat und so aussieht wie ein tier

    das wars erstmal von mir

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Da hat wohl einer nicht soviel Ahnung.

    Ein Werwölf ist ein Mensch, der sich zu einem übermannsgroßen Wolf verwandelt, sobald er den Vollmond sieht.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Werwölfe von Düsterwald: Phew, dieses ziemlich anspruchsvolle Spiel erhaschte sich in vielen anderen Foren großer Beliebtheit, deswegen werde ich den Versuch auch hier einmal...

  2. Sims Tiergeschichten -Werwölfe?: Wenn man Sims 2 Haustiere hat gibt es Werwölfe,klar.Aber gibt es die auch bei Sims Tiergeschichten? Und mal kurz weg von dem Thema: gibt es bei Sims...

  3. Ich glaub meine Wii hakt...: Seit ich beim Tennis (Wii Sports) die 1800 Punkte-Marke überschritten habe, werden meine Gegner nicht stärker. Es sind immer die Selben: Elisa (2000...

  4. Spiel mit: Wölfe, Werwölfe oder Drachen?: Naja, kennt einer ein Spiel mit/über Wölfe, Werwölfe oder Drachen?