Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ossinator ossinator ist offline

    Unglücklich Ich glaub meine Wii hakt...

    Seit ich beim Tennis (Wii Sports) die 1800 Punkte-Marke überschritten habe, werden meine Gegner nicht stärker. Es sind immer die Selben: Elisa (2000 Pkt.) und Sarah (1900 Pkt.).

    Auch die Punktekurve verläuft nicht mehr im weißen Fenster, sonder verläuft leicht schräg durch den Schriftzug "Spielerniveau".

    Ist das normal und bei euch auch so? Meine Wii hat das neueste Update 3.1E.

  2. Anzeige

    Unglücklich Ich glaub meine Wii hakt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ich glaub meine Wii hakt...

    Jo das is normal, irgendwann werden die Gegner nicht mehr stärker. Mein Tipp: Kauf dir ein neues Spiel, bei Wii Sports bist du unschlagbar

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. call of Duty 4 (cod4) hakt...: Hi, ich habe mir letztens Cod 4 gekauft, doch leider hakt es. Ist meine Grafikkarte zu schlecht oder muss ich treiber downloaden? bitte helft mir......

  2. PS3 hakt sich immer auf, ruckelt!: Hallo, Ich habe nun schon seit einem halben Jahr die PS3. Ich habe bereits mehrere Spiele und bei manchen wie z.B. Call of Duty: World at War hakt...

  3. Softchip Installation - Irgendwo hakt's: Liebe Community, ich habe den Rat von Burning death befolgt und statt Chip-Einbau mich nun auf Homebrew eingelassen. Der Channel ist auch...

  4. mario paper hakt was kann ich tun??: also immer an einer ganz bestimmten stelle hakt mario paper dies is sehr ärgerlich könnte mir da mal einer helfen was ich tun kann :confused:

  5. Ich glaub', ich lieb' meine Frau - I Think I Love My Wife: Diese Komödie aus den USA erscheint bei uns am 9. August in den Kinos. Einer der populärsten Entertainer sowie der Fachmann für Komödien, Chris...