Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    (^.^) (^.^) ist offline

    Unglücklich Wii wird langweilig

    Ich hab die Wii jetzt seid einem Monat und war am anfang sehr froh das ich sie hatte
    Aber findet ihr nicht auch das die Langweilig ist/wird nach ner Zeit?
    Ich hab eig. auch gute Spiele ich Spiel aber seit ner Woche gar nich mehr
    Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii wird langweilig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii wird...

    nun, da ich mir immer spiele kaufe, wird es mir nie langweilig

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii wird...

    Was soll ich dazu meinen?
    Wenn die Wii doch nicht so dein ding ist verkauf sie wieder, oder du kaufst dir neue Spiele.
    Ich hab das auch manchmal das ich wochen lang nicht spiele, weil ich einfach keine lust hab und dann irgendwann spiel ich wieder.

  5. #4
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wii wird...

    Ich hab ja auch gute Games so wie
    Mario Party 8
    Mario Galaxy
    Zelda TP
    SmackDown! vs. Raw 08 und
    Wii Sports

    aber irgendwie ist das nich wirklich das wahre

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii wird...

    Dann ist die Konsole vielleicht einfach nichts für dich!
    Oder die Spiele, wobei Zelda ja nun eigendlich jedem gefällt

  7. #6
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wii wird...

    Zelda ist auch ganz gut wobei ich Zelda OoT am besten fand

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii wird...

    Tja dan würd ich lieber mal nach einem anderen Game oder Konsole umschauen.

    Hast du dich schon mal mit den VC-Games beschäftigt. Da findet man auch den ein oder anderen Hammer titel.??

  9. #8
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wii wird langweilig

    Ja ich hab auch Spiele von der VC
    Spiele hab ich ja schon

    Naja das einzigste was mich Reitzen würde wär die PS3 aber mit nem Röhrenfernseher nicht so das wahre

  10. #9
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Wii wird langweilig

    Naja ich finde die Wii auch langweilig. Ich zock meistens GC-Spiele mit ihr, solange SSBB noch nicht draußen ist. Naja aber ich hab ja noch meine 360. Also wenn dir langweilig ist, dann solltest du dir wirklich ne andere Konsole oder Spiele kaufen. Aber verlange bitte keine Spieleempfehlungen von mir.^^ Die einzigsten guten Wii-Spiele sind meiner Meinung nach LoZ TP, MG und SSBB.

  11. #10
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wii wird langweilig

    Müsste der Thread nicht heißen "Wii ist Langweilig"?
    Mfg,Burakki

  12. #11
    ossinator ossinator ist offline

    AW: Wii wird langweilig

    Ich hab auch grad eine Wii-Krise.

    Beim Tennis habe ich jetzt 2159 Punkte und seit ca. 300 Punkte werden meine Gegner nicht stärker. Es sind immer die Selben: Elisa (2000 Pkt.) und Sarah (1900 Pkt.). Es macht so einfach keinen Spaß. Ich weiß, wenn Sarah an der Grundlinie spielt, brauch ich nur 2x die Richtung wechseln und sie macht einen Fehler. Selbst bei einem zu Null-Spiel gibt es für mich max. 10 Punkte und gewinnt man und der Gegner hat 2 Ballwechsel gewonnen, gibt es sogar Abzug.

    Ich hab schon alles probiert (1-Spiel, 3-Spiel und 5-Spiel). So macht das keinen Spaß.

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii wird langweilig

    Oh mein Gott Leute... Kauft euch mal ein paar neue Spiele.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii wird langweilig

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott Leute... Kauft euch mal ein paar neue Spiele.
    Eben.

    Und da es hier nicht wirklich was zu Diskutieren gibt mache ich mal dicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Dass Internet wird Langweilig: Geht es euch nicht auch ihr checkt n paar mal am tag Foren, Communitys und mails ab und dass war`s auch schon... Ach wie langweilig es hier doch...

  2. Steuerung der Wii - Langzeitspaß oder wird sie schnell eintönig/nervig und langweilig: Hi! Würde gern eine Umfrage starten die mit dem thema der Wii Steuerung zu tun hat. Diese richtet sich vor allem an Wii Besitzer, die diese Konsole...

  3. Wii langweilig?: Hallo ich habe jetzt seit Wochen nicht mehr mit der Wii gespielt und ich finde auch keinen wirklichen Grund weiterzuspielen, die PS3 überzeugt mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die nintendo wii ist langweilig