Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mario Spiele

  1. #1
    christian g. christian g. ist offline

    Mario Spiele

    Hallo Wii Fans.

    Habe heute im Internet gelesen das es die alten Klassiker Mariospiele auch für Wii gibt. Kann mir villeicht jemand helfen und mir veraten wo ich die bekomme.

    Danke für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Mario Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Spiele

    Gehe im Wiimenu in den WiiShop Kanal

    MfG

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Spiele

    Die kann man sich kostenflichtig auf der Wii durch die Virtual Console erwerben.
    Hier ist eine Liste von allen bereits verfügbaren Titeln: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mes-list-53916

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Mario DS Spiele: Hallo Leute Ich verkaufe Mario Kart Ds und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen bitte schreibt mir eine Pn=Pivatnachricht !!Tausche...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Spiele wie Mario Kart: Hi, ich finde das spiel Mario Kart brutal cool. Leider gibt es diese Spiel nur auf Konsolen von nintendo. und ich möchte mir nicht nur wegen...

  4. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

  5. GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...): Hallo! Ich verkaufe hier meinen Game Cube und 13 Spiele. Bei dem Game Cube sind alle benötigten Kabel und die OVP dabei. Zusätzlich gebe ich noch...